Umfrageergebnis anzeigen: Welches Outfit findet Ihr besser?

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Das Outfit von Altair

    17 34,69%
  • Das Outfit von Ezio

    30 61,22%
  • Keine Ahnung... ich kann mich nicht entscheiden!

    2 4,08%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 38

Thema: Altair oder Ezio? (Aussehen)

  1. #17
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Ich gehe mal vom Standard bei Ezio aus, da man bei ihm ja viel ändern kann und von daher gefällt mir das von Altair etwas besser. Ezios ist mir etwas zu verspielt und ganz und gar nicht unauffällig. Vor allem dieser halbe Umhang ist etwas Gewöhnungsbedürftig.


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (23.11.09 um 15:25 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Bookler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    299
    Altair, denn dieses schlichte und "unschuldige" weiß gefällt mir einfach besser als diese aufgepumpte Rüstung.

  3. #19
    ...Heavens Mirror... Benutzerbild von ~Tidus~
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Papierkorb
    Beiträge
    1.411
    Ezio+Altair= Holy Shit Black Assassin Prophet God WTF?

    Wers schon durch hat, bzw. schon die Rüstung Altairs freigespielt hat weiß schon was ich meine^^ Es sieht einfach gut aus, Altair ist für mich aber trotzdem noch der Gott der Götter, er ist unglaublich, auch wenn seine Kutte etwas schlechter aussieht.

  4. #20
    Elite-Spieler Benutzerbild von Thief
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Ort
    IN A LIVING NIGHTMARE
    Beiträge
    264
    einfach über uplay Altaiir`s Originalrüstung laden wen`s beim 2.ten nicht gefällt
    Geändert von Thief (11.12.09 um 05:49 Uhr)
    Das Ganze ist immer größer als die Summe seiner Teile.

    Das Nebensächliche macht riesige Fortschritte. Wir entfernen uns immer weiter vom Wesentlichen.

    Schon lange jenseits aller Gründe.

  5. #21
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Hm ich finde Altair´s outfit besser weil es unaufälliger ist und Ezio eher wie ein Adeliger als wie ein Assassine aussieht
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  6. #22
    Profi-Spieler Benutzerbild von Game-Player
    Im Spiele-Forum seit
    May 08
    Ort
    Irgendwo in Deutschland=)
    Beiträge
    165
    Zitat Zitat von Thief Beitrag anzeigen
    einfach über uplay Altaiir`s Originalrüstung laden wen`s beim 2.ten nicht gefällt
    wozu??
    die kriegt man doch auch so ganz einfach: bring alle 6 siegel zur villa in den keller und die rüstung ist dein
    Nobody is perfect. Call me nobody
    "Jeder großen Entdeckung ging eine kühne Vermutung voraus."
    Sir Isaac Newton
    "Der Fehlschlag ist der Vater des Erfolgs."
    Hideki Yukawa
    "Die wichtigsten meiner Entdeckungen sind die Ergebnisse meiner Fehlschläge."
    Sir Humphry Davy
    Amicitiae immortales, inimicitiae mortales debent esse.

  7. #23
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Game-Player
    wozu??
    die kriegt man doch auch so ganz einfach: bring alle 6 siegel zur villa in den keller und die rüstung ist dein
    Das ist doch nicht die gleiche.
    Wir sprechen von der, die Altair in Teil 1 bzw. in Teil 2 kurz in Demonds Blackout trägt.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkhanCola
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    100
    Das von Ezio, mehr Stil und nicht mehr so eintönig.
    Zu beachten ist auch das sich der Charakter & sein Outfit verändern.

  9. #25
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von Game-Player Beitrag anzeigen
    wozu??
    die kriegt man doch auch so ganz einfach: bring alle 6 siegel zur villa in den keller und die rüstung ist dein
    das ist der beweis, dass du noch dabei bist, die siegel zu suchen
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  10. #26
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkhanCola
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von herr des hades Beitrag anzeigen
    das ist der beweis, dass du noch dabei bist, die siegel zu suchen
    Ich fands auch nicht besonders schwer, die letzten 3 - muss ich zugeben waren etwas komplizierter.

  11. #27
    Ferocious
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    1.314
    Zitat Zitat von SkhanCola Beitrag anzeigen
    Ich fands auch nicht besonders schwer, die letzten 3 - muss ich zugeben waren etwas komplizierter.
    ich fands blöd, dass man die orte dieser assassinnen gräber auf der karte gesehen hat, wenn man sich mit der umwelt synchronisiert hat das war dann hinterher ZU einfach..
    Sind wir nicht alle ein wenig affig?

  12. #28
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkhanCola
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von herr des hades Beitrag anzeigen
    ich fands blöd, dass man die orte dieser assassinnen gräber auf der karte gesehen hat, wenn man sich mit der umwelt synchronisiert hat das war dann hinterher ZU einfach..
    Du hast vollkommen Recht - aber, es gibt orte wo ich nicht einmal auf die Idee kommen würde zu suchen. Hätten sie das so gemacht wie du sagst würden wir meinen es sei zu schwer. Sie hätten sich einfach was schlaueres einfallen sollen.
    Wie man aber schwer übersehen kann ist das Spiel nach dem Erfolgs-Konzept aufgebaut. Ein Beispiel; zuerst zwingt Ubisoft uns die Glyphen zu suchen und
    das ist ganzschön nervig. Am Ende hast du sie aber doch zusammen und das macht einen froh über seine Fortschritte somit willst du auch unbedingt die Rüstung für Altair haben und die sollten auch die Noobs kosten.

  13. #29
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Altair ist eben mehr schlichter gehalten um nicht so aufzufallen. Ezio ist eher Edel ...
    Dem schließe ich mich an! Es sind zwei unterschiedliche Arten von Menschen... also auch zwei unterschiedliche Arten von Kutten.
    Wobei ich persönlich mehr zu der Kutte von Ezio tendiere, weil ihr Schnitt + der Schnickschnack extrem klasse aussieht...
    Zitat Zitat von ~Tidus~ Beitrag anzeigen
    Das man es färben kann ist nochmal extrasuper.
    Auf jeden Fall.
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  14. #30
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.469
    Blog-Einträge
    9
    Ezio's Outfit gefällt mir besser. Detailreicher, eleganter, stilvoller. Altairs Outfit sah so...plump aus. Wie ein Kartoffelsack :/

    Miyabi
    I do believe in fairies! I do! I do!

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkhanCola
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 09
    Beiträge
    100
    Zitat Zitat von Miyabi Beitrag anzeigen
    Ezio's Outfit gefällt mir besser. Detailreicher, eleganter, stilvoller. Altairs Outfit sah so...plump aus. Wie ein Kartoffelsack :/

    Miyabi
    Ja, irgendwie schon - in der Zeit von Altair waren di emeisten aber auch recht simple angezogen und deswegen wirkte Altair unauffälig. In Ezios Zeit waren die Leute schon etwas bunter angezogen. Somit passt Ezio's Kleidung zu seiner Zeit und Altairs zu seiner. ^^

  16. #32
    Grendel Benutzerbild von Kabuki´s Blood
    Im Spiele-Forum seit
    May 03
    Ort
    Solitude
    Beiträge
    1.410
    Nun ja, ich hab trotz Ezios schickem Klimbim-Fummel für Altair gestimmt. Für mich ist sein Outfit einfach stimmiger und.. passend. Das hatte wenigstens noch nen Sinn, nicht auffallen nämlich. Es ist halt so einfach und sackähnlich gehalten, um perfekt unter den Mönchen oder im Getümmel unterzutauchen.
    Ezios Bekleidung ist natürlich echt edel und schön anzuschauen, aber die Sache mit Altair ist irgendwie runder für mich.
    . .. .... . ..... ~'What is the music of life?'~ ..... . .... .. .



Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Altair Kostüm
    Von Marcel.B im Forum Metal Gear Solid 4
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.8.08, 16:26
  2. Assasins Creed - Altair
    Von Bourdie im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.1.08, 18:43
  3. Assassin's Creed Bewaffnung Altair
    Von korni80 im Forum Assassin's Creed
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.07, 23:45
  4. Das Aussehen eines Chars - Style oder Nutzen?
    Von Rashid ben habled im Forum Morrowind
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.11.06, 20:56
  5. So soll´s aussehen!!!
    Von .:Urgewalt:. im Forum Deck-/Kartenbewertung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 6.3.04, 22:50

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •