Seite 9 von 31 ErsteErste 12345678910111213141516171828 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 481

Thema: Werwolf - The Crimson End

  1. #129
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Ich hab nun doch nochmal versucht meinen Schuss auf Semtex zu ändern, da der wohl sowieso rausfliegt - kein Post, kein Schuss.
    Na danke... wobei mir das jedoch nach deinem letzten Post irgendwie merkwürdig vorkommt. Warum wolltest du mich aus dem Weg haben um stattdessen den stummen ichtposter dabei zu behalten? Was hat deine Meinung geändert? Woher weiß du, dass SEMTEX sowieso rausfliegt?!
    Zitat Zitat von Nightraven Beitrag anzeigen
    Das Risiko, gleich 2 Bürger zu verlieren, ist mir zu hoch
    Das kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen.
    Aus deiner Perspektive müssen wir doch beide Potentielle Wölfe sein - warum ist das Risiko auf einen zweiten Bürger deiner Meinung nach also geringer, wenn du nach SEMTEX schießt?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #130
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.018
    Angenommen wir lynchen Shin...scheidet er aus...klar
    Sem müsste eigentl. den Regeln nach disqualifiziert werden.

    Mit Pech könnten damit 2 Bürger weg sein.

    Edit: Shin...ich wollte eigentlich nur einen Blindschuss machen, dann musste ich mich zwischen Dir und Sem entscheiden.

    Wahrscheinlich hat Sem wieder ne langweilige Rolle, und keine große Lust sich hierzu zu bemühen. Aber für einen Wolf halte ich ihn nicht. Bei Dir weiß ich noch nicht so recht
    Gruß Nightraven

  3. #131
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Ah, okay - da ging gerade einiges durcheinander.

    Zwei verwarnungen wegen eines Tages Inaktivität halte ich persönlich aber für etwas streng... da sollte es nur eine Verwarnung wegen der nicht abgegebenen Stimmen geben. Naja, wenn alles gut läuft, dann spielt das keine Rolle, weil SEMTEX sowieso tot ist ^^
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  4. #132
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    1. Tag: (die Zweite)

    "So schön scharf ... und wie ich in Euren Köpfen sehe habt ihr Euch entschieden HAHAHAHA! Sie schicken eine Psychopathin um einen Schizophrenen zu töten! SO SEI ES!!!!!"

    Ayame sprang in die Menge und schlug dem Schizophrenen S.E.M.T.E.X. die Arme ab.

    "Lauf! Lauf um dein Leben!"

    S.E.M.T.E.X. rann ohne Arme und schreiend los, fiel aber mit Ayame auf den Schultern und den Klingen im Kopf auf den Boden.
    Beim Rausziehen der Klingen drehte sich Ayame und zerriss, was von dem Kopf übrig war, stach in sein Kreuz und warf ihn auf einen Spieß.

    "Ich gratuliere ... Messias gewinnt mit einer Stimmenmehrheit von 7, dicht gefolgt von Tigress mit 6 Stimmen ... warum nicht gleich so?"

    Lachend sprang Ayame fort und rief noch 'bis morgen'.

    2. Nacht:

    Die Nacht wart kalt und regnerisch und eine hell gekleidete Gestalt klopfte an die Tür von Amor Steve ´89, welcher die Tür nach kurzer Zeit öffnete.
    Die Tür war grade ganz offen, als er seine letzten Worte hörte.
    Die vermummte Gestalt rief nur "Ketzer!" und stieß ihm ein glühendes Kreuz an die Stirn, zog ein Rapier und stieß es ihm ins Herz.

    Während an dem einen Ende des Dorfes der Amor auf grause Art und Weise getötet wurde, schlich eine Person an die Tür von Vampir Alpha Zen und schenkte ihm ein bischen Blut, welches jedoch von einer bereits toten Person stammte, was den Vampir tötete.

    Auf dem Weg nach hause überkam Inquisitor DeFuchs ein großes jucken und schaute sich seinen Körper an und dachte sich 'was ist das für eine Beule?'
    Er dachte kurz darüber nach und kam zu dem Schluss, dass er gestern schon so ein Zwicken verspürte.
    "Das kann doch nicht ... oh Gott! Warum strafst du mich mit der Pest?!"
    Er fing an zu husten, ging zu Boden und hauchte seinen Leben aus.

    "Aua!", rief siLenCe_w ... 'was war das, dachte sie sich' und hörte in der Ferne nur noch eine leise Melodie und Gesang.
    "Wieso bekam ich diese wunderbare Melodie nicht mit, als sie an mir vorbei zog?", fragte sich siLenCe_w, als sie in die Richtung schaute, in der die Melodie verschwand und sah um einer Ecke, ein paar Häuser weiter ein dunkles Licht strahlen.
    "Komisch ... was das wohl war?!"

    Währenddessen in NYX Gemächern:

    Kobold NYX wurde von einer leisen, hallenden Stimme in ihrem Kopf geweckt, schlug die Augen verschlafen auf und hörte vor sich Flügel schlagen.

    "Guten Abend NYX", sprach die Stimme.
    Verschlafen fragte NYX, wer da sei und die Stimme antwortete "Das spielt keine Rolle ... du muss nur eins wissen."

    "Was denn?", fragte NYX und wurde von dem gespiegelten Mondlicht leicht geblendet.
    "Ich bin hier um dich deinem Schicksal näher zu bringen!"
    Die beflügelte Person holte mit dem riesigen Beithänder aus und drehte sich zwei Mal.
    Bei der ersten Drehung wurde NYX der Kopf abgeschlagen, wobei sie bei der zweiten Drehung halbiert wurde.

    "Dein Schicksal war, seit du dieses Dorf betreten hast besiegelt, ich habe nur getan, was mir auferlegt wurde!"
    Mit diesen Worten verschwand die dunkle beflügelte Gestalt wieder durch das offene Fenster.

    Niemand wurde gefressen!
    Amor Steve ´89 starb durch die Hand Gottes!
    Vampir Alpha Zen wurde vergiftet!
    Inquisitor DeFuchs wurde von der Pest dahingerafft!
    Kobold NYX wurde getötet!

    Entschuldigungen:

    Winterssele und Blacktooth sind entschuldigt!
    Geändert von Kanashimi (12.10.09 um 17:40 Uhr)

  5. #133
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Nun viele Opfer für eine Nacht, aber wenigistens eine dunkle Rolle weg der Vampir, und der Shizophrene.
    Schade um den Armor, nur wie ich den Inquisitor als Rolle deuten soll weiß ich nicht, sprich ob er für das Dorf eher ein Segen oder ein Fluch ist?
    In Regeln nach gucken geht, in jeden Fall eine Gefahr weniger, und Gratulation Messias zum Bürgermeisteramt.
    Geändert von KleineKatze (11.10.09 um 21:54 Uhr)

  6. #134
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    .:Grabstein:.
    Gottseidank - die Erlösung
    Vom Herrn persönlich gekillt. Na Super!
    Bla

  7. #135
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    *kurz vor seinem Tode aushauchend*

    WTF?

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  8. #136
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Nun viele Opfer für eine Nacht, aber wenigistens eine dunkle Rolle weg der Vampir, und der Shizophrene.
    Schade um den Armor, nur wie ich den Inquisitor als Rolle deuten soll weiß ich nicht, sprich ob er für das Dorf eher ein Segen oder ein Fluch ist?
    Nur ein toter Vampir ist ein guter Vampir und auf den Amor kann man nun wirklich verzichten... der Schizophrene sagt mir im Moment allerdingt garnichts - oder soll das eine Anspielung auf Sem und Tex sein?

    Allerdings darf ich hier einstreuen, dass ich gerade nicht nur einmal haarscharf mit dem Leben davon gekommen bin. Wenn hier also irgendein Schutzengel dabei sein sollte, so wäre ich dankbar für seine Unterstützung in der nächsten Nacht
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  9. #137
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Sehe ich nicht ganz so, eine gute Rolle bleibt eine gute Rolle was der Armor ja trotz allen war, und eine Stimme mehr gegen die Wölfe ist immer hilfreich.
    Wenigistens waren dafür die anderen 2 Rollen ein Volltreffer sprich, beide waren definitv böse Rollen.

    Sprich der Inquisitor war wohl ein zweischneidiges Schwert, hätte uns nützen können einerseits nicht, hätte er unser Fw besucht wäre das umgekommen durch Ihn, was weniger gut gewesen wäre..

  10. #138
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Sehe ich nicht ganz so, eine gute Rolle bleibt eine gute Rolle was der Armor ja trotz allen war, und eine Stimme mehr gegen die Wölfe ist immer hilfreich.
    Natürlich ist ein lebendiger Amor immer besser als ein toter, klar... aber Steve dürfte bereits zwei Verliebte bestimmt haben und somit keine besondere Fertigkeit mehr haben. Gut, er hätte uns die Verliebten nennen können, doch ich verliere lieber einen Bürger ohne nutzbare Fähigkeit als beispielsweise einen Heiler oder Seher.

    /edit: Noch ein toter Bürger? Okay, das ist jetzt schon schlechter... aber offensichtlich vom SL so geplant. Daraus darf man dann wohl folgern, dass es nicht allzu viele Wölfe sein können.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  11. #139
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Vampir weg ist schonmal gut.
    Inquisitor weg ... müsste man jetzt wissen.

    Glückwunsch zum BM Messias

  12. #140
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3
    Wis aussieht bleibts bei der pest also glaub ich nicht das so ein Hohepriester Imhotep im spiel ist oder das er nur die pest verbreitet

    und wenn meine schlussfolgerung richtig ist dann stirbt jede nacht jemand an der pest.

    aber wenigstens einen vampier sind wir los

    durch was ist Nyx gestorben hat jemand eine idee?

    Glückwunsch BM Messias!
    Geändert von mike master (11.10.09 um 22:26 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  13. #141
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    durch was ist Nyx gestorben hat jemand eien idee?
    Hört sich für mich so an wie eine modifizierte Version vom Dunkelengel. Oder vielleicht sowas wie der Gehilfe vom Inquisitor?

    wieso wurde heute nicht gefressen? SE scheint mir bei der Menge von Spielern etwas unwahrscheinlich. Neutralisation => Das selbige.

  14. #142
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Inquisitor ist eine von Nakai's Rollenvorschlägen

    Dem Inquisitor:
    Dieser kann die heilige Inquisition über das Dorf bringen. Pro Nacht kann er irgendjemand besuchen. Ist es eine bestimmte paganische Sonderrolle oder ein Bösewicht, dann sterben diese in dieser Nacht. Besucht er einen Wolf oder Vampir, dann stirbt auch der Inquisitor. Das Fressen wird dadurch nicht behindert.

    Besucht er die gleiche Person, wie das FW, wird das FW am nächsten Tag zusätzlich gelyncht bzw. am Scheiterhaufen verbrannt, Unzucht duldet die heilige Kirche nicht.
    Es kann trotzdem noch gelyncht werden.


    Wo diese ist, könnten ja auch die beiden anderen noch vorhanden sein

    Der Exorzist:
    Diese Person sucht alle paganischen Sonderrollen und treibt deren bösen Geister raus. Der Exorzist besucht pro Nacht eine Person, welche er dann ans Bett fesselt. Er versucht daraufhin alle bösen Geister aus der Person auszutreiben. Diese Person verliert ihre Sonderrolle. Alle von der SR bisher gesammelten Informationen erhält der Exorzist. Wird ein Wolf besucht, sterben wie beim Inquisitor, auch der Exorzist, aber auch der Wolf.

    Besucht er die gleiche Person, wie das FW, wird das FW am nächsten Tag zusätzlich gelyncht bzw. am Scheiterhaufen verbrannt, Unzucht duldet die heilige Kirche nicht.
    Es kann trotzdem noch gelyncht werden.


    Erzbischof:
    Solange der Erzbischof am Leben ist, erhalten Exorzist und Inquisitor ein Freileben bei einem Wolfsbesuch. Der Wolf stirbt dabei auch nicht. Gefressen kann trotzdem werden. Wird der Exorzist und der Inquisitor das Ziel einer paganischen Sonderrolle, erfährt der Erzbischof den Namen der Person der Sonderrolle. Dies gilt bei allen Sonderrollen. Wird er vom FW besucht, sterben am nächsten Tag beide bei der Lynchung. Ein Erzbischof dürfte sich niemals mit einem FW öffentlich zeigen. Es kann zusätzlich noch gelyncht werden.

    Evtl. noch:
    Der Erzbischof kann nie das Ziel von paganischen SR und bösen Rollen werden, da er sich immer in seinem heiligem Gemäuer aufhält.
    Geändert von Tigress (11.10.09 um 22:27 Uhr)

  15. #143
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    oookay???
    also vampir tot ist sehr gut und inquisitor auch was ich aber nicht kapiere ist: von gott gefällt und das mit nyx waren da rollen im spiel oder ist das auch soo pestmäßig
    naja was die pest angeht denk ich is eher rollen bedingt...
    morgen mehr von mir

    lg dark d
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  16. #144
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Ok, also ich fass nochmal zusammen...
    - Vampir wurde vergiftet
    - Amor stirbt durch den Inquisitor
    - Inquisitor stirbt durch die Pest
    hab ich das richtig verstanden?

    doch woran ist bitte NYX gestorben? O.o
    und wieso kein Fressen?
    und was ist mit Silence passiert (ich tippe mal auf mit Pest angesteckt)?

    Anscheinend stirbt jede Nacht jemand an Pest und es gibt eine Hexe/Alchemist/Medium. Und eine unbekannte Sonderrolle, die wohl die Pest verteilt (wenn ich mit Silence richtig vermute, dass sie angesteckt wurde), und dabei eine Melodie spielt.
    Geändert von Ishira (11.10.09 um 22:29 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - The Crimson Wrath
    Von Kanashimi im Forum Archiv
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 20:38
  2. Werwolf - The Crimson Moon
    Von Kanashimi im Forum Archiv
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 11.6.09, 22:16
  3. Crimson Skyes
    Von Egge- im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 12:23
  4. Crimson Viper
    Von steffen3219 im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •