Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kann Starwars BF II nicht Spielen

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    3

    Unhappy Kann Starwars BF II nicht Spielen

    Huhu Leute, ich bin neu hier, also falls ich was Falsch mache, weist mich drauf hin

    So:

    Ich kann Starwas Battlefron II nicht spielen. Auf meinem Aktuellen Computer war es schon einmal Installiert.

    Aber jetzt klappt es nicht mehr, alles installiert und auch Vollständig installiert...
    Also wenn ich es Starte kommt kurz der Schwarze bildschirm, als wenn das Spiel aufgebaut wird (ist ja manchmal so)
    Und dann isser wieder Aufm Desktop.

    Neuistallation hat nichts gebracht. Das Spiel wird dann auch nicht mehr im Taskmanager angezeigt.

    MfG Raydok

  2. #2
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.261
    Willkommen im Forum

    Zwar kann ich dir keine Lösung, vielleicht aber zumindest einen Ansatz dazu bieten:
    Im entpsrechenden Unterforum gibt es eine ganze Reihe von Threads zu technischen Problemen (mit der Suchfunktion wirst du sicher mehr Glück haben als ich), besonders dieser könnte dich interessieren, denn dort wird ein Patch verlinkt.

    Sollte das nicht helfen bleiben noch die Standardfragen:

    • Was für ein System hast du?
    • Hast du das Spiel möglicherweise auf einer falschen Partition installiert (es gibt Programme, die unbedingt auf C liegen müssen, ob Battlefront dazu gehört weiß ich nicht).
    • Hast du deine Treiber gecheckt?
    • Kannst du die DVD vielleicht auf einem anderen PC ausprobieren?
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    3
    Zitat Zitat von Shintaro Beitrag anzeigen
    Sollte das nicht helfen bleiben noch die Standardfragen:

    • Was für ein System hast du?
    • Hast du das Spiel möglicherweise auf einer falschen Partition installiert (es gibt Programme, die unbedingt auf C liegen müssen, ob Battlefront dazu gehört weiß ich nicht).
    • Hast du deine Treiber gecheckt?
    • Kannst du die DVD vielleicht auf einem anderen PC ausprobieren?
    1. Windoof
    2. Ich habe es auf meiner Daten Partition "D" installiert (hat sonnst auch geklappt)
    3. Eigendlich alle Grafik und Soundtreiber Aktuell
    4. Hmm aktuell nicht.. Erst vllt auf der Nächsten lan. Kann noch dauern.

    Thx ich schaue mir mal den Threat an

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Sonic89
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.611
    Bei der Deinstallation ist wichtig das auch die Ordner in der Partion D bei dir gelöscht werden. Und sonst alle Profil Daten des Spiels. Vielleicht auch noch in der Registry alles löschen. Und dann alles neu drauf klatschen und vollpatchen und dann probieren.

    Da ja Treiber aktuell sind sollte es nicht da liegen.

    Hast du eventuell etwas schwerwiegenderes geändert am System seit letzem mal wo BFII drauf war?

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 09
    Beiträge
    3

    Smile

    Sorry ich kann jetzt erst antworten, da ich kein Doppelpost machen darf.. Starwars läuft, habe einfach nur das Update gemacht.

    Danke für eure Hilfe

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 10
    Beiträge
    8
    wie viel bit hat dein betriebsystem
    bei mir es des auch und ich hab win 7 32 bit version

Ähnliche Themen

  1. Starwars Battlefront II Cheats
    Von Haddu im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.10.07, 18:37
  2. BF 2 Deluxe Edition - Kann nicht online spielen.
    Von Attoron im Forum Maps & Mods
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.5.07, 03:21
  3. Starwars BF II PS2 Gegnerische Jedi
    Von boenz666 im Forum Star Wars: Battlefront
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 9.5.06, 20:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •