Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 124

Thema: [PC/360/PS3]Assassins Creed: Brotherhood (Release: 17. November 2010)

  1. #1
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906

    [PC/360/PS3]Assassins Creed: Brotherhood (Release: 17. November 2010)

    Assassin's Creed 3



    Genre: Action, Abenteuer, 3rd Person
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Release: ?


    FAKTEN
    Viel gibt es über einen dritten Teil momentan nicht, aber eine kleine Info gibt es schon.

    In einem Gespräch, meinte Ubisoft das sie den dritten Teil im zweiten Weltkrieg ansiedeln möchten, und für den Produzent Sébastien Puel wäre eine weibliche Hauptperson vorstellbar. Über diesen Thema haben die auch schon ernsthaft diskutiert, und sind nach einem geeignetem Zeit und Ort am suchen.

    Warum eine Frau die Hauptperson im nächsten Teil wird im 2 Weltkrieg ? Weil eine weibliche Hauptperson im zweiten Weltkrieg sich gut eignet, weil damals in diese Zeit die Frauen das Sagen [in der Ökonomie] hatten, weil Ihre Männer oder alle allgemeine Männer im Krieg waren.

    Anscheinend und nach den Aussagen von Creative Director Patrice Fortier, wird es bei einer Trilogie nicht bleiben, denn er sieht bei Assassin's Creed ein sehr großes Potenzial für weitere Nachfolger.

    Zitat von Patrice Fortier
    "Das großartige an Assassin's Creed ist, dass wir immer weiter expandieren können. Ich werde oft gefragt ob wir noch ein drittes Assassin's Creed machen werden. Ich meine, wir könnten 35 Teile dieser Serie machen!"

    Quelle: playstationfront

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 09
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    42
    warte doch erstmal ab wie der 2te teil is und den kann man über den 3 teil reden vllt wird der 2te jar ein voller flop sry wenn du dich jezz runtergemacht fühlst solltst du net

  3. #3
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.613
    Interessante Info. Nach Teil 1 wurde immer gemunkelt der 2. Teil spiele in Asien und nun ist es Italien. Und das der 3. im WWII spielt ist ja lustig. Aber ich wäre froh wenn man noch Altertümlicher bleibt. Vorallem da man WWII wirklich ausgelutscht ist und ein Assassine der dann dort umherhampelt? Könnte ja direkt von nem Sniper erschossen werden XD Irgendwie unrealistisch für das Gameplay aber ich lass mich da eh überraschen in welche Richtungen das AC noch gehen wird.

  4. #4
    Ignorance is bliss Benutzerbild von Vergil
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Khorinis
    Beiträge
    2.849
    Zitat Zitat von Sonic89 Beitrag anzeigen
    Interessante Info. Nach Teil 1 wurde immer gemunkelt der 2. Teil spiele in Asien und nun ist es Italien. Und das der 3. im WWII spielt ist ja lustig. Aber ich wäre froh wenn man noch Altertümlicher bleibt. Vorallem da man WWII wirklich ausgelutscht ist und ein Assassine der dann dort umherhampelt? Könnte ja direkt von nem Sniper erschossen werden XD Irgendwie unrealistisch für das Gameplay aber ich lass mich da eh überraschen in welche Richtungen das AC noch gehen wird.
    Da kann ich mich direkt anschliessen. Mir gefällt das nicht. Soll AC jetzt etwa in die Richtung eines Shooters gehen? Ich meine in dieser Zeit kämpft man ja nicht mehr mit Schwertern.

  5. #5
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.071
    Blog-Einträge
    3
    Meine Güte. Ich warte sehnsüchtig auf den zweiten Teil und hier wird schon über den dritten gesprochen. ^^

    Zum Thema selbst kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Eine weibliche Hauptperson wäre wirklich mal was anderes aber gegen ein 2. Weltkriegs Szenario bin ich auch völlig. Das würde eine zu große Änderung des Grundkonzepts zu Folge haben und dieses ist ja, ich kann nur vom ersten Teil ausgehen, noch nicht voll ausgeschöpft worden. Wenn man unbedingt von Entwicklerseiten ein Kriegsszenario machen möchte dann sollte man zum Beispiel den Dreißigjährigen Krieg nehmen.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  6. #6
    Schrei Angmars Benutzerbild von Daniel1994GER
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Ort
    Minas Ithil
    Beiträge
    1.466
    ich glaube ich kann entwarnung geben: Das assassins Creed 3 wird im teifsten Mittelalter Spielen Quelle
    Wenn jemand Glück im Unglück hat ist das gut.
    Aber wenn jemand Unglück im Glück hat ist das besser
    Der Herr der Ringe IG
    ^^^ come in and have fun
    Meine Spiele

  7. #7
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Wow, da bin ich wirklich beruhigt. Und außerdem: Eine Story rund um einen Assassinen im Mittelalter ist viel interessanter als im 2. Weltkrieg. Das hatten wir ja bereits in Velvet Assassin. Da gibt es auch viel mehr Möglichkeiten, weil ja Schwerter und etc. noch Gang und Gebe waren.

    Edit:
    Obwohl ich nicht denke, dass man den dritten Teil zwischen den ersten Beiden spielen lassen wird. Da ist es doch sinnvoller, diesen zur Zeit der französischen Revolution anzusiedeln. Mit Frau wäre das Ganze zur Abwechslung mal witziger. ^^
    Geändert von Keyblademaster Riku (15.10.09 um 21:18 Uhr)
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  8. #8
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Also gegen das Mittelalter habich auch nichts einzuwenden. Obwohl ich mich auch über einen, wie ja schon über teil 2 spekuliert wurde, im Osten spielenden Teil freuen würde.
    Das mit WWII hat mich auch irgendwie geschockt ... zum Glück wollen sie das nicht umsetzen ^^
    Vorallem die Stelle mit dem Multyplayer-Modus hat mich zum lächeln gebracht
    Ich habe mir soeinen schon für den ersten Teil gewünscht. Wäre echt toll wenn sie das umsetzen. Es müssen nichtmal Missionen verfügbar sein. Wenn man nur zu zweit rumlaufen kann, genüge mir das schon ^^
    Ist jetzt schon auf meiner Liste für die Titel die ein Muss sind

  9. #9
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Edit:
    Obwohl ich nicht denke, dass man den dritten Teil zwischen den ersten Beiden spielen lassen wird. Da ist es doch sinnvoller, diesen zur Zeit der französischen Revolution anzusiedeln. Mit Frau wäre das Ganze zur Abwechslung mal witziger. ^^
    Ist auch nicht nötig, da dies bereits der PSP-Teil tun wird


    Greez

  10. #10
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.906
    Eine weibliche Heldin ist schon mal nicht schlecht, wäre wieder mal was neues und Originelles bei Assasins Creed. Aber der nächste Teil im 2 Weltkrieg ist ja blöd, das ist ja kein Assasins Creed mehr, wegen die Feuerwaffen, und was für einen Outfit willt die Heldin im Spiel tragen, so einen Typischen Assasinen Outfit wäre ja zu auffällig.

    Hoffe du hast recht Daniel1994GER, aber hast du auch gesehen wie alt deine Quelle ist ^^.
    Geändert von Meryl (15.10.09 um 22:48 Uhr)

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612
    Apropos Osten, stellt euch mal folgendes Szenario vor: Teil 3 spielt in Tokyo, zur heutigen Zeit, vielleicht etwas früher (aber nur n bisschen, muss ja leider mit der Vergangenheit zu tun haben.) Eine Assassine, mit herkömlichen Waffen (Dolche, Schwerter, Wurfmesser etc.) und modernen Hilfsmitteln (Mikrofon unter der Kapuze, so ultramoderne Flügel-Dinger unterm Gewand, Störgeräte, Wanzen etc.), also nur die Waffen sind traditionell, aber mit moderneren Geräten. Das sieht man ja auch schon in AC2, wo Ezio solche Sachen ja bekommt. Und dann von einem Wolkenkratzer durch das Fenster eines anderen und Yakooza-Mafiosi (die natürlich alle Samurai-Schwerter haben anstatt MGs xD) abstechen und Gangsterbosse kalt machen. Aber nichts mit Drogen und so (soll ja kein GTA werden xD).

    MfG,
    KeybladeRiku-^.^-
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  12. #12
    .: FinishKilleR :. Benutzerbild von Shobu
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 04
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.908
    Was soll denn dieser Thread, da ist noch nicht einmal der zweite Teil der Serie erschienen, da spekuliert ihr schon über denn dritten Teil

    Ich will erst einmal den zweiten Teil spielen, der mit Venedig noch pakender wird all je zu vor.
    Entlich das warten hatt ein Ende meine Neue Grußliste ist -->DA<--

    Kennt ihr schon die Breze? Ansonsten abfeiern und saufen


    HA TO BU

  13. #13
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Ubisoft weiss bereits, wann sie Assassin's Creed 3 spielen lassen wollen, aber natürlich verraten sie es nocht nicht.
    Deshalb müssen wir wohl oder übel abwarten.


    Greez

    Quelle Play3

  14. #14
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Ist auch nicht nötig, da dies bereits der PSP-Teil tun wird


    Greez
    meinst du bloodlines? da spielt man altair, ein offizielles vid. gibts schon. selbst so kurz vor dem release (in etwa einem monat) sind wenige fakten über das spiel bekannt, also halte ich das mit der dame in der französischen revolution für ein gerücht (ich kanns mir aber interessant vorstellen, aber in der franz. revo. existieren ja auch überwiegend schusswaffen, das wäre auch kein richtiger ac mehr).

    das mit ac 3 ist krepp, es sollte ein 3ter teil rauskommen, aber ich denke wohl, was in dem teil passiert wird in diesem moment erdacht. also glaubt
    den krepp nicht, von wegen 2ter weltkrieg


    assassins creed ist wirklich fortschrittlich, ich hoffe es bleibt NICHT bei einer trillogie. hoffentlich kommt noch was anderes, aber vom spielprinzip ähnliches raus, wenn alle 3 teile über den ladentisch gewandert sind.

    EDIT:

    so, hab mir diese seite durchgelesen. da heißt es, es ist noch nicht klar, in welcher epoche und vom 2ten weltkrieg ist überhaupt
    kein einziges wort gefallen.. klar machen die sich jetzt schon gedanken über den 3ten teil.

    aber jetzt freue ich mich erstmal auf bloodlines und ganz speziell auf

    ASSASSINS CREED 2
    Geändert von herr des hades (24.10.09 um 15:37 Uhr)
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  15. #15
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von herr des hades Beitrag anzeigen
    meinst du bloodlines? da spielt man altair
    Ich weiss.
    Es erklärt den Zusammenhang zwischen Teil 1 und Teil 2.


    Greez

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Der Assasine
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 09
    Ort
    Irgendwo in einer fernen Stadt
    Beiträge
    6

    Talking

    Der Trick im 2. Teil ist ja der, dass man als Assasine erst alle Fähigkeiten erlernen muss, was im 1.Teil ja anders war, da Altair ja schon alle Sachen konnte. Naja, wenigstens hilft einem da Leonardo Da Vinci. Auch lustig.
    Mein Handwerk ist was ich beherrsche,
    am Tage und auch bei der Nacht,
    ich streife durch die dunklen Gassen,
    und höre wie die Wache lacht.
    Kein Opfer hat mich je gesehen,
    kein Kerker wird mich jemals halten,
    ich schleiche durch die finstere Nacht,
    um Todeskunstwerk zu entfalten.
    Niemals wurde er gesehen,
    niemals wurde er verletzt,
    drum fürchte dich du Tor du König,
    wenn er seine Messer wetzt.

Seite 1 von 8 12345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [360/PC] Fable III (Release: 5 November 2010 / TBA)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 16:16
  2. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 14:28
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.5.10, 16:53
  4. [PC/PS3/360] Assassins Creed II (Release: PC 18. März 2010)
    Von Parkinson_online im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 6.12.09, 02:38
  5. [360, PC] Left 4 Dead 2 (Release: 17.November 2009)
    Von Skip im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 18:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •