Ich habe die anderen Kingdom Hearts Teile leider noch nicht gespielt, daher habe ich auch keinen Vergleich oder so^^

Aber der KH-Teil für den DS ist einfach nur toll. Die Grafik hat mich für ein DS-Spiel wirklich umgehauen, vorallem die Zwischensequenzen sind Makellos animiert und wirklich schön anzuschauen. Der Soundtrack ist ebenfalls ein Festschmaus für die Ohren *___* Das Gameplay finde ich auch sehr toll, weiß aber nicht, ob ich das als Rollenspiel oder Action-Adventure abtun kann^^" Es macht sher viel Spaß auf Missionen zu gehen und Feinde zu besiegen^^ lolz ja... Über die Story kann ich auch nur sagen, dass sie Top ist! (Obwohl ein Mensch ohne Herz doch gar nicht leben kann, oder? Irgendwie muss das Blut ja in das Gehirn kommen... Naja vielleicht meinen sie ja das Herz, also das Herz... mit den Gefühlen und so o_o Nee kp...)

Also ich finde das Game einfach nur klasse =P