Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: The Pagemaster (Problem)

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251

    The Pagemaster (Problem)

    Ich habe früher öfters mal mit einer Freundin das Game "The Pagemaster" gespielt. Nun besitze ich es seit langen Jahren wieder & habe da ein dummes Problem & das beginnt schon im 1. Level xDD
    Wie soll ich es beschreiben? Aufjedenfall ist es kein Prpblem das Level durch zu packen, komme ich dann Allerdings wieder auf das Auswahlfeld, welches Level ich wählen könnte, gibt es kein weiteres. Damit meine ich, dass dort nur 2 Striche auf dem Feld sind, kann sie zwar entlang gehen, doch dann ist auch wieder schicht im Schacht.

    Was nun? Bonus Level geschafft, alle extra Leben geohlt & sogar der englische Walktrough hilft nichts ;__;
    hab euch lieb^^

    eure Miku

  2. #2
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.932
    Blog-Einträge
    7

    Wink

    Zitat Zitat von Miku21 Beitrag anzeigen
    ...dummes Problem & das beginnt schon im 1. Level xDD
    Wie soll ich es beschreiben? Aufjedenfall ist es kein Prpblem das Level durch zu packen, komme ich dann Allerdings wieder auf das Auswahlfeld, welches Level ich wählen könnte, gibt es kein weiteres. Damit meine ich, dass dort nur 2 Striche auf dem Feld sind, kann sie zwar entlang gehen, doch dann ist auch wieder schicht im Schacht...
    deine Problembeschreibung ist etwas verwirrend??

    Was meinst Du mit schicht....?

    Sollte dein Problem allein Spielintern oder ein Problem bezüglich des verwendeten Emulators sein, denn in diesem Bereich des Forums geht es nunmal um Emulatoren und Probleme beim Gameplay mit diesen.

    in jedem Falle wäre es hilfreich einen Screenshot und evtl. ein Save (Password bei Pagemaster) oder Quicksave eines StandartSNes-emus (zSNes 1.51 oder SNes9x) anzuhängen.
    Ohne solche "Nettigkeiten" gestalten sich Hilfestellungen immer äußerst schwierig, denn wer möchte unter den 1000en Spielen jedesmal bis zum Problem zocken um einem evtl. Fehler auf die Spur zu kommen. Noch dazu gibt es beim Pagemaster mindestens 3 Trainerpatches .
    Geändert von Erzesel (27.10.09 um 21:04 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    251
    Es ist keine Emulatorversion, sondern das Originale Game auf der Konsole.
    Ich habe jetzt nach einer englischen Lösung geschaut in der steht:

    WORLD: Horror
    Stage: 1
    Name : The Torture Chamber
    Collect the "Blue Shoes" at the beginning. Proceed forward. To collect
    the life bonus, you just have to pick up the horror book. (With the
    Down D-Pad) and lead him near the life bonus. Climb on him and jump
    to collect the life. Go all the way down. You'll eventually meet the
    exit book.

    Soweit ich es Verstanden habe, bin ich den Plan bis zum Ende verfolgt & sogar das Geheimlevel durchgepackt. Beende uch dieses Level jedoch, bekomme ich kein weitertes mehr >>
    hab euch lieb^^

    eure Miku

Ähnliche Themen

  1. Mafia-Game Ton-Problem und ruckel-problem!
    Von Thunderbolt_92 im Forum Mafia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.5.09, 21:29
  2. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 13.6.05, 17:50
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.5.04, 19:19

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •