Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Megaton: Kinder des Atom ? (spoiler)

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von dreadnought
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    333

    Kinder des Atom ? (Spoiler: Megaton, Anfang)

    Hab da mal ein par Fragen.

    Bei dem Pfarrer in Megaton kann man Geld spenden.
    Dient dies nur dem Karma ? Oder nutzt das auch was ?
    Denn in dem Schreiben das man von ihm bekommt, wenn man die Spendenoption wählt
    steht, dass das Geld Megaton zugute kommt und z.B. in Sicherheit investiert wird.
    Oder äußern sich die Spenden garnicht, egal wie viel ich spende ?

    Und als zweites:
    Wann kann man seine Waffen selber reparieren ?
    Und geht dies wirklich nur, indem man gleichwertige Waffen dafür "opfert" ?
    Denn das Reparieren ist auf die Dauer unglaublich teuer und Kronkorken
    sind in dem Spiel irgendwie verdammt rar.


    Achso, was mir grad noch eingefallen ist:
    Ist irgendwas über Bugs bekannt, das Objekte aus Schränke verschwinden ?
    Ich hab die Befürchtung, wenn ich im Schrank (in meinem Haus) zu viele
    Objekte rein stopfe, dass dies ein Bug auslösen könnte...
    Oder habt ihr da keine Probleme ?
    (Ich benutze nur den Schreibttisch und den Aktenschrank daneben,
    etwas in die beiden kaputten Spinde zu tun, wiederstrebt sich mir jeder Logik.
    Ich tue doch nicht etwas, in einen Schrank, dessen Türen nicht richtig geschlossen sind und der kurz vorm auseinanderfallen ist )
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät...

  2. #2
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von dreadnought Beitrag anzeigen
    1. Bei dem Pfarrer in Megaton kann man Geld spenden.
    Dient dies nur dem Karma ? Oder nutzt das auch was ?
    Denn in dem Schreiben das man von ihm bekommt, wenn man die Spendenoption wählt
    steht, dass das Geld Megaton zugute kommt und z.B. in Sicherheit investiert wird.
    Oder äußern sich die Spenden garnicht, egal wie viel ich spende ?

    2.Wann kann man seine Waffen selber reparieren ?
    Und geht dies wirklich nur, indem man gleichwertige Waffen dafür "opfert" ?
    Denn das Reparieren ist auf die Dauer unglaublich teuer und Kronkorken
    sind in dem Spiel irgendwie verdammt rar.


    3. Ist irgendwas über Bugs bekannt, das Objekte aus Schränke verschwinden ?
    Ich hab die Befürchtung, wenn ich im Schrank (in meinem Haus) zu viele
    Objekte rein stopfe, dass dies ein Bug auslösen könnte...
    Oder habt ihr da keine Probleme ?
    (Ich benutze nur den Schreibttisch und den Aktenschrank daneben,
    etwas in die beiden kaputten Spinde zu tun, wiederstrebt sich mir jeder Logik.
    Ich tue doch nicht etwas, in einen Schrank, dessen Türen nicht richtig geschlossen sind und der kurz vorm auseinanderfallen ist )
    1. Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen

    2. Ja. Wenn du zb zwei Sturmgewehre hast, kannst du sie "zusammenfügen" um dir ein besser funktionierendes zu bauen. Umso höhre deine Reperieren Fähigkeit ist umso weniger ist der Schaden an der Reperierten Waffe

    3. Also von Bugs ist mir nichts bekannt. Sind ja keine Spawnenden Behälter.
    Wenn es aber in den zwei Behältern bis jetzt funktioniert, lass sie doch einfach drin ^^

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    C:\Deutschland\Gelsenkirchen
    Beiträge
    236
    Zitat Zitat von dreadnought Beitrag anzeigen
    Bei dem Pfarrer in Megaton kann man Geld spenden.
    Dient dies nur dem Karma ? Oder nutzt das auch was ?
    Denn in dem Schreiben das man von ihm bekommt, wenn man die Spendenoption wählt
    steht, dass das Geld Megaton zugute kommt und z.B. in Sicherheit investiert wird.
    Oder äußern sich die Spenden garnicht, egal wie viel ich spende ?
    Soweit ich weiss, dient das nur dem Karma.
    Heisst: wenn du Kronkorken spendest erhälst du gutes Karma dafür
    mfg cena

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Lordi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Da wo du nicht bist!
    Beiträge
    143
    Zitat Zitat von dreadnought Beitrag anzeigen
    Achso, was mir grad noch eingefallen ist:
    Ist irgendwas über Bugs bekannt, das Objekte aus Schränke verschwinden ?
    Ich hab die Befürchtung, wenn ich im Schrank (in meinem Haus) zu viele
    Objekte rein stopfe, dass dies ein Bug auslösen könnte...
    Oder habt ihr da keine Probleme ?
    (Ich benutze nur den Schreibttisch und den Aktenschrank daneben,
    etwas in die beiden kaputten Spinde zu tun, wiederstrebt sich mir jeder Logik.
    Ich tue doch nicht etwas, in einen Schrank, dessen Türen nicht richtig geschlossen sind und der kurz vorm auseinanderfallen ist )
    Das ist wie bei Oblivion. Wenn du deine Sachen in irgendwas stopfst werden sie mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit (kommt auf den Standort an) geklaut. Wenn ich es aber richtig interpretiert habe sollte es ein Bug sein den in dein Haus/Suite sollte EIGENTLICH keiner reinkommen.
    Alles was ich Game:
    Oblivion,Die Sims,Clonk,Left 4 Dead o_O

    Intressengmeinschaft der Elder Scrollser <- THE ONE AND ONLY ONE

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von dreadnought
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    333
    Nee, bisher ist noch kein Bug dies bezüglich aufgetreten...

    Aber sowas gibts ja öfters, wenn was zu viel wird, dann gibts nen Crash.
    Gutes Beispiel war anfangs die Freundesliste der PS3, da durfte man erst auch nicht über 50 haben,
    weil dann Bugs auftreten.
    Ich wette wenn ich über 9999 Jet in meinem Schrank habe, wird da spätestens was passieren.

    Was ist eigentlich mit diesen Micky und Willy Pennern, die vor den Städten hocken
    und um Wasser betteln ?
    Denen was zu geben bringt auch nur Karma und sonst nix ?

    Der Micky von Megaton wurde bei mir scheinbar von ner Riesenameise gekillt.

    Als ich raus kam und endlich sein Wasser hatte, lag er plötzlich tot da...
    Da wo die Karavane stand, lag ne tote Riesenameise...

    Tja, wer zu spät kommt, der bestraft das Leben der anderen.
    Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät...

  6. #6
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Bei mir trat der Bug auf als ich mein Megaton Haus umgestaltet habe. Weis jetzt nimmer ob ich das Theme gewexelt oder nur was ergänzt hab.

    Seit dem benutze ich ausschließlich einen Nuka Cola Automat vorm Super Duper Mart.
    Das ist das Beste was man machen kann. Weil man ohne viel drücken instant dahinreißen kann. Und da ist mir noch nie was abhanden gekommen.

    Und was Geld angeht, wenn man fleißig alle Waffen und rüstungen mit nimmt kommt man locker auf 20.000 Caps mit level 14.
    Man mus nunmal bedenken das man bestimme Materrialien bei bestimten leuten verticken kann.

    Am anfag des Spiels zb. bringt es rein garnichts auf Energiewaffen zu skillen, weil man einfach an keine Plasmawaffen ran kommt. Und wenn, dann wären die Rep. Kosten total unwirtschaftlich. Aber wenn man was findet dann vertickt man es den Ausgestoßenen der Bruderschaft in Fort Independence. Somit kann man mindestens 300 Stimpaks schnorren, oder Granaten, Munition, Radaway.
    Walter aus Megaton kauft einem Schrott ab, genauso wie ein Ghul aus Underworld.

    Man hat also genug möglichkeiten Cash einzusacken. Ich Sprechen hier von einem Handelsskill mit nur 20Punkten.
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Lordi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Da wo du nicht bist!
    Beiträge
    143
    Ehrm...
    Ist es nicht klar das alles wegkommt wenn man das Theme wechselt?
    Ich mein die alten Spinde werden rausgehauen und neue reingemacht. Dann ists ja nur logisch oder?
    Alles was ich Game:
    Oblivion,Die Sims,Clonk,Left 4 Dead o_O

    Intressengmeinschaft der Elder Scrollser <- THE ONE AND ONLY ONE

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Ja, ist es.^^ Ich habs auch mit einer schlimmen Einbüßung erfahren müssen. Habe meine t-51 (ka wie die geschrieben wird, die Stärkste im Spiel halt ) Powerrüstung in die Schublade in Megaton getan, weil ich die nicht immer anziehen wollte, damit se länger heile bleibt. Und danach hab ich das Theme zum Vault-Style geändert und...und *schnief* hab sie dadurch verloren. Ein Glück gab es Operation Anchorage, die Winter-Powerrüstung ist sowieso stylischer .

    MfG,
    KeybladeRiku^^
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Mr. Lordi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Da wo du nicht bist!
    Beiträge
    143
    Ohhh ja. Die T-51b ( ) rockt einfach nur fett. Obwohl ich sowieso schon ganz am Anfang nur mit dem gepanzertem Vault-Anzug oder Leder-Rüstung rumlauf xD
    Alles was ich Game:
    Oblivion,Die Sims,Clonk,Left 4 Dead o_O

    Intressengmeinschaft der Elder Scrollser <- THE ONE AND ONLY ONE

Ähnliche Themen

  1. Kinder des Nils
    Von Lt.Cmdr.Worf im Forum Aufbau-Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 8.9.05, 01:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •