Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe bei Mario & Luigi Abenteuer Bowser

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Milleniums Stern
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    75

    Hilfe bei Mario & Luigi Abenteuer Bowser

    Weiß jemand wie ich an den Blauen Schlüssel im Pilzpalast komme? Es sind ja drei Kranksonden davongeflogen und die haben sich die Palastschlüssel geschnappt. Den Roten Schlüssel und den Grünen Schlüssel hab ich gefunden, aber wo versteckt sich die Sonde mit dem Blauen Schlüssel?
    Ich war schon in allen Räumen, kann sie aber einfach nicht finden. Es gibt zwei Stellen wo ich jedoch nicht weiterkomme, weil da so eine Wand ist und dahinter ein Gerät mit Bowsers Panzer als Symbol drauf, aber da müsste ich von der anderen Seite kommen, was aber nicht möglich ist.
    Ich brauche aber unbedingt diesen Blauen Schlüssel, weil ich sonst nicht das mittlere Tor öffnen kann. Bitte um Hilfe! Danke!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 10
    Beiträge
    1

    hilfe bei bowser sliden

    hallo zusammen!
    da ich neu bin auf diesem board hoffe ich das ihr mir trotzdem helfen könnt .
    bis gestern konnte ich noch mit bowser sliden (spezialattacke) ,was seid gestern nicht mehr funktioniert ,nun weiss ich nicht ob ich nur die tasten kombination verwechsel oder ob das problem am spiel selber liegt !
    fazit des ganzen ist jetzt das ich nicht weiter komme ; ich stecke im level tunnel fest und hoffe sehr das mir jemand aus dem forum helfen kann !

    best thx im vorraus !

  3. #3
    Ehrliche Haut Benutzerbild von Mowraq
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Grenzland vieler Dinge
    Beiträge
    1.326
    Man slidet, indem man Tast X plus Steuerkreuz in eine Richtung drückt. Wenn du noch jemanden kennst, der einen DS hat, probier dein Spiel mit dessen System aus. Wenn es da auch nicht geht ist dein Spiel kaputt, ansonsten liegt es an deinem DS. Ich hatte mal ein ähnliches roblem, bei mir war die R-Taste funktionsunfähig, kann also gut sein.
    Achja, man sagt Danke

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Der Floh
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    703
    @Milleniums Stern: Also mit dem blauen Schlüssel hatte ich auch so meine Probleme. Soweit ich mich noch erinnern kann (Kurzzeitgedächtnis) musste man vom Speicherblock aus links dort dann weiter bis man sich zusammenkugeln muss um eine kleine Wand "hochzuklettern". Dann gehst du die nächste kleine Ebene hoch wo du dann in einen kleinen Raum kommst wo du die Statuen putt machst. Dahinter versteckt sich die blaue Kranksonde, wenn sie da nicht ist, dass hattest du sie wahrscheinlich schon dort gefunden. Dann ist sie weiter gen Süden geflüchtet bis zu dem Part wo man sich mit zusammenkugeln muss um die Feder zu drücken und sich dann wie eine Flipperkugel auf die fliegende Kranksonde stürzt.

    Ich hatte es beim ersten Mal auch nicht gesehen, obwohl ich fest davon überzeugt war ich hätte da schon nachgeguckt gehabt. Musste mir leider im youtube helfen lassen mit nem Walkthrough^^

    Hoffe das war einigermaßen verständlich
    Der Wahnsinn ist kein Gefühl, er ist eine Lebenseinstellung... ja fast sogar eine Religion.

    Ich bin wahnsinnig, also bin ich.

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe bei Mario & Luigi - Zusammen....
    Von Edyta79 im Forum Mario & Luigi - Partners in Time
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.7.09, 20:34
  2. Stardesigner bei Mario&Luigi SS
    Von Pinatubu im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.10.06, 14:49
  3. Bitte um HILFE!!!!!!bei mario&luigi superstar saga!!!!
    Von WMK1982 im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.9.06, 14:06
  4. mario & luigi , witztempel - Mario und Luigi getrennt
    Von ikarus61 im Forum Mario & Luigi - Superstar Saga
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.2.04, 20:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •