Seite 13 von 22 ErsteErste ... 456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 193 bis 208 von 340

Thema: WerWolf ~ Der Tod

  1. #193
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    2 potentielle Seher? unwahrscheinlich
    NYX wird beseitigt, danach Zyn und/oder dark gescannt, sollte es denn wirklich noch eine Seherrolle geben. Danach sollten wir uns Südbalte vornehmen.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  2. #194
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    2 potentielle Seher? unwahrscheinlich
    Mich wunderts sowieso, dass keinem von euch das Outing von dark seltsam vorkam. Er hatte einen Vamp gefunden und war nicht wirklich verdächtig. Glaubt ihr, ein erfahrener Spieler outet sich mit der Seher Rolle unter soeiner Bedingung wirklich?
    Wie ich gesagt habe, habe ich mich nur geoutet, dass er sich hier nicht bis zum Schluss als Seher ausgibt


    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    NYX wird beseitigt, danach Zyn und/oder dark gescannt, sollte es denn wirklich noch eine Seherrolle geben. Danach sollten wir uns Südbalte vornehmen.
    Habe ich schon in der ersten Nacht. Bei dark muss man ja wissen ob er für oder gegen uns arbeitet. Was glaubst du denn, wer den anderen Krabbelsack gegen Dark geschrieben hat direkt in der ersten Nacht?

    Falls ich darum bitten darf, wäre der Schutzengel heute bei mir richtig.

  3. #195
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Äh ja. Ich werde dieses ganze Gelaber mal überlesen und über diesen Weg meinen Mitwölfen/ Wölfinnen alles Gute wünschen *hab euch lieb* xD
    Irgendwie aber lustig. Ist bereits das 2te mal dass das FW mit mir in die Kiste gehüpft ist xD
    Cheerio
    *mal wieder nen Grab ausheb*

  4. #196
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    Was Balte angeht; ziemlich aktiv scheint er ja nicht zu sein, was die Einschätzung erschwert,
    Zitat Zitat von Spyman 6 Beitrag anzeigen
    Danach sollten wir uns Südbalte vornehmen.
    Du willst mich wohl unbedingt raushaben, wie? Das ist die Runde, an der ich am aktivsten teilnehme, was die Beitragszahlen angehen. Habe ja gestern schon in Etwa so viele Beiträge hier geschrieben wie in der letzten WW-Runde zusammen. Scheint also nicht so ganz zu stimmen, dass ich nicht aktiv bin.

    Aber das nur mal als Information für kleine Spymänner

  5. #197
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    ja, in der tat bin ich passiv/halte mich bedeckt. warum? ganz einfach: dafür, dass hier so viele worte fallen, wird dennoch wenig gesagt.
    woraus besteht diese runde momentan? erst einem kleinkrieg zwischen tigress und dark, der weitere leute gegen dark aufgestachelt hat.womit gings weiter? nyx ist wolf. was noch? wieder ein kleinkrieg um dark. und da ich meine meinung zu diesem thema abgegeben habe, sehe ich keinen sinn mich weiter, so wie ihr, im kreis zu drehen.
    wenn ihr endlich mal über was anderes redet, dann steh ich gerne zur verfügung, aber diese dark geschichte habt ihr eigentlich schon bis zum erbrechen durchgekaut...
    edit: immerhin weiß eine sichere person, das ich gut bin. woher? wegen meiner SR. bin ich mächtig? oho, in der tat, bin ich das nicht
    Geändert von STWOLY (21.10.09 um 11:01 Uhr)

  6. #198
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zyn, wir beide Wissen, was du bist, und vor allem, was Du NICHT bist! *gähn* Ich habe mich geoutet, weil ich sonst TOT WÄRE!!! Wieviel nützt dir ein toter seher? nix....Und wenn du dir den tag anschaust, war anfangs fast jeder gegen mich, BIS ich mich geoutet habe. So lebe ich noch, was dir anscheinend nicht in den Sinn passt

    Ich = Seher. Punkt. Du behauptest, ebenfalls Seher zu sein. Ich glaube zumindest nicht, dass Du Wolf bist. Als solcher würde Dein "Outing" keinen Sinn ergeben. Ich glaube eher, da steckt etwas anderes dahinter und dass du etwas anderes inne hast bzw verbirgst. Mich interessiert es brennend, auf welcher Seite Du stehst, und heute Nacht werde ich es ja wissen Es sei denn, du kneifst, WEIL Du etwas verbergen willst!!!

    Und für alle, denn es wird mühsig: ICH BIN SICHER!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #199
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Zyn, wir beide Wissen, was du bist, und vor allem, was Du NICHT bist! *gähn* Ich habe mich geoutet, weil ich sonst TOT WÄRE!!! Wieviel nützt dir ein toter seher? nix....Und wenn du dir den tag anschaust, war anfangs fast jeder gegen mich, BIS ich mich geoutet habe. So lebe ich noch, was dir anscheinend nicht in den Sinn passt

    Ich = Seher. Punkt. Du behauptest, ebenfalls Seher zu sein. Ich glaube zumindest nicht, dass Du Wolf bist. Als solcher würde Dein "Outing" keinen Sinn ergeben. Ich glaube eher, da steckt etwas anderes dahinter und dass du etwas anderes inne hast bzw verbirgst. Mich interessiert es brennend, auf welcher Seite Du stehst, und heute Nacht werde ich es ja wissen Es sei denn, du kneifst, WEIL Du etwas verbergen willst!!!

    Und für alle, denn es wird mühsig: ICH BIN SICHER!
    Hmm. Ich muss sagen. Wenn ich nicht der Seher wäre würdest du mich auch stutzig machen wem ich glauben sollte
    Aber siehs mal so. Entweder ich werde heute gefressen und du wirst als Wolf enttarnt oder ich werde morgen gelyncht und du wirst morgen enttarnt. Genieße deine letzten Tage Wölfchen.
    Und ja du weist was ich bin. Um es für alle hier mal zu sagen, die es noch immer nicht verstanden haben:

    Dark gemini gibt sich als Seher aus, weil er den echten Seher rauslocken wollte. Da ihm klar war, dass sich der echte Seher nicht am Anfang der Runde outet dachte er sich, er kann sich am Anfang sicher fühlen. Mit meinem Outing hat er aber anscheinend nicht gerechnet. Denn meiner Meinung nach fällt dem, sonst so Redseligen dark, fast nichts mehr ein, außer ICH BIN SEHER
    Wie gesagt ... Dark du bist tot. Und ob ich jetzt sterbe oder nicht ist ja jetzt bei der Anzahl von gestorbenen Bösen Rollen auch nicht mehr so wichtig.

    Falls ihr es jetzt immer noch nicht erkennt wacht auf.


    Edit:


    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Zyn, wir beide Wissen, was du bist, und vor allem, was Du NICHT bist! [...]Es sei denn, du kneifst, WEIL Du etwas verbergen willst!!!
    Nur ein kleine Beispiel für meine "er schreibt seltsames Zeugs" Theorie. Und dark, wer widerspricht sich hier in seinen Posts?
    Ich glaube eher, du hast endlich verstanden dass du dich nichtmehr retten kannst.
    Geändert von Zynorism (21.10.09 um 14:38 Uhr)

  8. #200
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Du bist gut Fressen könnt ihr mich nicht, dann SIEHT JEDER, was ich bin und du kannst einpacken. deswegen verstehe ich nicht, wieso du dich derart an den pranger stellst. es sei denn, es gibt mehr Fresser, als wir dachten und ihr wollt zeit schinden. Spätestens morgen bin ich tot und du kannst dich dann rauswinden .... Gäbe es evtl 2 Amors? Oder eine Verbindung zynorism und jemand anderes, der ihn vor einer lynchung bewahren könnte? Moin sterbe ich, dann scheitert evtl ne lynchung an zynorism und jede nacht stirbt mind. 1 person... Dann verlieren wir ziemlich schnell unseren vorsprung.

    Und ich sage es deutlich und wieder und wieder: DU bist nicht redlich Wenn du der seher bist, wen hast du denn alles gescannt? Na? Überleg mal schnell..... Wieso hast du noch nichts angedeutet? Ach ja, richtig, amor shintaro, der sich zuvor schon geoutet hat Wie glaubhaft <.<

    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Wie gesagt ... Dark du bist tot.
    Aha...droht mir da jemand? Friss mich doch, mal schauen, wie du dann reagieren wirst!!!

    So oder so, heute nacht werde ich sehen, was du bist. Entweder ihr fresst mich, dann bist du morgen aber tot. oder aber ihr lyncht mich morgen, und du bist dann auch tot Von daher kann ich mich entspannen. Wenn die bürger so doof sind und jedem dahergelaufenen fresser mehr glauben als dem seher, selbst schuld (erst tigress, dann du)....heute nacht scanne ich dich und dann schauen wir weiter!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #201
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Aha...droht mir da jemand? Friss mich doch, mal schauen, wie du dann reagieren wirst!!!
    Wie soll ich dir denn drohen? Sei still oder ich scanne dich ein zweites Mal? Wird wohl nichts helfen. Wie gesagt. Wenn ihr euch mal seine Posts durchlest wird er panisch. Er erkennt, dass er eine Überlebenschance von 0% hat und versuchte vorher sogar mich als nicht Bürgerfeindliche Rolle hinzustellen. Was ist los darkilein ... Angst, bei der Lynchung zu lesen: "Seher Zynorism wurde erschossen." ?


    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    DU bist nicht redlich Wenn du der seher bist, wen hast du denn alles gescannt? Na? Überleg mal schnell..... Wieso hast du noch nichts angedeutet? Ach ja, richtig, amor shintaro, der sich zuvor schon geoutet hat Wie glaubhaft <.<
    Jap genau. Dich und dann Shintaro. Ich wollte eben wissen ob wir no Flohsack oder vllt nen Blutsauger im Amt haben


    Edit:
    Zu dem angedeutet: bis auf den einen KS von Tigress, dass du böse bist waren alle von mir.
    Mir war klar, dass du als Wolf einfach zu gefährlich bist ... man sieht ja wie sich meine Vermutung bestätigt hat

  10. #202
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ganz bestimtm nicht, zyn.... 2 Seher wird es nicht geben, ergo kannst das auch net da stehen.
    Zu dem angedeutet: bis auf den einen KS von Tigress, dass du böse bist waren alle von mir.
    Aha <.< Stand in einem KS nicht auch, nyx sei sicher? und der ganze andere schwachsinn? Merkst du denn nicht, wie du dir selbst wiedersprichst? ^^

    Du musst dir sehr sicher sein, dass ich heute net rauskriege, was du bist.... Fressen kannste mich nicht, und wie gesagt, durch deine anklage haste dein todesurteil unterzeichnet, spätestens, wenn ich weg bin

    Vielelicht kann die hexe nachhelfen; sobald du als fresser enttarnt bist, dürften die letzten zweifel an meiner person beseitigt sein... Wie gesagt, die Nacht wird es zeigen....Ich hoffe nur, dass ich es erleben werde
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  11. #203
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen

    Jap genau. Dich und dann Shintaro. Ich wollte eben wissen ob wir no Flohsack oder vllt nen Blutsauger im Amt haben
    Aber du musst zugeben, dass dich das nicht gerade
    glaubwürdig macht. Mein Outing war schließlich kein bloßes "Hallo, ich bin Amor" sondern mit einem beweis verknüpft. Wieso also nachträglich einen mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit grenzenden sicheren Bürger unter die Lupe nehmen, wenn andere als Wolf in Frage kommen?
    Natürlich ist es wichtig, sicherzugehen, dass der BM bei den Guten ist, ich sehe diesen angebichen Scan jedoch als weggeworfene Chance an. Und da dein einziger anderer Scan von einem "Alternativ-Seher" bestritten wird... naja. Müsste ich mich jetzt entschließen, wer von euch erschossen wird, dann hätte dark tatsächlich ein längeres Leben.

    Immerhin steht unser heutiges Opfer bereits fest: NYX. Ihr habt also einen weiteren Tag um eure Unschuld beziehungsweise die Schuld des Anderen zu beweisen... am besten ginge das natürlich, indem ihr weitere Wölfe für uns findet.
    Wie wäre es also, wenn ihr beide euch in dieser Nacht je einen der unaffälligeren Bürger vornehmt?

    darkgemini hatte bereits angekündigt, Zynorism unter die Lupe nehmen zu wollen, oder? Das Ergebnis dieses Scans würde mich sehr interessieren. Außerdem war Vendetta ins Gespräch gekommen - recht schweigsam und zuletzt doch eher mürrisch bis abwehrend. Er wollte sich sofort gegen jeden kleinen Verdacht schützen... will den nicht 'mal jemand scannen? Wie wäre es, Zynorism? Das wäre zumindest mein nächster Verdacht.

    Ansonsten war Balte im Gespräch und auch Balmung ist schwer zu durchschauen, beide würde ich jedoch hinten anstellen.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  12. #204
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Aha <.< Stand in einem KS nicht auch, nyx sei sicher? und der ganze andere schwachsinn? Merkst du denn nicht, wie du dir selbst wiedersprichst? ^^
    Ich sagte doch das alle KS ,außer der von Tigres, das du böse bist von mir seien. Das bedeutet: Ich hab alle geschrieben die sagen das du böse bist. Was daran so schwer? ^^

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Aber du musst zugeben, dass dich das nicht gerade glaubwürdig macht.
    Klar macht mich das nicht gerade glaubwürdig. Aber ich bringe hier auch Beweise auf für meine Existenz als Seher und keiner glaubt mir

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, Zynorism?
    Natürlich ... Sofern ich nach dem Nachtergebnis noch lebe bekommt ihr meinen Scan.
    Vendetta Scan Nachricht ist grade raus.

  13. #205
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Klar macht mich das nicht gerade glaubwürdig. Aber ich bringe hier auch Beweise auf für meine Existenz als Seher und keiner glaubt mir
    Naja, diesen "Beweis" hätte aber auch jeder der Wölfe bringen können... genau so gut könntest du behaupten, NYX gescannt zu haben
    Naja, dumm gelaufen - deswegen werden wir dich nicht verteufeln.
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Natürlich ... Sofern ich nach dem Nachtergebnis noch lebe bekommt ihr meinen Scan.
    Vendetta Scan Nachricht ist grade raus.
    Zumindest tust du, was dein Bürgermeister dir sagt, seine Rolle interessiert mich nach dieser Reaktionnämlich brennend.

    ...und solange jetzt nicht auch dark behauptet, Vendetta zu scannen...
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #206
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Naja, diesen "Beweis" hätte aber auch jeder der Wölfe bringen können... genau so gut könntest du behaupten, NYX gescannt zu haben
    Schon klar. Mit dem Beweis wollte ich auch keinen überzeugen. Sagte nur wen ich gescannt habe, da dark gefragt hat. Im Gegensatz zu ihm kann ich wenigstens was vorweisen

  15. #207
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    darkgemini hatte bereits angekündigt, Zynorism unter die Lupe nehmen zu wollen, oder? Das Ergebnis dieses Scans würde mich sehr interessieren.
    Das ist das blödeste, dass dark tun kann (also wird er´s wohl machen ;p (war nur Spaß darkilein))... denn es bringt absolut NICHTS wenn einer von den beiden Sehern, den anderen scannt. Tolle Beweisfürung... "Ich hab Zyn soeben gescannt, er ist kein Seher!" - "Stimmt nicht, ich hab dark gescannt, er ist kein Seher!" >.<

    Wie Shin schon gesagt hat, solltet ihr euch auf andere konzentireren, alles andere bringt 0 Beweiskraft mit sich. Zyn macht es ja schon.

    Tja, dann bleibt wohl nichts, als auf die Nacht zu warten, die Lynchung wird uns heut nicht weiter bringen.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  16. #208
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Öhm, doofvogel, erstmal sollte gejklärt werden, welcher "seher" der echte ist, sonst werden hier ganz schnell falsche alibis verteilt. wenn verdetta wolf wäre, postet zynorism morgen, dass dieser sicher ist. und was macht ihr dann? <.<

    Ich suche fresser, zyno hat dreck am stecken. fertig. (ich bin jetzt auch weg).... Und ich hoffe, hoffe, hoffe, dass die schutzrollen wissen, was sie heute nacht zu tun haben ....Irgendwie sprießemn die seher in dieser runde wie Pilze auf feuchtem waldboden, und ich habe keine Lust, mein Leben für sie zu lassen....<.<

    Abgesehen davon HABE ich schon meine beiden scans verraten. Es gab nur 2 spieler, die ich mit "sicher" eingestuft habe, und nicht "eher sicher". Der eine aus nacht 1 und gestern ishira (wie von euch verlangt)... Das tigress keine seherin war, habe ich ebenfalls gewusst, genauso wie ich weiß, dass Zyn kein Seher sein kann. Dazu musste ich Tigress nicht scannen (DA ICH DER SCANNER BIN). Einer von euch ist sicher. Das deute ich seit gefühlten 200 Posts an, nur wird hier wirklich der vorschlaghammer benötigt....... Und was zyn angeht, so zeigt sich heute nacht, was er mit seinem komischen vorgehen bezweckt....Sofern ich die Nacht überleben werde. Sollte ich sterben, seht ihr, ich sagte die Wahrheit. entschuldigungen werden nicht entgegen genommen Und dann balltert Zyn ab!!!!!!!

    moep, dabei macht die Runde Spaß ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 10:44
  2. Das leben und der Tod der Nazgûl
    Von Daniel1994GER im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.4.09, 16:05
  3. Der Tod
    Von BelaFarinRod im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 09:11
  4. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •