Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 33 bis 48 von 56

Thema: [Multi] Dead Space 2 (Release: 25. Januar 2011)

  1. #33
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fenrir
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    342
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Hallo

    Laut dem PS3-Magazin Play3 werden von den Entwicklern die Horror-Szenen entschärft. Da einige Spieler den Vorgänger aufgrund der Schocker nie durchgespielt hätten, wolle man nun mehr auf Action als auf subtilen Horror setzen.

    Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...d_space_2.html

    Make you go hmm...
    lol?
    Dead Space wurde doch gerade wegen diesen Horrorschockern gekauft.

    "Do you see it, hero?
    I dream.
    I hope
    I suffer.

    And this means only one thing...
    I'm alive, and as long as you will keep remembering me, I'll keep existing."


    -Eidolon

  2. #34
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Make you go hmm...
    That makes me go LOL!!!
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  3. #35
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Ich lese gerade bei 4Players, dass keine PC-Version geplannt ist. Nichts was wir nicht schon wussten aber ganz unterschwellig wird angemerkt, dass das Spiel erst im 1. Quartal 2011 erscheinen wird.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  4. #36
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchur
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    Ingolstadt
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Hallo

    Laut dem PS3-Magazin Play3 werden von den Entwicklern die Horror-Szenen entschärft. Da einige Spieler den Vorgänger aufgrund der Schocker nie durchgespielt hätten, wolle man nun mehr auf Action als auf subtilen Horror setzen.

    Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...d_space_2.html

    Make you go hmm...

    Naja anscheinend haben die sich das nochmal anders überlegt.

    Es werden nämlich "Verstümmler" gesucht. Man kann seine eigenen Verstümmelungsfantasien freien Lauf lassen und diese müsst ihr per Video etc. festhalten und dann einschicken.

    Quelle:

    Quelle


    Oh man das ist wieder ein gefundenes Fressen für die Medien um die Spieleindustrie wieder ein Stück weiter zu Unrecht (naja bei solchen Aktionen teils zurecht) in den Dreck ziehen.
    Sei du selbst - steh' zu dir,
    die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert!
    Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
    Beginne, dich zu lieben - und du findest, was du suchst!

  5. #37
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Geändert von mr.tricorder (2.5.10 um 12:54 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  6. #38
    Elite-Spieler Benutzerbild von Calcifer
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    475
    PC-Spieler können wirklich aufatmen, Dead Space 2 wird nämlich auch für den PC erscheinen. Das konnte man in diesem offiziellen Tweet nachlesen.

    Auch ist nun das Spiel im Geschäftsbericht für das 1. Quartal 2011 für den PC gelistet.


  7. #39
    Snörgelin! Benutzerbild von Verdugo
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Elsterberg
    Beiträge
    2.132
    So, dann zieht euch mal den ersten Ingame-Trailer rein.

    Kanns kaum erwarten, Dead Space 2 zu spielen. Und wenn ich mir den Trailer so anschaue, brauche ich mir persönl. keine Sorgen um fehlende Schockmomente zu machen

  8. #40
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hey,

    Also die Live-Demo an der E3 war klasse! Das Spiel sieht jetzt schon echt gut aus und der Bosskampf ist auch ned schlecht, aber leider etwas kurz.

    Ich freue mich auf jeden Fall riesig auf Teil 2


    Greez

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Hm? Ein bisschen skeptisch macht mich der Trailer schon. Hab schon irgendwie den Eindruck das sie alles viel mehr Richtung Action gehen lassen, was für die Gruselatmosphäre find ich Gift ist.
    Ich hoffe ich täusch mich und es liegt nur an der Hintergrundmusik des Videos, aber wenn ich Dead Space 1 nicht kennen würde, hätte ich beim ansehen des Trailers wohl nur gedacht: "Ach schon wieder´n Shooter, als ob´s von denen nicht eh schon genug gibt! Gähn!"
    Will ja nicht schwarzmalen und hoffe, das mich die Zukunft eines besseren belehrt, aber bis jetz glaub ich nicht so wirklich dran, das Dead Space 2 so gut wird wie Teil 1.

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Shin-Anubis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    154
    Was noch mehr action? ... Ich verstand schon den ganzen Horror-Hype um Teil 1 nicht. Ich habe mich in Dead Space gerade ein einziges mal erschrocken. Ansonsten ist doch fuer Grusel kaum Zeit... du bist im Spiel groesstenteils damit beschaeftigt, "des Fleischer's Handwerk" zu verrichten. Und bei der schieren Masse an Gegnern ist da nicht viel Gruselzeit... No sir, that's not Horror in my books
    Zitat Zitat von Turian Councilor
    Ah, yes. Reapers. The immortal race of sentient starships allegedly waiting in dark space. We have dismissed that claim.

  11. #43
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von Sektor-7G Beitrag anzeigen
    Hm? Ein bisschen skeptisch macht mich der Trailer schon. Hab schon irgendwie den Eindruck das sie alles viel mehr Richtung Action gehen lassen, was für die Gruselatmosphäre find ich Gift ist.
    Ich hoffe ich täusch mich und es liegt nur an der Hintergrundmusik des Videos, aber wenn ich Dead Space 1 nicht kennen würde, hätte ich beim ansehen des Trailers wohl nur gedacht: "Ach schon wieder´n Shooter, als ob´s von denen nicht eh schon genug gibt! Gähn!"
    Will ja nicht schwarzmalen und hoffe, das mich die Zukunft eines besseren belehrt, aber bis jetz glaub ich nicht so wirklich dran, das Dead Space 2 so gut wird wie Teil 1.

    Gruß Sektor-7G
    Nichts gegen deine Meinung, aber ist es nicht etwas übertrieben zu denken, dass es sich um einen Action-Titel handelt? Denn ich sehe keinen sehr grossen Unterschied zwischen dem ersten Teil und dem, was man bisher vom zweiten gesehen hat.
    In Trailern zeigt man halt Szenen, wo richtig was 'abgeht' und nicht irgendwelche ewig langen Laufwege. Sowas würde doch niemand schauen wollen. Das einzige, was solch ein Trailer aussagen kann, ist: Juhu ich kann in dem Spiel laufen.


    Greez

  12. #44
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Wie gesagt, vielleicht liegts ja auch nur an der musikalischen Untermalung des Videos. Haette mir halt etwas mehr von der tatsächlichen Atmosphaere des Spieles erwartet. Naja vielleicht bin ich seit RE 5 und GTA 4 auch einfach vortsetzungen gegenüber lieber mal von vornherein etwas negativ eingstellt.

    Gruss Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

  13. #45
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Also, GANZ unzufrieden bin ich mit dem Trailer eigentlich nicht. Schon bei Dead Space 1 hat mich die Atmosphäre allgemein einfach SEHR gefesselt, da waren besondere Schockmomente nicht wirklich nötig.

    Wenn das ganze Setting jetzt etwas abwechslungsreicher ist gestaltet ist, ist das schon mal ein Pluspunkt (in Teil 1 hat es mich nicht gestört, aber in Teil 2 erwarte ich doch etwas anderes). Wenn sie jetzt die allgemein bedrückende Atmosphäre beibehalten, kann von mir aus auch der Action-Grad etwas zunehmen, nach dem Trailer bin ich etwas zuversichtlicher geworden. Ein Monster aus dem Nichts von oben und kleine, unscheinbare Viecher, von denen man aber weiß, dass die einem an's Leder wollen... für mich als jemanden, der reine (und gute) Horror-Spiele meist aus Angst irgendwann abbricht, ist das im Ansatz gezeigte bisher gut, muss halt nur über Weite strecken auch so aussehen.


    Und, was mir ebenfalls nach dem Trailer durch den Kopf schoss: Yeah, Waffe zum Gegner an die Wand nageln!

  14. #46
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    4 Players hat sich Dead Space 2 auf der E3 etwas genauer angesehen und einen Vorschau-Bericht dazu verfasst. Besonders interessant fand ich die Stelle, dass der Teil im Gegensatz zum Vorgänger wirklich aktionreicher sein soll. Wäre wirklich schade wenn das Spiel zum Shooter verkommt.

    Quelle: 4Players


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (22.6.10 um 01:48 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  15. #47
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Ich glaube der E3-Trailer wurde hier noch gar nicht gezeigt. Der ist echt sehenswert und macht sowas von Bock drauf, zumal endlich der genaue Release fest steht.

    Quelle: 4Players


    mfg. Silo-san
    Geändert von Silo-san (25.6.10 um 00:52 Uhr)
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  16. #48
    Profi-Spieler Benutzerbild von Sektor-7G
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Nowhere <--> Now here
    Beiträge
    198
    Der Trailer macht mich schon etwas zuversichtlicher als der letzte.
    Mit der richtigen Soundkulisse und wenn die Gegnerzahlen nicht zu extrem sind
    kann´s ja doch eine gelungene Fortsetzung werden.
    Bin gespannt....

    Gruß Sektor-7G
    !!! RESPECT MY AUTHORITY !!!

    If You don´t live for something You will die for nothing!
    HATEBREED

    Moving on to better Days! Iron Willed I pave my Way!
    BORN FROM PAIN

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360/PC] Batman: Arkham City (Release: 2011)
    Von mr.tricorder im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 12:33
  2. [Multi] I am Alive (Release: 2011)
    Von jägermeister85 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 2.10.11, 14:37
  3. [Wii] Dead Space Extraction (Release: 02.10.2009)
    Von mr.tricorder im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 21:20
  4. [Multi] Herr der Ringe: Die Eroberung (15. Januar 2009)
    Von Devilhunter Nero im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.1.09, 14:41
  5. [Multi] Dead Space (Release: 06.11.2008)
    Von Jarlaxle im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 6.11.08, 16:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •