Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 28

Thema: [T6] Main-Characters

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499

    [T6] Main-Characters

    Hi Leute.

    Ich hab keinen anderen Thread gefunden der dem entspricht und nenn ihn einfach mal Char-Chat

    unterhaltet euch hier über eure Main-Char(s)

    Also mein Main Char war Jahrelang Kazuya aber irgendwann wurde er mir zu langweilig, ich wollte was andres und habe mich auf Jin spezialisiert. Ihr müsst verstehn das ich seit Tekken 5 kein Tekken mehr angerührt hab (da ich keine PSP besitze) und jeztt nichmehr alle Combos und Attacken- Namen parat habe. Aber bald kommt ja Tekken 6.

    So zurück zu Jin ich fand seinen Style einfach gut, das Gelassene während dem Kampf, seine Antäuschungen (Die sich schon als sehr hilfreich herausgestellt haben im VS Modus und seine Blocks (Parrys hießen die glaube ich). Ich habe Stunden/Tage lang das Blocken und den Parry 1 & 2 geübt bis ich diese schließlich richtig gut drauf hatte. Ich will nicht angeben aber in meiner Blütezeit konnte ich glaube so ~ 60 % aller Schläge/Tritte "parrien"

    So aber jetzt kommt mein Problem. Jin ist mir inzwischen auch langweilig geworden und jetzt kommt meine Frage an euch Ich will mir einen neuen Main Char zulegen. Aber jetzt kommt noch ein Problem. Ich will 2. Für einen habe ich mich schon entschieden für Steve Fox. Ich weiß er wird in Tekken 6 nichtmehr so stark sein wie in Tekken 5 da er zu unfair war im fünften Teil. Und jetzt suche ich eine Art "Gegenstück" zu Steve Fox, der Steve ergänzt.

    Ich habe mir schon ein paar Gedanken gemacht und hab mal ne potentielle Liste erstellt:

    (Keine bestimmte Reihenfolge)

    - Hwoarang (Ihn habe ich bereits versucht zum MainChar zu machen aber ich fande ihn damals zu langsam. Der erste Schlag im Kampf ging überwiegend an den Gegner)

    - Bryan (Das ist der Main Char von einem guten Freund und er hat es mit ihm schon sehr drauf und overall finde ich ihn ein sehr guten Kämpfer)

    - Nina (Hab nur gutes über sie gehört und auch schon gegen sie/ihren spieler verloren)

    - Lee

    - Lars (Was man auf den Videos sieht gefällt mir ziemlich gut, weiß jemand mehr über seinen Stil etvl. Juggles/Combos?



    Wär cool wenn ihr mir nen würdigen Nachfolger für Jin raten/vorschlagen könntet. Bald ist ja Tekken 6 da und wir wollen doch alle gute Statistiken haben im Online-Modus



    (Zu mir: Tekken Fan seit dem 2ten Teil. Mein erstes Videogame überhaupt =))
    Geändert von Meryl (11.8.10 um 14:39 Uhr)
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  2. #2
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Ich versteh nicht ganz warum das nicht in diesem Thread besprochen werden kann --> Euer TEKKEN-LIEBLINGS-CHARA oder ist das Thema jetzt speziell für Tekken 6?


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Hi. Hier gehts ja nich um die Lieblinge. Mein Liebling ist nach wie vor Jin, trotzdem will ich mir einen neuen Mainchar anlegen Dachte ein Thread um über Char Kombinationen, wer sich durch wen ergänzt etc zu reden und jeder seine Erfahrungswerte von Gegenwart oder Vergangenheit. Damit jeder sein perfektes Team/Trio findet, damit man nicht nur auf einen Kämpfer fixiert ist ^^

    Aber wenns desselbe is, kannste ruhig löschen oder verschieben oder was auchimmer
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  4. #4
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Nein ich möchte dem ganzen gerne eine Chance geben, da es ja doch leicht was anderes ist. Sollte es aber in die gleiche Richtung wie in dem andern Thread laufen werde ich beide Themen miteinander vebinden.

    ------------------------

    Ich selbst habe Tekken 2 auch als erstes gespielt und dort war mein Main-Charakter Jun Kazama. Ich hatte bei Beat em' Ups schon immer den Hang eher weibliche Charaktere zu spielen und Jun hat mich am meisten fasziniert. Ich war sehr entäuscht als Tekken 3 erschien und Jun nicht mehr dabei war. Ich musste ausweichen. Mit einem von den alten Charakteren konnte ich mich nicht anfreunden, also musste es einer von den neuen sein. Unter den vielen neuen Charakteren gab es allerdings nur 2 weibliche Charaktere. Eine davon war Julia Chang und da ich ihre Mutter Michelle schon nicht leiden konnte viel die Entscheidung automatisch auf Ling Xiaoyu. Mir gefiel sie auf Anhieb richtig gut. Coole, sehr unterschiedliche Moves und sehr sehr niedlich. ^^ Einziger Nachteil war der doch sehr geringe Damage bei einfachen Combos. Dann kam Tekken 5 und es stand wieder eine Kazama auf der Charakterliste. Ich hab eignetlich nicht lange überlegt. Ich spiele zwar auch immer noch Ling Xiaoyu aber mein Main-Charakter ist Asuka. Sie ist die perfekte Mischung aus Ling und Jun und bietet den Damage der Ling Xiaoyu fehlte. Ich denke auch Tekken 6 wird daran nichts ändern, denn keiner der neuen Charaktere reitzt mich wirklich.


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (19.10.09 um 19:43 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Hero!
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Enies Lobby / Impel Down
    Beiträge
    499
    Also was mir aufgefallen ist; bei steigender Kampfzahl hat sich der Gegner nach einer Zeit an die Combos und Attaken von meinem Mainchar gewöhnt und gelernt diese zu blocken.(VS Battle) deshalb habe ich beschlossen 2 Main Chars zu haben, damit die Gegner einen nicht so leicht durchschauen und der Gegner bei meinem Char-Switch immer umdenken muss. Das verschafft einen guten Vorteil. Das war im VS Modus so wo ich mit meinen Freunden 100erte von Kämpfen am Tag gemacht habe. Ich denke mal online wird es genau so werden. Nach einigen Kämpfen hat ein guter Spieler der sich auch mit dem Combos anderer Chars auskennt den anderen Spieler analysiert und durchschaut und hat somit ein Vorteil. Natürlich trifft man bei millionen von Tekken Spieler nicht immer auf den selben, aber wenn man mehrere Kämpfe hintereinander macht, oder mit Freunden online spielt.

    Was noch für 2(+) Chars spricht ist wie oben genannt, das man die Combos von anderen auch kennt. Als Jin mein Mainchar war, habe ich z. B. selten gegen einen anderen Jin verloren da ich die Attaken kannte und somit wusste wo ich blocken muss. Und je mehr chars,desto höher dieser Vorteil da man die Chars ja dann kennt.
    I watched the stupidity of mankind through the scope of my rifle.
    -Sniper Wolf

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    also mit dem was ich bis jetz aus deinen posts rausgelesen hab kann ich dir eher wage tipps geben da ich aber lese das dir hwoarang früher zu lahm war schließe ich daraus das du schnelle fighter bevorzugst...
    da wäre lee wohl der ansprechenste aus deiner liste... allein sein rushkick (habs nicht so mit den namen )

    ansonsten find ich das man wenn man sich bei hwoarang ein wenig einarbeitet gute erfolge ziehen kann zu dem rest kann ich dir nix sagen nina spiel ich fast nie und bryan nu-vll solltest du scho genauer sagen was du willst-dem ganzen so ein wenig ne richtung geben was du willst sonst nennen dir am ende nur alle ihre main charas...

    Ps kann ich die tasache das du silo´s post eher überfährst und aussen vor lässt das dir die weiblichen figuren abgesehn von nina ehr weniger zusagen oder war das unbeabsichtigt
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  7. #7
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Dark Distrubter
    da ich aber lese das dir hwoarang früher zu lahm war schließe ich daraus das du schnelle fighter bevorzugst...
    Wenn das der Fall sein sollte ist wohl Beak die beste Wahl. Ist etwas schneller als sein Schüler und aus meinen Efahrugen heraus auch etwas stärker einzuschätzen. Die Juggles von Beak sind jedenfalls nicht von schlechten Eltern.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  8. #8
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    hey Leute,

    habe mit tekken 1 angefangen und dann bis Tekken 5 gespielt, allerdings nie wirklich damit richtig beschäftigt nur halt paar kämpfen da und paar kämpfchen dort.

    Seitdem ich Tekken 6 habe sieht das schon ganz anders aus ^^. echt das beste Kampfspiel überhaupt.

    mein Mainchar ist Raven. Macht eiglt. recht gut Damage und ist auch ziemlich schnell .

    was haltet ihr von ihm?
    hab das spiel auf xbox 360
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  9. #9
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Hui, du bist schon im Besitz von Tekken 6? "Neid"

    Raven war noch nie mein Favorit. Selbst so spiele ich ihn äußerst selten und das obwohl ich total auf Shinobis stehe. Liegt wohl einfach an der Tatsache, dass ich ein afroamerikanischen Shinobi nicht für besonders glaubwürdig halte. ^^
    In Tekken 5 fand ich ihn nicht besonders stark aber schwach war er auch nicht. Upper Midtier würde ich sagen. Habe aber schon einige Tierlisten von Tekken 6 begutachtet und da wird er nicht selten weiter oben einsortiert. Scheint sich also was geatan zu haben. Mir persönlich liegt er wie gesagt nicht und ich finde seine Bewegungsabläufe auch etwas überzogen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  10. #10
    X Burner Benutzerbild von Clade
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Hier und dort
    Beiträge
    1.033
    Mein Main ist Kazuya. Warum? Weiß ich selbst nicht genau. Als ich das erste mal tekken 5 gespielt habe, hat mich dieser Charakter angesprochen und seine Moves find ich auch cool
    In Tekken 6 main ich ihn auch.

  11. #11
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Mein Main- und Fav.-Char ist und bleibt King.
    Warum, weiss ich eigentlich net. Konnte einfach von Anfang an am besten mit ihm umgehen.

    Auf Platz 2 ist seit heute Armor King


    Greez
    Geändert von >>_Link_<< (8.11.09 um 00:33 Uhr)

  12. #12
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Mein Main war schon seit dem ersten Teil eigentlich irgendwie Eddie. Er ist manchmal in den Hintergrund gefallen, da ich eine zeit lange ziemlich gut mit Jin oder Feng spielen konnte, aber Eddie blieb mir die ganze zeit über erhalten ^^
    Ich finde Capoeira prinzipiell einfach genial und außerdem ist er so schön unfair gegen so ziemlich jeden anderen

  13. #13
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Mein Main ist Hwoarang. Warum weiß ich nicht genau... ich mag ihn irgendwie. Und außerdem kann ich am Besten mit ihm umgehen, deswegen habe ich ihn als Main Character gewählt.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  14. #14
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von von mir
    Ich selbst habe Tekken 2 auch als erstes gespielt und dort war mein Main-Charakter Jun Kazama. Ich hatte bei Beat em' Ups schon immer den Hang eher weibliche Charaktere zu spielen und Jun hat mich am meisten fasziniert. Ich war sehr entäuscht als Tekken 3 erschien und Jun nicht mehr dabei war. Ich musste ausweichen. Mit einem von den alten Charakteren konnte ich mich nicht anfreunden, also musste es einer von den neuen sein. Unter den vielen neuen Charakteren gab es allerdings nur 2 weibliche Charaktere. Eine davon war Julia Chang und da ich ihre Mutter Michelle schon nicht leiden konnte viel die Entscheidung automatisch auf Ling Xiaoyu. Mir gefiel sie auf Anhieb richtig gut. Coole, sehr unterschiedliche Moves und sehr sehr niedlich. ^^ Einziger Nachteil war der doch sehr geringe Damage bei einfachen Combos. Dann kam Tekken 5 und es stand wieder eine Kazama auf der Charakterliste. Ich hab eignetlich nicht lange überlegt. Ich spiele zwar auch immer noch Ling Xiaoyu aber mein Main-Charakter ist Asuka. Sie ist die perfekte Mischung aus Ling und Jun und bietet den Damage der Ling Xiaoyu fehlte. Ich denke auch Tekken 6 wird daran nichts ändern, denn keiner der neuen Charaktere reitzt mich wirklich.
    Mir ist gerade eingefallen das ich bei Teil 4 auch noch mal gewechselt habe. Und zwar von Ling Xiaoyu auf Miharu Hirano. Gut von den Moves machte das keinen Unterschied aber ich fand sie irgendwie niedlicher. ^^
    Schade das sie nicht mehr dabei ist.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  15. #15
    Elite-Spieler Benutzerbild von Glebbi
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in Jin Kazamas Büro :p
    Beiträge
    453
    naja nchwievor JIN KAZAMA

    von den neuen Charas bin ich net wirklich umgehauen, aber von denen würde ich sagen bin ich am besten mit
    LEO: ich mag ihren Kampfstil, ich finde sie rockt hehe
    gyvenimą į laisvę

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Iraner
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    53
    Meiner ist seit Tekken 6 Lars.Er ist schnell und seine schläge sind sehr variabel.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [LF2] 1.9 SPECIAL-VERSION Neue Characters etc.
    Von Chegg0r im Forum Little Fighter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 6.2.13, 18:13
  2. [T3] Favorite Characters
    Von Skie im Forum Tekken
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 15.10.12, 17:03
  3. [SC2] Mit welchem Charakter spielt ihr? (Favorit)
    Von Zeebra im Forum Soul Calibur
    Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 22.8.10, 19:29
  4. Soul Calibur - Necrid und andere Clon-Characters
    Von The Chairy im Forum Soul Calibur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 13:35
  5. [T2] Characters
    Von Elessar im Forum Tekken
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.7.05, 13:23

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •