Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eigene Spiele Story

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dexer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    11

    Text Eigene Spiele Story

    Hallo Zusammen.

    Da man ja immer wieder spiele spielt, kam ich mal darauf, wie es wäre ein eigenes spiele zu SCHREIBEN, nicht zu entwickeln.
    Es gibt ja Story Schreiber, die sich die spiele ausgedacht haben.
    Ich habe schon angefangen ein eigenes spiel zu schreiben.
    Natürlich ist so etwas nicht in ein paar tagen geschrieben, und es bedeutet viel arbeit sich etwas auszudenken, was dann auch marktfähig wäre.

    Wenn man wirklich von sich überzeugt ist, gebe es da eine möglichkeit sich an jemanden zu wenden????????
    Oder sollte man es ganz sein lassen, weil es nichts bringen würde?????
    Wobei nichts bringen wurd ja auch schon anderen gesagt und die haben es zu etwas gebracht.

    Danke schonmal im Vorraus.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    also ne seite oder adresse sagen kann ich dir jetzt nicht aber vll solltest du dich mal auf entwicklerhomepages umsehen oder prinzipell "jutalt google" fragen...-tatsache ist das es durchaus möglichkeiten gibt schließlich haben die entwickler ihre leute ja wohl auch nicht alle selber zusammengesucht

    aber ich sags dir schon vorher das ding muss schon ziemlich ein hammer sein oder du musst ein eher neueres team suchen das vll grad ne story braucht-die größeren firmen haben ja ihre eigenen leute...

    trotzdem an sich ein nobles anliegen


    hoffe das hat wenigstens etwas weitergeholfen

    LG Dark d
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Dexer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    11
    Vielen dank,
    Ich werds einfach mal machen.
    Warum auch nicht?

    Trotzdem vielen dank


    Dexer

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von Hyrux
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    1
    Haben gerade das selbe Anliegen, hast ja sicher unseren Thread gesehen.

    Wir arbeiten seit 10 Jahren an einem neuen Game. Soll jetzt nicht speziell durch seine Innovation bestechen, sondern wir veruschen alles Gute und Beliebte aus sämtlichen Videogames-Äras in einem 3D Game zum komprimieren.

    Ob das bei den Publishern gut ankommt, wissen wir bis dato überhaupt nicht.

    Aber wir 16 Leute brauchen bestimmt noch 1-2 Jahre bis wir mit dem Grundgerüst fertig sind.

    Kannst ja dann berichten wie es bei Dir gelaufen ist, wünschen Dir jedenfalls viel Erfolg.

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Dexer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Beiträge
    11
    Ja mach ich, und dass gleiche wünsch ich euch auch.
    Aber bei 16 Leuten, warum sollte das nicht klappen
    Wer weiß, villeicht schreiben sich ja zukünftige gute spiele schreiber

    Dexer

Ähnliche Themen

  1. Programm für eigene Spiele
    Von Bader im Forum RPG-Maker
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 23:04
  2. Meine Spiele Story
    Von krogea03 im Forum Spieleentwicklung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.2.05, 19:33
  3. spiele für eigene hp
    Von Heather im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.7.03, 18:28

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •