Seite 8 von 25 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 388

Thema: Werwolf - Das teuflische Kind

  1. #113
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Zitat Zitat von Dark
    dann erkläre doch einfach, steve, WIESO du von AZ ablässt, dann kann ich es auch besser nachvollziehen, mehr will ich ja auch nicht Viel interessanter ist, wie deine freundliche fassade wegbröckelt, sobald du merkst, dass ich dich weiterhin verdächtige und dir nicht blind vertraue.....
    Ich hab ne freundliche Fassade? DIR gegenüber? o.O
    Solltest mittlerweile wissen dass ich dich IMMER verdächtig finde, das kann kein anderer von sich behaupten
    Aber deshalb nenn ich dich schon garnichtmehr...stirbts ja eh früh genug ;p

    Wieso ich von AZ ablasse sag ich nicht, weil ich dann ne wichtige Rolle outen würde - sofern ich richtig liege. .-.

    Grundsätzlich is egal, ob du mir vertraust, solange ich meinen Kopf behalte ;p
    Ich hab nicht vor hier in igendeiner Weise die Masse zu bewegen. Ich warte nur auf deinen Tod, damit du mir deinen BM-Titel gibst - Auf den bin ich scharf

    Zitat Zitat von Ishira
    Ohne Darks Verdächtigungen würde ja doch nichts laufen hier. Ich finde es gut, dass er die Leute ein bisschen aus der Reserve lockt.
    *unterstreich*

    @Steve: Wieso Blacktooth?
    Bauchgefühl. Er erscheint mir einfach böse. Macht seine späße und bemüht sich die 3 Sätze zu erfüllen.
    Bla

  2. #114
    Super-Moderator Benutzerbild von Fukyù
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Dark Distrubter
    ob die 3satz regel gilt ka
    Diese Regel gilt in jeder Runde.

    Zitat Zitat von Rote Flamme
    also ok das erste Haus ist wech, hmm ein Wolf versucht ein Bürger zu fressen, aber dieser wird bescützt von einer Schützerrolle, irgendwas stört den schutzt diser schutrolle, so das die schutzrolle selbst in gefahr ist. O.o
    Beispiel:
    Bürger wird von Wolf attackiert => Schutzrolle, wie etwa der Schutzengel, greift ein und verhindert so das Fressen besagten Bürgers => Vampir kommt dazwischen und beißt die Schutzrolle, dies wiederum bereits zum zweiten Mal (Tod des gebissenen Spielers) => Schutz zunichte gemacht, Bürger stirbt zwecks Fressen

    und nun müssen sich beide bürger von einer dritten Schtzrolle retten lassen???
    Davon ausgehend, daß die Schutzrolle der Schutzengel ist und dessen Schutz zunichte gemacht wird, kann sich selbstverständlich auch noch eine weitere Schutzrolle, wie etwa der Heiler, einschalten.

    Aber da Spyman nicht geschossen hat, könnnte er da nicht auch ein potenzieller Kobold sein.
    Jeder könnte Wolf, ja, sogar Kobold sein.

    Zitat Zitat von HighFish
    kA welche spieler dich wieder gewählt haben, man könnte meinen es seien 5 newbies dabei
    Mir war langweilig.

    ich persönlich seh keinen grund, AZ oder steve nicht zu vertrauen.
    Also ich persönlich sehe keinen Grund, der dafür spricht, überhaupt jemanden zu vertrauen. Soetwas mindert lediglich die Urteilskraft.

    Zitat Zitat von Blacktooth
    Warum hat man auf mich geschossen?
    Vielleicht einfach nur auf Grund des fehlenden Vorhandenseins verdächtiger Personen? In Anbetracht der gestrigen Situation hätte ich "natürlich" auch auf jemand anderen schießen können, was möglicherweise nur einen minimalen Unterschied zum gestrigen Ergebnis gemacht hätte. Aber da ich mir in deinem Fall sicher war, daß niemand auf dich schießt (du somit also vor dem Tod durch Schuss sicher warst), habe ich dich gewählt.

    Zitat Zitat von Südbalte
    Ich würde es auch bei jedem anderen (Ausnahmen heissen darkgemini) sagen, da die Gefahr besteht, dass so ein Bürger geopfert wird, der uns mindestens 1 Tag länger die Chance gibt, einen Wolfssieg zu verhindern.
    "Ich streike! Ich bin doch nicht so selten dämlich und tue das, was meine Pflicht ist, denn immerhin wohnen meiner Rolle noch viele andere Fähigkeiten inne, weshalb ich mich auch definitiv nicht darauf einlassen werde, der mir zugeteilten "No Risk, No Fun"-Aufgabe nachzugehen und diese möglicherweise mit einer Wahrscheinlichkeit von lächerlichen 50% zu erfüllen."

    (Freudenwesen, das den regeltechnisch festgelegten Zweck der Rolle "Freudenwesen" nicht kapiert.)
    Geändert von Fukyù (30.10.09 um 13:50 Uhr)
    The Watchers do always laugh.

  3. #115
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Balmung spricht eine der Sachen aus was ich nicht ansprechen wollte ...
    Nagut :/
    Blabla dritter Satz
    Ohman man was für ein Spammerpost ._. =)
    Bla

  4. #116
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Bauchgefühl. Er erscheint mir einfach böse. Macht seine späße und bemüht sich die 3 Sätze zu erfüllen.
    War das in den letzten Runden anders? ^^ Dein Bauchgefühl scheint dich in Stich zu lassen denn: Ich bin nicht böse.
    Kannst ja trotzdem auf mich schießen, da ich ja unantasbar bin muahahahahahhahahahahaha
    Awesometastisch!

  5. #117
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Will Blacktooth uns damit andeuten, dass er Dorftrottel ist?

    Ich möchte mal von Tig wissen, wieso sie Zynorism, Spyman und High Fish als sicher einschätzt und von wem sie denkt, dass es auch einer von der Drittpartei sein könnte.
    Hachja, ich bin im Moment ziemlich ratlos, ziemlich viele erscheinen mir eher sicher zu sein x.X

  6. #118
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Will Blacktooth uns damit andeuten, dass er Dorftrottel ist?
    Offensichtlich Und das nehm ich ihm auch ab, hat er ja schonmal angedeutet...
    Muss ich mal meine Verdächtigung zurücknehmen :/

    Ich möchte mal von Tig wissen, wieso sie Zynorism, Spyman und High Fish als sicher einschätzt und von wem sie denkt, dass es auch einer von der Drittpartei sein könnte.
    Ich möchte gern von Tigress wissen ob sie es bei Zynorism sicher weiß. :O
    Aber ich verdächtige ihn NICHT!
    Bla

  7. #119
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Da ich nicht weiß, ob ich rechtzeitig zur Lynchung wieder da bin, geb ich meinen Schuss ins Blaue schonmal jetzt ab. Das wird diesmal Shika sein.

    Grund? Find ich vielleicht später noch. ^^

    Bis nachher dann.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  8. #120
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Hmm ... Da mir nichts einfällt kommt einfach das hier:
    Schuss => Rote Flamme ... Warum? Siehe Alphas Grund

  9. #121
    Breezeblocks Benutzerbild von cashew
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Passau
    Beiträge
    2.126
    Blog-Einträge
    1
    Bin in dieser Runde eher weniger aktiv, was aber mit meinem derzeitigen Internet in Verbindung bringen muss aber das ich nicht mein Thema

    Steve zieht also nach ._. Ich erinnerte mich noch als ich mal nachzog, da bekam ich gleich eine 3. Partei, den Flötenspieler, zugeordnet. Warum sollte also Steve ein Bürger oder ein Wolf sein? Sil hat bestimmt alles ausgerechnet, wie es am besten ist. Eine starke Bürgerrolle würde man uns bestimmt nicht gönnen, einen Wolf vermute ich auch eher nicht. Eine dritte Partei schon eher. Darum Schuss auf Steve
    <Signatur Platzhalter>

  10. #122
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    wow das hilft uns echt weiter wenn ihr euch über den zweck des fw's unterhaltet...
    naja mit dem was bis jetz sogeschrieben wurde ist noch nich viel anzufangen folglich gibts von mir ein schuß aus bauchgefühl-auf steve der mir schlicht und ergreifend zu unentschlossen scheint.
    bis nach der lynchung
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  11. #123
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Kannst ja trotzdem auf mich schießen, da ich ja unantasbar bin
    Generell oder nur während der Lynchung? Denn falls nur bei der Lynchung, wird Ishira hiermit Recht haben...

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Will Blacktooth uns damit andeuten, dass er Dorftrottel ist?
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ich möchte mal von Tig wissen, wieso sie Zynorism, Spyman und High Fish als sicher einschätzt und von wem sie denkt, dass es auch einer von der Drittpartei sein könnte.
    Wenn ich bin, was hier vermutet wird (den outen darf ich mich ja nicht) werde ich wohl auch wissen, wer neben mir sicher einzuordnen ist.
    Wen genau von meinen Liste ich nun als sicher einstufe, sind...

    Messias
    Spyman6
    Zynorism
    Südbalte
    Blacktooth

    Drittpartei wurde nur erwähnt, weil ich bei HighFish keine 100% Sicherheit habe. Aber warum hat er mir seine BM Stimme gegeben? Weil er vielleicht wußte, dass ich gut bin? Wen ja, woher weiß er es. Vampir/Freudenwesen/Seher.....

    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen

    Ich möchte gern von Tigress wissen ob sie es bei Zynorism sicher weiß. :O
    Sicher ist das sicher.

    Jeder der nun nicht mehr auf meiner Sicher Liste steht, soll jetzt keine falschen Gedanken bekommen. Da wir aber immer noch nicht wissen, warum letzte Nacht nicht gefressen wurde und eine Verwandlung daher sehr gut möglich ist, kann daher durchaus von sicher zu unsicher gewechselt sein.

  12. #124
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Tigress

    Drittpartei wurde nur erwähnt, weil ich bei HighFish keine 100% Sicherheit habe. Aber warum hat er mir seine BM Stimme gegeben? Weil er vielleicht wußte, dass ich gut bin? Wen ja, woher weiß er es.
    dann geb ich meine BM stimme nächstes mal halt nem kandidaten, der gänzlich unbekannt ist, wenn du sie nicht willst

    überleg mal - vllt, weil ich glaubte verstanden zu haben, was du andeuten wolltest und glaubte, dir trauen zu können? wen soll ich sonst wählen wenn nicht die zu diesem zeitpunkt "am ehesten bürgerliche" person?

    frage geklärt? gut



    PS: ich bin ein kind des schicksals.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  13. #125
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    PS: ich bin ein kind des schicksals.
    Siegelwächter?

    Naja hier scheint, ja noch kein Klares Muster zu sein, wer hier wen, verdächtigt, die meisten gehen anscheind nach den Bauchgefühl, bis auf die Wöfe und die potenziellen Parteien, die lenken nur von sich ab, anscheined. -.-

    Ich würde nur aus Neugier fragen, warum der redliche Zyn auf mich schiesst?
    Naja ich hoffe mal dismal wird die Lynchung mehr Fragen beantworten.

  14. #126
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Es könnte sein, dass der Lynch- & Nachtpost heute etwas verspätet kommt... Ich hoffe aber, dass ich pünktlich daran denke und die Stimmauswertung auch nicht vernachlässigt wird und dieses Mal alle Leute aufgelistet sind ^^
    Aber vergebt mir, sollte ich es verpennen ^^

  15. #127
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ steve: das mit der freundlichen fassade war auf HF bezogen. du hast sowas mir niemals gegenüber auch nur angedeutet

    Man, ihr schreibt ja wenig <.< Wie soll man da wen finden? Mir geht es momentan nicht gut genug um studenlang im I-net zu sitzen und zu hetzen....moep.... also, erstmal alles durchles (dauert ja nur 5 min <.<)

    fertig. na super, ist ja echt nix geschrieben worden..... <.<

    Also, für mich bleiben HF und balte verdächtig. warum? hf geht erst auf einen scheinbaren kuschelkurs ein, merkt, ich verdächtige ihn, wird er ziemlich aggressiv...

    und bei balte verstehe ich noch immer nicht, wieso er dagegen war, dass az durch das fw geprüft wurde. das macht einfach keinen sinn, vor allem, wenn az tatsächlich, wie steve sagt, sicher ist.
    Geändert von darkgemini (30.10.09 um 19:11 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #128
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    darkgemini

    Mir geht es momentan nicht gut genug um studenlang im I-net zu sitzen und zu hetzen
    dann geh ins bett, und hör mit deinen hetzereien auf. wir sind hier in ww, nicht im sandkasten.

    Viel interessanter ist, wie HFs freundliche fassade wegbröckelt, sobald du merkst, dass ich dich weiterhin verdächtige und dir nicht blind vertraue....
    was bist du für ein schlechter menschenkenner. nach all den runden hast du noch immer nicht begriffen, dass deine billigen manipulationsversuche so einfach zu durchschauen sind, und dass ich sie verurteile?
    (edit: leider geh ich davon aus, dass du schon schlau genug bist um es erkannt zu haben, bloss sch* du drauf. schliesslich folgt dir ein grossteil der spieler ja noch, gelle)





    aber schau an, kaum mach ich den mund gegen dein geschwafel auf, schon verdächtigst du mich.
    angst, die stimme des mobs zu verlieren, darkie?


    PS: weisst du wieso ich deine spielweise so verabscheue? weil du mit dem "leben" anderer spielst wie ein kleinkind mit seiner puppe. es ist dir scheissegal ob dein opfer gut oder böse ist, hauptsache du hast an der ganzen manipulation deine freude.

    PPS:
    hf geht erst auf einen scheinbaren kuschelkurs ein
    ahja? ich glaube du hast mehr gelesen als ich geschrieben hab. zeig uns die stelle, oder * dir deinen kuschelkurs quer irgendwo rein, wo es wehtut... ja, du nervst mich.
    Geändert von HighFish (30.10.09 um 19:20 Uhr)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

Ähnliche Themen

  1. Wird das Kind erwachsen?
    Von GRiva im Forum Harvest Moon: Magical Melody
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.10.08, 16:24
  2. Wann kommt das Kind? XD
    Von XKleeneX im Forum Harvest Moon: Magical Melody
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 6.4.08, 19:23
  3. Teuflische Dienstbarkeit ...und z.b. Rückruf
    Von noob@lernen im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 03:12
  4. Das Starwars-Kind !!!
    Von Bloody_Slayer im Forum Lustige Links
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •