Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: PES 2010 kickt Fifa 10 vom Tron!

  1. #1
    GESPERRT
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    9

    PES 2010 kickt Fifa 10 vom Tron!

    hi,

    hab HIER soeben gelesen das PES 2010 in den UK jetzt auf Platz 1 ist!
    Was findet ihr dieses Jahr besser? Fifa? oder PES?

    Grüße

  2. #2
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.523
    Nun ja hab beide Spiele, aber FIFA ist für MICH als BUNDESLIGA ONLY zocker natürlich absolut KING. Sorry, aber ohne Bundesliga Lizenz ist ein Fussispiel kein Fussispiel...ehm ach ja, gehört der Thread nicht woanders rein?
    Live by the sword, die by the sword

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    1

    PES ist TOP

    Ich sag's gern nochmal.
    PES ist und bleibt die beste Fussi Simulation auf Erden !
    Uabhänig davon das es sich dieses Jahr beschissen spielt.

  4. #4
    Kritik ist meine Lehre Benutzerbild von _Don_Tom_
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Rosenheim
    Beiträge
    809
    Durch die 360° Steuerung spielt sich Fifa 10 im Vergleich zu Pes2010 viel flüssiger und ist deshalb heuer mein Favorit.
    Wer braucht schon eine Signatur!

    Spielt zurzeit: CoD Black Ops, Battlefield BC 2
    Gamertag: xBuL1eTxPrOofx

  5. #5
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Für mich ist FIFA weiterhin der Favorit dieses Jahr. Die 360° Steuerung ist wirklich sehr gut.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Sasch.Pet.
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Kirchberg(bei zwickau)
    Beiträge
    61
    Fifa 10

    Eigentlich ist PES10 besser,ABER es gibt kein richtigen Ligen...
    ...und das finde ich Sch****.
    Sorry für die harten Worte aber es ist so.
    P.S.:Spiele sowieso schon immer Fifa.
    Geändert von Sasch.Pet. (28.10.09 um 15:29 Uhr)

  7. #7
    Mitspieler Benutzerbild von Wiihawk
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Ort
    Worms
    Beiträge
    17
    Wem es hauptsächlich auf die Lizenzen ankommt, der sollte sich lieber die PS2-Version von FIFA 10 zulegen. Das enthält nämlich sogar die russische Liga.

    Ansonsten, wer mehr Wert auf Gameplay legt, der sollte weiterhin bei PES bleiben. Klar hat FIFA da mächtig aufgeholt, aber PES ist immer noch einen Schritt voraus. Und auch in Sachen Grafik ist PES mittlerweile besser als der EA-Konkurrent.

    Für Multiplayer ist PES ebenfalls die bessere Wahl, wer eher gern alleine spielt kann aber auch bei FIFA bleiben.
    Geändert von Wiihawk (1.11.09 um 17:48 Uhr)
    Mein Games-Channel bei YouTube:

    http://www.youtube.com/user/Mihawk270187


    Meine Gaming-Videos bei MyVideo:

    http://www.myvideo.de/Community/Mitg...Member=7691196

  8. #8
    agrigentino Benutzerbild von hoodie
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Dettingen unter Teck
    Beiträge
    1.002
    Was besser ist ??? darüber kann man sich ewig streiten ... Man kann nur sagen wer sich am ENDE besser verkauft der hat für dieses Jahr gewonnen ^^
    Letzendlich wird es für immer FIFA sein ... für die uns schon bekannten motiven

    bis dann Hoodie
    .
    PSN ID: eQues91
    (>^-^)> ~ <(^-^)> ~ <(^-^<)
    [a=1][c=4][PΓìì[/c=7][c=7]ПCЧ[/c=8][c=8]__MI[/c=9][c=9]NIM[/c=11][c=11]ALì[/c=13][c=13]ΠΛ]™[/c=#8000FF][/a]

  9. #9
    Eigener Benutzertitel Benutzerbild von Grissly_98
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Beiträge
    1.166
    Fifa, auf jeden Fall. Mit dem Spielstil von PES komm ich leider überhaupt nicht klar...
    XBOX360
    XBOX
    PLAYSTATION 2
    PLAYSTATION 3
    Wii

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Moe23
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    170
    PES liegt für mich klar vorne.

    Das Gameplay gefällt mir um Längen besser. Das ist für mich noch immer das wichtigste Kriterium.

    Und die nach wenigen Wochen erscheinenden Patches machen PES was Lizenzen und Kaderaktualität angeht zum Sieger. Also wer wegen Lizenzen zu FIFA greift hat sich wohl nicht informiert.

  11. #11
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    NIEMALS ist PES10 besser als FIFA10.
    Letztes Jahr mag das vielleicht noch anders gewesen sein, aber dieses Jahr, haben sich die Zeiten geändert. Alleine wegen den Lizensen ist FIFA um längen besser, wer FIFA10 Weltmeisterschaft bereits zockt, wird wissen das "EA" nochmals an Ihrer "Serie" geschraubt hat.

    PS: FIFA10 hat man Anspruch auf aktuelle "Kader-Updates", das heißt, immer aktuelle Mannschaften und Spieler über's I-net.
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

Ähnliche Themen

  1. 3. Fussball Bundesliga bei FIFA 2010
    Von ASTRA G 85 im Forum FIFA 2010
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.4.10, 15:33
  2. Kauft ihr euch Fifa 2010?
    Von M.K.97 im Forum FIFA 2010
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 29.10.09, 17:16
  3. FIFA 2010 - Wünsche und Anregungen
    Von Zockadeluxe im Forum FIFA 2010
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.8.09, 15:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •