Seite 8 von 22 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 113 bis 128 von 340

Thema: WerWolf ~ Der Tod

  1. #113
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    @Tig: das vonwegen dark ist ein wolf hort sich für mich glaubwürdig an und das mit dem vampier glaub ich auch und da du auch wusstest das dich das Outing dich noch mehr zur zielscheibe macht daher erachte ich dich als glaubwürdig.

    aber wie du siehst führt an deinem Tod kein Weg vorbei.

    also bist du heute dran für das größere Wohl

    wenn deine aussage stimmt und das glaube ich ist unser nächstes ziel dark.

    oder wie siehst du das dark.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  2. #114
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen

    oder wie siehst du das dark.
    ach komm schon mike, was soll denn das?
    du bezeichnest Tig als glaubwürdig, fragst aber praktisch im selben atemzug dark um seine meinung?

    selber denken ist die ww-devise!
    dark tischt dir sowieso nur einen -ihm nützlichen- blödsinn auf, nicht wahr dark?
    am besten, du glaubst ihm nur das wenigste. versuch seine beiträge stark zu filtern. irgendwo hat er leider () immer infos, aber das meiste sind eh haltlose anschuldigungen... wie jede runde *dark provozier*
    Geändert von HighFish (20.10.09 um 19:11 Uhr)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  3. #115
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Südbalte Beitrag anzeigen
    OK, dann habe ich den Krabbelsack falsch zugeordnet. Aber ich finde so etwas eh' nicht gut. Man kann die Verdächtigungen auch anders formulieren ohne sich im Sack zu verstecken
    Es ist keine Vermutung sondern Wissen. Und warum soll ich den Sack nicht verwenden, wenn er schon angeboten wird. Ist ja nicht mein Problem, wenn ihr den ganzen Säcken keinen Glauben schenken möchtet. Dieser Satz war klar und präzise formuliert. Keine Schnörkel, keine Reime, nichts was einen - weil man zu sehr drüber nachdenken muss - die Haare zu Berge stehen läßt.

  4. #116
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    hm, das bringt mich jetzt in einen gewissenskonflikt für morgen.
    das tigress vampir ist, habe ich leicht geahnt, schien mir zumindest logischer als wolf, vllt gings ja mehreren so wie mir diesbezüglich. wenn nicht wäre das n volltreffer für sie, da sie dann nach der lynchung wohl das vertrauen des volkes hat bezüglich dark.
    puh, stellt sich nur die bereits gestellte und unbeantwortet gebliebene frage:
    woher soll dark dann wissen, das tigress böse ist? ausschließen will ich mal nichts, aber neben dem FW wüsst ich jetzt nicht, woher sonst (seher denke ich eher weniger)

  5. #117
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    o.O
    Ich bin sehr Pro-Vampir und Anti-Wolf eingestellt... Da ich als Vampir jeweils auch eher auf der Bürgerseite spiele...

    Und nein, dark... stimmt doch gar nicht, ich bin nicht auf die "uuuh, "dark ist böse"-Schiene aufgesprungen, ich habe lediglich Blacktooth verteidigt.
    Aber für dich ist es wohl eh schon zu spät. Echt schade, dass du immer schon das Erste-Nacht-Opfer bist... Oder böse Rollen inne hast... *seufz*

    Aber naja, Tigress' Outing erscheint mir sehr gewagt, und was sollte es ihr bringen, uns anzulügen, also werde ich mal auf dark schiessen (obwohl sie ihn ja in der Nacht auch aussaugen könnte...) ...
    Hm,... oder mike wäre sicher auch ne gute Variante ^^
    Egal... Mein Schuss wird ja kaum relevant sein *seufz*

  6. #118
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    @HF: ich habe nur nach seiner gefragt weil ich wissen wollte wie er versucht sich da wieder heraus zu winden

    @Balmung: da ich zu den guten gehöre gibt es dafür wohl keinen Grund.
    von mir aus kann mich der Seher oder das FW oder von mir aus auch ein Vampir fals es noch einen gibt gerne Scannen da ich nix zu verbergen hab.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  7. #119
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.471
    Zitat Zitat von Tigress
    Und Balmung - Glaubst du nicht, dass ich - wenn ich die Lynchung überleben würde - von den Wölfen gefressen werde, weil sie mich jetzt für eine Bedrohung ansehen. Wie sollte ich da also weitere Wölfe liefern.
    Indem sich eine Schutzrolle einschaltet, die gerade keine anderen, sinnvollen Alternativen hat als eben den (bereits geouteten) Vampir zu schützen (auf den, wie du schon selbst sagst, die Wölfe wohl am ehesten losgehen werden). Klar, ist irgendwo etwas merkwürdig, dafür eine Nacht herzugeben, aber wer weiß schon, was eben diese eine Nacht bringt?.

    50 : 50-Chance eben, eine weitere, feindliche Rolle zu finden bzw. zu scannen.

    Zitat Zitat von HighFish
    tig selbst sagt, sie hat dark gebissen, und wisse von seiner bosheit. ergo kann sie nicht jdn anderen zu tode beissen, weil's dann ja der erste biss wäre.
    Ich sprach den Erst-Biss, also den Scan, an und nicht etwa den Zweit-Biss (Tod des betroffenden Spielers), denn dies wäre, wie du schon selbst sagst, falsch.

  8. #120
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    puh, stellt sich nur die bereits gestellte und unbeantwortet gebliebene frage:
    woher soll dark dann wissen, das tigress böse ist? ausschließen will ich mal nichts, aber neben dem FW wüsst ich jetzt nicht, woher sonst (seher denke ich eher weniger)
    Das habe ich doch schon beantwortet, warum er vermutet das ich böse bin. Und Ishira hat auch eine logische Schlußfolgerung dazu geäußert.

    Außerdem kann er nicht das FW sein, denn dann wäre ich gestern geoutet worden und dark tot.

    Ich sag es noch mal und ich werde es in jedem Beitrag wiederholen: DARK IST WOLF, das ist die WAHRHEIT, lasst euch von ihm nicht anderes erzählen. Wenn ich heute sterbe, solltet ihr euch morgen dark vornehmen und ich hoffe, dass nicht auch der Dämon so dumm ist und immer die gleichen Personen verflucht. Wäre sehr ärgerlich, wenn dark dem Tod dadurch wieder ein Schnippchen schlagen würde.
    Geändert von Tigress (20.10.09 um 19:27 Uhr)

  9. #121
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Was soll man dazu sagen?

    Ich halte Tigress Outing/Aussage für glaubwürdig
    Mein Schuss geht auf Darkgemini, da ich kein besseres Opfer weis. Außerdem macht mein Schuss ja das Kraut (Lynchergebnis) auch nich fett.
    Bm Wahl: Selbstwahl
    Ich vertrau keinem von euch im Moment

  10. #122
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Das habe ich doch schon beantwortet, warum er vermutet das ich böse bin. Und Ishira hat auch eine logische Schlußfolgerung dazu geäußert.

    Außerdem kann er nicht das FW sein, denn dann wäre ich gestern geoutet worden und dark tot.
    ok, ich geb zu, deine begründung hab ich wohl übersehen, kann sie auch nicht entkräften, allerdings würde ich für eine derartige aussage nicht meine hand ins feuer legen, aber dennoch, da ist durchaus etwas dran.
    ishiras gedankengang werte ich weniger nützlich, da ich, wie gesagt, eh einen leichten verdacht eines vampirs bei dir hatte, den ich allerdings noch nicht sicher genug begründen konnte. naja, warte ich mal ein wenig, was sich noch so zeigt bis zur lynchung

    und zu der sache mit dem FW, meines wissens nach nur im falle eines wolfes, bei nem vampir nicht, da wird das FW nur gebissen und kann dran zu grunde gehen.

  11. #123
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    ich werd bei meinem schuss auf tigress bleiben. ob dark heute oder morgen stirbt, macht keinen unterschied. das fressen hängt ziemlich sicher nicht nur von ihm ab.
    tigress hingegen "Könnte" (will dir nichts unterstellen, tig) einen bürger beissen & ihn als böse hinstellen, um uns einen auszuwischen. alleine der gedanke, dass das möglich wär, liesse mich an einer möglichen weiteren beschuldigung von tig ggü jdm drittem im hinterkopf zweifeln.

    aus diesem grund schiesse ich heute auf tig und morgen auf dark, sofern sich nicht was gänzlich neues rausstellen sollte.
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  12. #124
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Training ausgefallen..Alles normal!

    Krabbelsack:
    Wer reitet so spät durch Nacht und Wind?
    Es ist der Rudelwolf mit seinem Gsind.
    Er hat den Bürger wohl in dem Arm,
    Er faßt ihn sicher, hält ihn zum fressen warm.

    Mein Opfer, was birgst du so bang dein Gesicht? -
    Seht Wölfe, ihr den Lauernden nicht!
    Den Unsichtbarn mit Zähn' im weissem Gesicht? -
    Mein Opfer, du wirst ein Topfgericht. -

    „Du Blutbank, komm geh’ mit mir!
    Gar schöne Spiele, spiel ich mit dir,
    Manch kräft'ge Schlucke ergibst du mir,
    Mein Durst vertrocknet mich schier."

    Mein Quäler du Meister, und hörest du nicht,
    Was der Dunkle mir leise verspricht? -
    Sei ruhig, bleibe ruhig, Bürgerlein,
    Trinke beim nächsten mal weniger Wein. -

    „Willst kleiner Bürger du mit mir geh’n?
    Meine Rächer sollen dich schröpfen schön,
    Meine Zombies warten zu jeder Zeit
    und geben dir gerne das letzte Geleit."

    Mein Fresser du Stoppliger, siehst du nicht dort
    Nachtkönigs Schlosstürme am düsteren Ort? -
    O Opfer du Schaf, ich seh’ es genau:
    Es scheinen die alten Knochen so grau. -

    „Ich will dich beissen in deinen schönen Hals,
    Und bist du nicht willig, so beiss ich nochmals.
    O Peiniger, jetzt faßt er mich an,
    Nachtkönig hat mir ein Leids getan. -

    Dem Hungrigen grauset’s, reitet wie's Donnerwetter
    Er hält in den Armen das ächzende Futter
    Erreicht die Höhle des Rudels alsbald,
    In seinen Armen das Opfer war ausg'saugt.

    ---
    Bekannter Vers aus dem Süden.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  13. #125
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen

    und zu der sache mit dem FW, meines wissens nach nur im falle eines wolfes, bei nem vampir nicht, da wird das FW nur gebissen und kann dran zu grunde gehen.
    Nein, auch beim Vampir stirbt das FW. Steht sogar in der Regel. Kannst du also nachlesen.

    Und HF - das ist ganz schön gemein, mir das als "könnte" zu unterstellen. Da ich als Vampir weiß, dass ich irgendwann ins Gras beißen muss, würde ich niemals einen Bürger fälschlicherweise als böse hinstellen.

  14. #126
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    dark und ich führen schon seit "einiger" Zeit unseren kleinen öffentlichen Wettstreit der Unterstellungen und Schikanen, der allerdings keinesfalls als persönlich werdend oder dergleichen zu erachten ist. (...)
    Nichts, worum sich Außenstehende Gedanken machen müssen.
    Dann hab ich nichts gesagt. Darks Spielweise ist mir durchaus bekannt, aber du warst mir neu^^.

    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Tigress sich outen und Dark beschuldigen, wenn nicht Dark wirklich böse ist. Dass sie sich nicht retten kann ist doch ganz klar, Rache trau ich Tigress nicht zu.
    Hmm, ich bin hin und her gerissen. Ich würde Tig auch nicht zutrauen, sich zu outen, nur um sich an dark zu rächen. Aber möglich wärs und ihr kanns ja egal sein, da sie ohnehin ausscheiden wird.

    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    puh, stellt sich nur die bereits gestellte und unbeantwortet gebliebene frage:
    woher soll dark dann wissen, das tigress böse ist? ausschließen will ich mal nichts, aber neben dem FW wüsst ich jetzt nicht, woher sonst (seher denke ich eher weniger)
    FW kann er wie Tig schon sagte nicht sein, sonst wäre er schon Tod. Hmmm schwere Entscheidung heute... Wäre nicht das erste mal, dass ein angeblich sicherer Bürger ein Wolf ist :>
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  15. #127
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen

    Und HF - das ist ganz schön gemein, mir das zu unterstellen. Da ich als Vampir weiß, dass ich irgendwann ins Gras beißen muss, würde ich niemals einen Bürger fälschlicherweise als böse hinstellen.
    tigress - bitte...

    |
    V

    tigress hingegen "Könnte" (will dir nichts unterstellen, tig) einen bürger beissen...
    noch gnädiger kann ich's nicht ausdrücken, und auch du kannst nicht leugnen, dass es eine option darstellt. ich bin drauf eingegangen resp. hab die möglichkeit in erwägung gezogen. das hat nichts mit einer unterstellung zu tun o.O
    warum immer gleich so feindlich?


    €dit
    omg, wer hat hier zu viel zeit? hören diese krabbelsäcke nimmer auf?
    *lesen geh*
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  16. #128
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Einen Vampir könnten wir noch sicherlich gut gebrauchen, falls Tigress einen anderen scannt und wieder auf Seiten der Bürger spielt. Zudem glaube ich ihr auch da ich ja selber einmal Vampir war und 3 Wölfe gefunden hab. Schließlich habe ich sie euch ja ausgeliefert aber naja man hat mir ja nicht geglaubt >.> .
    Mein Schuss geht ebenfalls auf dark und meine BM Stimme an Silence.
    Awesometastisch!

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 10:44
  2. Das leben und der Tod der Nazgûl
    Von Daniel1994GER im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.4.09, 16:05
  3. Der Tod
    Von BelaFarinRod im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 09:11
  4. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •