Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 43

Thema: [PS3] White Knight Chronicles/White Knight Chronicles 2 (Release: 26. Februar 2010)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208

    [PS3] White Knight Chronicles/White Knight Chronicles 2 (Release: 26. Februar 2010)

    Ich hab mal ausnahmsweise die Such-funktion benutzt und festgestellt, das es garkein Thema zu White Knight Chronicles gibt.

    Ich wollte ja eigentlich nur berichten, das nun ein Trailer, vom bereits seit Juli offiziell angekündigten und in Produktion befindendem Sequel, von WKC gezeigt werden soll.
    Aber hier gibts ja nicht mal nen News-thema zum ersten Teil.
    Noch ist der Trailer nicht freigegeben und laut Berichten soll auch dort noch nicht viel zum Spiel gezeigt werden.
    Wichtigste Aussage ist wohl für die meisten Interessenten, das man vom ATB-Kampsystem zum Action-lastigem Kampfsystem übersteigen würde.

    Ofizieller Titel lautet: White Knight Chronicles: Awakening of Light & Darkness
    Geändert von Bastian.vonFantasien (27.9.09 um 12:46 Uhr)
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Hier mal par Trailer zu White Knight Chronicles. -klick-
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    Endlich!
    Auf Youtube ist ein Trailer aufgetaucht, welcher mit Handy aufgenommen wurde.
    Ich gehe daovn aus, das es sich dabei um den TGS 2009 Trailer zum zweiten Teil handelt.

    Wer Interesse hat, sollte sich den Trailer ansehn^^
    In wieweit es sich dabei wirklich um Szenen aus dem zweiten Teil handlt, kann man hier ja noch nicht sagen, da ja nichtmal der Inhalt vom ersten bekannt ist.
    Eine Szene kommt mir aufjedenfall aus einem alten Trailer bekannt vor.

    Ist Trotzdem nen Klasse Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=of_nR3_uLsg
    Geändert von Bastian.vonFantasien (27.9.09 um 16:25 Uhr)
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von SaUnga
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    891
    Natürlich darfst du hierher verlinken!
    -Petzen sind Wesen mit unterentwickelten Geschlechtsorganen, Akne und extremem Mundgeruch!!
    -*uck is easy,*uck is funny, many people *uck for money, if you think that *uck is funny, *uck yourself and save your money.
    -Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behalten. Deren Urheberrecht bleibt aber bei mir, und darf nur auf Genehmigung so weiterbenutzt werden.

  5. #5
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Sony hat inzwischen den offiziellen US-Termin bekannt gegeben, so wird das Spiel dort am 2. Februar erscheinen. Einen EU-Termin gibt es leider noch immer nicht, dafür wurde aber einiges zu der sogenannten "International Version" bekannt gegeben. So wird es dort 50 neue Online Missionen geben die wahlweise alleine oder im Co-Op gespielt werden können, ein Voice-Chat und der Georama Modus, mit diesem könnt ihr euch nach und nach eine eigene Stadt aufbauen und euch dort mit Freunden treffen oder exklusive Gegenstände erwerben.

    Quelle: onlinewelten.com

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    anderweitig habe ich gelesen, das ein eu release beim 26. februar liegen könnte.
    wird aber nur vermutet.
    mal ganz davon ab, sollte eine internationale version genau wie bei star ocean mehrsprachig sein.
    somit könnte man davon ausgehn, das dort englische, deutsche und evtl. japanische texte zur auswahl stehn.
    ansonsten könnte ich mir das "international" nicht erklären.

    btw.
    ich muss was korrigieren...
    anscheinend wird beim zweiten teil das rundenbasierende kampfsystem bestehen bleiben.
    aber dann sollen onlinequest mit 8 spielern möglich sein, was das ganze onlinezocken reichlich interessanter macht.^^
    dann werden wohl auch die quests anspruchsvoller.
    und anscheind sollen auch avatare die möglichkeit besitzen einen knight zu steuern.
    und im storymodus werden 5 anstatt 2 spielbare knights erscheinen.

    ich hoffe nur, dass der zwiete teil wie eine erweiterung an den ersten teil anschließt und man alles aus dem ersten teil übernehmen kann.
    Geändert von Bastian.vonFantasien (3.1.10 um 21:10 Uhr)
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  7. #7
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Zitat Zitat von Bastian.vonFantasien Beitrag anzeigen
    anderweitig habe ich gelesen, das ein eu release beim 26. februar liegen könnte.
    wird aber nur vermutet.
    Halte ich für unrealistisch da erst nächsten Monat der NA Release ist. Wir Europäer sind bei solchen Dingen immer als letztes dran.
    Ich werde mir dann vermutlich die NA Version importieren, mal schauen, hab nämlich keine Lust noch länger zu warten.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  8. #8
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Ich werde mir das Spiel in jedem Fall importieren, denn ich kann wie Chobit nicht länger warten.
    Ein EU-Release ist denke ich einen spät. zwei Monate nach US-Reöease dran.

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    ich importier auch.
    wenns dann iwanna auf deutsch kommt, dann wechsel ich eben.
    freu mich schon aufs online zocken und den voice-chat.
    (auch wenns nur monsterhunterstyle ist)
    müssen hier dann nen thema eröffnen für die spielernamen, damit man sich einladen kann und so
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  10. #10
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Dachte der EUR-Termin läge auch im Februar..?

    Naja sonst eben die NA-Fassung. ^^
    Wird super.

    Für IDs haben wir diesen Thread hier Bastian.
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    ich hab nen sehr interessanten artikel gefunden.
    es gibt ja einen ps3 dynamic-theme von white knight chronicles.
    aber leider kostet der im j-store 200yen

    jetzt hab ich auf einer seite iwie nen white knight avatar oder sowas gefunden den es iwie für playstation home gibt.
    angeblich erst mit nem patch für white knight.

    was mich aber interessiert ist...
    was ist das?
    und wofür ist das?

    hier der link:
    http://www.siliconera.com/2009/11/10...dolmster-star/
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  12. #12
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Playstation Home ist im prinzip ein 3D-Chatroom. Falls dir SecondLife etwas sagt, Home ist eine sehr, sehr, sehr, sehr abgespeckte Variante davon. Und dieser White Knight Chronicles Avatar ist halt ein Kostüm für deinen Charakter in Home.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  13. #13
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    achso..dacht schon.
    aber cool.
    wo kriegt man dieses ps-home denn her?
    ist das kostenfrei?
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  14. #14
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.259
    Kannst du umsonst über die PS3 installieren, musst mal schauen, glaub das war unter dem Reiter "Netzwerk" zu finden oder sowas.

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  15. #15
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    jetzt scheints wohl festzustehn!

    offizieller releasetermin 26.02.2010:

    http://ps3.pspfreak.de/forum/ps3-use...min-steht.html
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  16. #16
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    kaum zu glauben...
    ign verpasste dem spiel nur 5.1/10

    kritisiert wurde:

    -das gegner dich vom wieten angreifen können, du sie aber nicht.
    -das die story schlecht erzählt wird
    -die grafik nicht so gut ist wie eigentlich angepeilt.
    -im geonet menu die spielerliste von denen deiner psn-freunde getrennt ist
    -effekte von angriffen sehen ps2 technisch aus
    -die großen textmessages die 1/4 des bildschirms aufnehmen würden

    hingegen wurden aber auch vielerlei positive punkte aufgezählt:

    -teilweise echt schön gestaltete umgebungen
    -die wechselbare rüstung
    -online-modus ist ein nettes feature und macht spass mit freunden
    -story bietet einige nette handlungspunkte
    -musik und synchro seinen recht gut


    ich habe mir das video angesehn und muss mal klar was dagegen sagen!

    1.
    wenn der spieler zum gegner hinrennt und der gegner eine attacke ausführt und der spieler wärend der ausführung der attacke denkt er könne wegrennen und sich verstecken hat er sich geirrt.
    denn genau das tut er im test.
    das er dann den gegner selber nciht angreifen kann ist nur logisch.
    das ging auch bei ff12 nicht.
    (es gab zum start von WKC in japan einige bugs...laut sony seien die meisten durch den DLC "first wave" behoben worden sein...d.h. aber nicht das alle behoben sind. die leute nehme kleine fehler im spiel viel zu ernst. früher auf PSX haben wir uns gefreut einen fehler zu finden und haben ihn dann all unseren freunden gezeigt, gelacht und gut wars)

    2.
    die story..gut sie ist halt klassisch.
    aber das ist ansichtssache.
    einige mögens so ander wollen tiefgang wie in ff13.^^

    3.
    wenn der reviewer wirklich über das spiel bescheid gewusst hätte,
    hätte er schon lange gewusst, das der TGS trailer von 2006 nur eine demonstration war und schon lange als hinfällig gilt.

    4.
    was bringt es mir wenn meine psn-freunde in der geonet-liste auftauchen, sie aber kein WKC spielen?

    5.
    stimme ich voll und ganz zu.
    die effekte sehn echt alle mickrig aus.
    aber ich bin auch kein fan von den effekten ala ff13 wo man nurnoch funkeln/sternchen und lichter sieht

    6.
    ich habe shcon spielevideos gesehn bei denen der textblock nur halb so groß war.
    ich bin mir sihcer es gibt eine option bei der man das umstelln kann.
    (durch den DLC "first wave" kam ein überarbeitets menu hinzu. man kann unter option jederzeit zwischen den beiden wechseln)

    und ganz davon ab...
    wenn ihr euch das video anseht werdet ihr feststelln...das der reviewer wesentlich öfter das wort "good" and "interesting" benutzt als "bad" oder "worse".

    meiner eminung nach wurden zu viele positive aspekte mit aufgezählt als das es nur bei 5.1 liegen dürfte.
    das würde 51% auf 4players entsprechen.
    selbst cross edge bekam testergebnisse von 5.4
    und agarest-generatins of war bekam sogar 73% auf 4players.
    keiner kann mir meiner meinung nach erzähln das das spiel drunter liegt.
    denn allein ein einziger baum in WKC ist besser desingnd als das ganze spiel "cross edge".
    wird sich zeigen wie der test auf 4players ausfällt...
    die vorschau scheint zumindest relativ gut zu sein.

    dasweiterern sehen sämtliche spielerreviews wesentlich anders aus.
    und entweder kommentieren die spieler den test damit das sie dachten, das spiel würde besser sein(ohne es gespielt zu haben) oder sie wiedersprechen dem ganzen test, weil sie es selber spielen und es ganz anders sehn.
    denn der test entspricht keiner 5.1!

    es wirkt quasi genau umgekehrt zu ff13..
    die tester schreiben es schlecht aber die spieler finden es gut.

    mich würd gern ma interessiern wie ihr über den test denkt und
    ob ihr in gewissen punkten dem reviewer zustimmt oder nicht.

    hier zum test:
    http://ps3.ign.com/articles/106/1066138p1.html
    Geändert von Bastian.vonFantasien (6.2.10 um 16:50 Uhr)
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 10.3.10, 12:22
  2. [PS3] Dante's Inferno (Release: 9. Februar 2010)
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.1.10, 22:50
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 17:46
  4. VOX strahlt RoLW - Chronicles of the Heroic Knight aus.
    Von Die grüne Meile im Forum Anime & Manga
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.7.06, 19:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •