Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen zu Wild Arms 5 - 10th Anniversary Edition

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.307

    Fragen zu Wild Arms 5 - 10th Anniversary Edition

    Hallo, da ich plane mir dieses Spiel bis spätestens Ende diesen Jahres zuzulegen, hätte ich gerne noch einige Auskünfte zur PAL Fassung.

    1. Was darf ich unter "10th Anniversary Edition" verstehen, liegen irgendwelche Bonusmaterialien bei?

    2. Läuft die PAL Fassung ohne Probleme, oder gibt es wieder solche Bugs wie im vierten Teil, wo es zwei drei Passagen gab wo sich das Spiel aufhing?
    Und wenn ja, wie kann man diese Stellen umgehen?

    3 Vielleicht noch ein paar grundlegende Info's, ob dieser Teil an den meiner Meinung nach spitzenmäßigen Vorgänger herankommt oder nicht?

    Vielen Dank schon mal für die Auskünfte.

  2. #2
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Zitat Zitat von ancient-myrrdin Beitrag anzeigen
    1. Was darf ich unter "10th Anniversary Edition" verstehen, liegen irgendwelche Bonusmaterialien bei?
    Das Spiel erschien genau 10 Jahre nach dem ersten Teil, also darum das 10. Jubiläum. In der US-Version war dann auch ein Artbook dabei mit Artworks zu allen Wild Arms-Teilen (hauptsächlich die Mainchars). Keine Ahnung ob das auch in der PAL-Version dabei ist.

    2. Läuft die PAL Fassung ohne Probleme, oder gibt es wieder solche Bugs wie im vierten Teil, wo es zwei drei Passagen gab wo sich das Spiel aufhing?
    Und wenn ja, wie kann man diese Stellen umgehen?
    Soweit ich das mitbekommen habe soll die PAL-Version problemlos laufen.

    3 Vielleicht noch ein paar grundlegende Info's, ob dieser Teil an den meiner Meinung nach spitzenmäßigen Vorgänger herankommt oder nicht?
    Die meisten Wild Arms-Fans bezeichnen den 5er als besten Teil der Reihe. Haut auch irgendwie hin, denn Teil 5 ist ordentlich umfangreich und spielt sich auch flott. Ich persönlich find Teil 4 aber noch einen Tick besser, da der sich noch flotter spielt und fast schon als Jump 'n Run durchgeht. In Teil 5 kann man zwar auch springen, aber das wird irgendwie viel zu selten genutzt.

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.307
    Ok, danke für die Info's.
    Ich hab inzwischen auch mal selber gegoogelt, in der Pal-Version gibts leider kein Bonusmaterial.
    Trotzdem bin ich froh das man es jetzt endlich zu nem vernünftigen Preis bekommt. (Für 30€ bei Ebay abgegriffen.)

Ähnliche Themen

  1. Wild arms: Frage zu dem Tempel Dreisäulen...
    Von morby12 im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.9.07, 19:49
  2. 10th Edition / 10.Edition
    Von Namse im Forum Magic: The Gathering TCG
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 15.7.07, 00:01
  3. TR 10th Anniversary
    Von stripped21 im Forum Tomb Raider: Anniversary
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 15:02
  4. Wild Arms funzt zu 0%
    Von Büdüp im Forum PS1-Emulation
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.8.05, 23:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •