Seite 21 von 22 ErsteErste ... 21213141516171819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 321 bis 336 von 340

Thema: WerWolf ~ Der Tod

  1. #321
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    hubs, da hab ich doch glatt vergessen, meinen plan umzusetzen und jemanden zu scannen, naja was solls, meine vermutung lasse ich nach dem lynchungsergebnis erstmal bei seite...neutralisation der vorletzten nacht ist ja gar nicht soo abwegig vllt
    highfish, südbalte oder balmung...ich würd auch erstmal zu südbalte tendieren

  2. #322
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Die Runde scheint schnell vorbei zu sein...

    Einer stirbt morgen an der Lynchung und die letzten beiden Ungewissen können ja gescannt werden (falls Vendetta das FW noch frei hat).
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  3. #323
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Schade, dass der Scan nichts ergeben hat, doch immerhin ist der Kreis der Verdächtigen ja auf ein Minimum geschrumpft... Balmung, Highfish und Südbalte verstecken vermutlich gleich zwei Wölfe.

    Schuss auf Balte, der Seher soll sich Balmung vornehmen.
    Sollten wir mit Südbalte doch einen unschuldigen Bürger lynchen, so kann der Alchimist sich ja parallel zum Seher noch Highfish vornehmen - das sollte dem Rudel dann über Nacht das Ende bereiten
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #324
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Schuss auf Balte, der Seher soll sich Balmung vornehmen.
    Sollten wir mit Südbalte doch einen unschuldigen Bürger lynchen, so kann der Alchimist sich ja parallel zum Seher noch Highfish vornehmen - das sollte dem Rudel dann über Nacht das Ende bereiten
    Das hab ich mir gestern auch schon den ganzen Tag überlegt. Da ich aber jetzt schon für den Rest des Tages weg muss, und nicht weis, wen Zyn heute Nacht scannen will, oute ich mich mal und mach eine Ankündigung:

    HighFish wird heute vergiftet, bitte nicht Scannen!

    Warum Highfish? Balte oder Balmung werden wohl heute gelyncht, und wenn ich HF nehme, muss ich keine ewige if/then PN schreiben^^.
    Warum ich mich oute? Um das Spiel zu beschleunigen, denn eigentlich bin ich ja auch noch einer der unsicherern, aber ich erschein wohl so nett, dass ich nie unter Verdacht rate :>. Also die letzten 4:

    Doofvogel - Hexe, werdet ihr heute Nacht auch sehen
    HighFish - wird die Nacht nicht überstehen, sorry^^
    Südbalte - Scan oder Lynch
    Balmung - Scan oder Lynch

    Schuss auf Balte hab ich gestern schon abgegeben, gibt keinen Grund, irgendeinen muss ich halt auswählen. Bleibt nur noch die Gefahr einer Verwandlung, wenn ich das richtig sehe. Aber das wird sich heute Nacht zeigen.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  5. #325
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Scheint wohl, als wenn ich heute nicht überleben werde. Na, dann kann ich mich ja dann auf die Suche nach dem Faden machen, den ich am 2. Tag oder so verloren habe


    Mein Schuss geht auf Balmung. Warum? Ganz einfach, wenn HighFish eh' vergiftet wird, warum sollte ich dann auf ihn schiessen, wenn augenscheinlich er und Balmung die Wölfe sind? Wäre ein verschenkter Schuss, daher Balmung.

  6. #326
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Wenn ich das richtig sehe wird heute das Ergebnis so aussehen:
    Lynchung => Balte
    Vergiftung => High
    Scan => Balmung

    Tja ... damit sollte das Spiel morgen soätestens vorbei sein

    Bürger FTW

  7. #327
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    wow, hier war ja mal gar nix los, aber gut, was sollte auch, ist alles gut durchdacht.
    so, meine begründung, warum ich weder dark noch zyn traute:
    3.nacht wurde nicht gefressen, hätte verwandlung bedeuten können. wäre zyn wolf gewesen, hätte er sich mit dem rest absprechen können und shin verwandeln können. dadurch wäre ihm meine rolle bekannt gewesen, dark hätte es zerrissen (der dann ja seher gewesen wäre). dementsprechend hätte ich dann als FW shin in der letzten nacht gescannt (da zyn ja auch ne neue rolle hätte sein können) um gleich eine mögliche verwandlung zu überprüfen. und wenn man diesen FW aspekt nicht bedenkt, hätte man dann nach zyns lynchung (der wolf wäre) argumentieren können, das ne wolfsrolle dabei ist, die scannen kann.
    aber egal, kam ja nich dazu

    was mich jetzt nur stutzig macht: wo bleibt die versprochene neue rolle? wir haben anscheinend 3 unbekannte, darunter mindestens 1 wolf, da ich nicht an die existens eines SE glaube vllt eher 2 oder hat der hexer schon den heiltrank verwendet?

    ansonsten:

    • Südbalte ??? (top lynchkandidat anscheinend)

    • Balmung ??? (wird wohl heute nacht gescannt)

    • HighFish ??? (stirbt wohl heute nacht durch gift)


    • siLenCe_w Kobold (wieso wurde der andere offensichtliche kobold gefressen?)
    • Doofvogel Hexer (wird sich zumindest diese nacht zeigen )


    • Spyman 6 ???
    • Vendetta Leichenfledderer
    • Zynorism Seher
    • Shintaro Amor


    -lynchung werd ich wohl mit auf balte gehn
    -nacht werde ich mich zum kobold machen, geht ja eh nix anderes, oder möchte balte mir gleich sagen, das ich seine rolle annehmen kann und spaß dran habe? XD dann könnte ich meine pn gleich vollständig abschicken
    Geändert von STWOLY (23.10.09 um 16:31 Uhr)

  8. #328
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    -bitte um aufschluß bezüglich spyman6
    Sollst du haben:
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Edit: Spyman ist sicher.
    Wie schon bei Vendetta will ich hier jetzt keine Andeutungen auf die Rolle machen.
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    -nacht werde ich mich zum kobold machen, geht ja eh nix anderes, oder möchte balte mir gleich sagen, das ich seine rolle annehmen kann und spaß dran habe? XD dann könnte ich meine pn gleich vollständig abschicken
    Och, warte erst einmal das Ergebnis der Lynchung ab - es ist immerhin möglich, wenn uch unwahrscheinlich, dass wir mit Balte vollkommen daneben liegen und beispielsweise einen Schutzengel erledigen... in dem Fall hättest du eine sinnvollere Alternative zum Abspracherecht mit sil

    Das bisher keine neue Rolle aufgetaucht ist, wundert allerdings auch mich - aber vielleicht war das ja Spyman oder wir haben sie einfach noch nicht gefunden.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  9. #329
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    -bitte um aufschluß bezüglich spyman6
    Ich habe Spy gescannt und er ist sicher. Wie schon gesagt möchte ich seine Rolle hier nicht preisgeben.

    Du solltest vielleich in deiner Nachricht erwähnen, dass du dir mein Grab nehmen willst, sofern ich sterbe.
    Wird hilfreicher sein als der Kobold

  10. #330
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Mein Aufbruch hat sich doch noch um ein paar Stunden verschoben, daher melde ich mich nochmal zu Wort.

    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    was mich jetzt nur stutzig macht: wo bleibt die versprochene neue rolle?
    Hmmm, das ist eine gute Frage. Noch sind ja nicht alle enttarnt.

    siLenCe_w Kobold (wieso wurde der andere offensichtliche kobold gefressen?)
    Das ist eine gute Frage, macht eigentlich keinen Sinn eine so unnütze Rolle zu fressen. Aber deshalb würde ich jetzt nicht an siL zweifeln (falls du das tust), da die Beiden (black und siL) von Anfang an mehrfach drauf hingedeutet haben, das sie Kobolde sind.

    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Du solltest vielleich in deiner Nachricht erwähnen, dass du dir mein Grab nehmen willst, sofern ich sterbe.
    Wird hilfreicher sein als der Kobold
    Diese Nacht wird keine nützliche Rolle sterben, soviel kann ich dir versprechen .

    Ich hoff nur, dass keine SR (welche auch immer) meinen Trank verhindern kann, sonst hab ich morgen ein Problem .

    Edit an unten: Jepp, Heiltrank ist noch in der Tasche. Jeder der starb war für mich verdächtig, oder unwichtig bzw offenbarte die Rolle eines anderen (black). Auserdem muss ja jemand auf Zyn aufpassen ^^
    Geändert von Doofvogel (23.10.09 um 16:46 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  11. #331
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    Zitat Zitat von Doofvogel Beitrag anzeigen
    Das ist eine gute Frage, macht eigentlich keinen Sinn eine so unnütze Rolle zu fressen. Aber deshalb würde ich jetzt nicht an siL zweifeln (falls du das tust), da die Beiden (black und siL) von Anfang an mehrfach drauf hingedeutet haben, das sie Kobolde sind.
    nönö, NOCH nicht^^ erst wenn unsere 3 kandidaten weg sind und wir noch nicht gewonnen haben, aber vllt endet es ja auch schon nach der lynchung. auf jedenfall ist die runde noch nicht entschieden
    und ich werte das jetzt mal als ein "nein, ich hab den heiltrank nicht in nacht 3 verwendet"

    edit: gut, vergiss nur nich ihn heute nach zu benutzen verluste so gering wie möglich halten, 3 sind genug XD
    Geändert von STWOLY (23.10.09 um 17:00 Uhr)

  12. #332
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Ich habe Spy gescannt und er ist sicher. Wie schon gesagt möchte ich seine Rolle hier nicht preisgeben.
    Angst, ich könne hier versehentlich jemanden gefährden?
    Oder ausgeklügelte Strategie, um das Fressen auf mich zulenken und einen möglichen Bürgersieg zu erlangen? >=)
    Also Wölfe, langt zu, solange ihr könnt, aber erwartet nicht, dass ich mich nicht wehre. ;D
    Was die Lynchung anbelangt: Schuss auf Balte, ganz einfach; kaum Beteiligung und jeglich die Zusammenfassung von Fakten in Beiträgen.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  13. #333
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.474
    Zitat Zitat von Doofvogel
    Bleibt nur noch die Gefahr einer Verwandlung, wenn ich das richtig sehe. Aber das wird sich heute Nacht zeigen.
    Mir erscheint es ohnehin so, daß viele - wenn nicht gar alle (mich bis heute eingeschlossen) - außer Acht lassen, daß, sofern es zu einer Verwandlung kam, das Augenmerk ganz besonders auf jenen Spieler gerichtet werden sollte, der nicht nur schon relativ zu Beginn als der "sicherste" Spieler abgestempelt worden war, sondern - zu allem Übel - auch noch der amtierende Bürgermeister ist (der so ganz nebenbei immer noch lebt).

    Es ist mir durchaus klar, daß unser Bürgermeister nur noch ein stinknormaler Bürger ist, weshalb er - trotz der ihm zur Verfügung stehenden halben Stimme mehr - für die Wölfe wohl kaum von Interesse sein dürfte. Aber es ist ja nuneinmal einfach so, daß gerade solche Faktoren überaus gerne von den Wölfen dazu missbraucht werden, sich den Sieg zu sichern, während die gutgläubigen Bürger dumm in die Röhre starren und alles glauben, was man ihnen auftischt (da ja immerhin ein recht geniales Outing gleichzeitig bedeutet, daß es ist, wie es ist).

    Selbstverständlich muss der Rudelführer existieren, damit zuvorgehende (2) Absätze überhaupt zutreffen können. Sofern dem so ist, kann davon ausgegangen werden, daß es ursprünglich nur 2 Wölfe gab (für den Moment geht man einmal davon aus, daß es sich dabei um NYX und dark handelte), was auch den dritten und womöglich letzten Wolf erklären würde.

    Zitat Zitat von HighFish
    @balmung: wieso hast du denn auf zyn geschossen? hast du dark echt geglaubt? xD
    Ist so meine Art. Das Tolle daran ist, daß man irgendwann eventuell nur noch bedingt bis gar nicht mehr eingeschätzt werden kann, da man ja ohnehin darauf verzichtet auf einen definitiven Wolf zu schießen und sich - in hiesigem Fall - lieber den offensichtlichen Seher krallt (oder gar auf sich selbst schießt).

    Es ist allerdings nicht mein Problem, wenn der Rest der Spieler nicht das tut, was er tun sollte. Ich gebe, wenn auch oft überaus gut versteckt, mehr als genug Hinweise auf meine Rolle. Tue ich dies nicht so liegt das schlichtweg daran, daß ich eine feindliche Rolle inne habe. Da dies in dieser Runde nicht der Fall ist, kann ich jedem gewillten Spieler nur raten: Lesen, verstehen und von mir ablassen.

    Zitat Zitat von Zynorism
    Ich werde morgen wahrscheinlich auf Balmung schießen. Er kommt mir einfach verdächtiger vor, als Balte.
    Das ist alles? Schon bedauerlich, wenn man bedenkt, daß gerade Südbalte größtenteils nur Beiträge erbrachte, die eher Zustimmung denn voranbringende Dinge enthielten, sich somit also eher bedeckt hielt denn dazu beitrug das Spiel für die Bürger zu entscheiden (und da es ist egal, wie viel er schreibt bzw. geschrieben hat). Aber scanne mich ruhig, du wirst damit leider nur einen - forenverträglich umschrieben - Griff ins Klo tätigen.

    Zitat Zitat von Südbalte
    Mein Schuss geht auf Balmung. Warum? Ganz einfach, wenn HighFish eh' vergiftet wird, warum sollte ich dann auf ihn schiessen, wenn augenscheinlich er und Balmung die Wölfe sind?
    Anschließen der Meinung anderer bis zum Schluss ~
    Geändert von Balmung (23.10.09 um 19:34 Uhr)

  14. #334
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Erstmal sorry. Habs verpennt ^^ --> Sry für die Verspätung

    Also.. hier das Lynchergebnis:

    = Tag 4 =

    HighFish schießt auf HighFish (1)
    Doofvogel,siLenCe_w,Shintaro,Vendetta,Balmung,Spym an 6 schießen auf Südbalte (6,5)
    Südbalte schießt auf Balmung (1)

    Aktivierter SW [WOLF] Südbalte wurde gelyncht!

    Zynorism bekommt eine Verwarnung für das Nichtschießen.
    Geändert von Smash (23.10.09 um 20:51 Uhr)
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  15. #335
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.251
    Keine Überraschung - aber ein weiterer wichtiger Schritt auf dem Weg zum triumphalen Sieg... es läuft ja fast schon zu gut ^^

    Hoffentlich wird gleich noch der letzte Wolf vergiftet.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #336
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    hm, na das war doch mal was, wenns auch blind geschoßen war
    ok, war abzusehen, falls es einen SW gab musste er ja wolf werden, so gut wie wir diesmal sind.
    bleiben noch balmung und highfish, nach der nacht entweder niemand, balmung oder eine verwandelte person...
    so oder so, wir haben fast gewonnen

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 10:44
  2. Das leben und der Tod der Nazgûl
    Von Daniel1994GER im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.4.09, 16:05
  3. Der Tod
    Von BelaFarinRod im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 09:11
  4. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •