Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: (Risen) 5 Kristallscheiben

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324

    Angry (Risen) 5 Kristallscheiben

    Hallo. Bisher hatte ich nie probleme mit Risen. Doch jetzt muss ich diese 5 Kristallscheiben finden. Ich hab schon 3, und ich weiss das zwei gewisse Personen welche haben. Da ich hier keinen Spoiler schreiben will sag ich nicht welche personen xD

    Ich muss von Finnscher aus in den Osttempel gehn und dort alles untersuchen und bla bla bla...und ich weiss das sich dort eine Kristallscheibe befindet. DOCH WO ZUM TEUFEL IST DIESER OSTTEMPEL?! Mir soll jetz keiner kommen und sagen " Na im Osten " xD. Könnt ihr mir eine GENAUE Wegbeschreibung geben? währe echt froh drüber
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  2. #2
    watchin' you... Benutzerbild von Stoffwechsel
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    1.393
    tut mir leid, aber deine frage kann ich leider auch nicht beantworten^^.

    ich hab aber auch eine frage zu einem der 5 kristallscheiben.

    ich wollte eine im zwischen lager bei dem einen serveros oder wie der heißt abholen. da meinte er die kristallscheibe wurde gestohlen von gnome. und im osten ist der anführer der die kristallscheibe angeblich haben soll. ein gnom lager sozusagen. nur ich find das lager im osten nicht. könnte mir der ungefähr sagen wo das liegt ?

    bin vom zwischenlager aus östlich in den wald reingelaufen.
    der meinte ich muss durch so eine brücke. habe eine gefunden, doch dann kommt so ein turm mit skeletten und da denke ich das ich da auch falsch bin. das liegt aber auch im osten

    wo is das verfluchte gnom lager jetzt
    © by Stoffwechsel™ - 2010. Alle Rechte vorbehalten.
    Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.


  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Stoffwechsel Beitrag anzeigen
    tut mir leid, aber deine frage kann ich leider auch nicht beantworten^^.

    ich hab aber auch eine frage zu einem der 5 kristallscheiben.

    ich wollte eine im zwischen lager bei dem einen serveros oder wie der heißt abholen. da meinte er die kristallscheibe wurde gestohlen von gnome. und im osten ist der anführer der die kristallscheibe angeblich haben soll. ein gnom lager sozusagen. nur ich find das lager im osten nicht. könnte mir der ungefähr sagen wo das liegt ?

    bin vom zwischenlager aus östlich in den wald reingelaufen.
    der meinte ich muss durch so eine brücke. habe eine gefunden, doch dann kommt so ein turm mit skeletten und da denke ich das ich da auch falsch bin. das liegt aber auch im osten

    wo is das verfluchte gnom lager jetzt
    wenn du in den wald gehst, musst du den schildern folgen mit der beschriftung ( ostküste ) irgendwann kommt ein schild mit der gleichen aufschrift die in eine höhle zeigt. Durchquer die höhle und du siehst irgendwann eine LANGE hängebrücke daneben sitzt ein bandit namens rupert er wird dir den weg weisen.
    Geändert von King Kevino (6.10.09 um 12:54 Uhr)
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  4. #4
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Jeweils die roten Punkte auf der Karte.

    Osttempel:
    Anhang 80036

    Weg zur gestohlenen Scheibe:
    Anhang 80037

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von King Kevino
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    324
    Zitat Zitat von Chobit Beitrag anzeigen
    Jeweils die roten Punkte auf der Karte.

    Osttempel:
    Anhang 80036

    Weg zur gestohlenen Scheibe:
    Anhang 80037
    ha danke sehr. werde gleich mal nachsehn xD
    CHILDREN OF BODOM AND KATAKLYSM=BEST BANDS!!

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von küper
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    95
    Ich hab eine Frage, gibt es noch einen anderen Weg zu dem Osttempel, außer den, den ich auf der Karte eingezeichnet habe, also durch den komischen Tunnel.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Risen 2009-10-06 11-58-03-12.jpg
Hits:	395
Größe:	320,8 KB
ID:	80084  

  7. #7
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Durch den Tunnel kommst du nicht einmal zum Osttempel. Habe auf deinem Screenshot mit Rot den Weg eingezeichnet, den du gehen musst, um zum Osttempel zu gelangen
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Risen 2009-10-06 11-58-03-12.jpg
Hits:	271
Größe:	304,3 KB
ID:	80086  

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von küper
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    95
    Dankeschön, durch den Tunnel hab ich es nämlich nie geschafft, werd es mal versuchen.

  9. #9
    William Turner Benutzerbild von Stiefelriemen_Bill
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Global City Korwill im Hunsrück ;D
    Beiträge
    689
    Um alle 5 Kristallscheiben zusammenzusammeln, wirst du früher oder später allerdings trotzdem noch durch den Tunnel müssen.

  10. #10
    Mitspieler Benutzerbild von küper
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Beiträge
    95
    ja hab es jetzt auch schon geschafft, war erst am verzweifeln bei den Ghulen, mit ein bisschen Übung hat es aber geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Risen unmögliche Schlösser knacken
    Von SireX im Forum Risen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.10.09, 15:48
  2. Risen Trainer ?
    Von Stoffwechsel im Forum Risen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 4.10.09, 19:02

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •