Seite 10 von 25 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 388

Thema: Werwolf - Das teuflische Kind

  1. #145
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    yeah, das läuft doch ganz gut.....

    morgen ist halloween, egal wie krank ich bin, das ist mein 2t wichtigster feiertag daher bin ich morgen fast weg, sofern ich überlebe.......

    @ shika: vielleicht verrätst du moin einfach, auf wen du schießt, und wir folgen entweder sind mess, tigress und du kobolde (da ihr 2 mal auf den selben geschossen habt) oder einer der kobolde schoss auf wen anderen. war nicht spy als kobold im verdacht?

    jedenfalls, macht weiter so
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #146
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Auf dem Grabstein war zu lesen:


    ;_;


    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #147
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zu Shikamaru kann ich nichts sagen. Warum er beide Male das gleiche Opfer wie ich hatte, weiß nur er.

    Fragt doch mal ihn. Vielleicht wußte er ja, dass cashew böse ist. Ich jedenfalls habe mir einen Mitspieler gesucht, der auf meiner Liste noch mit ???? stand.

  4. #148
    Meisterspieler Benutzerbild von Fenix
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    892
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    yeah, das läuft doch ganz gut.....

    morgen ist halloween, egal wie krank ich bin, das ist mein 2t wichtigster feiertag daher bin ich morgen fast weg, sofern ich überlebe.......

    @ shika: vielleicht verrätst du moin einfach, auf wen du schießt, und wir folgen entweder sind mess, tigress und du kobolde (da ihr 2 mal auf den selben geschossen habt) oder einer der kobolde schoss auf wen anderen. war nicht spy als kobold im verdacht?

    jedenfalls, macht weiter so
    Zufall !
    Ich habe einfach auf meinen Kumpel Smash geschossen weil ich irgendjemanden nehmen mußte.
    Das dabei ein Wolf draufgegangen ist finde ich einfach super!!!
    Warum die anderen geschossen haben weiß ich nicht.
    Da ich ihm Moment sehr wenig Zeit habe lese ich auch nicht mit.
    Warum ich auf Cashew getippt habe weiß ich nicht
    Ich habe mir einfach den Eröffnungspost von sil. angesehen und den ersten Namen gewählt der mir ins Auge fiel.
    Ich darf mich zwar nicht outen aber ein Kobold bin ich nicht^^.
    Schade das wir heute wieder eine gute Rolle verloren haben.
    Good Bye Alpha (ich wollte dich zum Bm machen *schnief*).
    WERWOLF VIII/2 ~ Licht der Hoffnung


    Nur Uncut ist wahres Gaming

  5. #149
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Hmm ... Da mir nichts einfällt kommt einfach das hier:
    Schuss => Rote Flamme ... Warum? Siehe Alphas Grund
    Schade, dass der Prister gstorben ist.
    Der hätte uns in Notfällen und unter bestimmten Umstanden, wirklich verdammt gut weiterhelfen können, wenn er Seher gesegnt hätte oder so.^^
    Zum Glück sind noch keine wichtigen Scanner- und Schützerrollen gestorben. Das heisst, wir haben immer noch, die Oberhand.^^
    Ich persönlich glaube wir Bürger werden den Sieg nach Hause tragen, zur Einstimmg: 54, 74, 90, 2001 ja sie stimmen wie alle ein. Mit den Herz in der Hand und der Leidenschaft in ball werden wir Weltmeister sein.

  6. #150
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    was für ein schlechtes argument.
    wie viele haben bereits am eigenen "leib" merken müssen, dass dark mit allen nur spielt, um sich selbst erfreuen zu können?
    dennoch schenkst du ihm blind dein vertrauen, bloss weil er länger dabei ist als du?
    du tust mir leid.
    aber nur zu, dark wird dir sicher gerne dabei helfen, auch dich als stimmenspender für seine eigenen zwecke zu gebrauchen.
    Was laberst du da??
    Ich hab gesagt, dass ichs nich gut find, dass so viele dark wähln, weils entwedder er , oder irgendeion andrer Spieler ist, der schin lange dabei isrt, habe icjh mich füt Dark ausgesürochen?
    NEIN!°
    Wenn dus aölles so fehlerhaft aufnimmst, dann tust du mir eher leid.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  7. #151
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Was ist das für eine gähnende Leere hier? Man merkt das dark krank ist. Hier passiert absolut nichts nennenswertes. Da bleibt einem wohl nichts anderes übrig, als wieder einen Spieler rauszupicken, der bei mir noch unten "offen" fällt. Da wir bereits Smash als erfahrenen Spieler hatten und cashew auch nicht gerade zu den neuen zählt, wird mein Schuss heute auf einen der beiden Neulinge gehen. Wie wir alle wissen oder vermuten, packt man gerne einen Neuling mit ins Rudel, daher könnte das hier auch der Fall sein.

    Vorallem Rote Flamme kommt mir komisch vor. Deine Trauer über den Verlust des Priesters klingt irgendwie nicht ehrlich. Und ich wiederhole es gerne noch mal: Zynorism ist sicher. Warum schießt du auf ihn?
    Geändert von Tigress (31.10.09 um 11:42 Uhr)

  8. #152
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Tigress: Flamme könnte eine Scannerrolle inne haben. Zumindest habe ich dahingehend sowas im Gefühl. Vielleicht Seher, vielleicht auch Vampir.... Ich würde ungerne den Seher verlieren wollen, andrerseits, ist flamme n Vamp, weg mit diesen Viehchern
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #153
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Auf was begründest du dein Gefühl, er könnte Seher sein? Er kommt mir nicht sehr seherisch vor. Wie auch immer, mein Schuss ist bereits abgegeben worden, ich bin später beim bowlen und weiß nicht, wann ich wieder daheim bin. Sollte der falsche gelyncht werden, mag das zwar ein tragisches Unglück sein, läßt sich aber denke ich, durchaus verkraften.

  10. #154
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    bin in 5' weg, jassturnier ^^

    da ich noch nicht weiss, wann ich wieder da bin, hab ich meinen schuss schonmal abgegeben.

    dann etwa bis um 8 uhr abends.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  11. #155
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Ich glaube eher kaum, dass man einen Neuling eine so wichtige Rolle wie einen Seher geben würde. Eher eine kleine (Neben-)Rolle, damit er leichter in das Spiel reinfindet und nicht die ganze Verantwortung tragen muss. Es kann allerdings sein, dass er mit dem Seher verbunden ist, als Liebespaar. Allerdings sehe ich in seinen Beiträgen eher persönliche Vermutungen als richtige "Anklagen" oder "Entlastungen".

  12. #156
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    flamme hat sich aber vorher ausführlich mit ww beschäftigt. und brökchen kennt das game privat, beide sind somit nicht unerfahren. und die seherfähigkeit ist ja ne erleichterung, sie hilft es den spielern, sich zurechtzufinden, wer gut, wer schlecht ist. Und vergesst nicht, seher ist nicht gleich scanner (das sind auch vampire ).

    @ tigress. es sind kleine andeutungen, die er machte. vielleicht nur zufall Aber sie decken sich mit meinen vermutungen, wo wichtige Sr versteckt sind und vor allem, welche. Ich würde ungerne genauer darauf eingehen wollen, es sei denn, ihr wollt, die fresser sollen wissen, wo was zu suchen ist....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #157
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Da trauert, man mal um einen Spieler, schon wird man verdächtigt.
    Komm lass uns die Rote Flamme lynchen...*Ergenis der Lynung kommt*...Hups

    Tut, was ihr nicht lassen könnt, bloss könnte ich mir in anbetracht meiner Rollle, nur schwer vorstellen, dass ihr da einen Vorteil, rausschlägt.

    Wissen, ist nicht gleich Erfahrung, dark, ich kann noch so viel wissen, solange ich keine Erfahrung habe, wäre eine wichtige Klasse nicht sinnvoll für mich.

    Ein Beispiel wäre mein erster Absatz dafür.

    Scannerrolle? Ein Vampir als Anfänger, ein Anfänger alleine gegen alle? Das wäre aus meiner bescheidenen Sicht glatter Suizid. Schon lustig wie darauf kommt.

    Ok, da Tigress mich verdächtigt, könnt ihr euch schonmal denken, welche Klasse ich höchstwahrscheinlich nicht habe.

    Aber ich fasse mich mal kurz.

    balte bringt, es eigentlich an besten auf den Punkt, aber eine geniale idee mein Bauchgefühl, als hellseherische Fähigkeit aufzustufen.^^

    Da es Outingsverbot gibt, kann ich ja schlecht zu etwas nein sagen.

    Aber ich sehe schon ich werde heute Abend gelyncht -.-....naja war eine schöne Runde.

    Das, einzige was mich wundert warum Tigress, Zyn als sicher einstuft, but who cares?

  14. #158
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich schrieb, flamme, das man aufpassen sollte und dich nicht VOREILIG lynchen das war eher FÜR dich, nicht gegen <.< Aber ich kann auch gerne auf dich ballern Wie gesagt, mich verwunderte nur eine redewengung von dir, kann zufall sein, oder auch nicht. ich will den seher nicht voreilig verlieren. und solltest du nicht der echte seher sein, weiß dieser, wo er heute nacht nachscuaen soll und morgen hätten wir bei dir gewissheit.....

    Allerdings. tigress & shikamaru hatten ein ausgesprochen gutes bauchgefühl ^^

    @ flamme. Wieso wundert dich das ausgerechnet bei zyn? tigress hat doch auch andere "nicht kobolde" als sicher eingestuft....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #159
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.515
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    ich schrieb, flamme, das man aufpassen sollte und dich nicht VOREILIG lynchen das war eher FÜR dich, nicht gegen <.< Aber ich kann auch gerne auf dich ballern Wie gesagt, mich verwunderte nur eine redewengung von dir, kann zufall sein, oder auch nicht. ich will den seher nicht voreilig verlieren. und solltest du nicht der echte seher sein, weiß dieser, wo er heute nacht nachscuaen soll und morgen hätten wir bei dir gewissheit.....

    Allerdings. tigress & shikamaru hatten ein ausgesprochen gutes bauchgefühl ^^

    @ flamme. Wieso wundert dich das ausgerechnet bei zyn? tigress hat doch auch andere "nicht kobolde" als sicher eingestuft....
    Das war kein Angriff, ich finde es bloss lustig, dass du mein Bauchgefühl, als hellseherische Fähigkeit aufstufst.

    Wenn es der Satz ist der ich denke, den du meinst und dieser vor der Bürgermeisterwahl war, dann war es nur ein dummes Sprichwort um dich zu necken. :P

    Mein Baugefühl, sagt mir das sich das Bauchgefühl von Tigress und Schikamaru durchsetzen wird.^^ Sollte er auch auf mich schiessen.

    Naja ich würde eherlich gesagt, noch gerne an Leben bleiben.^^

    Ich darf mich zwar nicht outen, aber *hust* meine hellseherischen Fähigkeiten sind genauso gut wie die von Alpha Zan oder NXY ausegbildet.

  16. #160
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    hmm, na gut, dann vergessen wir das wieder flamme es sei denn du willst die fresser weiterhin drauf aufmerksam machen

    eigentlich würde ich sagen, gefallen mir diese stillen, nichtssagenden tage nichts, weil meistens danach freaklynchungen stattfinden. da dieses game aber eher im hintergrund läuft und wir jeden tag nen wolf killen, ist es gar nicht so übel...ich selbst bin auch bald weg.....

    mein hauptverdächtiger ist hf. bringt nichts ein, spielt absolut zurückhaltend. außer dem gemecker gegen mich, was sowieso nicht ins game gehörte, kommen nur alibiposts. genauso wie letzte runde, als er wolf war. daher bleibe ich bei meinem schuss auf ihm!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Wird das Kind erwachsen?
    Von GRiva im Forum Harvest Moon: Magical Melody
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.10.08, 16:24
  2. Wann kommt das Kind? XD
    Von XKleeneX im Forum Harvest Moon: Magical Melody
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 6.4.08, 19:23
  3. Teuflische Dienstbarkeit ...und z.b. Rückruf
    Von noob@lernen im Forum Regelfragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.8.06, 03:12
  4. Das Starwars-Kind !!!
    Von Bloody_Slayer im Forum Lustige Links
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 2.6.05, 17:21

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •