Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 33 bis 43 von 43

Thema: [PS3] White Knight Chronicles/White Knight Chronicles 2 (Release: 26. Februar 2010)

  1. #33
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    bereits ab jetzt bis juni sollen jede woche angeblich neue quests hinzukommen.
    wieweit sich das auf neue ausrüstung auswirkt ist noch nicht klar.

    teilweise seien einige quests nur für 2 wochen oder so online sein.
    aber teilweise auch für immer.

    http://www.spieletipps.de/n_20413/

    ich bin jetze grad auf GR7 und der erste quest der nur zeitlich begrenzt ist ist erst ab GR9 machbar.
    ich denke das kaum einer mit der EU-version innerhalb der nächsten woche schon auf GR9 sein wird.
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  2. #34
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    neue infos zum nachfolger bekannt!

    laut famitsu wird white knight chronicles 2 bereits im sommer 2010 in japan erscheinen.
    ich persöhnlich habe mit ende 2010 gerechnet, aber diese nachricht erfreut mich.
    ausserdem wird das kampfsystem überarbeitet.
    die ladezeit bis zur aktion wird beschleunigt und ausserdem eine art "schmetterangriff" hinzugefügt.
    Gegner sollen ihre parameter steigern können und in rage geraten können.
    2 neue charactere treten eurer gruppe bei und zusätzlich wird zu den
    bisher 5 angepriesenen knights sogar ein 6. grüner knight, hinzzukommen.

    wie bereits angekündigt können nun 6 spieler online questen gehn.
    was wohl für wesentlich schwierigere quests führen könnte und auch den spaßfaktor steigern wird.^^

    das wohl größte feature wird der sowohl jahreszeitenwechsel und auch der wetterwechsel sein!

    RPG fans don’t have to wait that much longer for White Knight Chronicles 2 as Famitsu revealed that it is slated for a summer release in Japan.

    - Some new, playable character.
    - Miu, 15 year old girl (with antler horns?)
    - Sukadian (2nd new char) voice by Keniji Fujiwara
    - Four seasons and weather effects.
    - Ability to dash
    - LiveTalk adaptation
    - Powered-up effects. I'm not sure if this means graphical effects or buffs.
    - Added weapon-specific skills. Not sure if this refers to the skill tree or individual weapons (equipment)
    - New elements "Turn Break" "Song" "Charge Attack"
    - Battle speed increased
    - Tweaked breakable monster parts
    - Dual-wield
    - 6th Knight revealed - Green Colour
    - A scene with 5-man party.


    link:
    http://www.famitsu.com/game/coming/1233093_1407.html

    screens:
    http://www.imagebam.com/image/62ed2972351285
    http://www.imagebam.com/image/bc351172351284


    (bleibt nurnoch zu hoffen, das das spiel wie eine erweiterung auf den ersten teil übergeht und man nicht den onlinemodus komplett von neuen beginnen muss.
    auch storytechnisch würde ich es vorziehn, mit dem vorherigen spielstand weiterspielen zu können.
    naja...hoffen wa mal^^)

    EDIT:
    4 neue gameplay screens gefunden.

    Neues Monster:
    http://www.ps3blog.de/wp-content/gal...10/wkc2-06.jpg

    Doppelhandwaffen:
    http://www.ps3blog.de/wp-content/gal...10/wkc2-07.jpg

    Grüner Knight:
    http://www.ps3blog.de/wp-content/gal...10/wkc2-08.jpg

    Troll mit Schild:
    http://www.ps3blog.de/wp-content/gal...10/wkc2-09.jpg
    Geändert von Bastian.vonFantasien (26.3.10 um 10:47 Uhr)
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  3. #35
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.249
    Wie kommst du auf einen 6ten Ritter? Wie dir unschwer entgangen sein dürfte, hat man in Teil 1 nur 4 gesehen.

    Und zwar:

    Sonnenkönig
    Schwarzer Ritter
    Weißer Ritter
    Roter Ritter.

    Das heißt, es fehlt einer. Und das könnte dann ja wohl eher der grüne sein.

    Außerdem ist auch nur die Rede von 5 Rittern. Da wird nicht auf einmal ein 6ter aus dem Nichts auftauchen.

  4. #36
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    schau dir die neuen screens an^^
    dort ist deutlich ein grüner ritter zu sehn.
    das wurde schon überall bestätigt.

    der 5. ist eigentlich ein bogenschütze und ein weiblicher ritter.(blau)
    der neue 6. ist grün und stabträger.
    es wird gemunkelt, das dieser evtl. sogar dem avatar gehört, da vor nicht geraumer zeit erste bilder aufgetaucht sind wo avatare auch artefakte in der hand halten und sich verwandeln.
    aber das ist nur spekulation.

    wenn du in dem spiel ein wenig wieter voranschreitest, werden dir sogar in einer sequence alle 5 knights gezeigt. dann wirst du erkenn, das dort kein grüner vorhanden ist.

    was die sich einfalln lassen, um den hinzuzufügen, weiss ich net...könnte ja sein das es ein verborgener knight ist, welcher im alten krieg nicht eingesetzt wurde.
    sprich eine art prototyp.
    Geändert von Bastian.vonFantasien (5.4.10 um 09:44 Uhr)
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  5. #37
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.249
    Ich habe das Spiel durch und sorry, aber soviele Sequezen mit allen Knights gab es nun auch wieder nicht. Zumindest ist mir bei den paar kein blauer aufgefallen. Wie auch immer, sollten die dann im zweiten Teil nicht erst mal den blauen zum Vorschein bingen, bevor die einen sechsten einbauen.
    Und ich habe die Screens mit dem grünen gesehen, aber nirgends eine Andeutung dazu gefunden, dass es ein sechster sein soll

  6. #38
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    sry...die screens mit dem weiblichen blauen sind schon älter.
    deswegen hab ich die net mit eingefügt.

    blauer knight:
    http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/22...=1ehkptl9pke1u

    avatar mit arkanum:
    http://uk.ps3.ign.com/dor/objects/22...094509751.html

    der blaue kommt auch.
    ich will ja eigentlich net spoiler...
    aber erinnerst du dich an die szene in cinka village, wo julie meinte ihr würde der ort iwie vertraut vorkomm?
    *hust hust* blauer knight*hust hust*
    Geändert von Bastian.vonFantasien (5.4.10 um 23:34 Uhr)
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  7. #39
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.249
    Zitat Zitat von Bastian.vonFantasien Beitrag anzeigen
    der blaue kommt auch.
    ich will ja eigentlich net spoiler...
    aber erinnerst du dich an die szene in cinka village, wo julie meinte ihr würde der ort iwie vertraut vorkomm?
    *hust hust* blauer knight*hust hust*
    Ich habe nichts dagegen gespoilert zu werden. Und mir war schon klar, dass Yulie wohl auch ein Ritter sein wird. Denn mir ist durchaus aufgefallen, dass sie sagte, ihr käme der Ort vertraut vor. Ist sie dann die Mondprinzessin, über die erzählt wird? Habe nämlich gestern etwas gegoggelt.
    Nun gut, dann wird es also doch 6 Ritter geben.

  8. #40
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    hmm...ich denke mal das sie die mondprinzessin wird.
    die würde einfach storytechnisch passen.
    miu könnte es zwar auch sein...aber es wäre einfach so typisch wenn julie es wird.
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  9. #41
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    mitlerweile bin ich iwie wirklich enttäuscht!

    "Anlässlich der bevorstehenden Veröffentlichung in Nippon meldete sich Level 5-Director Kusuda Yoshiaki via Twitter zu Wort und räumte mit den Gerüchten auf, dass es sich bei White Knight Chronicles um eine Trilogie handeln soll. Man selbst habe keinerlei Ahnung, woher Berichte dieser Art stammen. Fest stehe jedoch, dass man das Kapitel White Knight Chronicles mit dem zweiten Teil endgültig abschließen wird."

    dabei war er es doch sogar, der von einer trilogie sprach.

    und nicht nur das!!!

    white knight chronicles1 war lediglich nur ein vorgeschmack.
    man hab nie aufgehört weiterzuwerkeln.
    man habe lediglich das halbfertige produkt auf den markt gebracht um meiner meinung nach profit zu machen.
    denn in japan wird ab 8.juli 2010 white knight chronicles als komplettes spiel erhältlich sein.

    somit bekamen die erst die vorabversion, dann eine ex-version mit patches und nun eine komplette version.

    ob wir in eu oder us auch eine komplette version bekommen ist fraglich.
    wäre aber durchaus denkbar,
    denn im kompletten spiel wurde alles vom ersten teil dem zweiten teil angepasst. sowohl grafisch als auhc technisch.

    klingt eigentlich schön oder nicht??!
    FÜR MICH NICHT!

    denn alle haben sich nun ein wohl überflüssiges halbfertiges (wenn überhaupt) produkt für 70 euro zugelegt und nun bekommt man endlich die komplette version in einem stk.

    um spieler aber nicht zu enttäuschen hat man sich was nettes einfallen lassen...

    so kann mit wie vermutet die datei importiert werden.
    sprich, man behällt items, waffen sowie georama objekte.
    auch der gildenrang bleibt erhalten.
    und der avatr ist übertragbar.

    ausserdem bekommen alle spieler des erstling ein exklusives item, welches wohl den avatar die fähigkeit ermöglicht, sich in einen knight zu verwandeln.

    eigentlich finde ich die idee wkc letztenendes dann als ein komplettes spiel auf den markt zu bringen sehr toll. besonder weil dann niemand mehr über eine magere singelplayer spielzeit von 30std. meckert. denn dann wird sie wohl 60 - 70 std. dauern. auch die ganzen neuen features dann im kompletten spiel sind toll.

    lediglich das charakterdesing gefällt mir garnicht.
    wieso ist man zu kindeschen animegesichtern zurückgekehrt?
    für den einen oder anderen mögen die charaktere im erstling schon belanglos und langweilig gewirkt haben. ich fand sie klassisch gut. aber nun bekommen sie alle son anime babyface aufgedrückt!

    UND GOTT VERDAMMT!
    ist ja schön für die ganzen items...aber ich ärger mich so mir nun den ersten teil gekauft zu haben und ihn 400 std. lang gespielt zu haben ohne diese ganzen verbesserungen!
    und nun wird man ein komplettes spiel bekommen...x.x
    was wohl aber den einen oder anderen dan wohl mehr zum kauf bewegen dürfte.

    Infos aus:
    http://www.onlinewelten.com/games/wh...schluss-80611/
    http://www.play3.de/2010/05/13/white...l-neues-video/

    Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=FIoIGmJqfPQ
    Trailer 2:
    http://www.youtube.com/watch?v=Xnu1g9LYWh0
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  10. #42
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    zwei neue gameplay trailer zum 2. teil

    http://www.play3.de/2010/06/10/white...meplay-szenen/
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  11. #43
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    Neue Infos von Spielern des zweiten Teils wurden auf Neoseeker aufgelistet.

    Darunter eineige sehr erfreuliche updates, welche ich bestätigen kann da ich auf nico nico douga schon videos gesehn habe.


    SYSTEM:
    - harvest items werdenn alle zugleich aufgesammelt.
    - man kann jederzeit seine skillpunkte an einem trainingsdummy reseten
    - es wird wieder einen new game+ mode geben
    - die grafik engine kann jederzeit übers menu geändert werden.
    zwischen der alten und der überarbeiteteten neuen engine.
    - emote aktionen beeinflussen den status eines characters
    - man kann nun endlich auch ohne inet die quests angehn.
    dazu kann man seine storymode charactere mit auf quests nehmen.
    - es wird sogar im storymodus nebenaufgaben geben welche bei einem
    NPC mit einem ausrufezeichen markiert sind.
    - es gibt enben quests nun auch jagdmissionen bei denen man gewisse monster suchen muss und dann für eine belohnung erledigen kann.
    - ein bonusdungeon wird nach dem durchspieln verfügbar. (wer weiss obs wieder ein typische 100stockwerke dungeon sien wird)
    - angeblich soll der GR maximum nun bei GR50 liegen.
    - man kann von gebiet zu gebiet wandern ohne auf die weltkarte zu müssen.
    - sprachtutorials sollen aufklärender sein (dabei erklären dann immer charactere wie man einen kombo bastelt etc.)

    AUSRÜSTUNG:
    - über 400 neue ausrüstungsgegenstände
    - die meissten verbindungsgegenstände wurden vereinfacht. (man braucht nun nurnoch 1/3 von den ursprünglichen zutaten.)
    - großschwerter und großäxte haben keine -VIT mehr
    - es können nun 500 ausrüstungen getragen werden und nicht mehr 250.
    - es gibt ??? items oder waffen als belohnungen eines quests welche im geschäft enziffert werden müssen.
    - es gibt waffen mit spezieller effektivität gegen bestimmte monster.
    - männliche als auch weibliche vorschau der ausrüstung ansehbar.

    COMBAT:
    - es gibt kein mildes herz merh um AC zu sammeln
    - skills kosten keine ac mehr sondern MP (ausgenommen kombos oder verwandlungen und einige andere sachen)
    - sobald ein angriff gestartet ist lädt der ladebalken wieder und wartet nicht erst bis zum ende der aktion.
    - verteidigung ist jederzeit möglich und benötigt keine ladezeit.
    - wenn ein gegner aus der ferne mit einem nahangriff angreifft was im ersten teil der fall war, dann spielt -ASW eine große rolle und der angriff geht dann daneben.
    - schwerere rüstung sorgt für bessere standfestigkeit und man fällt nicht sofort zu boden bie einem angriff.
    - einige fliegende gegner sind nicht mit nahkampfangriffe ereichbar

    WAFFENSKILLS:
    - skills brauchen mehr SP wegen dem erhöhten Level maximum
    - buffs werden effektiver und länger


    Quelle:
    http://www.neoseeker.com/forums/4989...-wkc2-changes/
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 10.3.10, 11:22
  2. [PS3] Dante's Inferno (Release: 9. Februar 2010)
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.1.10, 21:50
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 16:46
  4. VOX strahlt RoLW - Chronicles of the Heroic Knight aus.
    Von Die grüne Meile im Forum Anime & Manga
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.7.06, 18:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •