Seite 29 von 31 ErsteErste ... 10202122232425262728293031 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 449 bis 464 von 481

Thema: Werwolf - The Crimson End

  1. #449
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    5. Nacht:

    Die Ruhe der Toten sollte nicht gestört werden, doch dies wurde das zweite Mal berwerkstelligt.
    So erhielt Tigress von einer verschleierten Person einen Trunk, welcher sie eigendlich töten sollte, doch fing ihr Körper an zu leuchten und Vampir Xx_Luigi_xX begann zu zucken, verkrampfte und starb an den Folgen des Giftes des Trankes.

    Dämon Nightraven überlegte, 'warum hat sich KleineKatze für mich geopfert?' ... "Ach ja!", schrie er, "ich habe uns ja miteinander verbunden. Danke, dass du dich durch mich, für mich geopfert hast HAHAHA!"
    "Ruhe, da draußen", schallte es aus einem Haus, "ich will schlafen und jetzt mach den Kopf zu!", und das Licht wurde wieder gelöscht.

    "Ist ja gut" *hust hust* ... Nightraven begann 'Gift und Galle' zu spucken, sackte zu Boden und haucht sein Leben aus.

    Seine leblosen Augen starrten in eine Pfütze und ein Fuß stapfte in selbige und spielte eine traurige Melodie, welche von ganz leisem fiepen gefolgt verfolgt wurde.

    Ishira und Leichenfledderer Blacktooth kreuzten in die falsche Seitenstraße und wurden von den schwarzen Ratten angefallen als wollten sie die Person beschützen, sodass sie die Melodie ungehindert weiter spielen kann.

    "Hier! Nimm dies und rette dich selbst!", sprach Blacktooth mit letzter Kraft und gab Ishira den Heiltrank und hauchte sein Leben für sie aus, da er sie rettete.

    niemand wurde gefressen!
    Vampir Xx_Luigi_xX stirbt durch den Gifttrank (Dämonenfluch)
    Dämon Nightraven wurde von der Pest dahingerafft!
    Leichenfledderer Blacktooth wurde von der Pest dahingerafft!

  2. #450
    Irgendwo über dir Benutzerbild von Blacktooth
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Im Sand der Zeit
    Beiträge
    858
    R.I.P

    Und auf seinem Grab stand:

    Wie ihr seht habe ich die richtige Entscheidung getroffen, indem ich mir selber treu blieb.
    Awesometastisch!

  3. #451
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    nawww, danke vielmals Blacktooth, das werde ich dir nicht vergessen! (Und ja, du hattest Recht U.U) Mein Leben werd ich nützen, um in deinem Namen die Bösen unter uns zu finden.
    Wir haben anscheinend noch eine Pestratte und einen Wolf unter uns.

    Verdächtig:
    Shintaro
    Winterseele

    Edit: Shintaro steht an erster Stelle auf der Liste. Wahrscheinlich gibts doch keine Wölfe, falls dem doch nicht so ist, ist Winterseele der Notfallplan ^^"
    Geändert von Ishira (14.10.09 um 22:47 Uhr)

  4. #452
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Na, Gott sei Dank ist der Vampir weg!

    Und ich bin überrascht, dass ich noch lebe!

    Allerdings verwundert es mich, dass die Pest doch noch da ist.... und, dass Blacktooth sterben wird hätt ich auch nicht erwartet.
    Also hatte die Melodie und die Pest garnichts mit dem Rattenfänger zu tun...?
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  5. #453
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Also... Schwierig.

    Ich habe drei Verdächtige auf der Liste, Ishira...
    Tigress ist mir irgendwie immer noch etwas suspekt - sie könnte ja auch noch SW sein und aktiviert worden sein.
    Shintaro... Seine Zitate aus dem Posteingang waren eigentlich schon relativ einleuchtend, bzw. wie könnte man so dreist sein, dies zu erfinden?
    Winterseele... Ich hab keinen Plan, was sie sein könnte. Möchtest du nicht mal irgendwelche Andeutungen zu deiner Rolle machen?

    Ausserdem schwirrt mir noch immer dieser "Seuchengeier" im Kopf umher. Und ich behaupte, dieser Seuchengeier könnte auch noch unter uns sein, ausser Kanashimi hat den Rattenfänger als Seuchengeier bezeichnet...
    Nun müssen wir wohl noch den Erzbischof finden.


    soggy ist übrigens auch sicher, er ist der zweite Dämon, wie man durch seine Andeutungen gemerkt hat.
    Ishira und ich sollten auch klar sein.

    Also drei gegen drei, schlimmstenfalls.
    Wenn sich das Freundenwesen zum Erzbischof legt... wird es da auch "gefunden"? *nachlesen geh*
    -> Tigress kann NICHT Erzbischof sein...
    Geändert von siLenCe_w (14.10.09 um 22:55 Uhr)

  6. #454
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Wtf.....Da macht Blacktooth das einzig richtige und muss dafür an der Pest krepieren, von der wir dachten, sie sei mit darkgemini beseitigt worden. Also, wir sind jetzt noch 6 Spieler, das Sterben geht diese Runde wirklich rasant von statten.

    Wenn es also keine Wölfe gibt, wovor musste Shintaro sich retten? Eigentlich steht ja nur seine Aussage dafür da, bewiesen wurde es doch von anderer Seite nicht, oder? Himmel, es ist diese Runde wirklich alles möglich und wir blicken einfach nicht durch.

    @ Sil...Habe ich doch schon erklärt, was passieren würde, wenn das Freundenwesen beim Erzbischof wäre. Da der keine Unzucht duldet, wird der Besuch wohl angegeben.

    Hier:
    Erzbischof:
    ..... Wird er vom FW besucht, sterben am nächsten Tag beide bei der Lynchung. Ein Erzbischof dürfte sich niemals mit einem FW öffentlich zeigen. Es kann zusätzlich noch gelyncht werden.

    Evtl. noch:
    Der Erzbischof kann nie das Ziel von paganischen SR und bösen Rollen werden, da er sich immer in seinem heiligem Gemäuer aufhält.
    Geändert von Tigress (14.10.09 um 22:59 Uhr)

  7. #455
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Jo Tigress, die beiden würden gemeinsam bei der Lynchung zusätzlich sterben. Aber hey, erwartest du etwa von mir, dass ich das alles im Kopf behalte, was du jemals geschrieben hast? ^^ Wenn du das tust, dann... Hm... xD

    Naja - wenn es den Alchemisten gibt, dann gibt es auch den Heiler. Frage, ist jemand von euch Alchemist? XD Oder was denkt ihr dazu?
    Natürlich ist es etwas seltsam, dass Shintaro davon ausgeht, dass er gefressen wurde, aber naja, er hat ja bei Kanashimi nachgefragt, und Kana liebt es nun mal, möglichst grosse Verwirrung zu stiften...
    Es ist ja möglich, dass Shintaro an der Pest gestorben wäre.



    LoL, Tig, wenn das Evt. zählt, dann könntest du immer noch der Erzbischof sein. LoL. selfpwnd.

    Werwolf - The Crimson End <- Seuchengeier
    Geändert von siLenCe_w (14.10.09 um 23:03 Uhr)

  8. #456
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Hm.. ich weiß net in wie weit ich Andeutungen zu meiner Rolle machen kann, ohne, dass es ein Outing ist.

    Was macht Ishira für euch denn eigentlich sicher? Kann sein, dass ich da was mitbekommen habe.

    Und was suchen wir denn eigentlich noch? Ich glaub wirklich nicht, dass es einen Wolf gibt.
    Und Shins Zitate könnten doch eine Fälschung sein. Natürlich wär das ein starkes Stück, aber auch ein guter Spielzug, weil fast niemand so eine Dreistigkeit vermuten würde
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  9. #457
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    LoL, Tig, wenn das Evt. zählt, dann könntest du immer noch der Erzbischof sein. LoL. selfpwnd.
    Und warum bin ich dann nicht mit ChiChi gelyncht worden? Die war Freudenmädchen und lag bei mir, durch den Fluch hätte es also Luigi treffen müssen. Da er überlebte und ich auch, wie soll ich da Erzbischof sein? Vielleicht spielt der auch gar nicht mit.

  10. #458
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Der Erzbischof kann nie das Ziel von paganischen SR und bösen Rollen werden, da er sich immer in seinem heiligem Gemäuer aufhält.
    Hast du gerade selbst gesagt. Das muss nicht sein, kann aber sein. Es ist also möglich, dass ChiChi gar nicht bei dir war, zumindest deute ich das mal so.
    Ich weiss nicht, ob Kana ChiChi dann gesagt hätte, dass ihr der "Scan" verweigert wurde, oder ob er einfach auch nichts gesagt hätte, und sie ihm Glauben gelassen hätte, dass du gut bist.

    Winterseele... Naja, ich denke, es wäre wichtig für uns, wenn du einfach nicht direkt sagst, was du bist, aber vielleicht, wofür wir dich noch brauchen könnten und so. Ob du jemanden töten könntest. kA.

    Und wenn du nicht weisst, was Ishira und ich sind, tuts mir auch leid... vielleicht erweist sich jemand anderes als so gnädig und sagt es dir ^^

  11. #459
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Dann seid ihr wohl die Kobolde, die noch erwähnt wurden? ^^

    Naja, ich kann nicht töten. Eher das Gegenteil. Aber irgendwie weiß ich net, ob das jetz noch was nützt... ^^ In der Runde ist das ein bisschen komisch, weil man niemanden einschätzen kann und garnicht kapiert wer nun gut und wer böse ist xD
    Aber gefährlich bin ich auf keinen Fall. Aber da es anscheinend nur noch eine böse Rolle gibt, wohl auch nicht mehr sehr nützlich...
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  12. #460
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.250
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht, ob Kana ChiChi dann gesagt hätte, dass ihr der "Scan" verweigert wurde, oder ob er einfach auch nichts gesagt hätte, und sie ihm Glauben gelassen hätte, dass du gut bist.
    Kana hätte viel eher eine RP-Geschichte darum gesponnen als einfach nichts zu schreiben
    Außerdem sollte selbst das abgestumpfteste Freudenwesen bemerken, ob es nun in einem Bett liegt oder in der Kälte um eine Kirche schleicht.

    ...aber wer bleibt dnn eigentlich noch übrig? Du nennst dich selbst und Ishira Kobolde, soggy soll der zweite Dämon sein, ich bin sicher (und darf mich noch immer nicht outen)... da ist die Story von Tigress als Gezeichnete noch am plausibelsten.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  13. #461
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Es gibt keine Wölfe... Es gibt doch nur noch diesen Erzbischof. Wenn wir den haben, ist das Spiel vorbei, zumindest denke ich das.
    Ich weiss echt nicht, wer von euch dreien diese Rolle inne hat. Und das ist echt nervig ._.

  14. #462
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Also, du behauptest Heiler zu sein, das behauptet Shintaro auch. Einer von euch ist definitiv böse.

    Tigress als Gezeichnete: möglich, aber wieso Gezeichnete? Die werden doch erst umgewandelt werden (also von den Wölfen angegriffen). Dann wärens zwei Wölfe, wie kommst du denn darauf, Shintaro?

    Tigress als Siegelwächterin: möglich

    Tigress als Erzbischof: kA, kommt drauf an, wie Kana diese Rolle ausgelegt hat...

    Shintaro: also ehrlich, mir kommt sein Zitat von den PMs seltsam vor... 1. wäre das nicht Outing oder sowas? 2. Zitatungereimtheit: wieso fragt er extra nochmal nach, wer gefressen wird, wenn er in der Liste steht? sorry, aber wenn mein Name in der Liste steht (und ich kA habe, wer von den anderen gut ist), wieso soll ich dann wen anders retten? Ist doch egal woran ich sterben soll... 3. denkt an deFuchs...

    Winterseele: Ach ich weiss nicht... Das Gegenteil von töten ist heilen. Das will Shintaro schon können. Ich hab bei ihr jedoch das bessere Gefühl, als bei Shintaro. Was jedoch wieder gegen sie spricht, ist, dass sie die ganze Zeit so ruhig war und naja, das mit sil und mir nicht mitgekriegt hat (das wurde die letzten 10 Seiten oder so mehrmals erwähnt und diskutiert, schon seit der 2. Lynchung.)

  15. #463
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Shintaro:

    Weshalb sollte Tigress "Gezeichnete" sein?

  16. #464
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Ja, die letzten paar Tage, hatte ich wirklich kaum Zeit, deswegen hab ich eine Zeitlang so gut wie nichts mitbekommen. Das ist wahr.
    Und ich kann nicht direkt heilen. Eher schützen. Aber da es nur noch einen Bösen gibt, werd ich meine Fähigkeit wohl nicht mehr einsetzen können.

    Zitat Zitat von Ishira
    wieso fragt er extra nochmal nach, wer gefressen wird, wenn er in der Liste steht? sorry, aber wenn mein Name in der Liste steht (und ich kA habe, wer von den anderen gut ist), wieso soll ich dann wen anders retten? Ist doch egal woran ich sterben soll...
    DAS hab ich mich auch gefragt. Anfangs, dachte ich wirklich Shin ist sicher, aber mittlerweile kommt mir das auch alles sehr komisch vor.

    Also Tigress oder Shin.
    Steht das immernoch, dass du unbedingt sterben willst, Tigress? Freiwillige vor
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - The Crimson Wrath
    Von Kanashimi im Forum Archiv
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 20:38
  2. Werwolf - The Crimson Moon
    Von Kanashimi im Forum Archiv
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 11.6.09, 22:16
  3. Crimson Skyes
    Von Egge- im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 12:23
  4. Crimson Viper
    Von steffen3219 im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •