Seite 21 von 25 ErsteErste ... 21213141516171819202122232425 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 388

Thema: Werwolf - Das teuflische Kind

  1. #321
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Übrigens darf man auch andere Personen nicht outen.

    Wenn das hier nicht gleich mal aufhört und ihr euch aufs Spiel konzentriert (anstatt aufs andeuten eurer Rollen und dann die Erkenntnisse auch noch auszusprechen) werd ich härter durchgreifen und Verwarnungen aussprechen, die gleich gehandhabt werden, wie die Verwarnungen wegen Nichtschiessens usw.

    (Seht dies als letzte Warnung... Das Aussprechen/Andeuten einer Rolle führt zu einem Punkt, auch wenn diese Rolle nicht einmal die richtige sein sollte.)

  2. #322
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Falls es einen Siegelwächter gibt/gab, denk ich, dass die Chance dass er für die Bürger aktiviert wurde genauso gross oder grösser ist, als dass er für die Bösen aktiviert wurde. Aber wie gesagt, kümmern wir uns doch erst um die bösen Buben, die von anfang an mit bei waren --> den/dem Vampir(en)
    Sofern jede Rollenzuordnung stimmt, auch der zweite Dorfdepp bleiben als Vampir eigentlich nur Bröckchen und Balmung.
    Blöd nur dass die beide vor sich hinschweigen.
    Ich wäre übrigens auch eher für Bröckchen.
    Bla

  3. #323
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Übrigens darf man auch andere Personen nicht outen.
    oh, ist das jetzt generell?
    Also wenn man wen zB als Greis vermutet, dann darf man nicht sagen, derjenige könnte Greis sein, weil... (also sozusagen seine Erkenntnis festhalten und das später auch verwenden)? Oder gilt das nun nur für die, die WISSEN, dass der andere diese und diese Rolle hat?

  4. #324
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    kA, man kann das auch etwas sinnvoll umschreiben, bzw. halt einfach die Meinung vertreten, dass man diese Person nicht lynchen darf, weil eben sonst was passieren könnte.
    Ich will einfach keine "Du bist unschuldig, weil du Kobold bist"-Aussagen

  5. #325
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    ja, habs auch so im Kopf xD" ich hoff Südbalte sagt vor 15 Uhr was...
    Sorry, aber habe meine Errungenschaft angespielt gerade und wollte das nicht nach 10 Minuten wieder ausmachen, da ich mir dann kein Bild davon hätte machen können

    Als sicher stufe ich folgende Mitspieler ein:
    Ishira
    HighFish
    Broeckchen
    Spyman


    Und ich wiederhole mich gerne noch mal. Ich habe kein Problem damit, gelyncht zu werden, da das dann zeigen wird, dass die genannten keine Wölfe oder Vampire sind.

  6. #326
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ich werde heute auf Blacktooth schiessen. Er kommt mir im Moment am verdächtigsten vor. Vorallem nach seiner letzten Aussage ^^"

  7. #327
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Momentan bist du daruch mein Abschussziel, aber vielleicht könnt ihr mir erklären, warum es 2 Dorftrottel gibt.^^
    Versteh ich nicht so recht. Du schießt auf mich, weil du glaubst ich sei der Dorftrottel? Total sinnlos? .

    Ich werde heute auf Blacktooth schiessen. Er kommt mir im Moment am verdächtigsten vor. Vorallem nach seiner letzten Aussage ^^"
    Jeder Wolf/Fresser wasweißich hätte niemals so eine Aussage gemacht, wenn er schon auf der Verdächtigen Liste steht xD . Aber nix dagegen das ihr mich lyncht. Fresser4win. Will das darkgemini endlich stirbt ^^ Also schießt ruhig auf mich. So haben sie noch eine weitere Nacht zu leben :P
    Awesometastisch!

  8. #328
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ja, genau darum bist du für mich verdächtig. Du versuchst zu zeigen, dass du zu den Guten gehörst durch diesen Post, was dich für mich verdächtig macht. Vielleicht kennst du dieses Dilemma, man hat zwei Karten, eine ist der Joker und der andere muss eine Karte nehmen. Der andere motiviert ihn eine zu nehmen und behauptet es sei der Joker. Welche soll er nehmen?
    Da der andere will, dass er die eine Karte nimmt, ist wohl die andere, also die nicht angepriesene der Joker, der andere will ja nicht, dass man den Joker nimmt. Doch da der andere weiss, dass man so denken würde, könnte er auch wirklich den Joker anbieten und man zieht die Niete. Tja, so kann man das ewig weiterdenken...

    Wieso soll darkgemini sterben, wenn wir auf dich schiessen?
    Geändert von Ishira (2.11.09 um 17:54 Uhr)

  9. #329
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Wieso soll darkgemini sterben, wenn wir auf dich schiessen?
    Wäre interessant zu wissen ob der Dämon das bestätigen kann.
    Black ist ja nicht der Dämon, sondern Balmung wird als solcher vermutet oder?
    Den Grund dafür muss ich aber überlesen haben.

    Lasst ma hören was Balmung zu sagen hat und dann auf ihn schießen
    Geändert von Steve ´89 (2.11.09 um 18:11 Uhr)
    Bla

  10. #330
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ok, zum outingsverbot?

    Darf mann gescannte Spieler als sicher oder unsicher einstufen? So bleibt die Rolle geheihm, aber die anderen wissen in welche kategroie der Spieler gehört?

    Ok, wie drück ich diese frage an besten aus, auch wenn ich sie schon mehrmals gestellt habe?

    Also Balte, du hast 5 Spiler (rein theroetisch) als sicher einstufen können, weisst du welche du in der 1 und 2 nacht als sicher eingestuft hast? oder hast du einen dieser sicheren Spieler nochmal überprüft? Da du nur 4 als sicher markiert hast.

    Ich bin mal gespannt, was Blacktooth wirklich ist. (Schuss)

  11. #331
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung Beitrag anzeigen
    Also Balte, du hast 5 Spiler (rein theroetisch) als sicher einstufen können, weisst du welche du in der 1 und 2 nacht als sicher eingestuft hast? oder hast du einen dieser sicheren Spieler nochmal überprüft? Da du nur 4 als sicher markiert hast.
    In der Reihenfolge wie ich sie aufgezählt habe. In der Nacht 1 habe ich eigentlich NYX überprüfen wollen, aber meine Fähigkeit musste hinten anstehen, wodurch sie gestorben ist. Daher kann es nur sein, dass Ishira, wenn überhaupt, aus der Liste verwandelt worden ist. Aber ich gehe noch nicht davon aus, da sie ihre Spielweise nicht verändert hat.

  12. #332
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Steve ´89
    Lasst ma hören was Balmung zu sagen hat und dann auf ihn schießen
    Bisher wurde von niemanden, aber auch wirklich von niemanden die mir innewohnende Rolle - in Hinsicht auf mich - in Erwägung gezogen. Aber es ist schon lustig, mit anzusehen, wie eine Rolle nach der anderen bei mir vermutet wird (und dabei habe ich, wie ich finde, doch schon recht offensichtlich gesagt, was ich bin).

    Ob mir bereits jetzt oder erst etwas später der Tod bescherrt wird, ist mir, wenn ich mir den aktuellen Stand der Dinge anschaue, nur (noch) teilweise egal, da ich ebenfalls meine Vermutungen habe, hinter wem sich die eventuell letzte, feindliche Rolle verbergen könnte.

    Zitat Zitat von Goldene Hoffnung
    Darf mann gescannte Spieler als sicher oder unsicher einstufen? So bleibt die Rolle geheihm, aber die anderen wissen in welche kategroie der Spieler gehört?
    Stell doch einfach eine Liste über sichere/unsichere Spieler oder dergleichen zusammen.

  13. #333
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Wenn vermutest du denn als die letzte feindliche Rolle Balmung?
    Welche das ist, ist ja letzendlcih egal.(Outingverbot? *zu sil rüberschil*)

    Wie ich aber sehe hat Balte mich noch nicht gescannt.

    Effektiv gesehen scant er einen anderen Spieler als mich.
    Sicher gesehen scannt er mich heute damit endlcih der verdacht aufhört.

    Falls Blacktooht nicht die letzte Fresser bzw. feindliche Rolle ist würde ich entweder Broekchen oder Balmung (Highfish?) scannen, zur Sicherheit. Sollte dann immer noch nix gefunden werden können wir nochmal Ishera und Dark scannen. Ich persönlich bin, da hin- und hergerissen. na ok Effektiv, gesehen sollte ich nach Balmung und Broekchen drankommen, sicherheitshalber heute Nacht.

    Edit: Wenn die zweifel größer, als dass vertruen zu mir ist, sollte klar sein, welche variante gewählt wird.

  14. #334
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Ja, genau darum bist du für mich verdächtig. Du versuchst zu zeigen, dass du zu den Guten gehörst durch diesen Post, was dich für mich verdächtig macht. Vielleicht kennst du dieses Dilemma, man hat zwei Karten, eine ist der Joker und der andere muss eine Karte nehmen. Der andere motiviert ihn eine zu nehmen und behauptet es sei der Joker. Welche soll er nehmen?
    Da der andere will, dass er die eine Karte nimmt, ist wohl die andere, also die nicht angepriesene der Joker, der andere will ja nicht, dass man den Joker nimmt. Doch da der andere weiss, dass man so denken würde, könnte er auch wirklich den Joker anbieten und man zieht die Niete. Tja, so kann man das ewig weiterdenken...

    Wieso soll darkgemini sterben, wenn wir auf dich schiessen?
    Ne fraglich ist: Warum stelle ich mich ins Rampenlicht obwohl ich sowieso gar nicht als erster auf der Abschussliste stand? ^^ Antwort: Einfach nur Fun, weil durch den Schuss auf mich die Fresser einen Schritt nach Vorne sind . Also entweder schießen wirklich die Fresser oder naja ich sprich es mal lieber nicht aus xD
    Awesometastisch!

  15. #335
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Ne fraglich ist: Warum stelle ich mich ins Rampenlicht obwohl ich sowieso gar nicht als erster auf der Abschussliste stand? ^^ Antwort: Einfach nur Fun, weil durch den Schuss auf mich die Fresser einen Schritt nach Vorne sind . Also entweder schießen wirklich die Fresser oder naja ich sprich es mal lieber nicht aus xD
    Du wurdest nicht augeschlossen, aber du wurdest auch nicht wirklich verdächtigt, in moment sind alle Verdächtigungen, eh nur recht dürftig und stutzen sich grötenteils auf Unsicherheit. gehen wir mal davon aus, dass du die Rolle hast, kann dir eh kein schaden zugefügt werden bzw. die Fresser würde es eh nicht weiterbringen. Ich war bloss zimlich unentschlossen, auf wenn ich schiesse und wenn du dich freiwillig anbittest bzw. es geradezu verlangst....ich meine schlimmstenfalls geht eine Stimme verloren, wenn du die Wahrheit sagst, was aber weder den Fressern nicht weiterhilft in großen und ganzen, bei den Bürgern gibt es einen Verdächtigen weniger, ohne das sie Verluste zu befürchten haben. hab ich was vergessen oder falsch interpretiert?

    Was willst du denn nicht aussprechen? Wieso üben isch jetzt alle in Geheimniskrämerei, mann muss ja nicht die Rollen der Spieler aussprechen, aber kann doch wohl noch saqgen, wenn man verdächtigt ?

  16. #336
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    100% sicher stufe ich nur mich ein. Als ungefährlich in der Hinsicht, dass sie nicht auf Bürgerfang sind, stufe ich Ishira, HighFish und Broeckchen ein. Alle anderen stufe ich als unbekannt gefährlich ein. Ich kann sie nicht sicher einer "Richtung" zuordnen, daher halte ich mein Glasauge auf sie.
    Hm, interessant, dass ich hier noch verdächtigt wurde, obwohl Südbalte schon gestern offenbart wurde, dass er mich zwischendurch besuchen war.

    Aber ansonsten sind wir echt ziemlich nah am Sieg dran, würde ich sagen. So viele sichere Spieler, wie es gibt, kann es wirklich nicht mehr besonders viele Fresser geben.
    Blacktooth kommt mir auch verdächtig vor, wie er sich so direkt in den Vordergrund drängt, um zu "beweisen", dass er unschuldig ist.
    Ich weiß jedenfalls, auf wen mein Schuss geht.

Ähnliche Themen

  1. Wird das Kind erwachsen?
    Von GRiva im Forum Harvest Moon: Magical Melody
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.10.08, 16:24
  2. Wann kommt das Kind? XD
    Von XKleeneX im Forum Harvest Moon: Magical Melody
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 6.4.08, 19:23
  3. Teuflische Dienstbarkeit ...und z.b. Rückruf
    Von noob@lernen im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 03:12
  4. Das Starwars-Kind !!!
    Von Bloody_Slayer im Forum Lustige Links
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •