Seite 9 von 22 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 340

Thema: WerWolf ~ Der Tod

  1. #129
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Lieber HF - Editieren ist doch was schönes, so schau dir meinen Beitrag an, in dem ich ein nettes "Könnte" eingebaut habe. Ich bin daher keineswegs feindlich....

  2. #130
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Es gibt noch immer die Möglichkeit, dass dark tatsächlich der Seher ist und Tigress ihr "Outing" nur gebracht hat, um dem Rudel Zeit zu erkaufen. Gut, früher oder später stirbt sie somit, könnte aber noch die potentiell mächstigste Bürgerrolle mitreißen.

    Sollte Tigress dagegen die Wahrheit sagen, so treffen wir dieses Mal zumindest keine Unschuldige und können morgen einen sicheren Wolf erwischen - keine schlechten Aussichten, oder?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #131
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Nein, auch beim Vampir stirbt das FW. Steht sogar in der Regel. Kannst du also nachlesen.

    Und HF - das ist ganz schön gemein, mir das als "könnte" zu unterstellen. Da ich als Vampir weiß, dass ich irgendwann ins Gras beißen muss, würde ich niemals einen Bürger fälschlicherweise als böse hinstellen.
    und auch alle anderen die dies behaupten. wo steht das bitte?

    rollenbeschreibung des vampirs:
    Freudenwesen: Der Vampir bekommt die Informationen des aktuellen Scans mitgeteilt.
    rollenbeschreibung des FW:
    Freudenjunge/ Freudenmädchen (FM)
    Es/Er bestimmt zu Beginn der Nacht einen Mitspieler, welchen sie/er dem SL mitteilt.
    Dieser Spieler wird ans Bett gefesselt und kann, falls es sich um eine Sonderrolle handelt, nicht seine spezifische Fähigkeiten anwenden.
    D.h. der Seher kann nicht scannen, der Schutzengel nicht schützen etc.
    Besucht das Freudenmädchen einen Wolf, wird sie gefressen und die Identität des Wolfes enthüllt.
    (Das Fressen fällt aus!)
    Falls das Freudenmädchen eine Person besucht, die in dieser Nacht gefressen wird, verfällt der Besuch.
    Andersherum, wenn das Freudenmädchen gefressen wird, verfällt ebenfalls der Besuch. Besucht es einen Wolf und wird dabei gefressen, wird der Wolf dennoch enttarnt (alternativ: Wird nicht enttarnt)
    Wenn das Freudenmädchen verwandelt wird, verfällt der Besuch.
    hier ist nur die rede von gefressen, nicht gebissen. und von einem vampir ist nichtmal die rede. aufklärung bitte

  4. #132
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Okay, steht eben nicht mehr drin. Dennoch gilt das gleiche für alle Fresser, also inklusive des Vampires. Wenn das FW sich zu einem legt, stirbt es und der Vampir wird geoutet. Da also dark noch lebt, ist er kein FW und hat nicht bei mir gelegen, ich hingegen habe in seinem Pelz besetzten Hals gebissen und einen WOLF erwischt.

    Und wer diese Wahrheit immer noch nicht anerkennen möchte, ist eben auch ein Wolf und versucht mit allen Mitteln, seinen Kumpel zu retten. Ist er eventuell Rudelführer und wird noch gebraucht, um jemanden zu verwandeln? Sollte heute nicht gefressen werden, war wohl dark dran Schuld.
    Geändert von Tigress (20.10.09 um 20:06 Uhr)

  5. #133
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Tigress versuchte mich zu lynchen, ging nacvh hinten los, also, was macht ein fresser, wenn er am ende ist? er versucht wichtige Bürgerrollen auszuschalten <.< Oder meine Glaubwürdigkeit zumindest derart abzuschwächen, dass man netmal mehr einer fast geouteten scanrolle traut...<.< Also, warum auf den Vamp hören? gar nicht..

    Der Deal war: Nach tigs Lynchung wisst ihr, sie war böse und versuchte mich umzubringen. Nun hat sie sich geoutet und ihr wollt noch immer gegen mich gehen o.O Moep. Unloyales Pack Aber mir wurscht... Meinetwegen lasst mich so lange leben, wie ich euch fresser liefer....Das ist der beste beweis, um meine Unschuld zu beteuern.

    Die Wölfe werden wohl versuchen mich heute nacht zu killen, da wäre es gut, wenn der engel oder die hexe n auge drauf hätten !!! Und meinetwegen kann sich auch das FW zu mir legen, dann habt ihr eure ruhe. Bin dann zwar nachts beschäftigt , aber ihr kriegt eure beweise...

    Obwohl, so wie ihr mir misstraut, würdet ihr sogar nach meinem Tod und nachdem smash meine rolle bestätigt hat sagen, ich sei böse o.O moooeeepppp.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #134
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    DARK du bist enttarnt. Heute ich, morgen du. Von wegen die Wölfe werden dich heute fressen. Und SE, schütze bloß nicht dark, damit vergeudest du deine Fähigkeit. Die Hexe kann sich ja dark vornehmen, nach dem ich tot bin, um meinen Worten WAHRHEIT zu verleihen.

    Ihr seht, er versucht sich schon wieder mit Worten rauszureden.

  7. #135
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Soso, viele Seiten, viel zu lesen und ein kleines Zeitproblem..
    Die Stimmen für die Lynchopfer liegen hauptsächlich zwischen tig und dark...
    Nagut, soll mir recht sein, wenn beide Dunkle sind dann wäre es ja vollkommen egal, auf welchen man schießt. Zur BM-Wahl: Ich sehe hier nur Shin als Kandidaten mit Gewinnchancen, jedoch kann ich heute nicht hinreichend Vetrauen zu irgendjemaanden aufbauen.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  8. #136
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ja ja, tig, gähn. Wir haben:

    Eine garantierte, enttarnte Fresserrolle

    und

    eine potentiell wichtige Bürgerrolle -.- Gegen diese spricht nur die Anklage einer Fresserin.


    Hmmm, auf wen schießt man da? Ihr überlegt es euch wirklich? <.<

    Lol, wenn ihr ernsthaft meine Dienste net mehr wollt, bitte Aber ich liebe es den Satz zu benutzen "ich hab es ja gesagt " und wie doofvogel und defuchs wissen, ich bin nachtragend ^^

    Leute, tig versucht nur meine Aussagen zus chwächen. Was besseres kann den fressern net passieren, wenn die bürger ihre scanrollen verlieren... Hat sich n Seher beschwert? Nein? Also......
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #137
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    = Lynchung =
    darkgemini,Shintaro,Ishira,NYX,Vendetta,HighFish,m ike master,Doofvogel schießen auf Tigress (8,5)
    Tigress,Südbalte,siLenCe_w,Zynorism,Blacktooth schießen auf darkgemini (5)
    Balmung schießt auf Balmung (1)
    Spyman 6 schießt auf Südbalte (1)

    Vampir Tigress
    wird gelyncht.
    Gezeichneter S.E.M.T.E.X. wird gekickt,wegen nicht-postens und nicht-schießens!

    Shintaro wird neuer BM! (BM-Wahl gibts erst am Ende in der Zusammenfassung!)


    Geändert von Smash (20.10.09 um 20:52 Uhr)
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  10. #138
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Glückwunsch zum BM Titel Shin

    Was soll ich zum Lynchergebnis sagen ... schön, dass eine böse Rolle weg ist ... aber sie hat sich ja auch schon geoutet.

  11. #139
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Das flackernde Feuer erhellte die Nacht, je näher Aestyria dem Zielort kam. Bald roch sie auch schon die verrauchte Luft und kurz darauf hörte sie sogar das angenehme Knistern der verbrennenden Holzscheite.
    Die letzten Meter schlich sie jedoch auf ihren nackten Fusssohlen, um keine Vorankündigung ihres Besuches zu liefern. Schliesslich wusste sie noch immer nicht, was sie zu erwarten hatte, ihr wurden nie irgendwelche Hinweise zu ihrer Aufgabe mitgeteilt, aber dies war ja gar nicht nötig, da Heilige wie sie immer wussten, was sie zu tun hatten. Sie bewegte sich geräuschlos durchs Unterholz um erste Beobachtungen zu erstellen und was sie dann an dieser Feuerstelle zu sehen bekam, liess sie erstarren und verschlug ihr kurzzeitig den Atem.
    Nun wusste sie, warum sie hierher geschickt wurde. Da lag ein Kind auf dem Waldboden, nahe dem Feuer und kein Mensch war in seiner Nähe, der auf das Kind aufpassen würde. Nach längerem Betrachten wunderte sich Aestyria auch gar nicht mehr darüber, denn von diesem Kind schien eine geheimnisvolle Macht auszugehen, es leuchtete beinahe durch diese innere Kraft, und Aestyria war sich sicher, dass es sich dabei nicht nur um das Reflektieren der lichtvollen Flammen handelte.
    Die Heilige von den ewigen Hallen Eldeitia entschloss sich kurzerhand noch etwas abzuwarten, das Kind schlafen zu lassen, und diese Macht genauer zu analysieren. Denn sie sah durchs Zwielicht, dass diese Macht nicht nur Gutes verhiess, ein grauer Schleier voller Gefahr umschlang den Knaben, ein grauer Schleier voller Unglück, der sich immer weiter um den Körper herum ausbreitete.


    -------------------------------------------------------------


    Hm. Vampir tot... GZ gekickt (Sorry, aber normalerweise gibt doch einfach ein Tag Absenz EINE Verwarnung... Wenn man nicht da ist, kann man weder posten noch seinen Schuss abgeben... Aber das macht wohl jeder SL so, wie er sich das denkt...)

    Ich glaube nicht, dass sich der Vampir outet, und keinen Fresser kennt - dark liebt es, Sachen durcheinanderzubringen, ich glaube nicht, dass er KEIN Wolf ist. Warum sollte Tigress ihn sonst an den Pranger stellen, sie hilft doch auch eher den Bürgern als den Wölfen.

  12. #140
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359

    Vampir Tigress wird gelyncht.
    Gezeichneter S.E.M.T.E.X. wird gekickt
    eine böse rolle tot, ein potentieller wolf ist ebenfalls weg.
    schaut ganz so aus, als ob wir morgen nochmals ne böse rolle drankriegen würden.
    zusammen mit soggy macht das bis jetzt 3, morgen wohl 4 böse rollen.
    selten einen so guten start erlebt
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  13. #141
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    jaaa, aber ICH habe auf tigress hingewiesen. ohne meine Anklage hättet ihr keinen vampir gefunden, undankbares Pack! Und vielleicht finde ich heute wieder jemanden <.< Wie deutlich muss ich es noch sagen? Ihr wollt lieber eine Vampirscanrolle als ne bürgerfreundliche scanrolle? o.O

    Wie deutlich muss ich noch sagen, waS ICH BIN UND DAS ICH JETZT FÜR DIE FRESSER EIN GEFUNDENES FRESSEN BIN!!!! (Wortspiel ^^) Daher, schutzrolle, ich brauche euch wirklich..... oder soll ich mit den Fressern paktieren? Noch ist es nicht zu spät Will nicht sterben
    Geändert von darkgemini (20.10.09 um 20:47 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #142
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    Spyman 6 schießt auf Südbalte (1)
    Wow, da scheint ja jemand auf bestimmte Verdächtigungen besonders allergisch zu reagieren. Nur weil ich heute schon sage, dass ich nach dem Ausscheiden von darkgemini auf Dich schiessen werde, schiesst Du also auf mich. Wie war es noch mal mit den getroffenen Hunden? (oder in diesem Fall "Wölfe"?)

    Wenn Balmung oder ich heute die Nacht nicht überleben, dann sollte es klar sein, dass beide wirklich Wölfe sind.

  15. #143
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    also hat Tig. nicht gelogen und dark ist momentan sehr verdächtig.
    das heißt er ist wohl morgen der nächste und Sem hat diese Runde wieder nicht gepostet und ist auch raus.

    Congratulations neuer BM Shin.
    Geändert von mike master (20.10.09 um 20:49 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  16. #144
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Mike. natürlich hat tig gelogen. Was hat sie erreicht? Nachdem eh fest stand, dass sie stirbt, hat sie es geschafft, dass ihr euren seher killen wollt!!!!!! a.) ihr glaubt mit jetzt nicht und b.) Sollte ich die Nacht überleben, bin ich morgen tot o.O Das hat der Vampir gut hingekriegt!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 10:44
  2. Das leben und der Tod der Nazgûl
    Von Daniel1994GER im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.4.09, 16:05
  3. Der Tod
    Von BelaFarinRod im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 09:11
  4. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •