Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 56

Thema: [Multi] Dead Space 2 (Release: 25. Januar 2011)

  1. #17
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Wo steht denn, dass es ein Ego-Shooter werden
    Nirgends

    So ist dort nicht nur eine Art Alien abgebildet, sondern man "sieht" das Ganze womöglich aus der Sicht des Hauptprotagonisten. Zumindest ähnelt das Muster dem Visier vom bekannten Helm sehr.
    Daraus könnte man sowas vermuten


    Greez

  2. #18
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von >>_Link_<<
    Daraus könnte man sowas vermuten
    Da gehts aber nur um die Deutung des Bildes, nicht um das Spiel an sich. Das Spiel hat, wie Du schon bemerkt hast, als 3rd Person Game prächtig funktioniert. Ist für mich schwer vorstellbar, dass die Entwickler einen solchen Schritt wagen würden. In Sachen Perspektive wirds schon so bleiben, wie es ist.

    LG -cyberstar-

  3. #19
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Da gehts aber nur um die Deutung des Bildes, nicht um das Spiel an sich. Das Spiel hat, wie Du schon bemerkt hast, als 3rd Person Game prächtig funktioniert. Ist für mich schwer vorstellbar, dass die Entwickler einen solchen Schritt wagen würden. In Sachen Perspektive wirds schon so bleiben, wie es ist.
    Denke ich auch, alles andere wäre Schwachsinn ^^
    Wäre ja wie wenn man etz Resident Evil mit Plüschbären machen würde XD


    Greez

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von R*GAMES 22
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Ort
    Spandau
    Beiträge
    18
    Electronic Arts veröffentlicht die ersten Infos zu Dead Space 2!

    Der Vorgänger kam erst beim dritten Anlauf durch die USK (Cynamite berichtete), jetzt wurde Dead Space 2 von EA offiziell angekündigt.

    Entwickelt wird Dead Space 2, wie schon Teil 1, von Visceral Games. Ursprungs-Held Isaac Clarke kehrt zurück nimmt im Horror-Shooter erneut den Kampf gegen die Nekromorphs auf.

    Neben dem bekannten Plasmacutter, der u.a. für die Probleme bei der USK-Prüfung gesorgt hat, trägt Isaac in Dead Space 2 neue, noch nicht näher spezifizierte Waffen, mit denen er die Aliens zersägen kann. Außerdem soll es neue Charaktere, riesige Schwerelosigkeitsumgebungen und Horden bösartiger Nekromorphs geben. Zitat Pressetext: "In Dead Space 2 geht es Isaac nicht nur ums Überleben – diesmal will er in diesem Alptraum die Oberhand behalten."

    „Wie so viele Spieler weltweit sind auch wir begeistert von der Dead Space-Reihe und freuen uns, ein neues Spiel dieser Serie ankündigen zu können“, erklärt Nick Earl, Senior VP und Group General Manager bei EA. „Visceral Games hat sich als Studio für hochwertige actiongeladene Spiele schnell einen Namen gemacht und ist mit Dead Space 2 auf direktem Kurs, ein atemberaubendes Spiel herauszubringen, das die Spieler so schnell nicht vergessen werden.“

    „Wir sind begeistert, wieder in die Reihe einzusteigen und das nächste Kapitel von Isaacs Reise aufzuschlagen. Die Infektion breitet sich im Weltraum weiter aus, und unser Held Isaac Clarke ist der Einzige, der sie eindämmen kann. Auch hier wird es massenhaft Nekromorphs geben, die ausgeschaltet werden müssen!“, versichert Steve Papoutsis, Executive Producer von Dead Space 2. „In Dead Space 2 ist nicht alles so, wie es auf den ersten Blick scheint. Die Spieler sollten mit überraschenden Wendungen und jeder Menge richtig fieser, ekliger Monster rechnen, die ihnen das Blut in den Adern gefrieren lassen.“

    Dead Space soll Ende des kommenden Jahres für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht werden.
    GTA FREAK 22

  5. #21
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Hm... Dann hoffen wir mal, dass die PEGI Version nicht wegen der beschi**enen USK leiden muss...
    Aber das Wort "zersägen" gefällt mir schonmal ganz gut Mal schauen, ob's so klasse wie Teil eins wird ;D


    Greez

  6. #22
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Aber das Wort "zersägen" gefällt mir schonmal ganz gut
    Ob der USK das Wort auch so gut gefallen wird? Ich denke da grad an einen indizierten Shooter wo man die Gegner auch zersägen konnte.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  7. #23
    inaktiv ._. Benutzerbild von Marlexx
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    #'Österreich`
    Beiträge
    1.590
    Wieso sollte Dead Space denn kein OK vno der USK bekommen? Teil 1 hat's auch bekommen,sogar ungeschnitten, und BioShock 2 ist auch durchgekommen,obwohl sie bei Teil 1 Sachen geschnitten haben...Teil 2 soll sogar brutaler sein,wird trotzdem nicht geschnitten

  8. #24
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    Zitat Zitat von Marlexx Beitrag anzeigen
    Wieso sollte Dead Space denn kein OK vno der USK bekommen? Teil 1 hat's auch bekommen,sogar ungeschnitten[...]
    Ist noch lange keine garantie dafür das der zweite auch ohne weiteres durchkommt. Erstmal abwarten und sich erst dann freuen wenn es nen 18er Stempel bekommt und trotzdem ungeschnitten bleibt.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  9. #25
    Live long and prosper! Benutzerbild von mr.tricorder
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    wo man sich wohl fühlt
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Chobit Beitrag anzeigen
    Ist noch lange keine garantie dafür das der zweite auch ohne weiteres durchkommt. Erstmal abwarten und sich erst dann freuen wenn es nen 18er Stempel bekommt und trotzdem ungeschnitten bleibt.
    Genau. Die USK ist und bleibt ein Mysterium.
    Ein "brutales" Spiel kommt ungeschnitten durch und ein fast identisches "muss" geschnitten werden. Aber solange die uncut kommen will ich ja nicht meckern.

    Nichts desto trotz freue ich mich riesig auf das Spiel. Und wenn ich lese “epische Zero-G-Umgebungen” dann freue ich mich noch mehr. Mal gespannt was die sich neues einfallen lassen haben. Jetzt fehlt zu der Ankündigung eigentlich nur noch ein erster Trailer.

    EDIT:
    - Die Handlung findet drei Jahre nach dem Original-Dead Space statt.

    - Der Held Isaac konnte von der "Ishimura" zwar entkommen, doch die "Necromorphs" besetzen eine Raumstation. Da Isaac der Einzige ist, der weiß, wie man mit den Bestien fertg wird, schickt ihn die Regierung zur Vernichtung der Necromorphs auf die Raumstation.

    - Die Entwickler wollen Situationen erschaffen, in denen der Spieler sich den "Necromorphs" überlegen fühlt, was sie u.a. durch neue und starke Waffen erreichen wollen.

    Dann soll es aber auch Momente geben, in denen der Spieler vor anscheinend unlösbaren Aufgaben steht, er verwirrt und verängstigt ist und nur noch ums nackte überleben kämpft.

    - Die Monster sollen noch unvorhersehbarer auftauchen als bisher, so dass sich der Spieler noch mehr erschrecken soll.

    - Die Missionen sollen intuitiver und interessanter sein. Es sind auch mehr Puzzles geplant.

    - In schwerelosen Bereichen rennt Isaac weiterhin an Wänden hinauf und springt von einer Plattform zur nächsten. Doch wenn er zu weit in den Raum springt, kann er schweben und lässt sich steuern: Dazu schießt er in die entgegengesetzte Richtung und erhält dadurch Antrieb.

    - Da auf der Raumstation Menschen leben, besteht das Umfeld nicht nur aus ein paar Gängen und verschlossenen Türen. Es gibt Bereiche der Regierung, von Unternehmen und Firmen, öffentliche Plätze, Einkaufszentren, Schule, Kirche, usw.

    - Isaac bekommt auf der Station von Anfang an die Infektion mit, und sieht, wie sich die Menschen verändern. Er ist genau zu dem Zeitpunkt auf der Station, als der Ausbruch beginnt; er sieht, wie es immer schlimmer wird und immer mehr Menschen sterben, während immer mehr "Necromorphs" auftauchen.

    - Isaac selbst soll mehr im Mittelpunkt stehen, so dass der Spieler mehr über ihn erfährt. Er wird sprechen, hat Dialoge und einen eigenen Charakter. Er ist kein Mann ohne Meinung, der alles macht, was man ihm sagt.

    - Die Gegner sollen sich mehr nach "Katz und Maus" verhalten: Der Spieler ist hinter ihnen her, doch umgekehrt jagen sie auch den Spieler.

    - Die "Necromorphs" sollen intelligenter sein, und es gibt viele neue Arten. Darunter ein kindähnliches Wesen ohne Lippen, das extrem lange Klauen und die Augen ständig geschlossen hat. Dann gibt's noch einen Tentakel-Mann und eine Art "Skelett-Kreatur", die ihre Innereien nach Isaac wirft.

    - Es gibt neue Waffen, z.B. eine "Javelin Gun": Sie nagelt die Feinde an der Wand fest.

    - Isaac soll mehre Telekinese einsetzen.

    - Die Spielwelt ist offener als im Vorgänger, die Steuerung soll präziser und besser sein.

    - Mehrspieler-Modi sind in Arbeit.

    Quelle: Gamefront.de (die beziehen sich auf "Game Informer")
    Geändert von mr.tricorder (10.12.09 um 17:21 Uhr)
    Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
    Es gibt keine Massenvernichtungswaffen, nur Chuck Norris.

  10. #26
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Laut dem PS3-Magazin Play3 werden von den Entwicklern die Horror-Szenen entschärft. Da einige Spieler den Vorgänger aufgrund der Schocker nie durchgespielt hätten, wolle man nun mehr auf Action als auf subtilen Horror setzen.

    Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...d_space_2.html

    Make you go hmm...

  11. #27
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.667
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Hallo

    Laut dem PS3-Magazin Play3 werden von den Entwicklern die Horror-Szenen entschärft. Da einige Spieler den Vorgänger aufgrund der Schocker nie durchgespielt hätten, wolle man nun mehr auf Action als auf subtilen Horror setzen.

    Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...d_space_2.html

    Make you go hmm...
    Was mit der RE-Reihe über 5 Teile passiert ist, passiert hier gleich von Teil eins auf Teil zwei xP
    Naja, mich hat eig. nur die Musik "gestört", aber als die aus war, hat's echt Fun gemacht =D (ja, ich mag Horror ned so >___>)


    Greez

  12. #28
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Och nö bitte nich...
    Das hat mich schon bei Resi 5 genervt das sie immer weiter weg vom Horror gehen. Hatte mich so auf ein neues Grusel meisterwerk gefreut und SOOOO schlimm war der erste ja nun auch nich. Er war einfach das was er sein sollte ein Horror Game und wenn Spieler damit nich klar kommen müssen sies ja nich spielen. Naja is einfach doof das sich immer mehr Entwickler dem mainstream anpassen

  13. #29
    ZU RUHE GESETZT! Benutzerbild von Silo-san
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Beiträge
    8.074
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von cyberstar Beitrag anzeigen
    Hallo

    Laut dem PS3-Magazin Play3 werden von den Entwicklern die Horror-Szenen entschärft. Da einige Spieler den Vorgänger aufgrund der Schocker nie durchgespielt hätten, wolle man nun mehr auf Action als auf subtilen Horror setzen.

    Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/ps...d_space_2.html

    Make you go hmm...
    Das ist ja der blödeste Grund den ich je gelesen habe. Ich meine, es wird doch gekauft. Warum etwas ändern was funktioniert?
    Mich interessiert es jedenfalls kein Stück wenn es kein Horrortitel wird.


    mfg. Silo-san
    Boardregeln<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>Suchfunktion

  14. #30
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.893
    Na wunderprächtig, dabei fand ich Teil 1 perfekt... auch, wenn ich mich kaum an bestimmten Stellen wirklich wahnsinnig erschreckt habe, war die Atmosphäre einfach durch und durch bedrückend und einfach fantastisch. Ohne das bleibt Dead Space ja absolut nichts mehr außer 08/15-Action, um den breiten Markt zu bedienen.

  15. #31
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.256
    - Die Entwickler wollen Situationen erschaffen, in denen der Spieler sich den "Necromorphs" überlegen fühlt, was sie u.a. durch neue und starke Waffen erreichen wollen.
    Das macht es für mich schon zu einem 08/15-Geballer, in einem Survial-Shooter will ich mich nicht überlegen fühlen. Wenn dann auch noch der Horror zu kurz kommt wird das Spiel die totale Gurke. :/

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  16. #32
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Gerade der Horror hat doch DS gepuscht und z.b. von resi abgesetzt.

    Also mehr action fänd ich auch scheiße, mir hat gerade gefallen, dass man diesen Viechern NICHT überlegen war und daher immer mit adrenalin durch das schiff "spazierte"... Mehr Action ist blöder, macht es vielleicht mainstreamartiger, aber damit wird ds austauschbarer und verliert seine positionierung.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. [PS3/360/PC] Batman: Arkham City (Release: 2011)
    Von mr.tricorder im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 26.10.11, 12:33
  2. [Multi] I am Alive (Release: 2011)
    Von jägermeister85 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 2.10.11, 14:37
  3. [Wii] Dead Space Extraction (Release: 02.10.2009)
    Von mr.tricorder im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 21:20
  4. [Multi] Herr der Ringe: Die Eroberung (15. Januar 2009)
    Von Devilhunter Nero im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.1.09, 14:41
  5. [Multi] Dead Space (Release: 06.11.2008)
    Von Jarlaxle im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 6.11.08, 16:56

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •