Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr Xion?

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bescheuert

    2 10,00%
  • Unnötiger Charakter

    3 15,00%
  • Ganz nett

    5 25,00%
  • Niedlich *__*

    3 15,00%
  • Super passend zu KH!

    7 35,00%
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Wie findet ihr Xion?

  1. #1
    Tänzelnder Schatten Benutzerbild von Lejh-a-Yari
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wo mein Herz ist
    Beiträge
    1.304
    Blog-Einträge
    6

    Wink Wie findet ihr Xion?

    Erstaunlich, dass es so ein Thema noch nicht gibt... aber Days ist ja auch erst kürzlich erschienen und nicht jeder hat die Kohle, es sich sofort zu kaufen.^^

    Meine Frage: Wie findet ihr Xion, den neuen Charakter, die Nummer XIV?

    Ich persönlich denke ja, sie ist so 'ne Mischung aus Kairi und Naminé... richtig lieb, die Kleine.^^

    Bin gespannt auf eure Meinungen!

    Gruß, Yari
    Trage deine Träume im Herzen.
    Der Mut dessen, der es führt, bestimmt die Kraft eines Schwertes.

    *'*'*'*'*
    Wir streicheln sanft den Atem des Windes, sein silberner Hauch erfüllt uns mit Demut.
    *'*'*'*'*
    Fühl den Wind.
    Sei frei.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Legend Creator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Meine Welt des Bewusstseins.
    Beiträge
    296
    Ich glaub sie sollte auch eine Mischung aus Kairi und Namine werden.
    Sonst finde ich sie ganz gut, aber wenn man sich die vorherigen Teile ansieht, finde ich, dass man ohne sie ganz gut ausgekommen ist.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Zendor
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    109
    ich weis noch nicht, was es mit ihr auf sich hat, aber ich finde, dass sie kairi nicht ohne grund ähnelt.
    aber mal ehrlich, mit dieser süßen kairi ist es eigentlich vorbei... kairi hat ei keyblade, und langsam könnte sie auch erwachsener werden. eine erwachsene kairi niemand als gegenstück zu namine fänd ich ganz nett^^
    freu mich schon auf kh3... der dunkle riku, meisterfechter sora und die kleine süße kairi... einmal zu viel süß in der gruppe^^ aber ich schweife ab
    Es kann nur einen geben. Dieser werde ioch sein. Ich werde alle Welten stürzen und der einzig wahre Keyblademaster!!!

  4. #4
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Wie finde ich Xion? Sie erfüllt ihren Zweck als Charakter... ansonsten ist sie nichts besonderes. Normales Mädchen, was ihre Persönlichkeit angeht.

    Habe für "Ganz nett" gestimmt.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  5. #5
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Also ich finde Xion ganz nett auch wenn sie sich die meiste zeit ziemlich komisch benimmt.

    außerdem denke ich das sie etwas mehr Leben ins Spiel bringt.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  6. #6
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Uuuuugh... Ich mag sie nichr >.<" Aus folgenden Gründen:

    1. Ich kann weibliche Charaktere im Allgemeinen nicht sonderlich ausstehen... Außer sie sind so cool wie zb Samus Aran^^

    2. Sie kommt teils so wichtig und "süß" rüber, was meiner Meinung nach irgendwie ein Klischee bei Videospielmädchen ist. Naja, wisst ihr, was ich meine? *drop*

    3. Ich oute mich. Ich bin ein AkuRoku-Fan... *wegduck* Jaja, ihr dürft mir ruhig den Kopf einschlagen... Und Xion zerstört das Ganze o_o

    4. Ich mag sie einfach nicht... Obwohl sie ja eigentlich ganz sympathisch wirkt aber ich mag sie einfach nicht, sorry...^^"
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von aya-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Ort
    in my own world
    Beiträge
    596
    Ehrlich gesagt finde ich sie etwas unnötig...
    An sich ist die Idee von Xion ja schon ganz nett, aber man hätte wie vorher auch schon sehr gut ohne sie auskommen können. Sie ist zwar manchmal ganz süß und so aber erhlich gesagt so besonders toll finde ich sie jetzt auch nicht.

    Und hinzu kommt:
    Ich oute mich. Ich bin ein AkuRoku-Fan... *wegduck* Jaja, ihr dürft mir ruhig den Kopf einschlagen... Und Xion zerstört das Ganze o_o
    Ich oute mich mit. Ganz deiner Meinung, ich bin auch ein AkuRoku Fan und Xion hat sich da irgendwie dazwischengedrängt, was mir ja wirklich nicht gefällt. Da fand ich sogar Naminé besser....
    blub

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.11.09, 12:25
  2. Turok Evolution - Eure Meinung
    Von Togetig im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 29.2.08, 18:19
  3. Conan Uncut Was haltet ihr davon\wie findet ihr es
    Von Togetig im Forum Action & Adventures
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.12.07, 21:24
  4. Meine IA.. wie findet ihr und wie weiter?
    Von [dasi]Dragon im Forum Warhammer 40000
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.10.05, 14:47

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •