Seite 14 von 31 ErsteErste ... 567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 209 bis 224 von 481

Thema: Werwolf - The Crimson End

  1. #209
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    @doofvogel: er meinte, er habe mit NYX zusammengearbeitet und das geht nur, wenn er auch ein Kobold ist, wegen Abspracheverbot.

    @mike master: du kannst ja zB Andeutungen machen, was du bisher gemacht hast oder sowas... Shintaro hat auch eine Rolle angedeutet ohne sich zu outen. (Du musst halt nur nen guten Weg finden)

    @darkgemini: wie soll ich das nun formulieren? Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub ich darf gar nichts dazu sagen... Und an wen ich mich grad wenden könnte weiss ich auch grad nicht, niemand on, von dem ich wüsste, dass ich fragen kann. (Aktive Teilnehmer darf man ja nicht fragen, wenn man Gefahr läuft zuviel zu verraten, oder?) Aber ich bin überzeugt davon, dass du draufkommst, wenn du nochmal nachdenkst und nachliest...

    Edit: ooook, das mit dem fragen hat sich erledigt xDD
    er kann kein Kobold sein xD
    überleg doch mal, obwohl Gerson (der dich überzeugen konnte), sagt er sei gut, glaube ich nicht, dass er ein Kobold ist. Ich kann aber nichts darüber aussagen, ob er gut oder böse ist...
    Geändert von Ishira (12.10.09 um 19:12 Uhr)

  2. #210
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Gott Dark, noch offensichtlicher kann man es ja nicht sagen aber du willst ja alle alle Andeutungen nicht verstehen.

    Wir lynchen Mike. Fertig. Schliesslich war er auch dein Kandidat, keine Ahnung, warum du jetzt wieder von ihm abrückst?

    Es gibt doch keine Wölfe, wenn diese Kirchengänger unter uns sind? Das wäre ja absolut tödlich für die Bürger xD

  3. #211
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.566
    Ja ... was soll ich dazu sagen?!
    Schreibt nicht so viel o_o"

    Schuss => Mike
    Warum? Kann mir aus all dem nicht viel zusammenstellen und folge deshalb mal der angeblichen Mehrheit.

  4. #212
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    @ Sil. ja, er IST mein kandidat und wenn er fresser ist, habe ich ein tolles bauchgefühl, ätsch Mich irritiert nur gersons aussage, wieso sollte er sagen, das mike sicher ist?

    und wenn nicht, haben wir in gerson den zweiten wolf oder sogar den dritten kirchgänger ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  5. #213
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    @sil:wie erklärst du dir dann, dass Shin fast gefressen wurde
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  6. #214
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Also, wenn Mike böse ist, dann ist Gerson ev. auch böse. (Haben die Kirchenleute eigentlich Abspracherecht?
    Wenn Mike gut ist, ist Gerson ev. Seher oder sowas...

    Edit: und ich stimme Doofvogel unter mir zu :<

  7. #215
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Mir fällt grad was auf, das ich erwähnen möchte bevor ichs vergesse:

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Fest steht jedenfalls, dass ich in dieser Nacht von Wölfen überrascht wurde aber mit dem leben davon kam (...)
    Wenn diese Nacht niemand gefressen wird und es tatsächlich keine Wölfe gibt, ist Shin unser nächster Kandidat, da er eindeutig gelogen hat

    Edit: ok, mike ists auch aufgefallen, dass da eventuell etwas nicht stimmt^^.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  8. #216
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    @mike: Warum nicht? XD Es hätte JEDEN von uns treffen können. Auch mich. Auch dark...
    Die Leute, die aktiv mit argumentieren und DENKEN, die werden gefressen. Weil sie gefährlich werden könnten!
    Alles klar? ^^

    Oder willst du behaupten, du wärst nicht auf die Idee gekommen, Shin zu fressen oder was meinst du damit?


    @Vogel: hm, schwierige Aussage Vielleicht hat ja Schutzengel geschützt...? Oder Neutralisation... Also... nein



    EDIT: Ah... sorry... Auf dem Schlauch gestanden... LoL
    Hm... also... dann... 4 Parteien? Kirchenleute - Wölfe - Vampir - Bürger?? WTF? o.O
    Aber hey - wenn das so ist, dann müssen wir Bürger auch irgendwo noch ne starke Rolle haben. Besser - ein paar ._.
    Geändert von siLenCe_w (12.10.09 um 19:21 Uhr)

  9. #217
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    @ sil: Hmm? Versteh deinen Satz nicht ganz. Wenn er behauptet, er wurde von Wölfen angegriffen und kam mit dem Leben davon (Heiltrank, whatever), aber es gar keine Wölfe gibt, dann hat er eindeutig gelogen.

    *kopfkratz*


    (Bää, so Minibeiträge stinken, aber alte Beiträge edetieren ist derb unübersichtlich...)

    Edit nach oben (jetzt mach ichs doch ): Drum sag ich ja, entweder es sind 4 Parteien, oder Shin hat gelogen. Mal sehen was die Nacht bringt.

    Nochmal Edit: letztes Statemant für heute, muss dann weg: Blindschuss. Auf mike schießen eh schon genügend, und wirklich mega verdächtig find ich ihn dann doch nicht.
    Geändert von Doofvogel (12.10.09 um 19:24 Uhr)
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  10. #218
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    @ich meinte das was Doofvogel schon erlärt hat weil du sagtest es giebt keine wölfe

    wenn ich gelyncht werde dann ist wohl Shin in der nacht sehr gefährdet, da die wölfe ihn schon mal fressen wollten.
    Geändert von mike master (12.10.09 um 19:26 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  11. #219
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Da ich keine persönlichen Verdächtigungen habe, werd ich mich einfach der Masse anschließen und auf Mike schießen...
    Ich bin momentan noch etwas verwirrt wegen den ganzen Sachen wie Kirche und so.
    Und, dass es evtl keine werwölfe gibt find ich auch komisch. Aber wenn Shin sagt er wurde fast gefressen? Könnte natürlich auch ein Alibi sein. Weil, wenn er behauptet fast gefressen worden zu sein, wäre er ja kein Wolf. Was er aber vielleicht ist...
    Obwohl ich bei Shin kein schlechtes Gefühl hab.
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  12. #220
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.880
    Also Jungs und Mädels.

    Ich bin aufgrund privater bzw. eher beruflicher zeitlicher Engpässe absolut nicht auf aktuellem Stand was Werwolf angeht. Ich schließe mich für heute einfach der Menge an und versuche mich im Laufe des Abends mal wieder ins aktuelle Geschehen einzulesen.

    Gelobe für Morgen Besserung. ^^
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2017 by soggy

  13. #221
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    k, danke, nun hab ichs auch noch gerafft.
    Aber wisst ihr, was mich auch noch stutzig macht?

    Zitat Zitat von Kanashimi
    Es steht fest, dass jeder von euch ein Seuchengeier sein kann, von daher ist selbige zitierte Aussage nichtig.
    ... Ehm... Also 5 Parteien? Er hat den Namen Seuchengeier erwähnt... Also könnte nur der Seuchengeier für die Pest verantwortlich sein?
    (Übrigens geniesse ich jetzt noch meine letzten Stunden, da ich nicht weiss, ob ich dann nächste Nacht an der Pest sterbe... xD Scheiss Melodie, die verfolgt mich immer noch ._.)
    Na super... Mal sehen, wie es hier noch weitergeht, aber ich hab ehrlich gesagt langsam aber sicher den Mut verloren, hier irgendwann noch den Durchblick zu kriegen.

  14. #222
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hä? ich ral gerade net, was ihr zwei wollt ^^

    Also, zeit für ordnung:

    ZUSAMMENFASSUNG


    Wir haben mich, der mike töten will. Gerson sagt, mike sei sicher. Sil und Ishira starten eine "dark ist blind" kampagne und beteuern, mike sei definitiv kein Kobold schießen auf ihn. Mikes tod wird uns auf jeden fall viel ausschluss geben, was gerson, ishira und sil anbelangt. bisher hielt ich die letzten beiden eher für sicher und hoffe, das bleibt so ^^
    Dann haben wir shintaro, der behauptet, gefressen worden zu sein. Doofvogel wiederum traut ihm nicht. Ich sehe keinen grund, shin zu misstrauen und schauen wir einfach die nacht. wenn gefressen wird, haben wir ein sehr, sehr starkes indiz, dass shin die wahrheit sagte, also, wozu überstürzen?

    So viel dazu....
    Geändert von darkgemini (12.10.09 um 19:37 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #223
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen
    wenn ich gelyncht werde dann ist wohl Shin in der nacht sehr gefährdet, da die wölfe ihn schon mal fressen wollten.
    Wenn es nicht zu einem Fressen kommt, egal auf wen, dann kann Shin sich aber auch warm anziehen. Dann werden wir morgen ihn auf den Kiecker haben und wegen der Fehlaussage mit den Wölfen lynchen.


    Aber ihr macht es einen auch schwer mit der Schussentscheidung. Erst gebe ich einen Schuss ab, bei dem ich glaube, dass er den richtigen trifft. Dann schreibt ihr etwas davon, dass er vielleicht unschuldig sein sollte. Und kaum ändere ich meinen Schuss schreibt ihr wieder, dass Mike das heutige Opfer ist. Werde mich also nicht der Mehrheit anschliessen, mein Schuss ist ein Blindschuss, der gewählt wurde, als es eine Unschuldsvermutung gegen einen anderen Mitspieler gab.

  16. #224
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    @dark: wir haben nicht behauptet, dass mike Fresser ist, sondern dass er kein Kobold ist. Was soll ich dazu noch schreiben? Ich bin mir auch nicht sicher, ob er gut oder böse ist... jetzt deutet er eine schützende Rolle an :< Ich weiss nur, dass er kein Kobold sein kann und ich versteh nicht, wieso er behauptet hat einer zu sein.

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - The Crimson Wrath
    Von Kanashimi im Forum Archiv
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 20:38
  2. Werwolf - The Crimson Moon
    Von Kanashimi im Forum Archiv
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 11.6.09, 22:16
  3. Crimson Skyes
    Von Egge- im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 12:23
  4. Crimson Viper
    Von steffen3219 im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •