Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: "Das etwas andere LAN-Game??" oder "Die Suche nach dem verlorenen Spaß"

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    17

    Arrow "Das etwas andere LAN-Game??" oder "Die Suche nach dem verlorenen Spaß"

    Hey Leute, ich meld mich hier nicht oft, halt nur bei den Fragen, für deren Beantwortung es eine wahre ELITE braucht...eine wie euch! *schleim*

    Wie immer die Vorgeschichte(wem die an Arsch vorbei geht, nach dem Grünen weiterlesen):
    Also, meine Freunde und ich (wir sind so 8-12 Leute) machen eig. bei jeder sich bietenden Gelegenheit LANs (Geburtstage, Eltern ausser Haus, Ferien. usw.). Neben den Klassikern WC3, 1.6, CSS usw. hat auch oft jemand (meißt ich) ein unbekannteres, kleineres, meißtens sehr lustiges Spiel, dass nich unbedingt zu den Klassikern gehört, dabei. Also so etwas wie Little Fighter 2, LiquidWar, Worms 2, Nexuiz, Serious Sam 2, KnightShift (wer's nicht kennt, mal Wiki-Eintrag lesen, total lustig^^) usw... In ein paar Tagen, oder wenigen Wochen bietet sich eine super Gelegenheit, 'n Freund hat Geburtstag, 20-25-Mann-LAN. Allerdings sind meine Reserven an solcherlei Spielen ziemlich ausgelutscht, und wenn nach 2-3 Runden WC3 , die meißt 2-4 Stunden bei uns dauern(auf entsprechenden Maps und Pausen) und 2 Stunden CS jeglicher Art einfach die Luft raus ist, entspannt man sich doch gerne bei i-was buntem mit viel komischen Geräuschen, einer Grafik aus der Zeit, zu der wir noch nichmal geplant waren o.ä. ... SO, jetzt zur Frage
    Wer von euch kennt lustige, ausgefallene LAN-Games?
    Spielprinzip sollte einfach sein, am besten RTS oder Shooter
    Sollte Humorvoll sein oder aufgrund anderer Dinge zum Lächeln anregen
    Grafik ist vollkommen egal
    Sollte nichts bis wenig kosten, wenns doch was kostet, sagts trotzdem, man kann sichs ja mal überlegen
    Ich glaub, ihr wisst was ich meine...Mini-Games sind auch gerne gesehen, solange sie LAN, oder zumindest Multiplayer haben.
    P.S.: Wir habern oft kein I-Net ;-)
    Ach ja:
    Noch mal zur Zusammenfassung:
    Ich will jetzt keinen hören, der mir von Alarmstufe Rot, WC3 oder Halo/HalfLife-Mods oder CoD vorschwärmt.
    Bitte keine so LAN-Klassiker, davon gibtz ja schon etliche Threads.

    Danke für eure Aufmerksamkeit und Antworten,
    Der Waldmeister
    AAAAAAAAAAHHHHRRG!!!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Friedensbote
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    Bad Kreuznach
    Beiträge
    296
    Haste noch nicht genannt deswegen nenne ich es , is aber einer der Lan Klassiker schlechthin.
    Blobby Volley^^.
    Is 4Free.

    MFG
    Laptop:
    Core 2 Duo T6600 2x2 GHZ
    4 Gig Ram
    4650 ATI
    Win 7
    17,3 Zoll
    Samsung

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    17
    Ah, ja, schon von gehört, könnte man ja durchaus mal aufprobieren^^
    Danke für die schnelle Antwort, bin schon am downloaden^^
    MEHR...ICH WILL MEHR!!!
    AAAAAAAAAAHHHHRRG!!!

  4. #4
    using Windows 7 Benutzerbild von Steinbeisser
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 04
    Beiträge
    1.176
    hmm vllt noch Spacetanks einfach mal nach googlen
    Signatur gemäß Boardregeln entfernt.

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 04
    Beiträge
    1.420
    Teeworlds

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 27.9.07, 00:44
  2. Das Problem mit dem "D" - "L" - "R"-Laut
    Von Paladus im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.8.05, 23:08
  3. Die Suche nach dem Buch "Kreaturen Edonis"
    Von Todesritter im Forum Quests
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.9.04, 19:53
  4. Wer weiß, wo man das Programm "Delphi" oder "Delphix" herkriegt?
    Von abiproductions im Forum Programmieren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.12.03, 17:33

Stichworte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •