Seite 7 von 31 ErsteErste 1234567891011121314151626 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 481

Thema: Werwolf - The Crimson End

  1. #97
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    OMG, ihr seit doch alle Verrückt xD

    Nja, meine Inaktivität ist leicht zu erklären.. Gestern war die Geburtstagsfeier meines Dads, ein Runder.. Dadurch bin ich erst ziemlich spät ins Bett gekommen. Jedenfalls bin ich noch nicht lange wach xD

    Ich bin mir beim BM und beid er Lynchung noch nicht ganz sicher... Ich bleib lieber mal n bischen im Dunklen bis morgen nach der Schule (um 5 aus xD).

    Ich vermute unter den Neulingen von dieser und der letzten Runde, mindestens einen Bösen.


    Ich studiere jetzt nochmal alle Beiträge und werde dann etwas Sinnvolleres posten

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  2. #98
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    !! Ankündigung !!

    Es ist nervig ... so viel zu "Der SL bestimmt die Regeln" ...
    Natürlich tut er das. Aber doch bitte nicht mitten im Spiel, wenn es bereits angefangen hat. Ein Hinweis im Anmelde- bzw. Startpost wäre nicht schlecht gewesen.


    Meinen Schuss würfel ich aus, BM geht an Shin.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  3. #99
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    !! Ankündigung !!

    Es ist nervig ... so viel zu "Der SL bestimmt die Regeln" ... Lappen! Alle durch die Bank!

    Gestern starb Siegelwächter Spyman 6
    Der SL sollte die Regeln aber vorher ankündigen
    Danke.

    Ehm... ja. Gibt nicht viele neue Erkenntnisse... Wobei ich ja normalerweise relativ viel vom 1. Tag Geschwätz halte xD

    hm. Ich wette, der Orangenpunsch hatte Alkohol beigemischt o.O Ich kann irgendwie nicht klar denken ._.

  4. #100
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmmm, kanas ausbruch ist interessant" ^^

    Also ich schwanke zwischen mike und shintaro/tigress. Inaktive zu lynchen meint auch spieler, die in früheren spielen inaktiv waren. Es passt, dass spyman vergiftet wurde. vielleicht finden wir so sogar unsere superneuesonderrolle ^^ Und wie gesagt, das inaktiven argument ist leider ein oftmals benutzer vorwand der wölfe, da halte ich mich lieber daran. Ist tig oder shin böse, ist es vermutlich der andere auch.

    Oder mike, aber er hält sich zurück. Hmmm, er wäre mir sogar eigentlich lieber, wie gesagt, es ist einfache mathematik. einer der neuen (aus dieser oder letzter runde) wird fresser sein. Das gegenteil ist sehr, sehr unwahrscheinlich, zumal neue oft fresserrollen kriegen, weil sie sich dann orientieren und bei ihrme rudel nachfragen können. Mike oder Shin/Tigress....Wir sollten uns langsam mal einigen ^^ ich will nicht wieder an ner freaklynchung dran glauebn
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #101
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    Guten Tag Werwofler!
    Heisst das jetzt das die Rollen jetzt doch nach dem Tode genannt werden?
    Nunja ich setze einfach nochmal meine Statistik in den Vordergrund:
    4Wölfe
    3Vampire
    1viert Fraktion (schattenlord o.ä.)
    2-4 Kobolde
    1Liebespärchen
    1Gz
    2 Verfluchte
    1 Dämon
    1 Jäger
    1 Seher
    3 Siegelwächter
    2 Dorfdepp's
    1 Waffenhändler
    etc.
    Awesometastisch!

  6. #102
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Dankeschön Kana, dass du das noch geändeert hast.
    Auch wenn das wohl nich so ganz aus freien Stücken passiert ist.
    Ist so doch besser.

    Zitat Zitat von Luigi
    Ich vermute unter den Neulingen von dieser und der letzten Runde, mindestens einen Bösen.
    Das als Neuling zu sagen ist sehr gewagt
    Vor allem klingts für mich wie von den Wolfskollegen nachgeplappert.
    Inaktive zu lynchen meint auch spieler, die in früheren spielen inaktiv waren. Es passt, dass spyman vergiftet wurde.
    Das is Schwachsinn. Das hast du dir so zurechtgelegt.
    Spy hat EWIG nicht mehr gespielt. Niemand geht davon aus dass der sich durchs Spiel schweigt <.< Außer dir, weil dir das als Verdachtsmoment gerade mal so recht kommt.




    Dennoch Schuss DeFuchs, BM geht an Shin, denk ich.
    Bla

  7. #103
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    also wenn spymann Siegelwächter war dann war er einer von uns.

    was wäre nun wenn die Pest nur Bürger befällt bzw. der Pestverbreiter auf der seite der Wölfe agiert.

    warten wir mal bis heute abend.

    ich weis noch nicht auf wen ich meinen schuss abgeb. wird wohl ein blindschuss
    und als BM wähle ich entweder Tig oder Messias.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  8. #104
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    einer der neuen (aus dieser oder letzter runde) wird fresser sein. Das gegenteil ist sehr, sehr unwahrscheinlich, zumal neue oft fresserrollen kriegen, weil sie sich dann orientieren und bei ihrme rudel nachfragen können.
    Blödsinn. Da Neulinge immer Noobschutz kriegen, werden sie eben NICHT in ein solches Team gesteckt. Eher zu den Kobolden, aber doch sicher nicht zu den Wuffies...

    Blacktooth könnte irgendwie die Muse sein xD So wie er mit den Rollen um sich wirft... Was bringt das eigentlich, Black?

  9. #105
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Zitat Zitat von Blacktooth Beitrag anzeigen
    Guten Tag Werwofler!
    Heisst das jetzt das die Rollen jetzt doch nach dem Tode genannt werden?
    Nunja ich setze einfach nochmal meine Statistik in den Vordergrund:
    4Wölfe
    3Vampire
    1viert Fraktion (schattenlord o.ä.)
    2-4 Kobolde
    1Liebespärchen
    1Gz
    2 Verfluchte
    1 Dämon
    1 Jäger
    1 Seher
    3 Siegelwächter
    2 Dorfdepp's
    1 Waffenhändler
    etc.
    Na, ich denke mal, es ist müßig sich schon jetzt über die Sonderrollen-Verteilung den Kopf zu zerbrechen.

    Momentan verdächtige ich DeFuchs und Darkgemini zwar am meisten, für einen Schuss auf einen der beiden reichts aber (noch) nicht.

    Ich vermute aber, um Dark wird sich der Seher mal wieder recht schnell kümmern. So warte ich erstmal ab, und mach einen nicht angekündigten Blindschuss.

    @ Kana, auch von mir Danke, dass die Rollen nun doch genannt werden
    Gruß Nightraven

  10. #106
    Profi-Spieler Benutzerbild von Lemongrazz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Perg, Österreich
    Beiträge
    205
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    was wäre nun wenn die Pest nur Bürger befällt bzw. der Pestverbreiter auf der seite der Wölfe agiert.
    Glaube ich eher nicht. Immerhin werden Wölfe und Vampire (falls vorhanden) auch infisziert, wenn sie einen Pestträger beißen... Gleichberechtigung für alle xD


    Zitat Zitat von siLenCe_w;
    Blödsinn. Da Neulinge immer Noobschutz kriegen, werden sie eben NICHT in ein solches Team gesteckt. Eher zu den Kobolden, aber doch sicher nicht zu den Wuffies...

    Bin ich nicht deiner Meinung... Ich war in meiner ersten oder zweiten Runde (soweit ich mich erinnern kann) auch sofort Wolf... Vl. willst du nur deine Mitwölfe verteidigen..

    Das mit den Kobolden könnte aber auch stimmen... Ich hätte schon ne Vermutung für 3 Kobolde... Aber wie gesagt, nur ne Vermutung...

    Reime-Swüd <3


    In letzter Zeit nicht grad aktiv...



    Wer das liest ist doof


  11. #107
    Ex-Spamm0r Benutzerbild von Smash
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    1.864
    Hy.
    Lese später alles nach,bin nun grad etwas in Eile. (PC läuft wieder wie neu --> 15 GB Speicherplatz wieder frei ^^) und so ^^
    Dann noch eben neuen Fernseher bekommen.. wie dem auch sei.

    Hab noch einiges zutun und werde heute Abend alles nachlesen,nur dass ihr Bescheid wisst warum ich mich so spät melde.

    Schuss ist ganz klar ein Blindschuss.

    Werde später dann Zeit haben für WW,wie in den nächsten Tagen halt auch.. nicht das ihr euch wundert,warum ich wieder so ruhig bin.. Obwohl es WE is und die Ferien morgen beginnen..

    danke..
    Firewall breakin' through
    Molotovs are fallin'
    Pump up the volume!
    A minor threat like you
    Paper wings torn in two
    Kill switch stallin'
    Pump up the volume!


  12. #108
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Die ganze Diskussion seit meinem letzten Post war nicht mehr wirklich eine Hilfe.

    Ich werde Messias als BM wählen, da er ganz anders spielt als letztes Mal und auch ganz vernünftig postet, sich jedoch auch nicht zusehr in den Vordergrund schiebt.

    Schuss ist mehr oder weniger Blindschuss (unter ein paar suspekten Leuten ausgelost) und geht auf Mike Master ._.

  13. #109
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ach sil, informier dich erst., bevor du postest. wie oft habe ich dir das schon geschrieben? du hattest ne ellenlange pause, da gab es keine kobolde, die wurden erst in den letzten 10 runden wieder eingeführt. Und da wurden neulinge IMMER zu wölfen gesteckt. Dass du so vehement dagegen bist, keinen verdacht aussprichst und , wie schon erwähnt, stur jeden verdacht aus dem weg räumst, warum nur? schützt du dein rudel? DICH schaue ich mir morgen genauer an, und dem seher lege ich dies auch nahe. Abgesehen davon, allein luigi hat dir ja schon ein gegenbeispiel geliefert. aber das ist typisch sil, erst reden, dann dann nachprüfen....

    Das FW kann mich gerne besuchen, dann wäre meine redlichkeit geklärt.

    Mike: wie kommst du darauf, dass spy SW wäre? o.O hast du es zufällig irgendwie erfahren? ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #110
    I'm Steve and I'm awesome Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Dass du so vehement dagegen bist, keinen verdacht aussprichst und , wie schon erwähnt, stur jeden verdacht aus dem weg räumst, warum nur? schützt du dein rudel? DICH schaue ich mir morgen genauer an, und dem seher lege ich dies auch nahe.
    Damit solltest du jetzt die hälfte aller Spieler verdächtigen =)
    Aber richtig so, man darf ja niemandem trauen ;p

    Mike: wie kommst du darauf, dass spy SW wäre? o.O hast du es zufällig irgendwie erfahren? ^^
    Kana hat es gesagt und somit bekannt gegeben dass wir jetzt die Opferrollen erfahren. Das wurde von vielen anderen Spielern aufgegriffen.
    Scheint so als steckst du deine ganze Energie in wildes verdächtigen, die Zeit zum lesen sollte man aber auch haben =o

    Hihi...wählt mich. Ich hab Süßigkeiten! Und Zwergponys!
    Bla

  15. #111
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Steve: ich habe auch sowas wie privatleben...kennst du das? Da schnüffel ich nicht dne ganzen tag in alten beiträgen umher, was wer heute morgen gesagt hat ^^ außer kanas mecker post "Soviel dazu sl macht die regelN" editierte er es rein ^^ anbei, habe auch einen post editiert, der dich betrifft auf, such
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #112
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Danke Steve. So viel zum Thema, erst informieren und dann posten, dark

    Edit: Ich habs zitiert, also liest du meine Beiträge nicht... ^^ Das mit dem Editieren von Kana zählt nicht.

    Übrigens, der Seher darf gerne bei mir vorbeischauen. Ich habe nichts zu verbergen, ganz anders als dark, der hier mal wieder den Oberboss raushängen lässt

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - The Crimson Wrath
    Von Kanashimi im Forum Archiv
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 20:38
  2. Werwolf - The Crimson Moon
    Von Kanashimi im Forum Archiv
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 11.6.09, 22:16
  3. Crimson Skyes
    Von Egge- im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 12:23
  4. Crimson Viper
    Von steffen3219 im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •