Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie findet ihr FIFA 2010?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    46

    Hilfe Wie findet ihr FIFA 2010?

    Hallo zusammen,

    wie findet ihr FIFA 2010??
    Also ich finde es bis jetzt ganz gelungen, ganz besonders das man jetzt richtig Trainieren kann und sogar seine eigenen Standartsituationen erstellen kann.
    und endlich haben sie es geschafft verschiedene jahreszeiten darzustellen also auch mit schnee und regen, bin nur mal gespannt wie der Schnee aussieht

    Play FIFA!!!

  2. #2
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Das Spiel ist echt Klasse und im gegensatz zu der Demo auf der PS3, ist das Spiel sogar noch ein Tick langsamer gemacht worden um doch eher ein wenig mehr Realismus zu integrieren, wenn dann PES 2010 auch auf dem Markt ist werde ich mir diese Vollversion auch mal ausleihen und dann nochmal beide Spiele miteinander vergleichen. Ich bin auf jedenfall zufrieden mit FIFA 10 bisher ich wurde nicht enttäuscht. Was die Torhüter angeht, ja da gehts noch nen Tick besser aber auf Halb Profi reagieren sie schon angemessen würde ich mal behaupten. Naja muss jeder selber sehen wie er es mag
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von da_killa78
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 08
    Ort
    Reutlingen, Germany
    Beiträge
    133
    + langsamer geworden
    + neue Freistoßmöglichkeiten
    + 360° Steuerung
    + Torwart-KI
    + erstellte Spieler auf 99

    - bei Nicht-Ranglistenspielen erstellen manche Spieler,stellen die auf 99 und gewinnen dann
    - Sound Bug (Jede viertel Stunde wird der Sound für 3sek ausgeschaltet)
    - hängt sich manchmal auf (weiß auch nicht warum)

    Wertung: 79/100
    Geändert von da_killa78 (4.10.09 um 15:43 Uhr) Grund: Antworten für Santa in ()
    Spielt gerade:,WWE Smackdown vs Raw 2010 (PS3),MAG (PS3),Avatar (PS3),Call of Duty:Modern Warfare 2 (PS3)

    Wartet auf: SmackDown vs. RAW 2011 (PS3)

    PSN Name: Curypulver
    Added mich im PSN
    Sags mit X,war wohl niX! :P

  4. #4
    █████████████ Benutzerbild von Santa
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 04
    Ort
    Flensburg, Germany
    Beiträge
    2.775
    Das es sich aufhängt hatte ich noch nie, und ich habe das Spiel nun schon im Dauertest^^. Nur 09 hatte sich einmal bei mir aufgehängt.



    Was genau meinst du mit dem Soundbug? Das noch zu wenig zu hören ist, oder das er manchmal stockt? Oder sogar das die deutschen Kommentatoren einen Einwurf vorhersagen obwohl es ganz klar zur Ecke geklärt wurde^^
    (Da hab ich einfach den Englischen Kommentar an der ist bei weitem nich so verbuggt).


    Online hab ich bisher noch nicht gespielt, allerdings kann man sogar 99 Spieler schlagen, man muss nur gut Taktieren.
    Invaders must Die
    ▬ ▬ ▬
    Aus Liebe zum Kino

    ▬ ▬ ▬
    Spielt gerade: L.A. Noire ::: PSN-ID: Memphis-84

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Player2
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Ort
    Surwold
    Beiträge
    283
    Bin eigentlich ziemlich zufrieden...
    Wollte nur gerade den 4. FIFA 10 genießen und den Manager Modus weiterspielen... Vier mal gestartet und vier mal aufgehangen. Das hatte ich vorher noch nie.

    edit: Könnte was damit zutun haben, dass da mein Vitual Pro mitspielt und der nicht mehr gespeichert ist... mmhhhh
    Geändert von Player2 (4.10.09 um 15:07 Uhr)
    Posting © Player2 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von M.K.97
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    In meiner Wii PS2 und PC Welt
    Beiträge
    108
    Ich find Fifa 10 einfach gut!
    Wobei ich Fifa: 07,08,09,10 hab, find ich das neuere immer Besser!
    LG M.K.

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von gorvic7
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    176
    Gefällt mir, find´ gut, gibt ´n Daumen .
    Spaß bei Seite, ich finde FIFA10 absolut TOP. Ich finde besonders die 360°-Dribbling Steuerung gelungen. Auch der "neue" Trainingsmodus ist wirklich gut.
    Aber ich habe besonders gefallen an "Virtual Pro" gefunden. Da hatte EA mal wieder ´ne gute Idee.
    Es gibt nur eine Sache die echt Schade finde: Man kann sich keine Eigenen Teams erstellen,was mir immer sehr gefallen hat. Man hätte doch bestimmt ,mit der NextGen-Technologie, einen schönen Editor erstellen können, wo man ein eigens Wappen erstellen könnte,eigene Trikots und den Haupt- und Trikotsponsor wählen könnte.
    Naja, schade.

    Das war meine Meinung über FIFA10 (für PS3)

    MfG gorvic7
    Wartet auf: Stronghold Crusader 2

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von walidos500
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Da wo du nicht bist.
    Beiträge
    41

    Cool Hammer

    Das Spiel ist der Hammer.habe es seit einer Woche und spiele es jeden tag.Die Grafik finde ich super.Nur die Playlist ist nich so gut.

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Counterkiller
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 04
    Beiträge
    67

    Fifa 10

    Ich finde PES 2010 ist 100% besser gelungen besonder was PC und Windows 7 angeht denn Fifa 10 auf Windows 7 Online geht ja mal garnicht ... naja und ich finde die Grafik einfach nur mieß für den Pc von Fifa 10 echt mieß erinnert mich an FIfa 08.
    Werde in zukunft nur noch Pro Evolution Soccer kaufen habe aus Fifa gelernt EA hält keine Patches ein nix Ea ist ne betrüger bande deshalb PES von Konami da hat man wenigstens was

Ähnliche Themen

  1. Wie findet ihr Fifa Street 2 ?
    Von Cena im Forum FIFA
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.2.09, 15:19
  2. Wie findet ihr Fifa 2007 ?
    Von gtzlane im Forum FIFA 2007
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 4.11.07, 22:06
  3. Wie findet ihr Fifa 06 ?
    Von ChR11 im Forum FIFA 06 / FIFA WM 2006
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.3.06, 21:39
  4. Wie findet ihr Fifa 2004??
    Von tommyman im Forum FIFA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.10.04, 20:03

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •