Seite 11 von 22 ErsteErste ... 234567891011121314151617181920 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 176 von 340

Thema: WerWolf ~ Der Tod

  1. #161
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    oO Was ist denn das für eine gute Nacht?

    Vampier tot, Wolf entlarvt... interessant finde ich auch, dass Ishira gefressen wurde. War sie dir zu aufdringlich dark?

    Ich frag mich grad, ob die Wölfe wirklich so schlau waren, den offensichtlichen Seher nicht zu fressen, in der Hoffnung, dass wir ihn dann lynchen. Drum hab ich mich auch letzlich für Tigress entschieden, um das Nachtergebniss besser deuten zu können.

    Ishira war entweder ein sehr guter Schachzug von den Wölfen oder sie wurde für dark zu gefährlich. Mal sehen was dark bis übermorgen (morgen ist wohl klar wer gelychnt wird) von sich gibt

    Btw: Ich geh davon aus, dass der/die Sigelwächter wohl zu Wölfen gemacht werden, bei unserer guten Erfolgsquote in den ersten beiden Nächten. Also können alle von FW gecheckte Spierler doch potentiell gefährlich sein. Sollten wir im Gedächtniss behalten. *an die vorletzte Runde und den ach so sicherern DeFuchs denk* ^^
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  2. #162
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    R.I.P.
    ^^ tja zu schade...

  3. #163
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    siLenCe_w

    naja, Mike hat dark in Schutz genommen... Also könnte er doch in der ersten Nacht bei ihm gewesen sein?
    daran hab ich nicht mehr gedacht, danke ^^

    dann haben wir allerdings einen konflikt : tigress sagt, dark ist böse. mike sagt, dark ist gut?

    auf jeden fall läuft das game bis jetzt super, es sterben ja nur böse rollen
    die morgige lynchung ist wohl klar, wenn wir schon einen 100%-igen wolf haben.... ^^
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  4. #164
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    KRABBELSÄCKE !


    Nr.1
    Shintaro = Gut

    Darkgemini = Böse

    Nr.2

    Die Wölfe würden des "Sehers" Tod beklagen
    Doch die Bürger hätten einen weniger zu jagen
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  5. #165
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    naja, Mike hat dark in Schutz genommen... Also könnte er doch in der ersten Nacht bei ihm gewesen sein?
    Sodale, das hab ich gleich mal überprüft (ja ich suche immer einen Grund, auf dark loszugehen! (war nur Spaß darkischatzi <3)) und das stimmt so nicht liebes siLchen.

    *wild mit Quotes um sich wirf*


    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    @sil ich verteidige dark nicht aber ich suche verschiedene möglichkeiten diesen "Müll" zu interpretieren.
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    also wenn ich das richtig sehe ist es wenn Tig böse ist ziemlich sicher das dark ein Seher oder ein FW ist also gut ist, denn ich denke nicht das dark nur um als sicher zu gelten einen anderen aus dem rudel opfern würde.
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    @Tig: das vonwegen dark ist ein wolf hort sich für mich glaubwürdig an und das mit dem vampier glaub ich auch und da du auch wusstest das dich das Outing dich noch mehr zur zielscheibe macht daher erachte ich dich als glaubwürdig.

    wenn deine aussage stimmt und das glaube ich ist unser nächstes ziel dark.

    oder wie siehst du das dark.
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    also hat Tig. nicht gelogen und dark ist momentan sehr verdächtig.
    das heißt er ist wohl morgen der nächste
    Insgesamt überlegte er nur hin und her. Vor allem das letzte Zitat beweist, dass er ihn keineswegs verteidigte.


    Das heist jetzt nicht, dass ich gegen dark hetze, ich bin nur seit dem dämonischen Fuchs etwas vorsichtiger mit voreiligen Begnadigungen .


    Edit:
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    böse sind:
    NYX
    Du bist GENIAL dark! Wie biste darauf gekommen?^^
    Geändert von Doofvogel (20.10.09 um 22:33 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  6. #166
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    oh man, so langsam wirds lächerlich

    KS1 sagt: dark = phöse.
    KS2 sagt: dark = phöse.

    wie gut, dass wir leute haben, die das feststellen. ich mein, diesen krabbelsack gabs ja erst etwa 4x...

    Shintaro wurde ausserdem etwa 5 seiten früher bereits in nem KS als gut dargestellt (wobei dort auch nyx als gut dargestellt wurde, was sich als falsch herausgestellt hat ^^)

    ausserdem haben wir ein faktisches outing von shintaro.

    so langsam wirds langweilig, werte mitspieler. hier wird ja bald mal nur noch ge-krabbelsack-elt. wie, bitteschön, soll ein KS noch etwas bringen, wenn dermassen viel blödsinn geschrieben wird?! mir tut der seher leid, der kann sich bald mal gar nicht mehr mitteilen, ohne dass er sich outet...
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  7. #167
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ach, zwitscher ab, Vogel

    man , man, man, man ist mir ja meistens gegenüber, aber diesmal seit ihr wirklich hartnäckig <.< So schlimm war es ja nichtmal, als ich wirklich fresser war Obwohl, davor war ich SW und wurde unschuldig gekillt.....<.< wenn ich fresser bin, traut ihr mir wohl mehr

    @ Spartzl: Nochmal die Ww regeln: es gibt 2 Parteien: fresser contra Bürger. fresser versuchen bürger zu killen und diese zu verwirren. fressern vertraut man nicht Klar?

    guck dir lieber mal die andere seite meines posts an <.<

    @ HF: ich bin schon geoutet..Hört mir hier den keine rzu? *haare rauf* *schreiend wegrenn*
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  8. #168
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    darkgemini

    @ HF: ich bin schon geoutet..Hört mir hier den keine rzu? *haare rauf* *schreiend wegrenn*
    und wer sagt dir, dass ich dir glaube?
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  9. #169
    Thrashin's my Business Benutzerbild von Spyman 6
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Wat weiß ich? Hinterm Mond?!
    Beiträge
    1.488
    Blog-Einträge
    3
    Na das war ja ne sehr saubere Nacht, bleibt nurnoch zu hoffen, dass darks Rolle sich bestätigt.
    Schuss geht dann ebenfalls auf NYX, logisch oder?
    Und mit den Krabbelsäcken kann man mal wieder n Sch... mit anfangen.
    |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||

  10. #170
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Ach, zwitscher ab, Vogel :P

    (...) wenn ich fresser bin, traut ihr mir wohl mehr
    Tschiep, tschiep! Oh, bin falsch abgebogen, also musst du mich wohl noch ne Weile ertragen . Und mit dem Trauen... wie hat es mal Leslie Nielsen in nem Film gesagt? "Es ist nicht so, dass ich Ihnen nicht traue, aber ich traue Ihnen nicht!"

    @ Spartzl: Nochmal die Ww regeln: es gibt 2 Parteien: fresser contra Bürger. fresser versuchen bürger zu killen und diese zu verwirren. fressern vertraut man nicht Klar?
    Also geibst du zu ein Fresser zu sein?^^ Spaß beiseite. An und für sich find ich dich diese Runde garnicht mal so verdächtig, aber andererseits denk ich nicht, dass Tig dich nur aus Jux und Tollerei (und einem Hauch von Rache) anschwärzt. Wie gesagt, lass die die nächsten beiden Tage was gutes einfallen .

    guck dir lieber mal die andere seite meines posts an <.<
    *um Computer rumlauf* Hmmm, da steht nix. Da sind nur die Anschlusskabel vom Monitor...
    Was zur Hölle meinst du mit der anderen Seite deines Posts oO?

    @ HF: ich bin schon geoutet..Hört mir hier den keine rzu? *haare rauf* *schreiend wegrenn*
    Ich hör dir zu darki *pat pat* Auch wenn ich jedes mal die Hoffnung hab, etwas gegen dich in deinen Beiträgen zu finden ;p ^^
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  11. #171
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Ät Darkgemini:
    Ich hab da nochimmer zwei Kritikpunkte an deinem Outing=>

    1) Ich finde es ziemlich seltsam dass du so ziemlich in jedem Beitrag soetwas erwähnst wie: ICH BIN SEHER UND IHR IGNORANTEN BÜRGER ERKENNT DAS NICHT.
    2) Nehmen wir mal an: Du bist Seher und ein Wolf outet sich am Anfang der Runde als Seher. Würdest du ihm vor der versammelten Runde widersprechen und so deine Rolle preisgeben?
    Ich glaube, so töricht ist nichtmal der neueste Neuling ...

  12. #172
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Nur findest du es nie Aber anstatt die wahrheit zu akzeptieren, lauerst du nur darauf...

    tig biss mich, sah, ich bin seher. was tut sie? sie will mich loswerden. Gegen mittag zeichnete sich eine deutliche mehrheit gegen sie ab. Was tut sie? einen verzweifelten Rettungsversuch: Den seher anklagen und so einen tag mehr für die fresser zu schaffen. Dadurch würden die bürger eine wichtige Sr verlieren. Was will ein fresser mehr? Es war ein cleverer schachzug. sie wäre so oder so gestorben, aber sie schaffte es, den seher als potentiellen lynchkandidaten aufzubauen....und evtl hat sie n weiteres motiv gehabt, aber das möchte ich tigress nicht unterstellen, daher, außen vor las.

    @ Spartzl. Lass du dir doch mal was einfallen? Wo sind wir denn hier? Lasst dark die arbeit machen sonst killen wir ihn? dank mir habt ihr tigress, ich bin auf shintaros hinweise gestoßen und somit habt ihr dank mir auch 2 sichere bürger. Was weist du vor? Auf! Jetzt bist du dran ^^

    UND: Sieh auf den oberen teil meines posts <.< nicht die "Bösen" rollen...meine güte, bei euch braucht man ja echt den Vorschlaghammer. Von wegen dezente hinweise

    @ Zyn: Das war notwendig, sonst wär ich tot <.< wie du siehst, lebe ich noch und habe schon hinweise geliefert. ergo ging die taktik auf. Natürlich ist es riskant, aber nur durch Risiken kommt man zu was.

    Zu deinem Beispiel. Pff, wozu outen? Man kann ja stark gegen denjenigen hetzen. Wäre ich seher mit einem gefälschten seher (wie Tig am anfang), würde ich so lange hetzen, bis er weg ist. Einfach druck machen. Früher oder später verplappert sich jeder fresser. Und da ich oft und gerne hetze, fällt es bei mir nicht auf, wenn ich nen falschen Scanner anprangern würde ^^ Das beste Beispiel: Siehe gestern, als sich tigress als scnaner outete und ich wusste, sie lügt Hab ich schon drauf verwiesen?
    oder aber: Es gibt einfach keinen weiteren Seher, WEIL ICH DER SEHER BIN! Ich betone es tausend mal, weil, egal wie viele beweise ich euch liefere, ihr es net wahrhaben wollt selbst wenn smash es euch verraten wird, heißt es "der lügt o.O "

    Nochmal Zusammenfassend: testet mich doch einfach weiterhin. Bisher ist die Tote_fresser_Statistik außerordentlich gut. Funktioniert doch alles bestens ^^ Nur noch 2 (-3) fresser......
    Geändert von darkgemini (20.10.09 um 23:31 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  13. #173
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Dark findet mich sicher? Das ist ja was neues das mich wer sicher findet ^^.
    Nunja mein Schuss geht wohl auf Nyx. (wen wunders)
    Und ich denke mal das Dark wirklich der Seher ist.
    Bis dahin werden wir ja sehen wer sich noch verdächtig macht.
    Awesometastisch!

  14. #174
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Und da ich oft und gerne hetze, fällt es bei mir nicht auf, wenn ich nen falschen Scanner anprangern würde ^^
    Hmm. Gutes Argument.
    Gegenargument: Wem sollte es dann auffallen, wenn du Fresser bist und trotzdem hetzt?
    Da hast du dir wohl grade an deinem eigenen Alibi gekratzt mein lieber

  15. #175
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Hmm. Gutes Argument.
    Gegenargument: Wem sollte es dann auffallen, wenn du Fresser bist und trotzdem hetzt?
    Da hast du dir wohl grade an deinem eigenen Alibi gekratzt mein lieber
    Da du so gewaltsam auf darkgemini losgehst schließe ich dich als Fresser aus. Kein Wolf wäre so blöd den Seher solange unter feuer zu setzen bis er gelyncht wird und dann selber unter Schuss gerät.
    Awesometastisch!

  16. #176
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Mein Alibi ist, das ich weiter fresser finde/Liefere... Also warts ab, entschuldigen kannste dich später. Du wolltest wissen, wie ich HYPOTHETISCH reagieren würde, nichts weiter habe ich geschrieben... Vielleicht sollte man dich mal morgen scannen? würde mich nicht wundern, wenn "zufällig" morgen dann meine leiche gefunden wird. Zumindest stehst du ganz oben auf meiner Liste. Morgen wissen wir mehr, sofern die hexe den heiltrank weise nutzt!

    siLenCe_w ??? eher gut
    Südbalte ??? Keine Ahnung
    Vendetta ??? Hält sich sehr bedeckt
    Balmung ??? hielt zuerst zu tigress gegen mich, ruderte dann zurück
    Zynorism ??? versuchte mich zu lynchen und zog mit den fressern
    HighFish ??? ist auffallend nett o.O gefährlich

    Unter diesen sechs werden wohl die letzten Fresser sein!
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Der Tod kommt in der Nacht
    Von Smash im Forum Archiv
    Antworten: 212
    Letzter Beitrag: 13.8.09, 10:44
  2. Das leben und der Tod der Nazgûl
    Von Daniel1994GER im Forum Fan-Fictions
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.4.09, 16:05
  3. Der Tod
    Von BelaFarinRod im Forum Gesellschaft & Religion
    Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 29.12.08, 09:11
  4. Werwolf - Der Tod kommt krass
    Von Messias im Forum Archiv
    Antworten: 431
    Letzter Beitrag: 9.4.08, 19:59
  5. Werwolf - Der zweite Tod
    Von aDiEbOy im Forum Archiv
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 30.3.07, 22:58

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •