Seite 23 von 25 ErsteErste ... 4141516171819202122232425 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 353 bis 368 von 388

Thema: Werwolf - Das teuflische Kind

  1. #353
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Und dann beisst du uns zu Tode ^^. Nee nee. Da du BM bist, sollten wir dich eig. so schnell wie möglich wieder abschaffen.
    Was ich aber befürchte, dass Silence vermutlich noch einen Siegelwächter eingebaut hat, der nun auch eine Wolfsrolle besitzt.
    Ein zweiter Vampir wäre natürlich auch sehr wahrscheinlich. Also kann diese Runde doch länger dauern als befürchtet. Wenn wir Glück haben löschen sie sich Gegenseitig aus .
    Naja ich bin sowieso momentan der letzte, den man tötet.
    Awesometastisch!

  2. #354
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Falls Spigelwächter eingebaut sind, ist sowieso keiner mehr 100% sicher, bis auf Spymann. Falls noch Zweifel bestehen, dass ich Gelogen haben könnten ihr Steve lynchen, da ich ja vor Sils Outingverbot ihn noch verraten habe, falls ihr es nichtmehr wisst lest es nach, wenn ich die Wahrheit gesagt hätte könnte ihn eh nix passieren, außer dass er seine Stimme verliert. Ich würde nur noch die scannen die noch nicht gescannt wurden, und die Balte, als erstes gescannt hat. So könntet ihr, sher sicher sein, dass die ich der letzte Bösewicht bin. Nunja beei Spielgelwächter ist es eh sehr relativ wer sicher ist. wenn alle verdachte ausgelöscht sind, könnt ihr mich immer noch auslöschen, in dem Fall würde ich Spyman zum BM machen. Ansonten wurde ich einen der unsicher zum Bürgermeister machen. Ich glaube Balmung und Broecken sind die letzten die noch nicht gescannt/überprüft wurden. Sollte daran, kein Interessa bestehen, könnt ihr mich heue wie gesagt lynchen. Zum Thema meine Aussagen, als "Seher" haben sich ja bis jetzt, als sicher erwiesen, es wäre einfach zu auffällig gewesen hätte ich da gelogen.^^

    Ist nur ein Angebot, am längeren Hebel setzt ihr ja immer noch.
    Von allen die ich bis jetzt gescannt habe lebt nur noch Steve, der Rest ist verstorben und mein Scan wurde, ja gestern von balte blockiert.
    Ihr bestimmt auch wenn ich scane, aber ich stufe, sie nur als sicher oder nicht sicher ein. (outingverbot)

    Wenn diese Nacht niemand gefressen wird, können wir davon ausgehen, dass es keine Wölfe mehr gibt, sondern schlimmstenfalls einen zweiten Vampir. Da bei so wenig Spielern, ein Wolf nur schwer wiederstehen kann und mit wenn ich mit euch spiele, bin ich eh das Fressopfer Nummer 1.^^
    Geändert von Rote Flamme (3.11.09 um 16:34 Uhr)

  3. #355
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Wir können dich auch einfach töten und gucken, ob dann das Spiel zuende ist oder nicht. Falls es nicht endet, kommen für mich eh nur noch High Fish und Broeckchen (und vielleicht Steve, wenn Flamme gelogen hat) als eventuelle Siegelwächter oder Bösewichte in Frage, wobei HF gescannt wurde in den ersten Nächten und somit höchstens Siegelwächter sein könnte. Und ob es noch einen Wolf gibt, was ich jedoch nicht glaube (ausser Siegelwächter wurde aktiviert), dann würden wir das sehr wahrscheinlich in der Nacht sehen.

    @Hoffnung: Siegelwächter kann nicht jeder sein, die Personen, deren Rolle jetzt ziemlich klar ist, sind also nach wie vor sicher.

    Mein Schuss wird heute auf goldene Hoffnung gehen, einen bösen Bürgermeister können wir zurzeit einfach nicht brauchen, alles andere wäre meiner Meinung nach Zeitverschwendung.

  4. #356
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    ich werd meinen schuss auch auf flamme/hoffnung abgeben, da er für einen bürgersieg sowieso sterben muss. da opfern wir -im schlechtesten fall- sonst nur noch jdn von uns.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  5. #357
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Nun ja, bis jetzt wurden ja die Wölfe auch ausgeschlossen, was mit Darks, tot wiederlegt wurde.^^

    Wobei ich hierbei einschränken muss, die ersten eiden von Balte gescannten sind natürlich genauso sicher wie alle anderen von Balte gescanten, da der verwandelte Wolf ja getötet wurde. Ein Gedankenfehler meinerseits.

    Und zu meinen "Lügen" nei welcher Rolle, die ich bis jetzt bestötigt habe, habe ich gelogen? Okay, Steve konnte nicht bestätigt werden, aber auf Seite 2 spiele ich auf Darks Rolle an. (Letzter Beitrag von mir auf Seite 2)

    Ich müsste, ja sowieso nur noch Broekchen und Balmung scannen, danach könnt ihr mich immer noch lynchen, lasst es euch einfach durch den Kopf gehen.^^

    Mit Steve würde kener sterben, ok ihr müsstet, vielleicht ein Bürger opfern, das gebe ich zu. Aber ansonten gibt es eigenlich nix, was gegen euren Bürgersieg sprechen würde. Ich könnte bloss noch ein bisschen Mitteilungsfreude in diese Runde bringen. Gewinnen kann, ich eh nicht mehr.
    Jemanden töt beissen könnte ich unter diesen Umständen sowieso nur noch einen, aber falls es noch eine böse Rolle gibt, neben mir, wird es ungleich schwerer für euch.

    Edit: Aber im Grunde, habt ihr Recht.^^ Da sowieso (fast) alle Spieler auf mich schiessen, hmm auf wen schiesse ich, falls ihr es euch anders überlegt, ich schiesse auf Broecken oder Balumng, auf denjenigen auf den ich nicht schiesse, denn scanne ich heute nacht und danach, wäre ein besserer Zeitpunkt mich umzubringen. Meiner bescheidenen meinung nach.^^
    Geändert von Rote Flamme (3.11.09 um 17:53 Uhr)

  6. #358
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Nein, ausgeschlossen wurden die Wölfe nicht, es war einfach eine Möglichkeit. Die, die das FW gescannt hat, müssen nicht sicher sein, da es ja die Rollen nicht erkennt, sondern nur ob die Person im Moment gut oder böse ist (bzw es stirbt einfach dementsprechend). Kann also durchaus sein, dass HF noch gut war (Siegelwächter) und später aktiviert wurde.
    Nur weil du ein paar Mal nicht gelogen hast, was die Rollen der anderen angeht, heisst das noch lange nicht, dass du es jetzt auch nicht tust. Wieso solltest du überhaupt den zweiten Vampir verraten (falls es den gibt)? (Soweit ich das verstanden habe, gewinnen die Vampire gemeinsam oder täusche ich mich?)
    Geändert von Ishira (3.11.09 um 18:28 Uhr)

  7. #359
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    jeder vamp ist eine eigene partei, die müssen nicht zusammen überleben, um zu gewinnen
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  8. #360
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    ja, das ist klar. Aber ich meinte jetzt, ob die Vampire gemeinsam gewinnen am Schluss oder ob sie sich auch gegenseitig töten müssen, um zu gewinnen. Wie siehts damit aus?

  9. #361
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Drüber nachdenken?
    Ok, bei so vielen Kommas, sollte man mal einiges überdenken, denn immer, wenn man so ein Komma, mitliest, muss man verwundert festellen, dass der Satz beim lesen, ziemlich lang ist.
    Schuss auf Flamme >.>
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  10. #362
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Wäre praktisch wenn sil dazu etwas sagen würde. Ich weiss, falls es einen gibt, nix von einen zweiten Vampir. (Die Möglichkeit besteht ja trotzdem)

    Aber du(Ishira) warst ja letzte Runde selbst Vampir hast du da mit Tigress zusammengearbeitet?

  11. #363
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Jo, war halt meine Interpretation der Regeln. Aber wo ich so drüber nachdenke, weiss ich nicht, ob nur ich das so sehe oder das auch tatsächlich im Regelwerk so gemeint ist, weswegen ich nachfrage, bevor ich was falsches behaupte beziehungsweise denke, wodurch Missverständnisse entstehen könnten und mir ein Fehler unterlaufen könnte, was natürlich kaum möglich ist ;D. Der letzte Teilsatz ist übrigens nicht ernst zu nehmen.

    @Spyman: Was sollte man denn da überdenken? Die Regeln der Kommasetzung? Das wäre wohl wirklich dienlich, in manchen Fällen. Man läuft nämlich Gefahr, sollte man die Regeln nicht beherrschen, einige Kommas an Stellen zu setzten, wo keine hingehören.
    Geändert von Ishira (3.11.09 um 18:19 Uhr)

  12. #364
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Jo, war halt meine Interpretation der Regeln. Aber wo ich so drüber nachdenke, weiss ich nicht, ob nur ich das so sehe oder das auch tatsächlich im Regelwerk so gemeint ist, weswegen ich nachfrage, bevor ich was falsches behaupte beziehungsweise denke, wodurch Missverständnisse entstehen könnten und mir ein Fehler unterlaufen könnte, was natürlich kaum möglich ist ;D. Der letzte Teilsatz ist übrigens nicht ernst zu nehmen.

    @Spyman: Was sollte man denn da überdenken? Die Regeln der Kommasetzung? Das wäre wohl wirklich dienlich, in manchen Fällen. Man läuft nämlich Gefahr, sollte man die Regeln nicht beherrschen, einige Kommas an Stellen zu setzten, wo keine hingehören.
    Ganz genau. Und das stört schon irgendwie beim lesen. Und dann möchte man vermuten ob die Person in der Schule mal aufgepasst hat.

    Btw, von nem Spigelwächter hab ich noch nie was gehört.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  13. #365
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Tag ... 7? xD

    Auf die Hoffnung schiessen: Balmung, Broeckchen, HighFish, Ishira, Spyman 6, Steve `89
    Auf Steve ´89 schiesst: Goldene Hoffnung


    Vampir Goldene Hoffnung wird mit einem Holzpflock durchs Herz gelyncht.

  14. #366
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    siLenCe_w

    Auf die Hoffnung schiessen: Balmung, Broeckchen, HighFish, Ishira, Spyman 6, Steve `89
    --- Balmung
    --- Broeckchen
    --- Ich
    --- Ishira
    --- Spyman 6
    --- Steve '89

    (mind.) einer von uns ist böse
    ich weiss, dass ich ins zielobjektiv rutsche, und bitte aus diesem grund den seher, mich heute zu scannen. ihr könnt mich stattdessen auch lynchen, killt dadurch allerdings einen bürger.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  15. #367
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ich denke wenn wir einen Seher hätten, dann hätte der sich längst gemeldet. Unsicher sind eigentlich nur Steve, Balmung, Broeckchen und High Fish :/. So siehts aus. Bin aber sehr unsicher. Von ersteren habe ich zwar eine Vermutung (bzw wurde schon was zu behauptet), die jedoch nicht richtig sein muss und von letzteren weiss ich eigentlich gar nichts über die Rollen oder ihre Seitenangehörigkeit.
    Würde mich ja als erstes um Bröckchen kümmern, die sich schon länger gar nicht mehr wirklich gemeldet hat.

    Edit: Falls es kein Fressen gibt, fehlt wohl nurnoch was Richtung Vampir. Dann würde ich auch HF erstmal aussen vor lassen und eher um die anderen kümmern. Wobei ich Broeckchen wirklich am verdächtigsten finde, es hat ja auch zuerst gleich auf einen Wolf geschossen.
    Geändert von Ishira (3.11.09 um 21:43 Uhr)

  16. #368
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung
    Und seinen letzten Worte waren:
    "Hups, verka**t.....
    Kann ich vor meinen Ableben noch eine letzte Zigarette für einen sozialen Vampir?"

    *In Gedanken: *hust* Und sein Angebot war doch eine Gute Idee. Wenigstens habe ich so, dass letzte Wort*hust* *


    Nacht 7:

    Hexe Ishira wurde gefressen.

Ähnliche Themen

  1. Wird das Kind erwachsen?
    Von GRiva im Forum Harvest Moon: Magical Melody
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.10.08, 16:24
  2. Wann kommt das Kind? XD
    Von XKleeneX im Forum Harvest Moon: Magical Melody
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 6.4.08, 19:23
  3. Teuflische Dienstbarkeit ...und z.b. Rückruf
    Von noob@lernen im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 03:12
  4. Das Starwars-Kind !!!
    Von Bloody_Slayer im Forum Lustige Links
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •