Seite 5 von 31 ErsteErste 123456789101112131424 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 65 bis 80 von 481

Thema: Werwolf - The Crimson End

  1. #65
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Sagt mal, bin ich der einzige, dem es komisch vorkommt, das manche auf inaktive fixiert sind? o.O Inaktivenlynchungen sind nichts anderes als beliebtheitslynchungen. Spieler werden getötet, mit denen man "weniger gerne" spielt, und das unter der fadenscheinigen ausrede der Aktivität verschleiert. Sowas habe ich nie unterstützt, und werde es auch nie. Und ich wäre froh., wir konzentrieren uns weiter auf die fressersuche.

    Anhaltspunkte:
    1.) Krampfahter versuch inaktive zu töten
    2.) tigress & Shin halten in diesem punkt fest zusammen
    3.) Mike spielt scheinheilig und reagiert überempfindlich auf meinen verdacht, kontert gleich mit nem gegenverdacht und lynchandrohung. Biete doch einfach etwas an, dass dich als sicher erscheinen lässt.

    ich kann aber defuchs in einem einzigen punkt ausnahmsweise mal zustimmen. die objektträger sind evtl auch unter den fressern. dann würde es zu steve passen, dass der sich so ein phoeses oberalibi verschaffen will ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  2. #66
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Also mal ganz ehrlich. BIS JETZT find ich es ein bisschen übertrieben, wenn man schon zwischen "aktiven" und "inaktiven" Spielern unterscheidet.
    Die Runde hat gestern abend begonnen. Ich geh mal stark davon aus, dass Samstag abends viele weg gehen und am nächsten Tag erst mal ausschlafen^^
    Und das hat nix damit zu tun, dass sie inaktiv Spielen oder so, sondern einfach, dass sie bisher keine Zeit hatten.

    Wen ich als BM wähle und auf wen ich schieße kann ich noch net sagen.
    Ich schau mir das noch ein bisschen an ^^
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  3. #67
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Man jetzt geht das mit dem Nachlesen wieder los o.o
    Ich weis nicht warum ihr euch alle so an die Theorie hängt, dass sich die Pest ausbreitet. Vielleicht war das ja nur ein Einzelfall? Naja, beim Nachtergebnis wissen wir mehr.
    Ganz einfach. Die Pest war eine Seuche und damit hochgradig ansteckend.

    BM-Wahl heute, wie? Mal sehen, wen ich wähle. Auf jeden Fall niemanden, der sich dafür anbiedert.

  4. #68
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    *nachfühl* hmmm, jap, definitiv weiblich ;p.
    Bis jetzt finde ich, wie darkgemini, auch mikes Verhalten ziemlich verdächtig. Obwohl es soviel Diskussionsstoff zur Pest, zur neuen Rolle etc gibt, scheint er kaum mitzudenken/mitzusuchen, sondern verfasst nichtsaussagende Posts.
    Mein Schuss wird wohl heute auf ihn gehen.

    Über BM kann ich noch nichts sagen, da bin ich mir noch total unsicher, man kann ja niemandem wirklich trauen... Da ich mit Silence übereinstimme, dass die neue Rolle wohl an wen erfahrenes übergeben wurde und ich dieses "präsentieren/werben" von Tigress und Steve unheimlich finde, werde ich wahrscheinlich keinen von ihnen wählen. Mal schauen wie sich das Ganze weiter entwickelt.
    Geändert von Ishira (11.10.09 um 14:52 Uhr)

  5. #69
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Auf Steves Licht-Schatten-Aussage sollte man wahrscheinlich nicht allzu viel geben. Der redet viel, wenn der Tag lang ist.
    Wie sich manche darauf gleich versteifen, versteh ich nicht.

    Das mit der neuen Rolle und dem erfahrenen Spieler denke ich auch. Aber da gibt es noch mehr Kandidaten außer Tigress oder dark.

    Ich halte zwar nichts von Noobschutz, jedoch schreibt mike meines Erachtens nichts, was für einen Neuling ungewöhnlich wäre.

    Zitat Zitat von darkgemini
    bei so vielen neuen werdet ihr nicht alle redliche bürger sein.
    Zwei Stück. "So viele"?
    Bezweifle ehrlich gesagt, dass einer von beiden Wolf ist. Aber auszuschließen ist es natürlich nicht. Ich würde da aber eher auf die setzen, die jetzt das zweite oder dritte Mal dabei sind. Also Winter oder ChiChi z.B. Aber dafür gibt es bisher noch keine Anhaltspunkte.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  6. #70
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    gerson, ishira, mike sind drei, nicht zwei und chi chi ist doch nicht neu o.O Aber ja, winterseele war glaube ich auch noch nie fresserin, und ist relativ neu. es ist interessant, dass sich aber langsam parteien bilden, die zusammenhalten, mal um die einen zu schützen, dann um auf die anderen zu hetzen. daran sollten wir uns richten. Genauso wie DD und dieses Federvieh (doofvogel) auch nicht so lange dabei sind

    was noch gar nicht bedacht wurde. Wieso ausgerechnet spyman 6? wer hat nen grund, ausgerechnet ihn zu killen, wenn dieser erst seit kurzem wieder dabei ist? Blind-pest-verteilung? Oder fällt spyman6 nicht auch in die kategorie der sonst ruhigen/inaktiven spieler. Und jetzt zählt mal eins und eins zusammen

    ich werde mir heute diejenigen anschauen, die inaktive angreifen. Außerdem ist es komisch, dass diese so zusammenhalten. besser als wenn wir blind ballern und durch eine freaklynchung die chance steigt, dass wir bürger verlieren.

    Und ich warte noch immer auf mikes reaktion.... außer einem "du verdichtigst mich, also muss ich dich heute nacht loswerden oder lynchen" kam nix, und das sind alles andere als redliche aussagen

    Was die objekte angeht. sollen wir die irgendwie zusammensetzen? oder sollen die objektträger nur überleben? ist schwer über die dinger zu reden, ohne zu verraten, wer ein objekt trägt ^^

    @ Silence: (da unten). klar, jede runde sind alle neuen immer redlich....suuuuper wahrscheinlich....gerade deshalb sollten wir in dieser runde besonders vorsichtig sein. mehr gibt es dazu net zu sagen ^^

    Und wenn ishira ein objekt hat, schaue ich mir lieber die anderen neuen an. es wäre hilfreicher,d u SUCHTST fresser, als jeden verdacht runterzusetzen und KEINEN fresser suchen zu wollen. DAS ist kein bürger-hilfreiches-verhalten....
    Geändert von darkgemini (11.10.09 um 15:17 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #71
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Oh, stimmt, bei Ishira hab ich es übersehen.

    Ok, die Chancen sind gestiegen. XD

    Nunja, kommt Zeit, kommt Rat.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  8. #72
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Nein dark... Auch wenn es drei Neulinge sind - man hat ja gesehen, dass auch bei zwei Neulingen (wie in der letzten Runde) keiner davon böse war.
    Ich wette, die sind alle drei unschuldig. Und sonst haben wir immer noch genügend Zeit, die sollten nicht grad an Tag 1 sterben..

    und hey, theoretisch müssten laut Kanashimi's Ankündigung ALLE Spieler ein Objekt erhalten haben.

  9. #73
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    gerson, ishira, mike sind drei, nicht zwei und chi chi ist doch nicht neu o.O Aber ja, winterseele war glaube ich auch noch nie fresserin, und ist relativ neu. es ist interessant, dass sich aber langsam parteien bilden, die zusammenhalten, mal um die einen zu schützen, dann um auf die anderen zu hetzen. daran sollten wir uns richten.
    Naja, ich hab auch erst einmal mit gemacht. ^^ Demnach könnte es auch Doofvogel sein. Aber sind das wirklich Anhaltspunkte? Ich glaub net, dass da ein System dahinter steckt, da man es durchschauen könnte, was ja ziemlich blöd wäre.

    Und, dass Alpha auf Chichi und mich anspielt erscheint mir auch ziemlich willkürlich, da Chichi ja schon öfter mitgemacht hat.

    Wobei man momentan sowieso noch nicht viel darüber sagen kann, wer es ist, da eh noch keiner gefressen wurde...
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  10. #74
    Deputy U.S. Marshal Benutzerbild von Gerson
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Ort
    Harlan County
    Beiträge
    3.834
    Blog-Einträge
    1
    So, erstmal hallo an alle und danke für die Begrüßungen.

    Zitat Zitat von darkgemini Beitrag anzeigen
    Gerson, was hat dich denn hierher verschlagen? ^^
    Das frage ich mich auch. Nein, im Ernst, es war primär Neugier. Ich wollte auch einmal bei sowas mitmachen, auch wenns jetzt komplizierter zu sein scheint als gedacht. Hier wurde ja schon heftigst geschrieben und diskutiert.
    Ich blicke noch nicht ganz so durch wie das ganze läuft, aber die Runde soll ja von vorhergehenden ziemlich verschieden sein.

    Die Pest scheint recht beunruhigend zu sein und hat schon einige zu den wirrsten Vermutungen hingerissen. Und was die Objekte für eine Rolle spielen sollen, muss auch erst noch geklärt werden. Find ich aber recht spannend.

    Zitat Zitat von Winterseele
    Also mal ganz ehrlich. BIS JETZT find ich es ein bisschen übertrieben, wenn man schon zwischen "aktiven" und "inaktiven" Spielern unterscheidet.
    Die Runde hat gestern abend begonnen. Ich geh mal stark davon aus, dass Samstag abends viele weg gehen und am nächsten Tag erst mal ausschlafen^^
    Und das hat nix damit zu tun, dass sie inaktiv Spielen oder so, sondern einfach, dass sie bisher keine Zeit hatten.
    Danke für diese Aussage, denn in meinem Fall ist es genau so. ^^
    Also, ich weiß noch nicht genau, wie ich mich zu verhalten habe.

    Zitat Zitat von Winterseele
    Wen ich als BM wähle und auf wen ich schieße kann ich noch net sagen.
    Ich schau mir das noch ein bisschen an ^^
    Dem kann ich mich wohl nur anschließen. Hoffe es sind jetzt ein paar Klarheiten beseitigt worden. ^^

  11. #75
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Gerson Beitrag anzeigen
    Hoffe es sind jetzt ein paar Klarheiten beseitigt worden. ^^
    Öhm, du bist sicher, dass der satz so richtig ist? wenn ja, du hast es geschafft uns noch verwirrter zu machen ^^

    Und mike übt sich, seit er verdächtig wurde, sehr, sehr in schwiegen. Leider ist er neu, und man weiß nicht, ob er auch sonst n schwiegsamer spieler ist/wird oder ob er aus taktischen gründen schweigt....

    Also, einigen wir uns langsam mal auf paar verdächtige. BZw ich bleibe bei denen, die auf Nicht-poster losgehen wollen.
    Begründung: Spyman6 tod. Vielleicht versuchen so die fresser die nichtaktiven loszuwerden, durch fressen, pest oder eben lynchung. der anhaltspunkt ist besser als gar nichts.
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #76
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Die Nichtaktiven? Bevor die Runde startet? Wie soll man denn bitteschön hier aktiv einsteigen in das Spiel, wenn man nicht die Gelegenheit dazu bekommt?


    Zur Theorie, dass es unter den Neulingen keinen Wolf geben soll:
    Halte ich eher für falsch. Denn 2 Runden hintereinander, in der kein Neuling zu den Fressern gesteckt wird, fände ich ziemlich seltsam. Verdächtigungen möchte ich aber noch nicht äußern, gerade wegen meiner letzten Runde, in der ich nur auf Bürger geschossen habe.

  13. #77
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Genau das meinte ich: wir können derzeit unmöglich sagen, wer Wolf ist und wer nicht. Wenn wir aber jene, die sich Mühe geben, viel zu schreiben, zu argumentieren und zu spielen, töten, dann belohnen wir die spaßraubende Inaktivität noch.
    Natürlich kann es auch sein, dass die Inaktiven allesamt Wölfe Bürger sind - aber ich lynche lieber einen Bürger, von dem noch kein Satz kam, als einen, der schon fünf Posts abgeliefert hat. Die Chance, einen Wolf zu treffen, ist so oder so vorhanden.

    Ach ja: Kleinekatze hat mir gerade zugestimmt... höchst verdächtig - macht sie das für dich ebenfalls zu einer Wölfin? Dann hättest du Zusammen mit Tigress und mir ja schon fast das ganze Rudel aufgedeckt

    Nur weil ich dir zustimme mache ich mich verdächtig?
    Sorry sag doch gleich das du mich persöhnlich nicht leiden kannst das wäre ehrlich-_-
    Netter Versuch ihr erfährt über mich nichts, denn ich halte mich ans Outingverbot.
    Wenn ihr mich lynchen wollt nur zu.
    Das nenne ich Rache weil ich letztens in der Dorfkneipe nicht unbedingt auf deiner Seite war-_-kleinlich, und hat hier im Spiel nichts verloren, aber zeigt wohl das die selben Leute immer die gleichen Leute lynchen wie aufregend...
    -.-
    Geändert von KleineKatze (11.10.09 um 15:50 Uhr)

  14. #78
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von KleineKatze Beitrag anzeigen
    Nur weil ich dir zustimme mache ich mich verdächtig?
    Sorry sag doch gleich das du mich persöhnlich nicht leiden kannst das wäre ehrlich-_-
    Netter Versuch ihr erfährt über mich nichts, denn ich halte mich ans Outingverbot.
    Wenn ihr mich lynchen wollt nur zu.
    Das nenne ich Rache weil ich letztens in der Dorfkneipe nicht unbedingt auf deiner Seite war-_-kleinlich, und hat hier im Spiel nichts verloren, aber zeigt wohl das die selben Leute immer die gleichen Leute lynchen wie aufregend...
    -.-
    Öhm, kleine katze, ich glaube du hast shintaro falsch verstanden, er hat es ironisch gemeint und wollte zeigen, nur weil man jemandem zustimmt, ist man nicht verdächtig. kurz: er findet dich glaube ich, nicht verdächtig, zumindest soll sein post das nicht aussagen ^^ War nur ein missverständnis und nimm es nicht gleich persönlich, denn du unterstellst ihm ja, er würde aus persönlichen motiven handeln, was nicht stimmt, da er dich ja nicht verdächtigt Keine überreaktion ^^

    Und zu shin. das du tig zustimmst, macht dich nicht verdächtig. dass es jdm auf inaktive abgesehen hat, schon eher. dass du zusammen mit tig lieber zusammen losgehst, ist nunmal n anhaltspunkt, das ihr euch konsolidiert. vielleicht ist es zufall, vielleicht verbindet euch mehr. es ist auffällig, dass du andere verdächtigenvorschläge ablehnst. Und vor allem:

    [=Shintaro]
    aber ich lynche lieber einen Bürger, von dem noch kein Satz kam, als einen, der schon fünf Posts abgeliefert hat
    Das ist nicht gerade eine bürgerredliche Aussage
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #79
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Stimmt vermutlich war es ein Mißverständniss hoffe ich für Shintaro..

    Zumal hat er sich mit der Aussage nun selbst ein wenig rein geritten:

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    aber ich lynche lieber einen Bürger, von dem noch kein Satz kam, als einen, der schon fünf Posts abgeliefert hat
    Würde eine gute Rolle die auf Seiten der Bürger spielt denn einen Bürger lynchen?
    Wohl eher nicht, von daher bringt das schon ins grübeln ob Shintaro eine böse Rolle oder Wolf sein könnte..

  16. #80
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Ich glaube, ihr versteht das völlig falsch. Bisher wurden immer die zuerst gelyncht, die viel geschrieben haben. Danach ist jede Runde dann eingeschlafen, weil nur die Inaktiven noch dabei waren (aus welchen Gründen sie auch immer Inaktiv waren). Ich glaube eher, dass Shintaro damit andeuten wollte, dass er lieber das Risiko eingeht und einen Bürger lyncht, der nichts schreibt als einen Bürger, der viel schreibt und dabei eventuell falsch aufgefasst wird (wie Darkgemini in der letzten Runde). So verstehe ich das zumindest.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - The Crimson Wrath
    Von Kanashimi im Forum Archiv
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 20:38
  2. Werwolf - The Crimson Moon
    Von Kanashimi im Forum Archiv
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 11.6.09, 22:16
  3. Crimson Skyes
    Von Egge- im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 12:23
  4. Crimson Viper
    Von steffen3219 im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •