Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 124

Thema: [PC/360/PS3]Assassins Creed: Brotherhood (Release: 17. November 2010)

  1. #17
    Not For Everybody Benutzerbild von Skyliner89
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Mal hier, mal da.. Ganz selten auch mal dort.
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von Meryl Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed 3



    Genre: Action, Abenteuer, 3rd Person
    Entwickler: Ubisoft
    Publisher: Ubisoft
    Release: ?


    FAKTEN
    Viel gibt es über einen dritten Teil momentan nicht, aber eine kleine Info gibt es schon.

    In einem Gespräch, meinte Ubisoft das sie den dritten Teil im zweiten Weltkrieg ansiedeln möchten, und für den Produzent Sébastien Puel wäre eine weibliche Hauptperson vorstellbar. Über diesen Thema haben die auch schon ernsthaft diskutiert, und sind nach einem geeignetem Zeit und Ort am suchen.

    Warum eine Frau die Hauptperson im nächsten Teil wird im 2 Weltkrieg ? Weil eine weibliche Hauptperson im zweiten Weltkrieg sich gut eignet, weil damals in diese Zeit die Frauen das Sagen [in der Ökonomie] hatten, weil Ihre Männer oder alle allgemeine Männer im Krieg waren.

    Anscheinend und nach den Aussagen von Creative Director Patrice Fortier, wird es bei einer Trilogie nicht bleiben, denn er sieht bei Assassin's Creed ein sehr großes Potenzial für weitere Nachfolger.




    Quelle: playstationfront
    das hört sich alles genau nach dem spiel velvet assassin an.
    das spiel kennt leider kaum jemand, ist aber finde ich aber ein sehr tolles spiel und sollte eigentlich viel bekannter sein.

  2. #18
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkhanCola
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Patrice Fortier
    "Das großartige an Assassin's Creed ist, dass wir immer weiter expandieren können. Ich werde oft gefragt ob wir noch ein drittes Assassin's Creed machen werden. Ich meine, wir könnten 35 Teile dieser Serie machen!"
    Lediglich einige Grundregeln hat Ubisoft bereits festgelegt. So darf Assassin’s Creed 3 etwa nicht vor Teil 1 (zur Zeit des dritten Kreuzzuges)
    spielen. Außerdem muss es sich bei dem gewählten Zeitabschnitt um ein bedeutendes Zeitalter der Menschheitsgeschichte (wie etwa die Renaissance in Assassin’s Creed 2) handeln. Interview
    Gibt es den genug "bedeutende Zeitalter der Menschheitsgeschichte".
    Sind erstmal die besten aufgebraucht werden die Nachfolger öde.
    Geändert von SkhanCola (14.12.09 um 07:19 Uhr)

  3. #19
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Eine Frage:

    Da Subjekt 17 (alias Desmond Miles) ein männliches Replikat ist, von seinen "Vorfahren (?)" dürfte es wohl schwer sein, dass sich ein weiblicher Gedächtnissabschnitt, in seinem DNA - Datenstrang befindet - oder!?


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  4. #20
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Aber wenn man mal den langweiligen Kram aus Bio nicht vergisst mit den Chromosomen und so dann sollte das schon hinhauen
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkhanCola
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von www.golem.de
    Die Tatsache, dass Puel jetzt öffentlich über den Zweiten Weltkrieg nachdenkt, ist ein Anzeichen dafür, dass es just dieses Szenario eher nicht sein wird.
    Glaub ich auch

    Zitat Zitat von www.eurogamer.de
    Ubisoft Montreals Lead Mission Designer Philippe Bergeron wirft nun noch zwei andere Ideen in den Topf: Das mittelalterliche Europa sowie das feudale Japan.

    "Es gibt zwei Dinge, die mir da in den Sinn kommen: Zum einen das mittelalterliche Europa. Es wäre sehr interessant, wenn man versucht, mit einer König-Artus-Geschichte herumzuspielen", sagt er.

    "Zum anderen etwas, das der persönliche Favorit vieler Leute ist. Und zwar das feudale Japan, dessen Erforschung kulturell schon äußerst interessant wäre. Ich denke, es wäre auch für die Spieler interessant."
    Ich finde die Idee mit dem feudalen Japan am besten,
    da es eine Mänge Abwechlung bieten, zum Beispiel die Struktur der Gebäude,
    außerdem würden die Gegner mit Nahkampf Waffen ( & Pfeil & Bogen) kämpfen, was beim 2. Weltkrieg unlogisch wäre.

  6. #22
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hm... Für was gibt es Teil 2, wenn man sowieso ned Desmond spielt? Wieso hat er sich zum Assassinen ausbilden lassen, wenn er sowieso nur wieder in den Animus hockt? Das macht doch keinen Sinn


    Greez

  7. #23
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.506
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Hm... Für was gibt es Teil 2, wenn man sowieso ned Desmond spielt? Wieso hat er sich zum Assassinen ausbilden lassen, wenn er sowieso nur wieder in den Animus hockt? Das macht doch keinen Sinn


    Greez
    seine ausbildung muss ja noch nicht abgeschlossen sein
    und sie werden auch mehr über die "katastrophe" herausfinden wollen

    egal was sie für eine erklärung haben , hauptsache es wird das feudale japan ^^

    hört sich zwar vlt. blöd an aber ich freue mich am meisten auf die kirschblüten (und wehe es gibt keine kirschblüten xD )
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  8. #24
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von manadrache Beitrag anzeigen
    seine ausbildung muss ja noch nicht abgeschlossen sein
    und sie werden auch mehr über die "katastrophe" herausfinden wollen

    egal was sie für eine erklärung haben , hauptsache es wird das feudale japan ^^

    hört sich zwar vlt. blöd an aber ich freue mich am meisten auf die kirschblüten (und wehe es gibt keine kirschblüten xD )
    Von mir aus können sie machen, was sie wollen, Hauptsache, die Story wird so spannend oder noch spannender als in Teil 2
    Aber bitte liefert nicht wieder sowas lahmes wie Teil 1 ab >____>


    Greez

  9. #25
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Also...ich hätte nichts dagegen den Animus komplett wegzulassen. FALLS Assassin's Creed doch nur eine Trilogie ist, dann sollte ja auch Desmond mal zum Einsatz kommen.

    Wenn man mal aufrechnet:
    - Von Altair bekam er das Adlerauge, eines der wichtigsten Fähigkeiten der Assassinen (Freund und Feind unterscheiden, Ziele sofort erfassen, oder wie in Teil 2 Passcodes knacken xD)
    - Von Ezio bekam er die Gewandheit der Assassinen (Klettern, Kämpfen und Herumschleichen)

    Da es ja darauf aufbaut, dass Desmond durch den Animus zum perfekten Assassinen ausgebildet wird (also besser als seine Vorgänger), müsste man sich überlegen, was er sich noch von einem anderen Vorfahren als Assassinen-Fähigkeit aneignen könnte. Fällt irgendwem noch was ein? Wenn nicht, ist Desmond also bereit und kann sein eigenes Abenteuer antreten (oder zwischen den Animus-Pausen (es gab in AC 2 drei Stück), mal kleinere Aufgaben in anderen Städten bekommen. Nur mal so nebenbei: Es wird in beiden Teilen nicht erwähnt, wo sich Abstergo befindet oder das Versteck der Assassinen, sowie die am Ende erwähnte "Hütte im Norden". Also wird dies möglicherweise deswegen geheimgehalten, weil es die letzte Stadt ist, in der Desmond dann selbst "rumassassinieren" wird.

    EDIT.: Btw, ich weiß, die Frage ist hier im falschen Thread, aber nur so, wie fandet ihr Assassin's Creed 2? Ich fands genial, auch wenn es mir ein bisschen gefehlt hat, wie ein Assassine an die Infos ranzukommen (Stehlen, verprügeln, belauschen). Das hätten sie nicht komplett rausstreichen sollen. Und am Ende war es ein wenig kurz, weil ich Idiot gedacht hab, man kann ganz Rom noch erkunden. xD Aber auf jeden Fall viiiiiiiiiiel besser als der Erste Teil.^^

    MfG,
    KeybladeRiku^^
    Geändert von Keyblademaster Riku (16.12.09 um 20:59 Uhr)
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkhanCola
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Also...ich hätte nichts dagegen den Animus komplett wegzulassen. FALLS Assassin's Creed doch nur eine Trilogie ist, dann sollte ja auch Desmond mal zum Einsatz kommen.
    Es braucht auch keine Trilogie sein, vielleicht spielt man im 4. Teil nicht mehr den Charakter Desmond sondern jemanden anderen, vielleicht lässt uns Ubisoft die Geschichte von Objekt 16 nachspielen.
    Aufjedenfall hast du vollkommen Recht, nun ist Desmond an der Reihe und ich würde im sogar das ganze Spiel überlassen ohne Animus, nur dürfen die Entwickler es nicht verhauen.

    Zitat Zitat von Keyblademaster Riku Beitrag anzeigen
    Btw, ich weiß, die Frage ist hier im falschen Thread, aber nur so, wie fandet ihr Assassin's Creed 2? Ich fands genial, auch wenn es mir ein bisschen gefehlt hat, wie ein Assassine an die Infos ranzukommen (Stehlen, verprügeln, belauschen). Das hätten sie nicht komplett rausstreichen sollen. Und am Ende war es ein wenig kurz, weil ich Idiot gedacht hab, man kann ganz Rom noch erkunden. xD Aber auf jeden Fall viiiiiiiiiiel besser als der Erste Teil.^^
    Mir gings genauso - hatte mich (beim Laden) schon soooo auf Rom gefreut und auf die Sehenswürdigkeiten und dan hatte man nur dieses kleine Level (mit ner riesen Story). AC 2 war besser als AC 1 aber mir scheint sie haben einige Sachen zu viel aus AC 1 entfernt.

  11. #27
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    Zitat Zitat von SkhanCola Beitrag anzeigen
    Mir gings genauso - hatte mich (beim Laden) schon soooo auf Rom gefreut und auf die Sehenswürdigkeiten und dan hatte man nur dieses kleine Level (mit ner riesen Story). AC 2 war besser als AC 1 aber mir scheint sie haben einige Sachen zu viel aus AC 1 entfernt.
    Stimmt. Rom ist ja auch eine riesige Stadt und weil man in AC 1 ja auch 3 Städte hatte, dachte ich, mit Rom wäre es genauso und bin durch Florenz und Venedig gerattert. Und das Reiten und die weite Landschaft hab ich vermisst. Man konnte in AC 1 zwar nicht soviel im Königreich machen, aber man hat sich sehr frei gefühlt, mit den vielen Aussichtstürmen und dem schnellen Galopp von einer zur nächsten Stadt. In AC 2 wird man zwar mit der Toskana vertröstet, aber da ist überhaupt nichts. Und es gibt in den Bergen auch nur eine Straße und die fährt man ja in der Kutsche von Leonardo.
    Und ich fand die Assassinen-Gräber etwas deplaziert, es ist zwar cool, sich vorzustellen das ein Sarkopharg in einer riesigen Kirche im Dachgerüst ist, aber es ist doch etwas unglaubwürdig. (Vor allem mit den Wachen, dass noch keiner von denen auf die Idee gekommen ist, in dem riesigen Loch in der Wand mal nachzugucken, die Treppe hochzugehen und unermässliche Schätze zu finden xD.)

    Natürlich gibt es auch eine Menge Positives und Geniales, was AC 2 vieeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser als den ersten Teil macht (wenn ich das schreiben würde, würde ich die Textkapazität überstrapazieren xD).
    Memories rise upon us once again..
    Forgotten Keys.... fighting for the Center of Hearts
    For a Future...(Kingdom Hearts)
    For a Past...(Birth by Sleep)
    For a boy, to enjoy one first and last year (358/2 Days)
    For something not even existing (Kingdom Hearts Coded)
    For a Witch... (Kingdom Hearts Chain Of Memories)
    For something truly dimensional...(Kingdom Hearts 3D)

    ..But not for a fuc*ing Kingdom Hearts 3 goddammit!! Enough with these Spinoffs already

  12. #28
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi Leute

    Ihr wisst, ihr dürft hier gerne etwas diskutieren und auch smalltalken, aber eben immer in gewissen Maßen, damit dies trotzdem ein Gerüchte und News Thread bleibt.

    Also für die große Diskussion und den massiven Smalltalk könnt ihr dann gerne diesen Thread nutzen

    Wünsche zu Assassins Creed 3

    In diesem Sinne

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  13. #29
    Bad Motherf***er Benutzerbild von FreeZZa
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.038
    Blog-Einträge
    1
    Hey ho

    Assassin's Creed 3 wird voraussichtlich im Geschäftsjahr 2011 erscheinen!!!
    UbiSoft hat einen neuen Ableger der Serie im nächsten Geschäftsjahr angekündigt!!
    Und das geilste: ES WIRD EINEN MULTIPLAYER GEBEN!11

    Quellen:
    http://forum.wog.ch/news/shownews.php?id=1691&first=0
    http://www.4players.de/4players.php/...8/1996033.html

    Ob es sich dabei allerdings konkret um AC3 oder nur um einen MP-Ableger handelt, weiss ich nicht!

  14. #30
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkhanCola
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von CJ92 Beitrag anzeigen
    Und das geilste: ES WIRD EINEN MULTIPLAYER GEBEN!11 !
    Wie stellt ihr euch den Multiplayer den vor ?
    Assassin VS Assassin ist irgendwie doof.
    Spielt
    HdR: Schlacht um Mittelerde II
    Fifa 2010

    Stolzer Besitzer einer Xbox 360 Konsole.

  15. #31
    Let`s Smile Benutzerbild von manadrache
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Wenn ich das bloß wüsste >.>"
    Beiträge
    2.506
    zb. eine stadt voller mordziele , und wer am ende die meisten gemeuchelt hat , hat gewonnen^^

    sowas fände ich persönlich sehr interessant
    Ein Apfel bringt Vitamine-Vitamine bringen Kraft- Kraft bringt Macht- Macht bringt Geld- Geld bringt Frauen- Frauen bringen Sex- Sex bringt Aids- Aids bringt den Tod - Willst du einen Apfel ?

    In diesem Haus, da wohnt ein Geist, der jedem, der hier zu lange scheisst,von hinten in die Eier beißt! Mich hat er noch nie gebissen, denn ich habe ihm auf
    den Kopf geschissen!


    Bück dich Fee! Wunsch ist Wunsch

  16. #32
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von SkhanCola Beitrag anzeigen
    Wie stellt ihr euch den Multiplayer den vor ?
    • Co-Op Aufträge
    • Capture the Flag (ständig voller Adrenalin weil die gegnerischen Assassinen einem die Flagge wieder abnehmen wollen und man über die Hausdächer hetzt oder durch die engen Gassen)
    • Deathmatch (könnt auch interessant sein)
    • Wettrennen (von A nach B, das Klettersystem von AC ist wie geschaffen für Rennen aller Art)
    • usw.


    Ich hätte da also schon ein paar Ideen. ^^

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

Ähnliche Themen

  1. [360/PC] Fable III (Release: 5 November 2010 / TBA)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.10, 15:16
  2. [PC/PS3/360] Formel 1 2010 (Release: 24.09.2010)
    Von GnG Actraiser im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 30.9.10, 13:28
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.5.10, 15:53
  4. [PC/PS3/360] Assassins Creed II (Release: PC 18. März 2010)
    Von Parkinson_online im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 6.12.09, 01:38
  5. [360, PC] Left 4 Dead 2 (Release: 17.November 2009)
    Von Skip im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.11.09, 17:27

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •