Seite 17 von 22 ErsteErste ... 8910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 340

Thema: WerWolf ~ Der Tod

  1. #257
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    dark ist tooot oder so gut wie tooot *rumtanz*

    Es rettet dich nichts mehr... Und ... Am Besten vergisst du es einfach... während des Lesens ist mir nämlich noch was aufgefallen....

    Warum wurde wohl Ishira gefressen in Nacht 2...? Weil der Wolf, der sich als Seher ausgab, Ishira halt nicht scannen konnte und sich hätte verraten müssen, wenn Ishira nicht gestorben wäre... Tja... Ein weiterer Beweis für darks Schuld...

    Warten wir doch erst einmal die Lynchung ab... Die Gifthexe wird Zynorism nicht vergiften... Sie sollte eher HighFish oder Spyman unter die Lupe nehmen ^^ oder doof oder süd. Hab ich ja schon mal erwähnt ^^


    UUUH jetzt erstellt dark schon Listen XD
    Und ... Ich habe meine Rolle bekannt gegeben.. ^^ Wie war das in der letzten Runde? "Lern lesen"? odre so? xD

  2. #258
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Da du mich eh in jeder Runde tot sehen willst und froh bist, wenn das passiert, ignoriere ich deinen post. und das du nicht willst, das die fresser deine rolle erfahren, glaub ich dir gerne....Zur Fressersuche würdest du sowieso nix beitragen, außer, dark ist böse.... Ein paar Namen ohne Begründung in den raum zu stellen ist ja auch sooo schwer

    Ich lerne lesen, wenn du lernst zu schreiben
    Geändert von darkgemini (22.10.09 um 10:38 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #259
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    pfff, stimmt, ich trage wirklich nur durch mein eigenes, beschränktes Denken dazu bei, Wölfe zu finden. Ich selbst bin nämlich nutzlos, da meine Rolle nicht viel kann. Weder scannen noch vergiften (sonst wärst du schon lange weg *g*)

    Aber hast Recht, ist wirklich nicht ganz nett von mir, so schadenfreudig zu sein... Aber es sieht einfach genial aus, wie du dich windest und nach irgendeinem Seil greifst, um dich noch irgendwie aus diesem Sumpf zu ziehen...

    Ich bleibe bei meiner Meinung... Die Lynchung von dir wird einigen Aufschluss bringen - und da du eh immmer phöse bist, wird das schon die richtige Entscheidung sein. Sei froh, dass Nyx gestern enttarnt wurde, so konntest du noch etwas länger überleben... Hey - Tag 3 (!) Und du wirst erst heute gelyncht?! Ist doch super?! XD

    Hoffen wir mal, dass da nicht noch irgendein Dämon lauert ^^


    Die Fresser dürfen sehr gerne meine Rolle erfahren, aber eben, sie müssen lesen Ich habe keine Angst. ich bin nutzlos

  4. #260
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Oder aber, er weiß etwas, was du nicht weißt, und das sagt aus, ich bin gut (das du mir das fälschen unterstellst, überlese ich einfach mal -.-)
    Ich habe dir nicht unterstellt, die PN gefälscht zu haben - ich habe gegenteilig sogar darauf hingewiesen, dass dies verboten sei, weshalb niemand eine PN fälschen würde. Alle Beweise per veröffentlichter PN sind somit als "sicher" einzustufen, nehmen dem Spiel aber den Reiz.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    siLenCe_w: Über sie weiß man am wenigsten. evtl schutzengel. ???
    Blacktooth: grün. sicher. Er könnte auch hexer sein ....
    Waren das nicht unsere angeblichen Kobolde?

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Südbalte: ???, fast die posts eher zusammen als sich eine Position rauszubilden
    Spyman 6: ??? Hexer???
    Balmung: sehr vorsichtig in dieser runde, mehr als ein post pro tag kommt nicht.
    HighFish: auffallend freundlich -.- Das passt nicht zu ihm, beobachten!
    Hier werden sich wohl zwei Wölfe sowie Schutzengel/Heiler und möglicherweise noch ein Kobold versteckt haben. Auch einen Siegelwächter sollte man nicht vergessen... letztere Rolle passt meiner Meinung nach zu Balmung, das ist jedoch reine Spekulation. Wenn man von dieser Seite nicht mehr zu hören bekommt, so würde ich dem Seher vorschlagen, dort einmal nachzuforschen.
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Zynorism: Spiegeldingsda und falscher Prophet
    Zumindest hat er bei Vendetta bewiesen, dass er wirklich scannen kann - und die von ihm geposteten PNs sind eindeutig...
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Vendetta: angeblicher Dieb (verdächtig, da er von Zynorism als sicher eingestuft wurde)
    Wenn er nicht eine absolut exotische SR innehat, dann ist Vendetta sicher, oder es zumindest gestern noch gewesen (was die Aktionen eines möglichen Rudelführers angeht kann ich natürlich nichts sagen). Dafür verbürge ich mich.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  5. #261
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Nein, Shintaro, wir sind nur zwei Kobolde... Und glaub mir, ich hätte längst etwas gesagt, wenn wir noch mehr gewesen wären, immerhin bietet das ein enorm guter Schutz - Welcher Wolf hat schon Interesse daran, einen lausigen Kobold zu fressen? ^^ Ausser natürlich, wenn man ihm auf die Pfoten gestanden ist...

    Immerhin einer, der lesen kann

  6. #262
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    2 kobolde und 2 wölfe, wie passend, wenn es keine kobolde gibt.....

    ich winde mich NIEMALS, ich gebe nur nie auf Und ich versuche den Bürgern zu helfen....Nur wollt ihr meine Hilfe nicht es ist wie immer, als rede man gegen eine Wand. Offensichtlich kann nur mein Tod Aufschluss liefern, nur ich mag nicht sterben
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #263
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Südbalte: ???, fast die posts eher zusammen als sich eine Position rauszubilden
    Um mich mal da rauszureden:
    Ich bin einfach schon zu verwirrt und kann aus den ganzen Beiträgen keine klare Linie herausfischen. Ich sehe da einfach nicht mehr durch.

  8. #264
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Tja dark. Der Mop hat entschieden. Bin mal wirklich gespannt ob du nun der Seher bist oder nicht, da ich doch noch etwas unschlüssig bin.

    @Shin: Warum sollte es den verboten zu sein per PN zu lügen? Hat das der SL gesagt? Denn wenn nicht sind ja Zyno's Aussagen ja genauso viel wert wie ein Steuerberater.
    Awesometastisch!

  9. #265
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Tja dark. Der Mop hat entschieden. Bin mal wirklich gespannt ob du nun der Seher bist oder nicht, da ich doch noch etwas unschlüssig bin.
    Der Mop hat entschieden?
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mop.jpg
Hits:	33
Größe:	14,6 KB
ID:	80140
    Bist du sicher, dass es nicht der Mob war? Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Mob.gif
Hits:	35
Größe:	44,1 KB
ID:	80141
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    @Shin: Warum sollte es den verboten zu sein per PN zu lügen? Hat das der SL gesagt? Denn wenn nicht sind ja Zyno's Aussagen ja genauso viel wert wie ein Steuerberater.
    Die relevanten PNs stammten von Smash - und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein SL die Spieler bezüglich deren Scans beügt
    Nein, was hier verboten ist, ist, angeblich PNs zu fälschen, damit man nicht irgendwelchen Leuten irgendetwas in die Schuhe schieben kann.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  10. #266
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Der Mop hat entschieden?
    Ja der Mop. Nicht der Mob. ^^
    Bist du sicher, dass es nicht der Mob war? Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen
    Hab mich schon gefragt wer das als erstes aufnimmt. Ich dachte das eher dark als erstes damit antanzt xD .

    Die relevanten PNs stammten von Smash - und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ein SL die Spieler bezüglich deren Scans beügt
    Nein, was hier verboten ist, ist, angeblich PNs zu fälschen, damit man nicht irgendwelchen Leuten irgendetwas in die Schuhe schieben kann.
    Dann verstehe ich das ehrlich gesagt nicht so richtig. Also Zyno hat Vendetta gescannt aber wieso kannst du dir sicher sein das Zyno der Seher ist. Der könnte ja auch ein Vampir oder ähnliches sein.
    Sry das ich das nochmal hinterfrage aber ich schau da irgendwie noch nicht so richtig durch die Wand.
    Awesometastisch!

  11. #267
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    JDann verstehe ich das ehrlich gesagt nicht so richtig. Also Zyno hat Vendetta gescannt aber wieso kannst du dir sicher sein das Zyno der Seher ist. Der könnte ja auch ein Vampir oder ähnliches sein.
    Na gut, dann jetzt ganz kleinschrittig:

    1. sowohl dark als auch Zynorism nehmen die Rolle des Sehers für sich in Anspruch. Einer von beiden lügt.
    2. Mit war Vendettas Rolle bekannt.
    3. Zynorism hat diesen wirklich gescannt und geoutet, muss also wirklich eine Scanrolle haben.
      • scannen können der Seher, das Freudenwesen und Vampire
      • zwei Vampire sind tot, ein weiterer ist sehr unwahrscheinlich
      • er hat hier zwei Zitate gepostet, die ihn eindeutig als Seher kennzeichnen, dark aber als Wolf brandmarken. Da diese Zitate wie oben erklärt, nicht gefälscht werden dürfen, muss er sicher sein.

    4. somit bleibt für darkgemini nurnoch die Rolle eines Wolfes, selbst, wenn es ein scannender SR-Wolf sein sollte


    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Hab mich schon gefragt wer das als erstes aufnimmt. Ich dachte das eher dark als erstes damit antanzt xD
    Ich habe bei der letzten Userwahl nicht umsonst einige Stimmen für den besserwisserischsten User bekommen, obwohl ich den Titel leider nicht erhalten habe
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #268
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Das ist doch das, was ich die ganze zeit saaaagggeeeee... Ich als seher erhalte nur farben, aber niemandem kommt es komisch vor, das zyn angeblich alles erfährt. Genauso wie tigress (!!!) Dann scanne ich ihn, aber er holt seinen kleinen handspiegel hervor und puff, der scan, ja, nix passiert mit dem scan. aber auch das kommt niemandem komisch vor. ach ja, am anfang scannt er ja shintaro, wie vielversprechend und selbst wenn, sollte er eine fähigkeit wie der vampir haben, kann er nun vendetta und shintaro töten, sollten seine aussagen stimmen, hinzu kommt das fressen durch die wölfe, also 2 tote pro nacht... Naja, man muss ja nicht gut rechnen können, aber das sollte auch euch auffallen...

    @ shin: Aha, nicht gefälscht werden dürfen <.< dir ist klar du spielst ein spiel in dem alles erlaubt ist, auch das fälschen von pns? Zyn KANN und darf in einer runde diese fälschen, aber vertrau ihm ruhig weiter blind

    Ich vertraue jetzt voll und ganz auf die gifthexe.
    Geändert von darkgemini (22.10.09 um 14:42 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #269
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Das ist doch das, was ich die ganze zeit saaaagggeeeee... Ich als seher erhalte nur farben, aber niemandem kommt es komisch vor, das zyn angeblich alles erfährt. Genauso wie tigress (!!!) Dann scanne ich ihn, aber er holt seinen kleinen handspiegel hervor und puff, der scan, ja, nix passiert mit dem scan. aber auch das kommt niemandem komisch vor. ach ja, am anfang scannt er ja shintaro, wie vielversprechend und selbst wenn, sollte er eine fähigkeit wie der vampir haben, kann er nun vendetta und shintaro töten, sollten seine aussagen stimmen, hinzu kommt das fressen durch die wölfe, also 2 tote pro nacht... Naja, man muss ja nicht gut rechnen können, aber das sollte auch euch auffallen...

    Ich vertraue jetzt voll und ganz auf die gifthexe.


    Gib auf dark. Du wurdest enttarnt und dein Plan ist fehlgeschlagen.
    Nütze deine letzten Stunden im Reich der lebenden und denk dir nen Grabstein aus
    °schonmal anfang zu meiseln°

  14. #270
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich nehme dich ins Grab Oder wie willst du dich nach meinem Tod rauswinden?
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #271
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    ich nehme dich ins Grab Oder wie willst du dich nach meinem Tod rauswinden?
    Aus was soll ich mich rauswinden. Shintaro sagte es doch schon: Glaubst du nicht, dass ich wenigstens verwarnt, oder rausgeschmissen sein sollte, wenn ich hier die gefälschten pns vom SL poste?
    Ich bin Seher und du Wolf.
    Und deinen angeblichen Spiegel kannst du dir auch behalten mein lieber

  16. #272
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Und sollte mich dann nicht die gleiche Strafe ereilen? Wieder ein Widerspruch,aber natürlich fällt dies keinem auf...noch nicht, und danach heißt es wieder "oh, sche***"

    Wayne
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 10:44
  2. Das leben und der Tod der Nazgûl
    Von Daniel1994GER im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.4.09, 16:05
  3. Der Tod
    Von BelaFarinRod im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 09:11
  4. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •