Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Xbox liest Cd´s nicht mehr!

  1. #1
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809

    Xbox liest Cd´s nicht mehr!

    Hi zusammen,
    wie im Titel schon beschrieben liest meine 360 seit ein paar Tagen die Cds nicht mehr. Nur wenn ich lange genug die Cds raus und wieder rein tue, funktionierts plötzlich wieder. Hatte vielleicht jemand schon mal ähnliche Probleme und was mach ich jetzt am besten?

    Mfg Tom
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Meinst du mit CDs Spiele, DVDs oder Musik-CDs? Vielleicht sind hinten einfach zu viele Kratzer drauf (weiß ja net, wie du mit deinen CDs umgehst ). Oder dein Laufwerk ist beschädigt. Hast du den "Red Ring of Death" bekommen? Dann musst du deine XBox einschicken. Wenn deine XBox schon etwas älter ist, kann es leicht zu Problemen kommen.

    MfG,
    KeybladeRiku
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  3. #3
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Ist egal welche Art von Cds/DVDs und auch verkrazt ist keine davon. Nen Rod hät ich mitbekommen, denn dann würd garnichts mehr funktionieren. Wie gesagt, nach öffteren einlegen der Cds/DVDs funktionierts dann. Wenn ich sie einschicken lassen will, bring ich sie dann am besten dahin wo ich sie gekauft habe?
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Fürs Einschicken am besten bei MS direkt anrufen, die lassen die XBox dann bei dir abholen.
    Mag MS mit der Box gerade in der ersten Generation auch Fehler gemacht haben, so haben sie an für sich einen sehr guten Kundenservice.
    Vielleicht kann der dir sogar so Tipps gehen, dass du am Einschicken vorbei kommst.
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  5. #5
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Von wann bis wann, gabs die erste Generation, hab meine seit letztem Jahr Frühling. Holen die die Xbox generell ab?
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Normale Garantie geben die für 2 Jahre, für den ROD sogar drei.
    Wenn du sie also letzten Frühjahr geholt hast, zieht die Garantie noch.
    "Erste Generation" meine ich wirklich die Konsolen vom Anfang der 360, also um 2005/2006.


    So viel ich weiß, lassen die die immer abholen, ja. Finde ich auch gut und kostet nicht extra.
    Ich nehme an, dass ist für die noch ein Stück Sicherheit, dass alles richtig abgewickelt wird und nicht irgendwer die Konsole in einen Karton wirft und gut ist, ohne Rücksicht auf Verluste.
    Aber das ist jetzt nur Spekulation.
    (Mein Notebook wurde seinerzeit so abgeholt, wenn auch von einer anderen Firma. Ist unproblematisch und sogar ziemlich komfortabel).

    Ich bin selber (ein Glück ) noch nicht in den Genuss des Kundenservice gekommen, da meine Box (erste Generation) noch immer schnurrt wie ein Kätzchen... okay, vielleicht auch Tiger, aber der Kern stimmt
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  7. #7
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Danke, dann weiß ich ja jetzt bescheid
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  8. #8
    The Darkness is Near! Benutzerbild von BlackPitcher
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    C:/Deutschland/NDS/Friesland/
    Beiträge
    987
    Zitat Zitat von Syron Beitrag anzeigen
    Mag MS mit der Box gerade in der ersten Generation auch Fehler gemacht haben, so haben sie an für sich einen sehr guten Kundenservice.
    Darin muss ich dir vollkommen Recht geben , die erste Generation war eigentlich der totale Schrott und man hatte Glück, wenn man mal keines der Sonntags-Modelle erwischt hatte! Habe meine Box nun seit Nov '08 und bis jetzt keine Probleme damit gehabt, außer dass sie einmal keine DVD mehr lesen wollte, doch dieses Problem hatte sich am nächsten tag wie von selbst aufgelöst, (was ich natürlich klasse fand) bis heute ist es nicht wieder aufgetreten (welch ein Glück)!

    Greetz,
    BlackPitcher!
    Der oben gelistete Beitrag ist zufällig generiert, für eventuell enthaltene Fehler wird keine Gewährleistung gegeben!
    Win7 Prof. x64
    ASUS P7P55D
    Intel Core i7-860
    Sapphire HD5850
    4GByte DDR3-RAM

  9. #9
    Meisterspieler Benutzerbild von Syron
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.695
    Zitat Zitat von _Don_Tom_ Beitrag anzeigen
    Von wann bis wann, gabs die erste Generation, hab meine seit letztem Jahr Frühling. Holen die die Xbox generell ab?
    Ist mir gerade noch eingefallen - die erste Generation, die den ROD besonders oft hatte, hatte auch noch keinen HDMI-Anschluss an der Box.

    Ist zwar nicht mehr ganz so interessant, aber falls sich die Frage mal wieder stellen sollte...
    It's like when you're a kid, the first time they tell you that the world's turning and you just can't quite believe it because everything looks like it's standing still.
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, and the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it... that's who I am.

  10. #10
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Jetzt muss ich mal ein großes Lob aussprechen. Meine 360 wurde letzten Montag von UPS abgehohlt, erst hieß es, es dauert ca. 2-3 Wochen, dann komm ich gerade von der Arbeit und siehe da, liegt ne brandneue Konsole vor der Haustür...RESPEKT
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

Ähnliche Themen

  1. Xbox liest nicht mehr alle Spiele ??
    Von sammler1 im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.3.05, 11:11
  2. Playsi ließt keine CD´s mehr
    Von Lysanna im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.3.05, 08:33
  3. Cd brenner von artec liest keine cd´s mehr
    Von Blackdog 937 im Forum Laufwerke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.03, 17:59
  4. Meine xbox liest keine cd
    Von chanel im Forum Xbox-Hardware
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.9.03, 19:33

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •