Seite 16 von 22 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 241 bis 256 von 340

Thema: WerWolf ~ Der Tod

  1. #241
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    siLenCe_w

    --> Zynorism hat übrigens absolut keinen Vorteil, wenn er sich als Wolf in die Rolle des Sehers katapultieren würde, nachdem sich darkgemini geoutet hatte... Er würde sich so nur unnötig verdächtig machen und sobald dark gelyncht wäre, selbst auch gelyncht werden ^^ Also vertraut ihm einfach, ja? Da helfen alle Verteidigungsstrategien nichts mehr, HighFish, denn man kann es drehen und wenden wie man will, dark ist schuldig und dem Scheiterhaufen geweiht ^^
    ich hab dark auch nie in schutz genommen, würd ich -
    1) nie machen, und
    2) noch weniger, wenn ich mich damit gefährden würde.

    aber mit deiner überlegung zu zynorism hast du recht, so weit dachte ich nicht ^^

    das einzige, was ich gemacht hab, war zu überlegen was denn aus dem nachtergebnis gezogen werden kann. was ich persönlich zu unseren zwei sehern denke, hab ich noch kein einziges mal gesagt, das nur so nebenbei
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  2. #242
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Dann erklär mir bitte folgendes, Zyn:

    Zitat Zitat von Smash
    Zitat Zitat von darkgemini
    Hallo ^^
    Große Überraschung: heute möchte ich Zynorism scannen ^^

    Viele Grüße

    Sebastian
    Dein Scan wurde gespigelt und fällt auf dich zurück
    Bitte was? Vielleicht kannst du mir erklären, Zyn, was das soll <.<

    und bevor Du meckerst, habe Smash gefragt, ob ichs posten darf. Da outingverbot net greift: ja!

    Mittlerweile nervt es nur noch, wie oft soll ich noch sagen, ich sei seher? Wohuu, ich sage noch was, ich scanne in farben. Wieso weiß Zyn dann die Rollen? Wie Tigress? Habt ihr mal eure Zellen oben eingeschaltet und nachgedacht, dass er vielleicht die oder eine von den neuen Rollen inne hat? Und das er wie der vampir oder wie Xellotath scannen kann? Und sich deshalb als seher outet? Aber nein, killen wir einfach dark, das macht ja immer am meisten Spaß! Wenn man ihn nicht scannen darf, wissen wir nicht, ob er sich nicht noch anders schützen kann. Bürgerfreundlich ist seine Spielweise nicht, sonst hätte er sich nicht derart in den Vordergrund gestellt!!!

    Mittlerweile mir egal, schießt, bereut, und bleibt mir vom Hals <-<
    Geändert von darkgemini (22.10.09 um 00:02 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  3. #243
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Ein Werwelpe?
    Was andres ist mir als "Fähigkeitendieb" in der Regelsammlung nicht aufgefallen.
    Das hieße doch, dass der Seher seine Rolle verloren haben muss, nur wer wäre dann der Ex-Seher?
    Oder handelt es sich hier um eine andere SR?
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  4. #244
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Shin: *nick* ._.

    HF: Tja, aber 1) hast du anders, als bei anderen Runden, dark nicht von Anfang an angegriffen
    Und 2) hast dich schon gefährdet


    dark: hmmm. Gute Taktik. Aber hey, gibt es nicht auch Wolfswesen, die scannen können? Der Fellschmecker oder Furchtschmecker? ^^
    Was es mit der Spiegelung auf sich hat... kA... hat möglicherweise mit dem Fertigkeitsdieb zu tun....

    Ausserdem... Wenn du nur in Farben sehen kannst... Woher wusstest du, dass Tigress Vampir ist und nicht Wolf? ^^
    Übrigens... Schuss ist eh schon abgegeben Spiel den Beleidigten dark, aber sei uns nicht böse, weil wir dich durchschaut haben ^^

  5. #245
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ich erkläre es nochmal für dich, liebste Sil, anscheinend besitzt du sowas wie resistenz gegen hinweise.

    Ich scante black in nacht 1. Sicher. Tigress gab an, ich sei böse. Sie wurde verdächtig. Tigress gab ne scanrolle an und wollte mich sofort loswerden. Doppeltböse. NUr, ich wusste, sie kann KEINE Scannerin sein. Ergo bliebe nur späher und vampir. Wenn du mal zurückblätterst, ahbe ich bereits einen Post von mir zitiert, in dem ich genau das schrieb. na, wie viele böse scannerrollen gibt es? schaffst auch du es zu kombinieren?

    2.) Nacht, ishira

    3.) nacht, zyn.

    Mir latte, komm dann nur net wieder (!) angekrochen.....Wie immer bist du besessen von der idee mich los zu werden....hatten wir alles schon

    Abgesehen davon, könnten die Schutzrollen mal andeuten, was in der nacht war? Wenn der heiltrank benutzt wurde, wissen wir, ob verwandelt wurde bzw das NICHT verwandelt wurde. Das würde weiterhelfen. Ebenso, wenn gepostet wird, wer geschützt wurde....Wozu gibt es den KS ? <.<

    Du hast gar nichts durchschaut und das freut mich umsomehr, abwarten und tee trinken *schlürf* ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #246
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Shin: *nick* ._.

    HF: Tja, aber 1) hast du anders, als bei anderen Runden, dark nicht von Anfang an angegriffen
    Und 2) hast dich schon gefährdet
    ach, jetzt wird mir also vorgeworfen, wenn ich mal nicht provozieren mag & meine gedanken für mich behalt. ausserdem gibts ja vllt den einen oder anderen weiteren grund, wieso ich mich ziemlich zurückhalte
    und nein, ich werde sie nicht nennen. die einzige bedrohung für mich sind die bürger, aber anders als ihr denkt ^^
    mehr muss über meine rolle momentan echt nicht gesagt sein.


    Aber hey, gibt es nicht auch Wolfswesen, die scannen können? Der Fellschmecker oder Furchtschmecker? ^^
    wenn ich mich recht erinnere, können die nicht wirklich scannen, sondern nur ihr "opfer" suchen.

    Was es mit der Spiegelung auf sich hat... kA... hat möglicherweise mit dem Fertigkeitsdieb zu tun....
    nimm den fertigkeitendieb im übertragenen sinn, dann weisst du was gemeint war.
    tip an alle: "er bricht immer nur 1x ein"^^
    Geändert von HighFish (21.10.09 um 23:56 Uhr)
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  7. #247
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Ach so ... Wir werfen jetzt hier mit Nachrichten Vom SL umher. Gut, dann hab ich hier zwei für dich dark.


    Meine Rollennachricht:
    Zitat Zitat von Smash
    Hy.
    Du bist Seher,du erfährst direkt die Rollen der Spieler.
    Also,du siehst nicht in Farben ;D

    LG

    Und das war mein erster Scan:
    Zitat Zitat von Smash
    darkgemini ist Wolf.

  8. #248
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Wieso weiß Smash dann die Rollen?
    Der SL sollte für gewöhnlich die Rollen kennen.

    Wie Tigress?
    Vampiere auch .

    Habt ihr mal eure Zellen oben eingeschaltet und nachgedacht, dass er vielleicht die oder eine von den neuen Rollen inne hat? Und das er wie der vampir oder wie Xellotath scannen kann? Und sich deshalb als seher outet?
    Wenns ne ganz neue Rolle ist, tja, Pech gehabt. Aber sich grundlos als Seher outen macht keinen Sinn. Wenn du morgen stirbst und dann doch Seher dran steht, ist Zyns lebenserwartung nicht mehr hoch. Wieso sollte er das tun? Er war bis er sich outete nichtmal im geringsten im Verdacht.

    Aber nein, killen wir einfach dark, das macht ja immer am meisten Spaß!
    Wie recht du hast

    Mittlerweile mir egal, schießt, bereut, und bleibt mir vom Hals <-<
    Och wir haben dich doch lieb *patpat* Nicht traurig sein



    Thema Werwelpe: Find ich unwahrscheinlich. Wenn Zyn Welpe wäre, hätte dark seine Fähigkeiten verloren und wir hätten das umgehenst lautstark von dark mitgeteilt bekommen .
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  9. #249
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    ich erkläre es nochmal für dich, liebste Sil, anscheinend besitzt du sowas wie resistenz gegen hinweise.

    Ich scante black in nacht 1. Sicher. Tigress gab an, ich sei böse. Sie wurde verdächtig. Tigress gab ne scanrolle an und wollte mich sofort loswerden. Doppeltböse. NUr, ich wusste, sie kann KEINE Scannerin sein. Ergo bliebe nur späher und vampir. Wenn du mal zurückblätterst, ahbe ich bereits einen Post von mir zitiert, in dem ich genau das schrieb. na, wie viele böse scannerrollen gibt es? schaffst auch du es zu kombinieren?
    Wie soll das denn gehen? Tigress hat gesagt sie hätte dich in der ersten Nacht gebissen und somit kannst du deine Fähigkeit nicht einsetzen. Oder hat Smash das geändert? Nunja ausserdem hast du mich erst nach der zweiten Nacht als sicher eingestuft.

    Shin: *nick* ._.
    Awesometastisch!

  10. #250
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    muss dieses pn-posten sein?
    ich sehne mich zurück nach den runden, in denen klassische rollen dominierten, nicht in jeder runde neue SR getestet wurden, wo noch kein krabbelsack missbraucht wurde, und wo pns keinesfalls gepostet werden durften.

    soll doch mal jeder nach eröffnung der runde seine rollen-pn posten, egal ob gefaked oder original, danach fängt das spiel an.

    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  11. #251
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Wieso sollte ich net scannen, wenn der vamp einen beißt ?der vamp ist nicht das flittchen

    Wayne, was gesagt werden musste, wurde gesagt Wenn jemand so stur ist und nicht hören will, hat er es nicht anders verdient, von daher, selbstw enn ich überlebe, helfen werde ich diesem Mob nicht mehr

    Ich esse jetzt ein paatr Vogelspieße wenn man jdm net scannen kann, kann man ihn evtl auch net so leicht lynchen <.< zyn ist sich zu sicher, mal darüber nachgedacht? Egal, kamillentee trink und zuseh ^^
    Geändert von darkgemini (22.10.09 um 00:04 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #252
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Wieso sollte ich net scannen, wenn der vamp einen beißt ?der vamp ist nicht das flittchen
    Achso. Konnt ich ja nicht wissen.

    Wayne, was gesagt werden musste, wurde gesagt Wenn jemand so stur ist und nicht hören will, hat er es nicht anders verdient, von daher, selbstw enn ich überlebe, helfen werde ich diesem Mob nicht mehr
    Das man uns immer sofort als Wischlappen beleidigen muss . Ne scherz. Ja ich denk mal das nächte Opfer *hust* ich meine der nächste Tote steht schon fest ^^. *Grab für Dark ausheb*
    Awesometastisch!

  13. #253
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    wer auf mich schießt ist auf ewig verdammt, so Nehmt eure Pfoten weg <.<

    Ach, was solls...

    In der Hoffnung, dass es eine Gifthexe gibt, so hoffe ich, wird sie wissen, was sie in der NAcht mit Zynorism anstellen soll.

    Black wäre sicher. Da heute nacht anscheinend weder geheilt wurde, noch der engel verraten hat, wer geschützt war, und wir keine rückschlüsse ziehen können, solltet ihr JEDEN im auge behalten, auch unseren Bm, der auf einmal so sicher ist mich loszuwerden <.<

    wenigstens kriege ich so wieder eine laaange Liste zusammen, wen ich in naher zukunft killen werde <.< Pah, ein seher, dem man net glaubt, wie frustrierend ist denn das?

    vertrauen wir lieber der Frau mit den spitzen zähnen und dem mann mit dem spiegel. der glänzt so schön ja ja, kristallkugeln sind out pffff
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #254
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Vorhin schon gepostet, aber keine eindeutige Rückmeldung bekommen:
    Handelt es sich bei Vendetta um einen Welpen, oder wie darf man das nun verstehen?
    Denn da dieser -laut Shintaro- Seher ist, hätte er diese Fähigkeit von einem unserer 2 Seherkandidaten gemopst. Und da dark heute gescannt hat, beweist das doch, dass er die Fähigkeit nicht verlor, sondern zyn. Oder gibt es eine Diebesrolle der Bürger? Könnte das die neue SR sein?
    Ansonsten würde Shin Ven doch nicht so in den Schutz nehmen.
    Schuss bis jetzt unklar.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  15. #255
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    Handelt es sich bei Vendetta um einen Welpen, oder wie darf man das nun verstehen?
    Denn da dieser -laut Shintaro- Seher ist, hätte er diese Fähigkeit von einem unserer 2 Seherkandidaten gemopst.
    Wir gehen derzeit davon aus, dass Zynorism der Seher ist. Zumindest hat er mich dadurch überzeugt, dass sein Scan die Rolle Vendettas (der "Fertigkeitendieb" ) ergab, die mir dank der Kombination unserer Sonderrollen und der umstände bereits sicher bekannt war. Natürlich ist es nicht vollkommen auszuschließen, dass uns da irgendwelche vollkommen exotischen neuen Sonderrollen einen Strich durch die Rechnung machen, darauf zu spekulieren ist jedoch sinnlos.

    Diese Art, SL-PNs zu veröffentlichen, halte auch ich für schlecht... allerdings ist das Fälschen von PNs (wie das Veröffentlichen ohne Einwilligung) ein Verstoß gegen die BRs, weshalb man nun davon ausgehen sollte, dass diese auch stimmen.
    Zynorisms SL-Zitat besagt eindeutig, dass er Seher und dark Wolf ist (beziehungsweise dem Rudel angehört, näher wurde ja nicht spezifiziert) wärend dark lediglich bewiesen hat, dass er in Farbe scannen kann. Klingt ganz nach einer wölfischen Scannerrolle.
    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    Und da dark heute gescannt hat, beweist das doch, dass er die Fähigkeit nicht verlor, sondern zyn. Oder gibt es eine Diebesrolle der Bürger? Könnte das die neue SR sein?
    Ansonsten würde Shin Ven doch nicht so in den Schutz nehmen.
    Schuss bis jetzt unklar.
    Wieso beweist darks angeblicher Scan, dass Zynorism kein Seher (mehr) ist?Gerade der hat doch mit der Aufdeckung von Vendettas SR bewiesen, dass er in der Lage ist, Sonderrollen zu erfahren.

    Aber nur mal hypotetisch angenommen, du hast recht und Vendetta hat eine Diebesrolle: wie sollte ich ihn da entlasten können? Das passt irgendwie vorne und hinten nicht.

    Mir jedenfalls fällt hier zum wiederholten Male auf, dass du dark selbst entgegen starker Beweise noch immer (sowohl offen als auch mit Verwirrtaktiken) unterstützt... könnte das ein weiteres Liebespaar sein? Bist du Dämon und hast euch beide verflucht? oder ist die Lösung einfacher und du bist lediglich sein Rudelkollege?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  16. #256
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Oder aber, er weiß etwas, was du nicht weißt, und das sagt aus, ich bin gut (das du mir das fälschen unterstellst, überlese ich einfach mal -.-)

    Wenn ich so oder so sterbe, dann werd ich halt versuchen so viele hinweise wie möglich herauszubekommen <.< Zyn dürfte als morgiges lynchopfer feststehen, evtl kann sogar heute die gifthexe nachhelfen.

    Wir müssten erfahren, ob die bisher als sicher eingestuften auch noch immer sicher sind, so dass wir uns nur noch auf die (???) Kandidaten konzentrieren. Oder ob gestern verwandelt wurde, und jetzt JEDER böse sein kann... Wurde deer tank eingesetzt? Eine kleine andeutung wäre hilfreich (KS oder hier)...

    Verdächtig bleiben:

    siLenCe_w: Über sie weiß man am wenigsten. evtl schutzengel. ???
    Doofvogel: Sparzt.... Keine Ahnung
    Südbalte: ???, fast die posts eher zusammen als sich eine Position rauszubilden
    darkgemini: Seher
    Spyman 6: ??? Hexer???
    Vendetta: angeblicher Dieb (verdächtig, da er von Zynorism als sicher eingestuft wurde)
    Blacktooth: grün. sicher. Er könnte auch hexer sein ....
    Balmung: sehr vorsichtig in dieser runde, mehr als ein post pro tag kommt nicht.
    Zynorism: Spiegeldingsda und falscher Prophet
    HighFish: auffallend freundlich -.- Das passt nicht zu ihm, beobachten!
    Shintaro: Amor-BM, sicher
    Geändert von darkgemini (22.10.09 um 10:30 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 10:44
  2. Das leben und der Tod der Nazgûl
    Von Daniel1994GER im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.4.09, 16:05
  3. Der Tod
    Von BelaFarinRod im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 09:11
  4. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •