Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 64 von 124

Thema: [PC/360/PS3]Assassins Creed: Brotherhood (Release: 17. November 2010)

  1. #49
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    MP in AC? lol, ich schmeiss mich weg xD Wie soll das funktionieren? Angriff -> Konter -> Konter abwehren -> Angriff -> Konter -> Konter abwehren -> usw.?
    Also ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen =/


    Greez

  2. #50
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkhanCola
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    MP in AC? lol, ich schmeiss mich weg xD Wie soll das funktionieren? Angriff -> Konter -> Konter abwehren -> Angriff -> Konter -> Konter abwehren -> usw.?
    Also ich kann mir das ehrlich gesagt nicht vorstellen =/


    Greez
    Wie schon gesagt:
    • Co-Op Aufträge
    • Capture the Flag
    • Wettrennen

    Capture the Flag finde ich meiner Meinung nach nicht so eine gute Idee,
    das wird nach einiger Zeit echt nervig, kennen wir aus AC 2.
    aber so eine Co-Op Kampagne wäre echt nice, dafür lohnt sich ein MP.
    Spielt
    HdR: Schlacht um Mittelerde II
    Fifa 2010

    Stolzer Besitzer einer Xbox 360 Konsole.

  3. #51
    Elite-Spieler Benutzerbild von Xbox360Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    (nähe) Stuttgart
    Beiträge
    372
    aber so eine Co-Op Kampagne wäre echt nice, dafür lohnt sich ein MP.
    Genau, das wär zu geil.
    „Was du in anderen entzünden willst, muss in dir selbst brennen.“

    ,,Aurelius Augustinus"

  4. #52
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Assassin Ezio
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 09
    Ort
    Republik Florenz im Jahre 1486
    Beiträge
    469

    Hi leute hab hier was nettes

    Hi Leute habe hier noch weitere daten zusammengefasst

    Titel: Assassins Creed 3
    Genre: Action Adventure
    Plattformen: PS3, X-Box360, (PC tba)
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft Montreal
    Offizielle Website:
    USK: TBA
    Release: 4. Quartal 2010

    Hi,

    nach dem erfolg von asassins creed 2 im november 2009 hat ubisoft sich dazu entschieden einen weiteren Assassins Creed Teil zu entwickeln, ausserdem hat ubisoft bekannt gegeben das es sich nicht um eine trilogie handeln wird sondern das noch mehrere titel erscheinen werden.

    Zu Assassins Creed 3,
    der Held wird weiterhin Ezio sein und das spiel geht weiter wo teil 2 aufgehört hat. Es wird wieder in der italienischen Resaissance gespielt.Außerdem wurde bekannt gegeben das neue waffen und vorallem eine komplett neue Variante der versteckten Klinge benutzt wird. Mehr möchte ubisoft noch nicht bekannt geben, wir müssen warten was die E3 bald bringen wird

    Quelle: www.computerbild.de

    Lg Resi5Zocker
    Geändert von pothead (3.3.10 um 18:54 Uhr) Grund: offizielle Website zu AC3 kann nicht CB sein
    Verneigt euch, vor dem Anführer der Assassinen, Ezio Auditore da Firenze

    Requiescat in Pace


  5. #53
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    496
    Es sol wieder in Italien spielen.....................

    Also ich würde mir ehrlich gesagt was anderes wünschen, sodass es nicht zu langweilig wird...natürlich können in Italien vllt. ganz neue Städte zu besucht werden, aber trotzdem hätte ich mir eine etwas andere Zeit und einen anderen "Austragungsort" vorgestellt.....
    naja, muss man halt abwarten wie es wird!!!

    Doch das mit der versteckten Klinge und den neuen Waffen hört sich jedenfalls sehr intreressant an!!


    Puhhhhhh mehr als drei Titel....hört sich ertmal verlockend an, doch ich kenne nur wenige "Serien", die drei oder mehr Teile hatten, und trotzdem gut waren und auch blieben..... aber im generellen freue ich mich darüber, dass die Serie so schnelle nicht aussterben wird!!!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  6. #54
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von Resi5Zocker Beitrag anzeigen
    Außerdem wurde bekannt gegeben das neue waffen und vorallem eine komplett neue Variante der versteckten Klinge benutzt wird. [/url]
    Oh mein Gott! Was könnte das nur sein? Ein Zahnstocher? Ich wett' das wird ein Enterhaken oder so. Was anderes kann ich mir unter neuen Variante vorstellen.

    Na ja. Ich freu mich! Ich bin vom 2. Teil ja schon begeistert. Der Multiplayer wird von mir nicht benutzt werden .. Microsoft bekommt von mir keinen Cent! =/.
    Geändert von .Cloud (4.3.10 um 16:24 Uhr) Grund: mit =/= mir :O
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  7. #55
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    496
    Soll es jetzt beim dritten Teil einen Multiplayer geben??
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  8. #56
    hNt
    hNt ist offline
    FrameWork Benutzerbild von hNt
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Fox River
    Beiträge
    10.566
    Ich denke eher, dass die Rede von einem Coop-Modus war. Einen reinen Multiplayer für mehrere Spieler in AC ist kaum umsetzbar, jedenfalls nicht wenn man die Langzeitmotivation betrachtet.

    Bleibt abzuwarten ob AC mit neuen Teilen noch zu überzeugen weis oder ob spärliche Neuerungen einfach nur das Gefühl eines Abklatsches aufkommen lassen...
    BSoD Hilfe
    Man sagt, es gäbe einen Mann, erschaffen von den gefährlichsten Kriminellen der Welt. Aufgezogen von einer verbannten Bruderschaft der Kirche, auserkoren die Welt von dem Bösen zu befreien, das sie befallen hat.
    Die meisten glauben, seine bloße Existenz sei eine Sünde. Nur wenige wissen, er ist ein notwendiges Übel.
    Wer bist du?
    Dort wo ich herkomme, gab man uns keine Namen, man gab uns Nummern.
    Was war deine Nummer?
    47…

  9. #57
    Elite-Spieler Benutzerbild von Floydinator
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    fragen kostet nichts...
    Beiträge
    496
    Ich glaube immer noch an das Gute, deshalb auch in diesem Falle...

    Ich bin zuversichtlich, dass der dritte Teil gelingen wird....zu einem Multiplayer-Mode stehe ich jedoch kritisch gegenüber, einem Coop-Modus ebenfalls, aber lassen wir uns mal überraschen was kommen wird!!
    "Ich soll also Menschen helfen die ich nicht kenne, gegen Aliens von denen ich nur gehört habe, an einem Ort, von dem noch keiner lebend zurückgekehrt ist???" -"Ja das trifft's so ziemlich."


    Sag schön brav DANKE und du kommst auch nicht in die Hölle!!!

  10. #58
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    484
    ich hab gehört teil 3 soll wider in der reneicanse (kp wie man dat schreibt^^) spielen, also so wie teil 2 aber villicht mit nem anderen helden

  11. #59
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von larsel Beitrag anzeigen
    ich hab gehört teil 3 soll wider in der reneicanse (kp wie man dat schreibt^^) spielen, also so wie teil 2 aber villicht mit nem anderen helden
    Ist klar! Hättest du mal oben gelesen!

    Die Story wird wieder im alten Italien in der Renaissance spielen, Held bleibt weiterhin Ezio Auditore.

    Wieder in Italien! Naja ... Ich hoffe auf neue Städte und Orte, ansonsten .. bäh! Wenn das Spiel rauskommt, habe ich bestimmt mal genug von Florenz, Venedig & Co. Der 3. Teil muss passen!
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  12. #60
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Hab irgendwo gelesen (GameStar?) das man wohl auch in Rom über die Dächer klettern darf. Ob das auch für das Kolosseum und die Aquädukte gilt? :O

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  13. #61
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von .Cloud Beitrag anzeigen
    Ist klar! Hättest du mal oben gelesen!
    nich gesehn^^

  14. #62
    ლ(ಠ益ಠლ)
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 08
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von larsel Beitrag anzeigen
    nich gesehn^^
    Zu spät! Jetzt hast du schon einen sinnlosen Kommentar von mir bekommen! :P

    @Chobit

    Gut möglich - eher hoffentlich möglich! ._. Das wär' natürlich der Hammer. Ich mach mir trotzdem keine Hoffnungen, sonst werd' ich dann noch enttäuscht.
    ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

  15. #63
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Ich kann mir beim besten Willen nicht! vorstellen, dass es wieder in der Renaissance spielt.
    Kann mir eher vorstellen, dass man mit Desmond in der jetztigen Zeitepoche spielt.
    Im Mittelalter wäre auch nicht schlecht.

    MfG Player2
    Posting © Player2 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  16. #64
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    484
    Zitat Zitat von Player2 Beitrag anzeigen
    Ich kann mir beim besten Willen nicht! vorstellen, dass es wieder in der Renaissance spielt.
    Kann mir eher vorstellen, dass man mit Desmond in der jetztigen Zeitepoche spielt.
    Im Mittelalter wäre auch nicht schlecht.

    MfG Player2
    in der jetzigen zeit wäre unwahrscheinlich da ubisoft aud ac3 wohl keinen shooter machen wird.
    und außerdem werden sie auch wohl eher nicht einfach viele wichtige zeitepochen überspringen die zwischen renaissance und heute liegen.

Ähnliche Themen

  1. [360/PC] Fable III (Release: 5 November 2010 / TBA)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 15:16
  2. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 13:28
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.5.10, 15:53
  4. [PC/PS3/360] Assassins Creed II (Release: PC 18. März 2010)
    Von Parkinson_online im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 6.12.09, 01:38
  5. [360, PC] Left 4 Dead 2 (Release: 17.November 2009)
    Von Skip im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 17:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •