Seite 3 von 22 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 340

Thema: WerWolf ~ Der Tod

  1. #33
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    hm, also zu der neuen rolle, smash meinte eine neue, vllt 2. ich denke durch das vllt kann man den tiger als neue rolle sehen, aber darüber sollten wir uns lieber keine gedanken machen, gibt wichtigeres.
    Wie oft denn noch? Der Schoßtiger ist nicht NEU. Das ist eine von Messias erdachten Rollen. Jetzt sollte das doch mal klar sein. Was auch immer Smash als neue Rollen hat, es ist was anderes.

    Und nein, falls jetzt jemand behaupten will, ich sei dass, so liegt er verkehrt.

    Und was sollen jetzt diese beiden neuen Krabbelsäcke. Das dark böse ist, wissen wir doch schon längst Ist das nun ein Fakesack oder was wahres? Aber beide Säcke sprechen von "dark" = Dunkelheit.....

    @ Shin - und es ist die Rede von Krallen, nicht Zähnen. Also wohl eher ein Wolf, statt eines Vampires, der da erwischt wurde

  2. #34
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    gut überlegt shintaro, aber wir haben dennoch keine angaben, die uns zum amor zurückführen im besten fall ein geständnis von ihm, einen fehler gemacht zu haben...

    ich muss ehrlich sagen, dieses:
    Des heimlichen Mörders Pfeil traf das eig'ne Tier.
    versteh ich nicht.

    "das eigne tier" -> amor gemeint, der durch:
    "des mörders pfeil" -> sein kuschelkätzchen verliebt hat.

    ABER: der amor ist keineswegs für den tod seines tigers verantwortlich, denn er konnte...
    1) weder wissen, wer gefressen wird,
    2) noch selbst dessen tod einleiten!

    insofern ergibt der krabbelsack mmn keinen sinn. ergo versteh ich die aussage eher so, dass der amor sein schmusekätzchen willentlich verliebt hat, und uns darüber aufklären wollte.
    dieser "todespfeil" ist mmn im übertragenen sinne ein "übernehmen von verantwortung" für das ganze, obwohl -wie bereits erwähnt- der amor dennoch nicht viel dafür kann.


    genug davon. der amor soll mal die pfote heben, wir brauchen nen sicheren bm-kandidaten



    €dit
    Nr. 1 )
    Sucht das Böse bei darkgemini

    Nr. 2 )
    Der Dunkle unter uns hat Fleischeslust
    Hütet euch vor seinen spitzen Krallen
    erste überlegung: HA! gemini ist böse!
    zweite überlegung: WTF? haben wir 2 seher? o.O

    ok, seher & vamp wären möglich, wobei 1) = vamp, 2) = seher...

    oder aber 2 ganz gerissene wölfe, die genau das vortäuschen wollen?
    Geändert von HighFish (19.10.09 um 23:45 Uhr)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  3. #35
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    Hm..... mit dem dunklen unter uns deutet eher auf blacktooth hin
    black=schwarz=dunkel

    Edit: zwei seher wäre etwas unfair alsu = unwarschenlich also ist mindestens eine Aussage falsch.
    Geändert von mike master (19.10.09 um 23:50 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  4. #36
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    ich muss ehrlich sagen, dieses:
    versteh ich nicht.
    ABER: der amor ist keineswegs für den tod seines tigers verantwortlich, denn er konnte...
    1) weder wissen, wer gefressen wird,
    2) noch selbst dessen tod einleiten!
    Genau das dürfte der Kern des Rätsels sein, den es zu knacken gilt. Hat hier jemand etwas mit einem Mörder gemeinsam?
    Wer war zuletzt Alchimist? Hat jemand ein jack the Ripper-Zitat in seiner Signatur? Hat jemand einen Freddy Krueger-Avatar?


    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    ergo versteh ich die aussage eher so, dass der amor sein schmusekätzchen willentlich verliebt hat, und uns darüber aufklären wollte.
    dieser "todespfeil" ist mmn im übertragenen sinne ein "übernehmen von verantwortung" für das ganze, obwohl -wie bereits erwähnt- der amor dennoch nicht viel dafür kann.
    Das wäre 'mal ein wirklich sinnloser Krabbelsack gewesen. Vielleicht von einem Wolf, der uns ablenken oder aus der Hinterhand locken will?


    Zitat Zitat von HighFish Beitrag anzeigen
    erste überlegung: HA! gemini ist böse!
    zweite überlegung: WTF? haben wir 2 seher? o.O

    ok, seher & vamp wären möglich, wobei 1) = vamp, 2) = seher...

    oder aber 2 ganz gerissene wölfe, die genau das vortäuschen wollen?
    Dieser letzte Satz stimmt mich argwönisch. Tatsächlich kommt es mir wahrscheinlicher vor, dass zwei Wölfe versuchen, darkgemini los zu werden, als das Seher und Vampir diese Nacht dark gescannt haben und jetzt beide eine Warnung ablassen.
    Zumal die Warnung ja auch eher nach einem Vampir denn nach einem Wolf klingt.

    /edit:
    Stimmt, mike - Blacktooth ist natürlich auch dunkel. Damit haben wir schon drei Verdächtige, was den Nutzen der Warnungen zusammen mit der obigen Überlegung wieder relativiert.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #37
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    Hm..... mit dem dunklen unter uns deutet eher auf blacktooth hin
    black=schwarz=dunkel
    Oder, Dark = Dunkel
    Damit umgehst du sozusagen den "Mittelsmann".
    Den ersten Krabbelsack halte ich für eine Taktik von den Bösen, die Bürger beschäftigen zu wollen.
    Beim Zweiten bin ich mir auch nicht ganz sicher ... scheint mir aber glaubwürdiger als der Erste.

    Zu der 2 Seher Theorie. Scheint mir unwahrscheinlich, aber eine schöne Vorstellung

  6. #38
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    Hm..... mit dem dunklen unter uns deutet eher auf blacktooth hin
    black=schwarz=dunkel

    Edit: zwei seher wäre etwas unfair alsu = unwarschenlich also ist mindestens eine Aussage falsch.
    Der erste spricht direkt darkgemini an. Der zweite wird somit auch ihn meinen. Und wie HF schon sagte, könnte einer vom Vampir stammen, der andere vom Seher. Nur lustig, dass beide die gleiche Idee hatten.

    Und HF - meinst du wirklich, zwei Wölfe sprechen sich ab, posten dass, in der Hoffnung, so einen Bürger los zu werden. Und ich weise noch einmal darauf hin, dass von Krallen und nicht von Zähnen die Rede war. Wie kommst du da also auf Vampir? Und warum sollten Seher und Vampir nicht in einer Nacht darkgemini scannen? Er ist ein beliebtes Opfer, also wäre das nur logisch.
    Geändert von Tigress (19.10.09 um 23:56 Uhr)

  7. #39
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Und noch ein neuer Krabbelsack:
    o du ausgeburt der nacht
    vom SL dennoch gut gemacht
    kennst du dark als deinen freund
    weisst genau es wird ein feind

    an seiner stelle gehen.
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  8. #40
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Ehm ne, sorry, Black bedeutet Schwarz und nicht Dunkel. Mit dunkel ist ganz bestimmt "dark" gemeint.
    Blacktooth ist nicht der schuldige.

    Warum ... verteidigt mike... Dark? ^^

  9. #41
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Dunkel = dark
    Wenn das mal nicht eindeutig ist.
    Und ich würde jetzt nicht direkt von Sehern ausgehen, immerhin muss doch nichts wahres an diesen Krabbelsäcken sein und es besteht kein Outingverbot, das Outen der dunklen Seite wäre dann aber wirklich Unklug. Was, wenn dark der Armor ist? Viel zu verlieren hat er ja nicht mehr viel.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  10. #42
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    shintaro

    Dieser letzte Satz stimmt mich argwönisch. Tatsächlich kommt es mir wahrscheinlicher vor, dass zwei Wölfe versuchen, darkgemini los zu werden, als das Seher und Vampir diese Nacht dark gescannt haben und jetzt beide eine Warnung ablassen.
    kann schon sein dass es die beiden scannerrollen waren, ich wollte nur auf die zweite hindeuten. nicht, dass die vergessen geht, das könnte fatale folgen für uns haben.

    Tigress

    Der erste spricht direkt darkgemini an. Der zweite wird somit auch ihn meinen. Und wie HF schon sagte, könnte einer vom Vampir stammen, der andere vom Seher. Nur lustig, dass beide die gleiche Idee hatten.
    wäre nicht die erste runde, in der darkie von allem möglichen nachtgesindel besucht wird

    Und HF - meinst du wirklich, zwei Wölfe sprechen sich ab, posten das, in der Hoffnung, so einen Bürger los zu werden. Und ich weise noch einmal darauf hin, dass von Krallen und nicht von Zähnen die Rede war. Wie kommst du da also auf Vampir?
    wieso nicht, tig?
    ich weiss nicht wie's dir geht, aber wenn ich die beiden krabbelsäcke lese, gehe ich eher von scannern als wölfen aus. genau das kann ja auch absicht sein, also vorsicht walten lassen.

    wie ich auf vamp/seher einteilung komme? ganz einfach:
    einer spricht von "krallen" => der "weiss" genau was er sagt. ergo muss es der späher sein.
    der andere redet von ner bösen rolle => bleibt der vamp als scanner.

    hm, mir fällt gerade ein, dass ich nicht mehr sicher bin, ob der vamp auch die rolle oder nur die gesinnung erfährt >.<
    könnte also beides von beiden sein, ist aber sowieso unwichtig ^^



    €dit - schon wieder so'n sack! noch mehr zu interpretieren, ist ja richtiggehend arbeitsklima hier o.O
    Geändert von HighFish (20.10.09 um 00:03 Uhr)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  11. #43
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    o du ausgeburt der nacht
    vom SL dennoch gut gemacht
    kennst du dark als deinen freund
    weisst genau es wird ein feind

    an seiner stelle gehen.
    Entweder kam das eindeutig vom Dämon oder der ein Wolf will dark aus der Schlinge ziehen. Es sei denn die ersten die anderen Beiden Krabbelsäcke sind von Wölfen. Nunja: Krabbelsack=Müll ^^
    Awesometastisch!

  12. #44
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und HF - meinst du wirklich, zwei Wölfe sprechen sich ab, posten dass, in der Hoffnung, so einen Bürger los zu werden.
    Da die Nachichten aus dem Krabbelsack nicht zurück verfolgt werden können (btw: das wäre mal ne Idee für eine SR, oder?) haben die Wölfe mit dieser Taktik nichts zu verlieren.

    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und ich weise noch einmal darauf hin, dass von Krallen und nicht von Zähnen die Rede war. Wie kommst du da also auf Vampir?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	nosferatu0004.jpg
Hits:	34
Größe:	31,5 KB
ID:	80134
    Nosferatu, der (nach Dracula) bekannteste aller Vampire, hat schon ziemlich lange Fingernägel, oder? Wölfe sind ja eigentlich auch nicht gerade für ihre Krallen bekannt - hervorstechend sind da eher Fell, Zähne und Nase, oder?
    Außerdem wird von "Fleischeslust" gesprochen. Und was, wenn nicht ein Vampir, ist ein Symbol für sündige Erotik? Sicher nicht der stinkende Wuffie.
    So weit zu meiner Assotiation. Das muss natürlich nicht stimmen, hilft aber vielleicht, meinen Gedankengang nachvollziehbarer zu machen.
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Und warum sollten Seher und Vampir nicht in einer Nacht darkgemini scannen? Er ist ein beliebtes Opfer, also wäre das nur logisch.
    Das stimmt natürlich - wäre dies aber nicht der Fall, würde niemand auch nur einen Cent darauf setzen, dass genau das passiert ist.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  13. #45
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    *gähn* surprise, surprise. Oh bitte....Jemand verdächtig dark ein fresser zu sein o.O Als ob das etwas neues wäre -.- zeigt mir mal einen ersten tag, an dem ich nicht verdächtig war

    So, gehen wir nun an die Fressersuche. Offensichtlich möchte mich jemand loswerden... Wer hätte ein motiv? xD Ok, ich gebe zu, die Liste ist lang Es gäbe einmal die kategorie, die unglücklicherweise heraus gefunden haben,dass mein fressverhalten in der letzten runde einem bestimmten Muster folgte Das Motiv war Rache, und vielleicht versucht jetzt jemand einfach als gag dies auch zu machen.... ODER: Die fresser haben einfach Angst. Das würde aber auf ältere/erfahrenere Spieler hindeuten, die wissen, das meine Quote, am ersten tag nen wuffi zu finden, ganz gut ist und die mich nun schnell loswerden wollen. So oder so, nimmt es noch irgendjemand ernst, wenn ich als "verdächtig gelte"? <.< Es ist doch eher verdächtig, wenn ich mal nicht verdächtig bin

    ich persönlich, und da krausen sich mit die Nackenhaare, würd eheut egerne Tigress genauer überprüfen. Da ich mit ihr in der letzten Runde im team spielte, kenne ich ihre Taktik. Sie greift andere nur an, bzw macht diese "verdächtig", wenn sie eine Fresserrolle hat. Abgesehen davon versucht sie fast IMMER mich gleich durch Lynchung loszuwerden, wenn sie ne fresserin ist und ich nicht (ausnahme: letzte runde, als wir beide fresser waren...) Und schließlich spricht noch etwas ganz privates gegen sie.

    Was das Fressen angeht. Keine Ahnung, wer ein Motiv hätte, die kuh loszuwerden. Das deutet nurauf ein willkürliches Fressen hin, das die Spieler verwirren sollte. Und sowas mache ich NIE! ^^ ich fresse aus Rachegründen Nicht wahr, spartzl? ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #46
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Nosferatu, der (nach Dracula) bekannteste aller Vampire, hat schon ziemlich lange Fingernägel, oder? Wölfe sind ja eigentlich auch nicht gerade für ihre Krallen bekannt - hervorstechend sind da eher Fell, Zähne und Nase, oder?
    Nur sind das, wie du sagst, Fingernägel und keine Krallen.
    Du willst mir doch jetzt wohl nicht sagen, dass WWs mehr für ihre Zähne bekannt sind als Vamps oder?

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Außerdem wird von "Fleischeslust" gesprochen. Und was, wenn nicht ein Vampir, ist ein Symbol für sündige Erotik? Sicher nicht der stinkende Wuffie.
    Und was macht der Vamp mit seinem Opfer? Er saugt ihm das Blut aus.
    Was machen die WW in den Filmen? Sie zerfleischen ihre Opfer regelrecht.
    Dazu interpretiere ich persönlich

  15. #47
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    @sil ich verteidige dark nicht aber ich suche verschiedene möglichkeiten diesen "Müll" zu interpretieren.

    der vierte KS macht mich stuzig da er sich von den anderen etwas hervorhebt und dark als gut hinstellt.

    aber was heißt das es wird ein feind an seiner stelle gehen
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  16. #48
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Und was macht der Vamp mit seinem Opfer? Er saugt ihm das Blut aus.
    Was machen die WW in den Filmen? Sie zerfleischen ihre Opfer regelrecht.
    Dazu interpretiere ich persönlich
    Und su meinst allen ernstes, das eine wilde Bestie mehr mit "Fleischeslust" zu tun hat, als ein gut aussehender, ewig junger Vampir im Abendmantel, der Nachts Jungfrauen auf sein Schloss entführt und ihnen in den Hals beißt?

    Sorry, aber das kommt für mich nicht hin ^^
    Letztlich spielt es ja auch nur eine untergeordnete Rolle, wie ich zu meiner Annahme kam. Gut möglich, dass der Verfasser der Nachicht selbst nicht genau wusste, wie "Fleischeslust" eigentlich definiert ist
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 10:44
  2. Das leben und der Tod der Nazgûl
    Von Daniel1994GER im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.4.09, 16:05
  3. Der Tod
    Von BelaFarinRod im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 09:11
  4. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •