Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 43

Thema: [PS3] White Knight Chronicles/White Knight Chronicles 2 (Release: 26. Februar 2010)

  1. #17
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Mal ehrlich - Welcher echte RPGler interessierts sich einen Deut für Reviews? Bei dem Genre nicht wirklich ernst zu nehmen.
    Ich persönlich behalte WKC auf meiner Pre-order Liste. Klassisch offenes, doch mit neuen Elementen bestücktes RPG.. Was will man mehr? ^^

    Vor allem da es auf der PS3 ja bis jetzt echt düster war bezüglich des Genres. xD
    Online-Quests werden super, kannst mir ja mal ne Friendrequest schicken.

    Grütze
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  2. #18
    「人類皆征服」 Benutzerbild von Clay
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 05
    Ort
    Zvezda HQ
    Beiträge
    2.257
    Mal davon abgesehen das ich von IGN sowieso nichts halte, gebe ich nicht viel auf Reviews. Man sollte nicht anhand von Reviews entscheiden ob man ein Spiel kauft oder nicht. Es sind höchstens tiefere Einblicke in ein Spiel. Ich für mein Teil habe spaß mit WKC, ganz egal ob es von IGN nur ein Score von 5.1 bekommen hat. o.O

    May the Light of Zvezda shine throughout this World!

  3. #19
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    du hast es schon gekauft?...
    ich warte noch 2 wochen...dann hab ichs mit deutschem untertitel...
    ist einfach schöner so, besonders wenn mein kleienr bruder zu besuch kommt^^
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  4. #20
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    24
    Übermorgen ist es dann nun so weit *_*
    Was mich aber ein wenig wurmt ist das so viele geniale spiele auf einem mal rauskommen >_<

    26.02 - Heavy Rain, White Knight Chronicles & Way of the samurai 3
    09.03 - FF XIII
    12.02 - Yakuza 3

    echt übel xD


    Aber White knight chronicles sieht schon echt super aus!!!
    Eine frage habe ich da, vielleicht kennt jemand die Antwort, denn ich weiss nur soviel wie in der aktuellen PS3M Zeitschrift steht, bzw dass was ich bei youtube sehe^^

    Es heisst es ist ein guter Koopmodus vorhanden. Der ist dann aber nur online wie ich verstanden habe?

    Im Offline Game gibt es dann also nur den singleplayer.

    - Inwiefern unterscheiden sich denn der Offline Singleplayer und der Online Koopmodus?

    Ich spiele sehr gerne mit meiner Freundin mal im Koop und da gab es bei einigen spielen die den online koopmodus hatten so starke unterschiede zum offlinegame, das es eigentlich schon gar nicht mehr so richtig spass gemacht hat!

    Naja, vielleicht weiss ja jemand schon darüber bescheid?

    Leibe Grüße

  5. #21
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    der singelplayer ist nur zum teil fertig.
    d.h. er endet mit einem offenen ende, worauf hin du dann vlt. frustriert sien wirst, weil du auf den zweiten teil warten musst.

    der singelplayer umfasst gut 30std.
    er ist verdammt einfach, und hat nen New Mode+.
    was aber nicht den schwierigkeitsgrad steigert, sondern wo du mit lvl 35 erneut beginnst.
    kurzer hand, wird das einfach game noch einfacher!!!

    online steuerst du nur mit deinem avatar.
    man kann bis zu 1000 std. dran sitzen, wenn man alle GR-Rank quests machen will.
    online bist du halt nur mir questen beschäfftigt, fast so wie bei monster hunter.
    eigentlich schon genauso, nur das es halt nen rundenbasierendes kampfsystem ist.
    ausserdem sind einige quests auch zeitlich knapp gehalten, da man gewisse aufgaben lösen muss um erst zum boss vorzudringen.
    die quests ab GR-stufe 7 sind recht schwer und allein oft nicht schaffbar!

    aber mehr als items für deine selbsgebaute (kleine) stadt finden und questen um alle rüstungen und so, für die trophäen zu finden gibts auch online nicht zu tun.
    Geändert von Bastian.vonFantasien (25.2.10 um 11:36 Uhr)
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  6. #22
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    24
    Hey, danke für die Antwort!
    Wenn ich das geradehöre, habe ich das Gefühl das WKC eher nichts für mich (uns) ist.
    Leider gibt es sehr wenig gute spiele mit koopmodus für die PS3

    Dynasty warriors ist mittlerweile auch nicht mehr das wahre

  7. #23
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    ist monsterhunter nicht so dein(euer) ding?
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  8. #24
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    So, das Spiel liegt jetzt auch ein paar Tage bei mir rum höhö
    Will aber erst Star Ocean beenden... Bastian, scheinst ja schon recht vortgeschritten zu sein! ^^
    Haste deine PSN ID eingetragen? Schick mal ne request.

    Das der koop-Mode MH-mässig wird hab ich mir übrigens schon gedacht, super. *grins*

    Grütze
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

  9. #25
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    ne, ich weiss nur schon sehr gut über das spiel bescheid.
    habs mir grade zusammen mit heavy rain gekauft.
    bei uns im saturn, für 56€
    die hamm ja 20%
    wusst ich garnet.
    werd sofort anfangen zu zocken.
    wenn ich soweit bin... kann man ja zocken.^^
    hoffentlich funkt das voice over auhc so gut
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  10. #26
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    902
    Ich muss sagen, dass mich White Knight Chronicles stark an einen Mix aus Monster Hunter und Final Fantasy XII erinnert. Das ist gewiss nicht schlecht. Das Kampfsystem ist mir gelegentlich dennoch zu langsam.

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    es gibt skills, so ähnlich wie "Hast" die die interaktion beschleunigen.
    aber ich finde es auch schade, das im menu keine option zum schneller oder langsamer stellen vorhanden ist.
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  12. #28
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    902
    Zitat Zitat von Bastian.vonFantasien Beitrag anzeigen
    es gibt skills, so ähnlich wie "Hast" die die interaktion beschleunigen.

    Beeinflusst das aber m. E. nicht sonerlich. Im Großen und Ganzen hätte das KS einfach dynamischer sein sollen. Dennoch ein gutes Spiel. Habe leider kaum Zeit zum spielen.

  13. #29
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    ich weiss garnicht was die leute alle mit der großen textanzeige haben.
    1. kann man die schriftgröße verkleinern
    und...
    2. kann man sie sogar ausblenden oder nur gewisse textanzeigen ausblenden.
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  14. #30
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 09
    Beiträge
    24
    Monster hunter kennen wir leider nicht!
    Hab mir aber den gesamten threat nochmal durchgelesen und bin auf seite eins auf deinen pro und contra eintrag gestossen!

    Ich werd es mir aufjedenfall mal ansehen, es klingt doch interessanter als beim ersten genaueren hören!

    Danke für die Hilfe

  15. #31
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bastian.vonFantasien
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    208
    haha, okay.
    dann überlegs dir gut.
    ich möcht nicht hinterher schuldig dafür sein, wenns euch doch nicht so gefällt.^^

    soo ich hab jetze mal dieses geonet ausprobiert.

    es ist anfangs recht verwirrend aufgebaut.
    und wofür ist die weltID?
    was bringt es ob ich nun "stadt, welt, schloss etc." dort eingebe.
    und wofür ist die onlineID?
    es wird dort nur recht wenig darüber erklärt.

    wird bei der weltID der username angezeigt und bei der onlineID mein accountname?

    gestern warn noch alle räume lehr...
    hab dann mal die suchfunktion genutzt und musste feststellen, das ich dadurch direkt in einen zufälligen raum iwo reinkomme.
    das ist schlecht.

    und wieso werden bei mir die zwanzig räume als lehr angezeigt, wenn wo anders räume existieren in die ich via suchfunktion eingelogt werde?

    hat das etwas mit meiner webseite zutun?
    denn wenn ich auf die webseite eines anderen gelange, werden bei dem räume angezeigt.
    ich vermute mal, das einem nur die räume angezeigt werde, die einem selbst gehören oder freunden. hab ich recht?

    btw.
    ich bin iwie am überlegen...
    soll ich das spiel erstmal durchspieln und dann online questen gehn?
    oder direkt questen?

    ich glaub ich spiels erst mal so durch.
    bin gestern fast 3x immer game over gegang xD
    einfach weil ihc das game für sau easy halte und dann keine lust hatte mich hoch zu trainen und dann stumpf an an den gegner vorbeigelaufen bin. bis ich hinterher umzingel von schaaren gegnern war.
    Geändert von Bastian.vonFantasien (27.2.10 um 08:33 Uhr)
    PSN : Bastian1988
    White Knight Chronicles : BustyBasty


    "SUCH TEARS...
    What beauty they hold... these tears of SORROW... Surely they are the most PRECIOUS substance in the world.
    But, are YOU worthy to shed such tears? "

  16. #32
    Meisterspieler Benutzerbild von Game-Sensai
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Ort
    Inaba
    Beiträge
    526
    Ich hab auch noch nicht alle Aspekte des Geonets dechiffriert, die "Welt ID" etc muss man aber nicht weiter beachten... Wichtig ist bloss, das man um nen Freund hinzuzufügen die normale PSN-ID unter "Anfrage senden" eingeben muss.

    Wer noch mehr wissen, oder wie gesagt mal spielen will, soll mich halt im PSN adden - immerhin ist das ein Newsthread.

    Grütze
    Zitat Zitat von Seppinho
    ... In meinen Augen war und ist der einzige Reiz der 360 ihr Preis und Gears of War. Für ein einziges Spiel kaufe ich keine Produkt, dessen Hersteller mir unsympathisch ist und der Preis ist mir schnuppe, da ich eine Konsole kaufe um zu zocken, nicht um mich zu freuen, wie viel Geld ich gespart hab. Erst wenn ich für unter 100 Euro eine 360 der neuen, weniger anfälligen Generation mit vier bis fünf Spielen und zwei Controllern kriege, wirds interessant.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 131
    Letzter Beitrag: 10.3.10, 11:22
  2. [PS3] Dante's Inferno (Release: 9. Februar 2010)
    Von Eviga im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.1.10, 21:50
  3. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 19.12.09, 16:46
  4. VOX strahlt RoLW - Chronicles of the Heroic Knight aus.
    Von Die grüne Meile im Forum Anime & Manga
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 20.7.06, 18:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •