Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Comand conqer läuft nicht !!!

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    13

    Wichtig Comand conqer läuft nicht !!!

    Hallo Leute habe mir das alte comand conqer alarmstufe rot geholt neue cds und habe es ohne probleme installiert alerdings wenn ich es starten will kommt die meldung das das spiel denn einstiegspunkt nicht findet und das speil wird beendet ich habe es dann nochmal installiert mit kompatiblität auf windows 98 und es läuft immernoch net kann es sein das das spiel auf windows vista ganicht läuft weils zu alt ist

  2. #2
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.289
    ja, es läuft nicht auf vista (meins jedenfalls auch nicht). auch mein alarmstufe rot 2 funktioniert hier auf vista nicht und deinstallieren geht bei beiden auch nicht..

    vllt gibt es irgenteinen trick, das die doch laufen, so möge man uns zwei aufklären

  3. #3
    .: Devilz United :. Benutzerbild von Dark Devil
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.920
    Blog-Einträge
    2
    also eigentlich sollte Red Alert 2 mit dem letzten aktuellen Patch (1.006) auf Vistarechnern problemlos laufen. Bei 64-bit Systemen hab ich gelesen, man müsste etwas "tricksen" damit es geht. Da die beiden Seiten wo das stehen soll allerdings offline sind, kann nicht nicht sagen, was genau man dort unter "tricksen" versteht. Ob es das einfache Ausprobieren des Kompatibilitätsmodus + "Ausführen als Admin" ist oder was anders.

    Habt ihr beide eurer DirectX auf dem neusten Stand?


    ///

    Was ich auch noch gefunden war der Tipp, das wenn man einen Xp-rechner zur Hand hat es einfach dort installieren sollte und die komplette Ordnerstruktur nach Vista übernehmen kann. Ob das aber auch funktioniert (Regestryeinträge, etc...) kann ich nicht sagen.


    ///

    Hier sind mal die Links die ich gefunden habe. Vlt helfen sie euch ja irgendwie doch noch

    Red Alert unter Vista

    Red Alert unter Vista

    Red Alert FAQ
    Geändert von Dark Devil (1.11.09 um 12:09 Uhr)

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    13

    Unhappy

    Zitat Zitat von Dark Devil Beitrag anzeigen
    also eigentlich sollte Red Alert 2 mit dem letzten aktuellen Patch (1.006) auf Vistarechnern problemlos laufen. Bei 64-bit Systemen hab ich gelesen, man müsste etwas "tricksen" damit es geht. Da die beiden Seiten wo das stehen soll allerdings offline sind, kann nicht nicht sagen, was genau man dort unter "tricksen" versteht. Ob es das einfache Ausprobieren des Kompatibilitätsmodus + "Ausführen als Admin" ist oder was anders.

    Habt ihr beide eurer DirectX auf dem neusten Stand?


    ///

    Was ich auch noch gefunden war der Tipp, das wenn man einen Xp-rechner zur Hand hat es einfach dort installieren sollte und die komplette Ordnerstruktur nach Vista übernehmen kann. Ob das aber auch funktioniert (Regestryeinträge, etc...) kann ich nicht sagen.


    ///

    Hier sind mal die Links die ich gefunden habe. Vlt helfen sie euch ja irgendwie doch noch

    Red Alert unter Vista

    Red Alert unter Vista

    Red Alert FAQ
    Also ich habe es versucht mit deinem Tipp und habe das spiel nochmal gelöscht und habe dann bevor ich denn setup gestartet habe das auf windows 98 umgestellt wies angegeben war aber jetzt lässt es sich garnicht mal mehr installieren so en shit ich würde das spiel gerne wieder spielen meldet euch bei mir wenn ihr noch en paar gute lösungen habt danke

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Metjendorf
    Beiträge
    76
    Ich meine dass die C&C 10 Jahre Box extra dafür rausgekommen ist damit man die alten Teile auch unter Vista spielen kann.
    Wer anderen eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen
    Wer im Glashaus sitzt, fällt selbst hinein

Ähnliche Themen

  1. GT4 läuft nicht,Speicherkarte kann nicht gelesen werden
    Von The Elder im Forum PS2 Hardware
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.7.06, 13:06
  2. Comand&Conquer Alarmstufe Rot läuft nicht
    Von andi-206 im Forum Command & Conquer
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.3.06, 16:11
  3. Starfleet comand 3 stürzt ab
    Von SireX im Forum Strategie-Spiele Allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.6.04, 01:05

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •