Seite 10 von 31 ErsteErste ... 234567891011121314151617181929 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 145 bis 160 von 481

Thema: Werwolf - The Crimson End

  1. #145
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.271
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    wieso wurde heute nicht gefressen? SE scheint mir bei der Menge von Spielern etwas unwahrscheinlich. Neutralisation => Das selbige.
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Allerdings darf ich hier einstreuen, dass ich gerade nicht nur einmal haarscharf mit dem Leben davon gekommen bin. Wenn hier also irgendein Schutzengel dabei sein sollte, so wäre ich dankbar für seine Unterstützung in der nächsten Nacht
    *hust*

    Der fehlende Inquisitor ist ebenfalls kein so unheimlich großer Verlust, zumindest sind so ja die hoffentlich vorhandenen Freudenwesen sicher. Als Wolfsfänger wäre er zwar nützlich gewesen, letztlich kann man aber auf ih verzichten.
    Was da den armen Kobold abgeschlachtet hat wüsste ich auch gern, wenigstens wissen wir jetzt aber, dass es Kobolde gibt. Vielleicht kann man anhand sils Schuss auf die anderen Kobolde rückschließen?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  2. #146
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    spannend o.O Da soll noch jemand schlau werden daraus... xD


    Ich lebe noch. kA was meine Erwähnung in Kanas Beitrag soll ... Schon möglich, dass ich die nächste bin, die sterben wird. Schon blöd irgendwie, so was zu wissen...
    Aber naja, vielleicht ist es einfach auch bloss ein RPG - weil ich ja Kanas Melodie auf Seite 1 erklärte...

  3. #147
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    @Ishira ich glaube eher, dass sil von einem flötenspieler verzaubert wurde

    also reden wir hier von mind.

    einer unbekannten Sonderrolle die für die pest verantwortlich ist
    und einem flötenspieler wenn ich mich nicht irre.
    Geändert von mike master (11.10.09 um 22:38 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  4. #148
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    doch woran ist bitte NYX gestorben? O.o
    Sie wurde geköpft

    und wieso kein Fressen?
    Frage ich mich auch

    und was ist mit Silence passiert (ich tippe mal auf mit Pest angesteckt)?
    Ich würde da auch Deine Vermutung teilen

    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Was da den armen Kobold abgeschlachtet hat wüsste ich auch gern, wenigstens wissen wir jetzt aber, dass es Kobolde gibt. Vielleicht kann man anhand sils Schuss auf die anderen Kobolde rückschließen?
    Ich würde nicht in diese Richtung schauen, sondern eher in die Richtung, wer mit ihr (NYX) zusammen das gleiche Ziel hatte.

  5. #149
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Natürlich meinte ich, WAS sie geköpft hat ;P.
    Shintaro behauptet also, er wäre in der Nacht gefressen worden und hat sich selbst bzw ist gerettet worden.
    Eine Frage dazu, wird die Person die gefressen werden sollte aber gerettet wurde auch informiert? Oder würde das nicht im Post von kanashimi stehen, dass er gerettet wurde? (kA, da reicht mein Neulingwissen nicht genug weit) Falls die Person, die gefressen werden sollte aber gerettet wurde nicht informiert wird, dann hätte Shintaro also die SR eines Heilers oder Hexe, oder?
    Geändert von Ishira (11.10.09 um 22:53 Uhr)

  6. #150
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Zitat Zitat von siLenCe_w Beitrag anzeigen
    Aber naja, vielleicht ist es einfach auch bloss ein RPG - weil ich ja Kanas Melodie auf Seite 1 erklärte...
    Ich vermute, dass es sowas sein wird. Kana schrieb ja in der Dorfkneipe, dass er seine RPG Texte an unseren Beiträgen abstimmen wird.


    Warum niemand gefressen wurde, wieso wundert euch das so? Schonmal an Rudelführer gedacht?


    Ansonsten chaotische Nacht. Wenn das sterben in dem Tempo weitergeht, wirds trotz 25 Spieler nicht so lange dauern^^.

    Im Moment bin ich noch ziemlich Verdachtslos :-/
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  7. #151
    KleineKatze
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Richtig seh ich auch so denke Silencew könnte das nächste Opfer der Pest werden wirkte zumindest so.


    Zitat Zitat von mike master Beitrag anzeigen

    einer unbekannten Sonderrolle die für die pest verantwortlich ist
    und einem flötenspieler wenn ich mich nicht irre.
    Das einen Flötenspieler gibt will ich nicht auschließen, das würde mal zumindest die Melodie erklären.
    Grund=>Flöte spielt eine Melodie.
    Ergo finden wir den Flötenspieler könnten wir weitere Todesopfer verhindern, bevor die Pest weiter um sich greift.
    Woran Nyx gestorben ist mir auch unklar, das Beil hat wie eine Hinrichtung gewirkt..hmm ob da am Ende noch der Inquisitor seine Finger im Spiel hatte?
    Nur eine Vermutung meinerseits, ansonsten ignoriert es einfach, ich werde bald zu Bett gehen und wünsche allen eine gute Nacht.

  8. #152
    nosy & nasty Benutzerbild von Ishira
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    1.340
    Nein ich denke der Inquisitor hat eher Amor deFuchs getötet (würde vom Text her besser passen). Und zweimal in einer Nacht kann der nicht töten. Die Art des Todes passt sowieso zu nichts, was ich gelesen hab im Forum :/, weiss auch nicht, womit ich das verbinden soll.
    Ja, Flötenspieler wäre auch ne Erklärung für Silence, aber das sehen wir nächste Nacht. Stirbt sie nicht an Pest, dann wars der Flötenspieler.

  9. #153
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.219
    Zitat Zitat von Ishira Beitrag anzeigen
    Ja, Flötenspieler wäre auch ne Erklärung für Silence, aber das sehen wir nächste Nacht. Stirbt sie nicht an Pest, dann wars der Flötenspieler.
    Da die Spieler, die verzaubert wurden, dass nicht während des Spieles erfahren, sondern per PN, wird das hier wohl eher darauf hinauslaufen, dass sich Sil an der Pest angesteckt hat. Was ziemlich übel wäre, ihr das so unverblümt mitzuteilen. Jetzt muss sie bis Morgen bibbern, ob da was dran ist oder nicht.

    Flötenspieler/Flötenspielerin
    Der Flötenspieler ist eine eigene Partei und kann nur alleine das Spiel gewinnen, außer er ist verliebt. Er teilt immer am Ende jeder Nacht dem SL ein-zwei Spieler mit (je nach Anzahl der Mitspieler), die er mit seiner Musik verzaubert. Anschließend teilt der SL den verzauberten Spielern mit, wer verzaubert wurde. Verzauberte Spieler dürfen ihre Fähigkeiten trotzdem noch nutzen. Der Flötenspieler gewinnt das Spiel alleine, wenn alle anderen Spieler verzaubert sind.

  10. #154
    Tschiep! Benutzerbild von Doofvogel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    Im Schwabaländle
    Beiträge
    2.814
    Also ein eventueller Flötenspieler hat mit der Pest meiner Meinung nach nichts zu tun, da er nicht tötet sonern nur verzaubert. Wegen der Musik ist folgendes möglich:

    a) Die Musik ist reines RPG
    b) Die Musik deutet auf einen Flötenspieler hin, hat mit der Pest allerdings nichts zu tun.
    c) Die Musik hat nichts mit einem Flötenspieler zu tun und hängt mit der Pest zusammen.
    d) Die Musik ist völlig unabhängig und hat ne ganz eindere bedeutung.

    a) halte ich für unwahrscheinlich. Irgendwo muss die Musik ja herkommen oder irgendwas bewirken.
    an c) glaube ich auch nicht. In der ersten nacht hörte spy die Melodie und starb an der Pest, eine Person. Heute sinds zwei verschiedene Personen. Falls siL morgen an der Pest stirbt korregier ich meine Ausage^^.

    Ich denke es wird b) und d) sein. Mal sehen was morgen mit der Musik sein wird.
    Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

  11. #155
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Ich habe von Kana keine PN mitbekommen, in der mir mitgeteilt wurde, dass ich verzaubert wurde. Und wer die letzten Runden von Kanashimi gelesen hat, weiss, dass er seine Beiträge gerne mit Musik untermalt, und ich bin mir 100%ig sicher, dass er mich nur erwähnt hat, weil ich das Ganze aufgeklärt habe.
    Falls es anders ist, bin ich froh, wenn ich bald tot bin xD


    *Doofvogel pieks* Es ist nur Musik xD

  12. #156
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    @balte willst du etwa sagen das ich ein Kobold bin weil Alpha war ja ein vampir?

    Ich verabschiede mich dan auch mal

    *morgen arbeiten muss*
    Geändert von mike master (11.10.09 um 23:58 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  13. #157
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    [QUOTE=Ishira;3854681
    Shintaro behauptet also, er wäre in der Nacht gefressen worden und hat sich selbst bzw ist gerettet worden.
    Eine Frage dazu, wird die Person die gefressen werden sollte aber gerettet wurde auch informiert? Oder würde das nicht im Post von kanashimi stehen, dass er gerettet wurde? (kA, da reicht mein Neulingwissen nicht genug weit) Falls die Person, die gefressen werden sollte aber gerettet wurde nicht informiert wird, dann hätte Shintaro also die SR eines Heilers oder Hexe, oder?[/QUOTE]

    Man wird davoin nicht unterrichtet. Aber anscheinend will Shintaro uns weismachen, dass er einen Heiltrank besessen hat und diesen für sich selbst heute beansprucht hat. Ob er aber wirklich solch einen Trank besessen hat, wird sich erst mit seinem Ableben herausstellen.


    @Mike:
    Ich würde eher in diese Richtung spekulieren, ja.

  14. #158
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Was ist hier los? o.O Gibt es sowas wie wölfe in werWOLF? Nicht das der name etwas sagt, aber gottes zorn? geflügeltes dingsbums? Pest? Wo bin ich hie rgelandet? (meinen immobilienmakler anruf und beschwer <.<).. Von wegen traumhaft schöne strandlage, ruhig und verlassen zum entspannen.....


    Also, nehmen wir mal an, Shintaro wurde tatsächlich angegriffen. Wodurch? Dann kannst du uns einen hinweis geben, oder du ausgesaugt, erschlagen, gefressen, gepiekt, gewürgt oder sonst was wurdest (anscheinend kommt hier ja alles vor ^^) .... dennoch finde ich deine "besser n toter inaktiver bürger", "gut, das amor starb, er ist ja jetzt nutzlos" etc posts komisch. Jeder toter bürger ist n verlust. vor allem, wenn man sich anguckt, was nachts hier so rumstreift o.O

    Dafür hätten wir einen sicheren bürger.

    Mein verdacht mike gegenüber erhärtet sich. er weiß sehr, sehr viel über diese Sonderrollen, für einen neuen wirklich nicht schlecht.....also im grunde zu gut! ich bleibe bei mike.

    Dann sollten wir uns alphas Posts anschauen, wen er evtl gebissen hat.

    Und vor allem zu wem Nyx hielt, um so die anderen kobolde zu erfahren.

    was nakais rollen angeht: (endlich werden sie getestet, ich finde die idee gut ^^).

    Aber: Die Kirche ist eine feindliche Partei für Bürger, vielleicht ersetzen sie sogar die wölfe. denn: Haben sie die mehrheit, so gewinnt die kirche über die bürger. naja, da einer tot ist, haben wir luft, bis nur noch 4 übrig bleiben danach wird es wichtig, wer bm ist, da er über die mehrheit entscheidet.
    Und laut nakai ist amor paganisch, somit würde die theorie passen, dass defuchs für seinen tod verantwortlich ist. wer hat eigentlich stark gegen fuchs gehetzt? evtl der seher, der ihn gescannt hat?

    Diesen hinweisen sollten wir nachgehen, posts von alpha, posts von nyx, und wer gegen fuchs hetzte. evtl gibt es weitere hinweise. und vielleicht deutet sich an, wer mit fuchs zusammen arbeitete. Ich lese mir mal nochmal alles durch.

    @ Balte: Kannst du den beitrag suchen, wo alpha sagte mike wäre kobold? oder wie kommst du darauf?

    Und wa sist mit unseren zutaten? Laut kana darf man ja nicht sagen, wer so etwas besitzt steve hatte laut eigenen Angaben einen. Wie sollen wir die zutaten denn nutzen? ^^
    Geändert von darkgemini (12.10.09 um 00:28 Uhr)
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #159
    Dark Knight Benutzerbild von Nightraven
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    im Norden
    Beiträge
    1.013
    Oje...ist das ein verwirrendes Spiel....
    Wenn ich es richtig verstanden hab, müssen wir die Wölfe finden, und wenn wir Exorzist oder Erzbischof erwischen, ist es auch nicht schade. Die spielen ja auch gegen uns.
    Außerdem gibts sicherlich noch die ein oder andere 3. Partei.

    Noch hab ich jedoch keinen Plan, auf wen ich morgen schießen soll
    Gruß Nightraven

  16. #160
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    @darkgemini: ich glaube fast du suchst zwanghaft nach einem grund mich zu verdächtigen. naja wie du meinst......

    und das mit den regeln und den sonderrollen ist so eine sache ich hab mir einfach alles ausgedruckt und lese nach wenn ich was nicht weis.
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - The Crimson Wrath
    Von Kanashimi im Forum Archiv
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 31.7.09, 20:38
  2. Werwolf - The Crimson Moon
    Von Kanashimi im Forum Archiv
    Antworten: 268
    Letzter Beitrag: 11.6.09, 22:16
  3. Crimson Skyes
    Von Egge- im Forum MS Flight Simulator
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 12:23
  4. Crimson Viper
    Von steffen3219 im Forum Browserspiele & Webspiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.10.04, 15:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •