Seite 6 von 22 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 340

Thema: WerWolf ~ Der Tod

  1. #81
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Hmmm, wieso pochst du eigentlich so auf amor rum? Du bist wesentlich aktiver als letzte runde. Bist du evtl amor? ^^ Ich greife nur deine theorie eines möglichen alibis auf.... Denn:
    Endlich kapiert das jemand - wie deutlich muss man hier denn noch werden?

    Hm... ich habe tatsächlich übersehen, dass man sich outen darf ^^


    Na gut, dann erlaubt, dass ich mich als Liebesgott oute. Ich kann das sogar beweisen:

    Des heimlichen Mörders Pfeil traf das eig'ne Tier.
    (von mir)

    "Shintaro" ist ein Attentäter, also ein Mörder. Gut, das muss man erst einmal wissen, ja - das ich meinen armen Steve mit dem Liebespfeil getroffen habe, kann aber niemand bestreiten. Der Plan war tatsächlich, wie Vendetta schnell durchschaute, eine mit drei Mann schon recht große Bürgergruppe zu bildn, die sich untereinander absprechen und somit schützen kann. Idealerweise hätten wir noch den Seher oder Schutzengel gefunden, selbst ein verliebter Wolf wäre aber kontrollierbar geworden: immerhin hätte dieser weder gegen seine Liebe noch gegen mich handeln können (der Tiger wäre ja dazwischen gesprungen) und hätte somit beide vor dem Rudel schützen müssen. Auch hätte man so an Insiderinformationen aus dem Rudel kommen können... fast noch besser als ein verliebter Vampir unter meiner Kontrolle

    Naja, geklappt hat's nicht, weshalb ich mir ein wenig nutzlos vorkomme.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #82
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Erstmal möcht ich euch bitten, beruhigt euch. Bitte! Es war wohl einfach ein Missverständniss, das ich jedenfalls gut nachvollziehen kann. Zuerst schrieb dark:

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Und schließlich spricht noch etwas ganz privates gegen sie.
    Hört sich so an, als ob du einen wirklich privaten Grund hast. Wie gesagt, hört sich so an. Ich konnte und kann mir aber nicht vorstellen, dass du so argumentierst, daher hab ich das nicht ernst genommen. Ich kann aber gut nachvollziehen, dass man als Betroffener sowas nicht gern liest und mit anderem Auge sieht. Das man da verärgert ist find ich verständlich.

    Aber dark hat es ja garnicht so gemeint, er hat es einfach nur wirklich sehr undgünstig formuliert, das muss er zugeben.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ich sagte, etwas privates spricht gegen Tigress. Damit meine ich etwas, das meine Rolle angeht. Überraschung: Ich habe auch Fähigkeiten,

    Also, es war einfach nur missverständlich ausgedrückt, jedenfalls deute ich das so - und ich behaupte mal, dass ich das rein objektiv beurteilen kann.
    Ich hoffe das ist jetzt aus der Welt, und dass ein schlecht gewählter Satz nun keinen Streit mit sich bringt.


    Aber back to Topic:

    Die Wut hat auch was gutes. An und für sich Schenk ich darks Beitrag glauben (und das mag was heisen -.-). Sich ansonsten zu outen, wäre absolut hirnrissig. Im Moment bin ich auch dafür Tig zu lynchen und somit dark zu prüfen.


    Edit an unten: Spatzen sind braun ja, Spartzl sind aber schwarz weiß, musst die Sig schon ganz lesen
    Geändert von Doofvogel (20.10.09 um 12:57 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  3. #83
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Smash Beitrag anzeigen
    KRABBELSACK:
    Hell scheint der Mond auf das Dach des braunen.
    Doch gibt es beim Mondschein auch die Sonne?
    Braun? Spatzen sind doch braun. Würde auf Doofvogel hindeuten, weil bei ihm in der Sig ja schon steht, dass Spatzen braun sind.

  4. #84
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    Mondschein? Deutet auf Mondgott... Und das untere auf Sonnengott. versucht sich der Vogel ein Alibi zu verschaffen oder aber:

    Mond = nacht = dunkel = böse?!

  5. #85
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    hm das hört sich nach einem mondgott an aber es könnte auch eine list sein
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  6. #86
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Was den krabbelsack angeht: Ich halte mich ans Prinzip. net drauf achten...

    @ Spartzl: Ich drücke mich nie unglücklich aus :O Pffffff, also wirklich -.- ihr solltet mich gut genug kennen und wissen, was ich meine Du hast eher unglücklich interpretiert ..... Als ob ich fehler mache, pah..... (just kidding ^^)

    Na siehste, shin, es dauert, aber irgendwann fällt der groschen Damit haben wir nen sicheren kandidaten Und sollte ich heute nacht überleben bringen wir noch a bissl mehr klarheit rein ^^

    Es wäre interessant zu beobachten, wer mit tigress auf den "Lyncht dark" zug aufgesprungen ist. Evtl Fresser, die die gelegenheit beim schopf packen wollten und nen bürger lynchen.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #87
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Also ich geh jetzt doch auf den Sack ein, da ja schon wieder so viele darauf achten. Find interessant, dass jemand anscheinend über mich nen Sack verfasst. Jedenfalls ging ich die Liste nochmal durch, und mir fiehl niemand mehr ein, der mit braun im zusammenhang hängt. Wobei das auch ganz anderst gemeint sein könnte. Dass mit Mörder Shin gemeint ist, wusste auch niemand^^. Also ich wars nicht und dark auch nicht, denn wir zwei wissen das Spartzln schwarz und nicht braun sind, ha! Ich bin auch kein Sonnen oder Mondgott, mal nebenbei erwähnt. Der Sack ist also rundum falsch oder meint net mich.

    Mir macht die Runde langsam Angst... ich stimme immer wieder mit dark überein... kann mir jemand ne Ohrfeige verpassen?
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  8. #88
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    901
    *Doofvogel ohrfeif* zufrieden?

    Wir werden sehen was der Tag bringt. Shin's Outing scheint wahr zu sein, da sich bisweilen noch niemand beschwert hat. Nja abwarten.

  9. #89
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Krabbelsack:

    klein und rund, geb ich kund,
    ich will dich, drum fresse mich!
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  10. #90
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    na toll der Krabbelsack ist völliger unsinn.
    oder möchte sich da jemand freiwillig als opfer anbieten
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  11. #91
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    ! Wichtig ! [EDIT]
    Bin heute Abend erst gegen 20 Uhr on,deswegen verschiebt sich die Lynchung [Bin beim BAsketball]




    Krabbelsack:
    Besteh´ ich nicht aus Leinen,
    obwohl mein Name lässt vermuten -
    hilft mein Inhalt wirklich keinem,
    weder dem Bösen, noch dem Guten.

    Wegen mir den Kopf zerbrechen, ist wirklich blöd,
    aber ohne mich, wär´s grad ziemlich öd´.
    So steh´ ich bereit, sorg´ für ratloses Gesicht,
    irgend so ein Depp, schreibt sogar ein Gedicht!

    Warum er das tut, das ist unklar,
    aber folgende Aussage ist absolut wahr:
    Eigentlich liegt es auf der Hand -
    ich bin völlig redundant!



    Geändert von Smash (20.10.09 um 15:14 Uhr)
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  12. #92
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Die letzten beiden Krabbelsäcke ergeben irgendwie nicht viel Sinn... Der letzte noch eher als der vorletzte. (Wird ev. ein Dämonenfluch angedeutet, also dass wer andeutet er will gefressen werden, damit der andere geht) Aber irgendwie... naja... beide seltsam. Auf wen soll denn klein und rund hindeuten? Sind spartzl denn auch klein und rund? xD (wer anders, der passend wäre, fällt mir grad nicht ein, ich verdächtige Doofvogel aber nicht ernsthaft, halte ihn sogar eher für sicher).

    Ich schliess mich beim Schuss an. Trotzdem will ich wissen, wieso Spyman denn, falls es wirklich so ist, wusste, dass Darkgemini gut ist? Bzw wieso er ihn so verteidigt hat. Ist Spyman ev. das FW und war bei ihm zu Besuch?

    Ich schlage Shintaro als BM vor, da er ziemlich sicher ist und so wenigstens 1.5 Stimmen hat ;P.

    Edit: ich meine die letzten 2 Krabbelsäcke vor dem über mir ^^"
    EditII:nach dem jetzt über mir geposteten zu schliessen, waren wohl die letzten drei Krabbelsäcke nur dazu da, um uns zu zeigen, wie unsinnig es ist, auf den Sack zu hören.
    Geändert von Ishira (20.10.09 um 15:17 Uhr)

  13. #93
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Nicht unbedingt.

    Auch wenn ich nicht viel auf den Krabbelsack gebe (habe ich das heute schonmal erwähnt? ), so wirkt der eine sehr stark danach, als würde ein gezeichneter seine Wölfe suchen... Das ist zumindest die einzig logische Möglichkeit, wer gefressen werden will o.O Und er/sie/es kann dies ja nicht direkt posten, sonst wissen alle, wer beim Ausfallen eines Fressens verwandelt wurde.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #94
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Ja und was bringt ihm das?
    "Fresst mich! Fresst mich!"
    "Okay, lasst uns "mich" fressen."
    Spieler "mich" wurde nicht gefunden.
    Niemand wurde gefressen.

    >.<


    Ich konnts mir nicht verkneifen... Wieso konzentrieren sich eigentlich grad die meisten auf die Krabbelsäcke? Kaum einer stellt noch Vermutungen/Behauptungen auf, mit denen man auch was anfangen kann. Jedenfalls kommt mir das grad so vor. Krabbelsäcke sind ja ganz lustig, und wenn man es geschickt macht, kann man bestimmt auch mal nen brauchbaren Hinweis darin verstecken. Problem ist: Ist er zu schlecht versteckt ist es eine unnütze Aussage, die jeder hätte faken könne oder sie ist zu gut versteckt, dass sie keiner richtig deutet (ich nehm mal Shins Krabbbelsack als Beispiel. Im Nachhinein ist der Krabbelsack wirklich gut gemacht, aber es wusste wohl niemand, was es mit seinem Nick auf sich hat^^).

    Zitat Zitat von NYX
    *Doofvogel ohrfeif* zufrieden?
    Toll, jetzt hab ich nen Tinnitus, danke . Ich wollte ne Ohrfeige und nicht, dass du mir ins Ohr pfeifst!




    Ansonsten: Schießen werd ich heut wohl auf Tig. Wenn sie doch gut ist hab ich wenigstens nen Grund gegen dark zu hetzen, und das ist mein liebstes Hobby ;p.

    BM, hmm. Shin schient ja ziemlich sicher zu sein. Mal sehn.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  15. #95
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ doofvogel. Es bringt dem gz, das er tipps geben kann, zum beispiel, wer was kleines, rundes im ava hat etc pp.....).... Auf jeden fall sollten wir, wenn mal nicht gefressen wurde, aufpassen. Oder wieso möchtest du den Aufruf des vermeintlichen gz ignorieren? o.O Kommen wir dir zu nah auf die pelle?

    Hetzt du nur, vielleicht sollte man DICH heute nacht genauer unter die Lupe nehmen o.O Auf jeden fall hoffe ich auf den Schutz des Engels bzw das die hexe n wachsames Auge haben wird, nach der Lynchung ^^

    Anbei:
    Shin = sicher
    Dark = sicher

    Tigress = böse

    Außer ihr fiel noch folgendes auf: Während mike, nyx und black eher rumrätselten, was die Posts bedeuten, sprangen Sil und Balmung recht schnell auf die "dark ist böse" schiene auf. Balmung mehr als Sil, bzw gab es einige unlogische schlussfolgerungen in seiner Argumentation, und gerade er ist sonst immer sehr sachlich.

    Er tut meinen verdacht ab, tigress sei in der letzten runde fresserin gewesen, als unwahrscheinlich ab, sonst wäre sie es ja zwei mal hintereinander....

    Zitat Zitat von Balmung Beitrag anzeigen
    Dies bedeutet natürlich, daß sie, Tigress, nun abermals Wolf oder Inhaberin einer anderen, den Bürgern feindlich gesinnten Rolle ist.

    Ist klar, dark.
    Gleichzeitig möchte er auf mich schießen, weil ich fresser sein könnte...... hm, öhm, hallo? Die wahrscheinlichkeit, dass ich direkt wieder böse bin, ist genauso groß wie bei tigress! Er kann das gleiche Argument nicht bei einem zur ENTlastung und beim anderen zur BElastung heranführen....

    Dann sagt er, er würde dem krabbelsack grundsätzlich wenig glauben schenken, ist aber bereit aufgrund des sacks auf mich zu schießen. Auch hier springt er für seine verhältnisse schnell auf ein Opfer auf.

    Es sind Punkte, die ihn für mich zumindest als einen KAndidaten aufstellen, der DRINGEND nachts überprüft werden sollte.....SOlche unlogischen Widersprüche passen nicht zu Balmung!!!!!
    Geändert von darkgemini (20.10.09 um 17:12 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #96
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    @ doofvogel. Es bringt dem gz, das er tipps geben kann, zum beispiel, wer was kleines, rundes im ava hat etc pp.....).... Auf jeden fall sollten wir, wenn mal nicht gefressen wurde, aufpassen. Oder wieso möchtest du den Aufruf des vermeintlichen gz ignorieren? o.O Kommen wir dir zu nah auf die pelle?
    Grad gecheckt, in keinem Ava (von denen die schon was geschrieben haben) hat was rundes drin (abgesehen von den Ellipsen bei dir im hintergrund ), und komm mir jetzt blos nicht mit mein Vogel sei fett! ^^

    Mich nervt es nur etwas (etwas sehr^^), dass sich gefühlte 80% nur auf die Säcke konzentreiren und sich die kuriosesten Dinge einfallen lassen. Ich hoffe am Ende der Runde werden die Autoren bekannt gegeben^^

    Hetzt du nur, vielleicht sollte man DICH heute nacht genauer unter die Lupe nehmen o.O Auf jeden fall hoffe ich auf den Schutz des Engels bzw das die hexe n wachsames Auge haben wird, nach der Lynchung ^^
    Ich hetz doch noch garnicht. Noch! Kommt drauf an ob Tigress gelyncht wird, und wie das Ergebnis aussieht . Und falls du recht haben solltest, werden wir dich schon nicht sterben lassen.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 10:44
  2. Das leben und der Tod der Nazgûl
    Von Daniel1994GER im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.4.09, 16:05
  3. Der Tod
    Von BelaFarinRod im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 09:11
  4. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •