Seite 14 von 25 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 388

Thema: Werwolf - Das teuflische Kind

  1. #209
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    auf dem grabstein stand:
    an dem tag seines todes hat er alles verkackt... -.-
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  2. #210
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hab einige Änderungen vorgenommen im alten Lynchpost. zB das mit Blacktooth korrigiert.
    Ich habe NICHTS manipuliert!

    Altes Lynchergebnis:

    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Broeckchen,darkgemini,Rote Flamme,Ishira,Balmung schießen auf Dark Distrubter (5,5)
    Zynorism,Spyman 6, schießen auf Balmung (2)
    Blacktooth schießt auf Spyman 6 (1)
    HF,Messias,Südbalte,Tigress schießen auf Rote Flamme (4)

    Amor Dark Distrubter wurde gelyncht!


    Steve`89,~Shikamaru~ bekommen jeweils eine Verwarnung fürs Nichtschießen! (falls entschuldigt,bitte ergänzen // @siL) [Dark Distrubter würde auch eine Verwarnung bekommen ; aber da gelyncht ungültig]

    Alle Nachtrollen können/sollten sich jetzt melden
    Das "Neue" Lynchergebnis:

    Broeckchen,darkgemini,Rote Flamme,Ishira,Balmung schießen auf Dark Distrubter (5,5)
    Zynorism,Spyman 6,Messias,Tigress schießen auf Balmung (4)
    Blacktooth schießt auf Spyman 6 (1)
    HighFish,Südbalte schießen auf Rote Flamme (2)

    Amor Dark Distrubter wurde gelyncht!




    Anmerkung: Es hat sich doch wirklich nichts dran geändert ... Also,egal.

    Es gab noch was zu klären,deswegen entschuldige ich mich für die Verspätung.

    --- Nachtergebnis ---
    Kobold Messias wurde gefressen!
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  3. #211
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Ihr habt Schweinchen B gefressen, ihr Wölfe. Einfach sein Holzhaus umgepustet und der arme konnte sich nicht mal ins Nachbarhaus retten.

    Jetzt bleiben nur noch Schweinchen A und Schweinchen C übrig. Blümchen für Schweinchen B auf's Grab leg.

  4. #212
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Balmung => für einige suspekt.
    Blacktooth => ?
    Broeckchen [neu] => ?
    darkgemini [BM] => tendenziell gut
    HighFish => gut
    Ishira => halte ich für gut
    Rote Flamme [neu] => tendenziell böse
    Spyman_6 => ?
    Steve `89 => ?
    Südbalte => tendenziell gut
    Tigress => halte ich für gut
    Zynorism => ?
    ~Shikamaru~ => ?
    ok, das ist mein aktueller wissensstand. sorry wenn ich nicht mehr all eure aussagen im kopf hab, bin momentan mehr mit ner fertigstellung eines kleinprogramms beschäftigt, hab den kopf nicht so bei ww.

    zwei wölfe haben wir, eventuell gibts noch bis zu zwei weitere wölfe. ich denke, einer der neuen gehört auch dazu. da tendier ich zu rote flamme.
    tig's aussage bestätigt sich je länger je mehr, wer war da noch der dritte im bund? (sry again)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  5. #213
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Sorry, aber über meine Lippen kommen keine sicheren Bürger mehr, nachher erwischt es noch Schweinchen C und Schweinchen A bleibt ganz allein zurück. Nichts da. Da musst du dir wohl die Mühe machen und lesen, was ich dir auch empfehlen würde, denn dann verschwindet eventuell auch dein ? hinter Zyn.

    Hey Seher oder FW, hat einer von euch seine Fähigkeit bei ihm angewandt? Dann raus mit der Sprache. Egal wie. Saugt euch von mir aus auch eine Kindergeschichte aus den Fingern.

  6. #214
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    zwei wölfe haben wir, eventuell gibts noch bis zu zwei weitere wölfe. ich denke, einer der neuen gehört auch dazu. da tendier ich zu rote flamme.
    Ich würde ebenfalls davon ausgehen, dass von den beiden Neulingen einer ein Welpe ist. Beim Broeckchen bin ich mir sehr sicher, dass es zumindest keiner ist. Kann aber gemeintes "Schweinchen" sein, in diese Richtung bin ich mir nicht sicher. Bliebe also die rote Flamme übrig. Seine Beiträge lassen keinen echten Schluss zu, allerdings ist das eher darauf zurückzuführen, dass er erst eine eigene Taktik finden muss und das nicht bei der ersten aktiven Teilnahme der Fall ist.

  7. #215
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Hmm okay, dann werde ich wohl morgen Gelyncht.^^
    Ich hoffe mal man hat mich schon gescannt, um meine Unschuld zu beweisen, ansonten danke ich mal das ich morgen Hops gehe.^^

    aber ok, bevor ich hops gehe würde ich nochmal von meinen Anklägern wissen, worauf sie ihren Verdacht stützen. Weil es jetzt die Allgemeinheit macht? Ich meine Broekchen ist genauso neu, wie ich und könnte tendizell böse laut HFs argumentation sein, genauso wie Steve. Die anderen Leute wie Blacktootht oder anderen nicht eigenschätzen könnte man jetzt auch dazu zählen.

    Edit: Ok Argumente für meine Verteidigung, muss ich zum Bedauern feststellen sind wirklich rar gesät, da kann ich nicht vorbrinegn, ich persönlich sage euch, ich bin ein Bürger, aber wenn ihr mir nicht traut, müsst ihr eben 100% sicher gehen

  8. #216
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Hmm okay, dann werde ich wohl morgen Gelyncht.^^
    Ich hoffe mal man hat mich schon gescannt, um meine Unschuld zu beweisen, ansonten danke ich mal das ich morgen Hops gehe.^^
    Solltest Du gescannt worden sein und der entsprechende Mitspieler Deine Unschuld bezeugen, dann solltest Du nicht gelyncht werden. Ob mein Schuss morgen auf Dich geht, weis ich auch noch nicht. Ich habe da noch ein paar andere im Schielbereich.

    aber ok, bevor ich hops gehe würde ich nochmal von meinen Anklägern wissen, worauf sie ihren Verdacht stützen. Weil es jetzt die Allgemeinheit macht? Ich meine Broekchen ist genauso neu, wie ich und könnte tendizell böse laut HFs argumentation sein, genauso wie Steve. Die anderen Leute wie Blacktootht oder anderen nicht eigenschätzen könnte man jetzt auch dazu zählen.
    Broeckchen ist zumindest kein Wolf, aber ob er/sie tendenziell böse ist oder eine tendenziell bürgerfeindliche Rolle hat, kann ich zumindest nicht sicher abstreiten.

    Edit: Ok Argumente für meine Verteidigung, muss ich zum Bedauern feststellen sind wirklich rar gesät, da kann ich nicht vorbrinegn, ich persönlich sage euch, ich bin ein Bürger, aber wenn ihr mir nicht traut, müsst ihr eben 100% sicher gehen
    Und solltet ihr meinen Ausführungen, die ja nun wirklich nicht sehr umfangreich sind, nicht trauen, ich habe kein Problem damit, wenn man mich scannt (sofern noch nicht geschehen), lyncht oder frisst.

  9. #217
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Ishira
    Er deutet an, dass das Bekanntwerden von feindlichen Rollen, einer oder ev. zwei Rollen helfen würden (wo ich btw zustimmen kann). Aber wieso nur 1 oder 2? Es hilft doch allen?
    Mir ist in dem Moment, in welchem ich meinen letzten Beitrag verfasste, nur noch eine weitere (neben der mir diese Runde innewohnenden) Rolle in den Sinn gekommen, die sich ebenfalls über das Aufdecken einer feindlichen Rolle erfreuen würde, dessen Vernichtung nicht in aller Öffentlichkeit geplant wird.

    Alchemist, Hexe und Waffenhändler (Kann eine kaputte Waffe bei der Lynchung austeilen, die dann den Besitzer tötet).
    Gute Überlegung, aber leider sind jegliche von dir genannte Rollen, demzufolge auch Banshee und Medium, falsch. Blacktooth liegt somit in Hinsicht auf mich richtig, was den Waffenhändler angeht.

    Zitat Zitat von Rote Flamme
    Ich meine Broekchen ist genauso neu, wie ich und könnte tendizell böse laut HFs argumentation sein, genauso wie Steve.
    Ich denke, daß es niemand abstreitet, daß Steve eine feindliche Rolle, wie etwa die des Vampirs, inne haben könnte, was daher rührt, daß er etwas später ins Spiel einstieg.

    Die anderen Leute wie Blacktootht oder anderen nicht eigenschätzen könnte man jetzt auch dazu zählen.
    Blacktooth ist, sofern man einigen seiniger Aussagen Glauben schenken kann, möglicherweise Dorfdepp, und bei dem Großteil (Broeckchen nicht mit einbezogen) der anderen liegt zumindest etwas vor, was eher gegen eine Lynchung spricht.

    Zitat Zitat von Südbalte
    ich habe kein Problem damit, wenn man mich [...] lyncht oder frisst.
    Selbiges gilt für mich. (Von einem Scan rate ich ab, da ein solcher nicht verschwendet werden sollte.)
    Geändert von Balmung (31.10.09 um 23:17 Uhr)

  10. #218
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Was soll der Mist? Messias und ich haben unsere Schüsse auf Balmung geändert und zwar vor Sil's großer Ankündigung, bevor wir zum bowlen weg gegangen sind. Jetzt heißt es sicherlich, ich hätte gelogen. Aber ich kann die Änderungs-PN gerne reinposten, obwohl es ja letzte Runde Ärger wegen so etwas gab. Ich kann es aber nicht leiden, wenn das Lynchergebnis gefakt wird, obwohl es so nicht stimmt.
    Ich hatte Smash auch eine Email geschrieben, wo ich ihm diese Änderung mitgeteilt habe, aber da hat er wohl einfach vergessen, seine Emails abzurufen.

    Aber hey. Es ist absolut nichts passiert... Eure zwei Stimmen hätten Balmung nicht gelyncht, Dark D wäre ja sowieso gestorben? Ich versteh nicht, weshalb du dich aufregst, Tig...

  11. #219
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Sollte sich herausstellen, dass Flamme kein Fresser ist, empfehle ich Bröckchen zu scannen. Ermag ein Neuling im SF sein, behauptet aber selber, dass er WW bereits aus anderen Foren kennt, somit könnte er auch ein Wolf sein, wobei mir seine Spielweise relativ gutmütig erscheint, was aber andernfalls auch gut geblufft sein kann.
    Das FW sollte sich aber auch mal zu Wort melden !
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  12. #220
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Ok, ich muss mich wohl zum Teil, offbaren, bevor wir Bürger wohl einen großen Fehler machen.

    Ich bin 100%zig sicher, dass Zyn ein pelziger Fresser ist. Dark tut mir eid, dass ich ein bisschen von meinen Fähigkeiten ablenken musste, aber ich wollte noch ein bisschen in vorborgenen bleiben und weiter forschen, damit wir alle Schuldigen haben und ich nicht zu früh sterbe, wenn ich mich offenbart hätte, hätte potienziell Fresser mich töten können und da du Tigress mehr vertraust als mir (kamm zumindest so rüber), bzw. die anderen fresser auf mich aufmerksam geworden wären, hätte ich diese Nacht nur unschwer überlebt bzw. hätte ich noch ne Weile in verborgenen beliben können. Ich wollte nur auf Nummer sicher gehen. Von mir aus lyncht mich jetzt, ich kann euch nur sagen, dass Zyn ein pelziger Fresser ist, wer mir nicht glaubt ist selber Schuld. Was meinst du, woher ich wusste welches Wortspiel ich meinte, ich habe das schon bewusst gelegt. Denke nochmal über sonstige Kommentare nach die ich von mir gegeben oder denkt an besten alle nochmal darüber nach. Wenn ihr mich vor Zyn lyncht wäre unser allgemeine Nutzen dadurch minimal. Wen ihr Zyn zuerst lyncht, hoffe ich dass ich euch damit bewiesen habe. Ich habe mit Tigress mitgespielt, damit ich weiterforschen kann, und Balte mach dich nicht kleiner, als du bist, deine Rolle ist immer noch eine super absicherung. Genauso wenig würde ich Tigress lynchen sie ist in Hinsicht ihrer Rolle ehrlich, ich schätze mal auch, dass Tigress verliebt ist. Euch ist aufgefallen das niemand in der 2ten Nacht gefressen wurde gell? Nunja in dieser Nacht hatte ich Zyn in Visier, Tigress, hat ihn nach meinen Wissensstand schon vorher sicher gestellt, vielleicht war er es auch bis zu dieser nacht auch. Zudem gibt es immer noch den vermuteten Vampir. Deswegen habe ich auch zu Gott gebetet. Ich habe ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich so schnell ins Visier gerate. DD nunja, ich habe ihn verdächtigt, als Wolf oder Vampir, ich habe da bei ihn noch nicht nachgeforscht, deswegen habe ich es riskiert, was wohl in Nachinein zimlich dumm war, aber ok, wäre wohl nur fair, das ich jetzt wegen ihn gelyncht werde. Ich muss morgen sowieso für eine Klausur üben, ich werde mich gegen Verwürfe und Verdächtigungen nicht mehr wehren bis, mann mir glaubt, da rechtfertigungen, mich ja anscheined nur noch verdächtiger gemacht haben und ich keinen weiteren Sinn mehr darin sehe.

    Jetzt, sagen die meisten sie tendieren dazu auf mich zu schiessen, wenn ich mich nicht offenbare wird morgen so oder so auf mich geschossen.

    Was ihr mir hiervon, nun auch glaubt oder nicht, überlass ich euch.
    Da mir dies eh kaum einer mehr glaubt, wünsche ich Zyn und seinen Komlizen, noch viel Glück, bei ihren düsteren Machenschaften .

    Gute Nacht^^

  13. #221
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    @Spyman:
    Ich kann Dir die Versicherung geben, dass Broeckchen uns Bürger zumindest nicht zum Fressen gern hat.

    @Flamme:
    Ich will damit nicht meine Rolle schlecht machen, aber dann sollte man zumindest wissen, dass die Personen, die ich als Nicht-Wölfe genannt habe, das zumindest wirklich nicht sind

    Und warum hast Du Angst davor, eine Nacht nur unschwer zu überleben? Das hoffen doch alle hier, weil das heisst, dass man weiter im Spiel ist.

  14. #222
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Okay. Erstma sorry für mein unentschuldigtes nichtschießen.
    War gestern von 6 uhr morgens bis spät abends weg, weil halloween undso...
    Habs einfach vergessen vorher zu entschuldigen.

    Nun zu einem Verdacht den ich schon lange habe:
    Tigress ist verliebt. Mit nem wolf. .-.

    Am ersten Tag hatte ich das gefühl dass sie mit Dark verliebt ist, das hat sich aber dann wohl als falsch erwiesen.
    Im moment tendiere ich zu shikamaru oder so.
    Vielleicht bin ich schon zu versteift darauf, aber für mich spricht einiges dafür.
    - Zwei tote Wölfe "durch Tigress"
    - 1 toter Kobold!
    -Und ein post gegenüber Dark, man solle doch den Amor in ruhe lassen, weil die Liebe nichts zur Sache tut. (finde ihn gerade nicht...)

    Da der Amor tot is kann ers leider nicht bestätigen, sofern es stimmt.
    Ich sag auch nicht dass man Tig umbringen sollte, nur im Auge behalten
    Oder totbeißen :O

    Apropos totbeißen: Nein, ich bin kein Vampir
    Bla

  15. #223
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    @Spyman:
    Ich kann Dir die Versicherung geben, dass Broeckchen uns Bürger zumindest nicht zum Fressen gern hat.

    @Flamme:
    Ich will damit nicht meine Rolle schlecht machen, aber dann sollte man zumindest wissen, dass die Personen, die ich als Nicht-Wölfe genannt habe, das zumindest wirklich nicht sind

    Und warum hast Du Angst davor, eine Nacht nur unschwer zu überleben? Das hoffen doch alle hier, weil das heisst, dass man weiter im Spiel ist.
    Wenn der potenzielle Vampir (man weiss bis jetzt immer noch nicht 100% das es einen gibt), hätte er mich gefunden, dachte ich dass er mich die von dir genannte Nacht töten würde. Weil, ich dachte ich hätte mich zu weit aus Fenster gelehnt, mit meinen Anspielungen. Zudem hätte Zyn wunderbar auf meine Spur kommen können, weil ich in einzigen, nur ihn verdächtigt habe.

    ja, Ishera und Highfisch, dürften deiner Rolle nach sicher sein.
    Genauso, wie Ich, Du, Dark, Tigress und....naja Tigress will nicht das ich den letzten Kobold nenne.

    Als einzigen Wolf kann ich bis jetzt Zyn bestätigen, ansonten muss ich noch weiter suchen, aber ich denke mal, wie gesagt das ich dazu keine Gelegenheit mehr haben werde.

    Edit:Okay Broekchen und Spyman sind laut Südbalte also auch sicher.
    Geändert von Rote Flamme (1.11.09 um 12:27 Uhr)

  16. #224
    Elite-Spieler Benutzerbild von Broeckchen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    293
    Zitat Zitat von Rote Flamme Beitrag anzeigen
    Ok, ich muss mich wohl zum Teil, offbaren, bevor wir Bürger wohl einen großen Fehler machen.

    Ich bin 100%zig sicher, dass Zyn ein pelziger Fresser ist.
    Ich denke, allen ist klar, was Rote Flamme damit sagen will. Ich denke, es ist klüger, zuerst zu prüfen ob er die Wahrheit sagt, indem wir Zyn lynchen.

    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen

    Nun zu einem Verdacht den ich schon lange habe:
    Tigress ist verliebt. Mit nem wolf. .-.
    Zynorism wird zwar von Tigress deutlich verteidigt, aber ich schließe mich da Steves Verdacht an: Die Liebespaarkombination Tigress - Zynorism würde einiges erklären. Zum Beispiel, warum Tigress 3 Leute ohne direktes Argument als sicher erachtet (messias, Spyman und Zynorism), obwohl es neben ihr nur 2 weitere Kobolde gibt. Da Messias schon tot ist, könnten Zynorism oder Spyman ihr Partner sein. Demnach kann Rote Flamme mit seiner Behauptung recht haben.

    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    @Spyman:
    Ich kann Dir die Versicherung geben, dass Broeckchen uns Bürger zumindest nicht zum Fressen gern hat.
    Da haben wir wohl das Freudenwesen, denn die anderen Scannerrollen erfahren die konkreten Rollen ihrer Ziele und würden sich nicht auf so schwammige Formulierungen beschränken müssen.

    Mehr muss ich da eigentlich nicht sagen.

Ähnliche Themen

  1. Wird das Kind erwachsen?
    Von GRiva im Forum Harvest Moon: Magical Melody
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.10.08, 16:24
  2. Wann kommt das Kind? XD
    Von XKleeneX im Forum Harvest Moon: Magical Melody
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 6.4.08, 19:23
  3. Teuflische Dienstbarkeit ...und z.b. Rückruf
    Von noob@lernen im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 03:12
  4. Das Starwars-Kind !!!
    Von Bloody_Slayer im Forum Lustige Links
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •