Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Cleo 3

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    2

    Unhappy Cleo 3

    Hi,

    ich hab mir cleo geladen und installiert...
    nach dem ich dann gta starten wolltekam die info gta hat ein problem fest gestellt und muss beendet werden.
    da hab ich mal die datein von cleo angeschaut und herraus bekommen dass das durch das ersetzen der vorbisfile.dll liegt denn mit der standard vorbisfile.dll geht es aber wenn ich die von cleo die ersetzte geht es nicht mehr.
    was kann ich tun ?

    danke im vorraus...

  2. #2
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Hast du die ReadMe zu Cleo genau gelesen, ob du auch nichts falsch gemacht hast, oder ob dein Problemfall vielleicht schon darin geschildert wird?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    2
    Also ich zhab nichts falsch gemacht hab alles nochmal nachgeschaut und im internet tutorials geguckt.

    und dann noch hier auf der seite http://gta-action.gamona.de/forum/in...threadID=36613

    so hab ich das gemacht... da steht ja das man version 1.01 brauch aber mit 1.0 gehts doch auch.

    das prob. liegt ja an vorbisfile.dll wenn ich die ersetzte geht gta nicht mehr und wenn ich wieder ie standart benutze gehts.

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von gabe#33
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    in ravenholm
    Beiträge
    187
    du musst hier downloaden dan die exe ausfüren der rest versteht sich selba

    http://cleo.sannybuilder.com/

    oben rechts und unten gibs mods=)

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •