Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 56

Thema: [Multi] Dead Space 2 (Release: 25. Januar 2011)

  1. #1
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667

    [Multi] Dead Space 2 (Release: 25. Januar 2011)

    Hi!

    Zur Zeit geht eine Meldung über ein neues Dead Space durch die Medien, welche sich auf eine Stellenanzeige von Entwickler Visceral Games bezieht, denn die suchen einen Lead Combat & Controls Designer für die Dead Space Franchise auf PS3 und Xbox 360.

    Laut der Stellenbeschreibung befindet sich das Spiel zur Zeit in der späten Phase der Vorproduktion. Die Entwicklung von Navigations- und Kampfmechaniken soll bereits weitestgehend abgeschlossen sein und die eigentliche Produktion in den nächsten Monaten starten.


    Greez

    Quelle WoG/PCtipp
    Geändert von >>_Link_<< (30.9.09 um 18:45 Uhr)

  2. #2
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Ja, das Spiel befindet sich in einer späten Phase der Vorproduktion, wie man schon vor Wochen lesen konnte.

    Finde ich absolut genial, denn momentan spiele ich nochmal den grandiosen Erstling, natürlich auf der besser aussehenden PS3 Version, durch und es fesselt stimmungstechnisch immernoch sehr an die Mattscheibe.

    Freue mich auf das Sequel,

    Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  3. #3
    MJ God Of Entertainment Benutzerbild von Meryl
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    NRW, Neuss, ...
    Beiträge
    3.898
    Ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich glaube ich hab das ketzte mal gelesen das eine Frau die Heldin sein wird. Wenn ich Zeit habe, vielleicht später suche ich nach die Quelle.
    Geändert von Meryl (16.10.09 um 16:10 Uhr)

  4. #4
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    [...]natürlich auf der besser aussehenden PS3 Version,[...]
    Wenn man nur genug dem Fanboytum huldigt, sind die Unterschiede in der Tat immens!

    Zitat Zitat von Meryl
    Ich bin mir jetzt nicht so sicher, aber ich glaube ich hab das ketzte mal gelesen das eine Frau die Heldin sein wird. Wenn ich Zeit habe, vielleicht später suche ich nach die Quelle.
    Kann mich nicht erinnern, dass solche detaillierten Infos schon genannt wurden. Das Spiel ist grade dabei, in die Vollproduktion zu gehen. Vor einiger Zeit wurde für das Spiel ein "Lead Combat Designer" gesucht. Ein Zeichen dafür, dass das Kampfsystem einigen Änderungen unterzogen wird.

    LG -cyberstar-

  5. #5
    ~Hitoshura~ Benutzerbild von ShooterInc.
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    1.390
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Wenn man nur genug dem Fanboytum huldigt, sind die Unterschiede in der Tat immens!
    Zumal sie Unterschiede praktisch gleich Null sind.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  6. #6
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Es ist nunmal Fakt - und du kannst dir gerne Vergleichvideos im Internet ansehen (ich empfehle hierbei das der Gamepro, da werden die Unterschiede deutlich) - das die Version besser aussieht. Und auch ein wenig macht etwas aus

    Im zweiten Teil wird es sicherlich wieder Isaac sein. Genug Stoff um die Story noch weitere drei Teile voranzutreiben ist ja auf jeden Fall da.

    Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Eviga Beitrag anzeigen
    Es ist nunmal Fakt - und du kannst dir gerne Vergleichvideos im Internet ansehen (ich empfehle hierbei das der Gamepro, da werden die Unterschiede deutlich) - das die Version besser aussieht. Und auch ein wenig macht etwas aus
    Ich kenn nur das Vergleichsvideo von der GamePro...und ich habe das Video rechtzeitig ohne draufzukommen welche Version der 360 bzw. PS3 entspricht gestoppt...und ob du´s glaubst oder nicht, praktisch all meine Freunde haben für die 360 Seite gestimmt:
    Entweder hat die GamePro wieder einmal (was ja nicht gerade selten vorkommt ) einen Fehler gemacht und beim Videoschnitt die Seiten vertauscht oder die 360 sieht tatsächlich (marginal) optisch besser aus.

    Liebe Grüße

    dasgehtab

  8. #8
    Glemselens Elv Benutzerbild von Eviga
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    4.457
    Die Nachrichtenagentur Reuters meldet, das Dead Space 2 womöglich schon 2010 in den Handel kommt. EA hat die Meldung noch nicht bestätigt.

    Quelle: Reuters

    Eviga.
    Call of Duty: Modern Warfare 3
    08-11-11

  9. #9
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    2010 ist aber noch lang. Ich Tippe auf Weihnachten 2010.
    Nichts desto trotz freue ich mich riesig auf das Game.
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  10. #10
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Gibts schon irgendwelche infos ob der Nachfolger auch auf PC erscheint ?
    Fänds seeehr schade auf den Nachfolger verzichten zu müssen.

  11. #11
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    die Frau gibt es, wenn ich nicht irre, in extraction als lead...

    freue mich auch tierisch auf den 2ten teil, endlich wieder richtig guter horror es muss aber in nem schiff sein, diese hilflosigkeit war genial, wie bei den alien filmen.,...
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #12
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von mr.tricorder
    2010 ist aber noch lang. Ich Tippe auf Weihnachten 2010.
    Das ist zwar nur Spekulation meinerseits aber ich rechne doch etwas früher mit dem Game. Das liegt zum einem daran das es von EA verlegt wird und zum anderen daran das Produzent Glen Schofield verlauten ließ, dass die Produktion schon seit über einem Jahr läuft. Und da es eine Vortsetzung ist muss man auch nicht bei 0 starten. Ich denke August 2010 ist durchaus realistisch.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  13. #13
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Silo-san Beitrag anzeigen
    Das liegt zum einem daran das es von EA verlegt wird
    Und genau deshalb mache ich mir sorgen... Sobald EA was findet, dass Kohle bringt, wollen die unbedingt und so schnell wie möglich 'nen neuen Teil rausbringen, was jedoch ein Fehler ist...


    Greez

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von R*GAMES 22
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    18

    Dead Space 2 erscheint 2010: Enthüllung nächsten Monat

    Dass Dead Space 2 bereits in Produktion ist, ist eigentlich keine Überraschung. Nächsten Monat dürfte nun endlich die offizielle Enthüllung stattfinden. Sowohl das Official PlayStation Magazine als auch Xbox World 360 teasern bereits in ihrer aktuellen Augabe die Enthüllung an. Während das OPM lediglich ein Dead Space-Artwork zeigt, dass aus der Sicht von Held Isaac Clarke dargestellt ist (Die Schienen an seinem Helm versperren teilweise die Sicht), geht Xbox World 360 noch ein bisschen weiter: In der aktuellen Ausgabe prangt ein Bild des Helden, eine große, überdeutliche, 2 und der Schriftzug "Eine der größten Fortsetzungen 2010". Somit dürfte Dead Space 2 also tatsächlich 2010 erscheinen.Gespannt sein dürfen wir also aufjedenfal.

    OPM
    In der aktuellen Ausgabe des Official PlayStation Magazine befindet sich bei der Vorschau auf die nächste Ausgabe ein Teaserbild, welches auf Dead Space 2 hindeuten könnte. So ist dort nicht nur eine Art Alien abgebildet, sondern man "sieht" das Ganze womöglich aus der Sicht des Hauptprotagonisten. Zumindest ähnelt das Muster dem Visier vom bekannten Helm sehr. Aber vergleicht selbst:
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	consolewarsimage5196a6d4bdc4c7dcf30c6c66a0fdb2b1.jpg
Hits:	92
Größe:	29,8 KB
ID:	80537   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	consolewarsimaged97bff8e0ae44b6c143cb9f8bdd61e26.jpg
Hits:	85
Größe:	38,3 KB
ID:	80538  
    GTA FREAK 22

  15. #15
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hi!

    Also wenn es tatsächlich ein Ego-Shooter werden sollte, bin ich masslos enttäuscht. Das Spiel hat als 3rd-Person-Shooter doch so gut funktioniert.
    Naja, nächsten Monat erfahren wir ja mehr


    Greez

  16. #16
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Beiträge verschoben

    Bitte künftig bei einem News-Thema bleiben

    Zitat Zitat von >>_Link_<<
    Also wenn es tatsächlich ein Ego-Shooter werden sollte, bin ich masslos enttäuscht. Das Spiel hat als 3rd-Person-Shooter doch so gut funktioniert.
    Wo steht denn, dass es ein Ego-Shooter werden soll?

    LG -cyberstar-

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360/PC] Batman: Arkham City (Release: 2011)
    Von mr.tricorder im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 12:33
  2. [Multi] I am Alive (Release: 2011)
    Von jägermeister85 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 2.10.11, 14:37
  3. [Wii] Dead Space Extraction (Release: 02.10.2009)
    Von mr.tricorder im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 21:20
  4. [Multi] Herr der Ringe: Die Eroberung (15. Januar 2009)
    Von Devilhunter Nero im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.1.09, 14:41
  5. [Multi] Dead Space (Release: 06.11.2008)
    Von Jarlaxle im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 6.11.08, 16:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •