Seite 23 von 32 ErsteErste ... 4141516171819202122232425262728293031 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 353 bis 368 von 498

Thema: Werwolf ~ Das Frühstückchen....

  1. #353
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Und wenn schon? Wir können hier eh keinem trauen.
    Stirbt halt ein anderer. Wäre auch kein Drama, denke ich ._.
    Bla

  2. #354
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    also wenn man es mal ganz genau nimmt, ist es eigentlich ne sichere sache, das fuchs dämon ist. gibt kein abspracherecht, entsprechend könnte er nicht vom dämon erfahren haben, das es so ist. und wenn es denn nicht so ist, würde sich dann nich n echter dämon bekannt geben? ok, smash könnte es gewesen sein, wär aber recht riskant von defuchs.
    entsprechend werde ich lieber auf ne andere verdächtige person hoffen, der ich meine kugel geben kann und für den fall, das die mehrheit fuchs lyncht hoffen, das er nich mich verflucht hat. das wär verdammt gemein, vor allem wegen meiner paranoier...

  3. #355
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    .: Nacht 5 :.

    Angestachelt von ihrem letzten nächtlichen Erfolg, konnten die Wölfe auch heute ein Erfolgserlebnis verbuchen, als ihnen Vendetta nichtsahnend in die Quere kam. Leider blieb dem armen Kerl nicht viel Zeit, eher er völlig zerfetzt zu Boden ging.

  4. #356
    EVERYTHING YOU WANNA BE Benutzerbild von STWOLY
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    in meinen träumen
    Beiträge
    1.123
    *blurp*
    da geht er down
    seine letzten worte waren

    "Wir wissen noch nicht, wozu wir in der Lage sind, wenn es die Umstände verlangen. Das erfahren wir erst, wenn die Umstände eingetreten sind und wir gefordert sind zu handeln..."

  5. #357
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    R.I.P. Vendetta

    tja, die Auswahl wird tag für tag kleiner ... °Riesige Mausefallen mit Hundefutter im Dorf verteil°

    Ich werde mit den anderen mitziehen und wahrscheinlich De(m)Fuchs eins vor den Latz knallen o_o
    Ob wirklich ein Bürger dabei drauf geht, wissen wir nicht genau. Kann auch nur geblöffe sein, um dem Tod zu entrinnen. Oder vielleicht ist er auch SL

  6. #358
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Wir hätten genau drei Möglichkeiten:

    1. Fuchs ist wirklich Dämon.
    Dann würde nicht er, sondern ein anderer Bewohner an seiner Stelle sterben. Wenn wir Glück haben, ist es ein Fresser, wenn wir Pech haben, ist es ein Bürger. Aber Fuchs würde sich als sicherer Bürger herausstellen,von daher könnte man das Risiko eingehen. In dem Fall hätten wir einen Bürger definitiv sicher und, wenn wir Glück haben, noch einen Fresser weniger.

    2. Fuchs ist Fresser.
    Ich denke, dazu brauche ich nicht viel zu sagen

    3. Fuchs ist ahnungsloser Bürger
    Dann hat er einfach Pech gehabt, wer so eine Scheiße labert, gehört gelyncht.
    Außerdem schließe ich diese Möglichkeit aus, siehe letzter Post.

    Ich denke, dass Möglichkeit 2 am ehesten zutrifft. Wenn er Dämon wäre, wieso wehrt er sich so sehr gegen die Lynchung? Ihm kann es doch egal sein - er wird ja nicht gelyncht, sondern die Person, mit dem er verbunden ist.
    Er wäre somit 100%ig sicher und wir hätten vielleicht einen Fresser weniger.
    Ob sich die verbundene Person wirklich als Fresser herausstellt...ich weiß es nicht. Aber wenn wir uns vom DeFuchs abwenden und blind durch die Gegend schießen, kommt es doch auf dasselbe hinaus.

    Also Fuchs. Wehr dich!
    Und woher willst du wissen - vorausgesetzt, du bist wirklich Dämon, dass die Person, mit der du verbunden bist, kein Fresser ist?
    Als Dämon erfährt man sowas nicht. Hättest du eine andere SR, wüsstest du nicht, dass du verbunden bist.
    Klingt alles ziemlich unglaubwürdig, Freundchen...

  7. #359
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    R.I.P. Vendetta
    *mal anschliess*

    Zitat Zitat von Zynorism Beitrag anzeigen
    Ich werde mit den anderen mitziehen und wahrscheinlich De(m)Fuchs eins vor den Latz knallen o_o
    Ob wirklich ein Bürger dabei drauf geht, wissen wir nicht genau. Kann auch nur geblöffe sein, um dem Tod zu entrinnen. Oder vielleicht ist er auch SL
    Ich glaube nicht, dass DeWolf SL ist.

    Zitat Zitat von ChiChi Beitrag anzeigen
    Wir hätten genau drei Möglichkeiten:

    1. Fuchs ist wirklich Dämon.
    Dann würde nicht er, sondern ein anderer Bewohner an seiner Stelle sterben. Wenn wir Glück haben, ist es ein Fresser, wenn wir Pech haben, ist es ein Bürger. Aber Fuchs würde sich als sicherer Bürger herausstellen,von daher könnte man das Risiko eingehen. In dem Fall hätten wir einen Bürger definitiv sicher und, wenn wir Glück haben, noch einen Fresser weniger.

    2. Fuchs ist Fresser.
    Ich denke, dazu brauche ich nicht viel zu sagen

    3. Fuchs ist ahnungsloser Bürger
    Dann hat er einfach Pech gehabt, wer so eine Scheiße labert, gehört gelyncht.
    Außerdem schließe ich diese Möglichkeit aus, siehe letzter Post.

    Ich denke, dass Möglichkeit 2 am ehesten zutrifft. Wenn er Dämon wäre, wieso wehrt er sich so sehr gegen die Lynchung? Ihm kann es doch egal sein - er wird ja nicht gelyncht, sondern die Person, mit dem er verbunden ist.
    Er wäre somit 100%ig sicher und wir hätten vielleicht einen Fresser weniger.
    Ob sich die verbundene Person wirklich als Fresser herausstellt...ich weiß es nicht. Aber wenn wir uns vom DeFuchs abwenden und blind durch die Gegend schießen, kommt es doch auf dasselbe hinaus.

    Also Fuchs. Wehr dich!
    Und woher willst du wissen - vorausgesetzt, du bist wirklich Dämon, dass die Person, mit der du verbunden bist, kein Fresser ist?
    Als Dämon erfährt man sowas nicht. Hättest du eine andere SR, wüsstest du nicht, dass du verbunden bist.
    Klingt alles ziemlich unglaubwürdig, Freundchen...
    Das ist egal, welche Variante davon stimmt. Er ist auch für mich als nächstes an der Reihe



    Nach Studium der Sonderrollen der Wölfe (ich merke mir die Beschreibungen nicht, daher schaue ich da auch gelegentlich noch mal rein ), müsste es also einen Schlitzer unter den Wölfen geben.

  8. #360
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Zitat Zitat von Vendetta Beitrag anzeigen
    also wenn man es mal ganz genau nimmt, ist es eigentlich ne sichere sache, das fuchs dämon ist. gibt kein abspracherecht, entsprechend könnte er nicht vom dämon erfahren haben, das es so ist. und wenn es denn nicht so ist, würde sich dann nich n echter dämon bekannt geben? ok, smash könnte es gewesen sein, wär aber recht riskant von defuchs.
    Es könnte aber genauso gut sein, dass uns DeFuchs hier allen etwas vor macht. Gehen wir beispielsweise einmal davon aus, dass er zum Wolfsrudel gehört: Das Wolfsrudel bekommt auch die Rollen, welche der Schlitzer verunstaltet hat, mitgeteilt - wir nicht. Wir wissen also nicht einmal, ob der Dämon überhaupt noch am Leben ist um diesen Flunker aufzuklären. Könnte alles eine bewusste Taktik sein um sich aus der Affäre zu ziehen.

    Nur mal so ein Gedanke...
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  9. #361
    NYX
    NYX ist offline
    Benutzerbild von NYX
    Im Spiele-Forum seit
    May 09
    Ort
    イース
    Beiträge
    904
    Ich finde wir sollten uns mal auf die inaktiven Leute konzentrieren. Ich finde soggy zuuu still, auch ChiChi wirkt verdächtig. (3ter Satz).

  10. #362
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.841
    Zitat Zitat von NYX Beitrag anzeigen
    Ich finde wir sollten uns mal auf die inaktiven Leute konzentrieren. Ich finde soggy zuuu still, auch ChiChi wirkt verdächtig. (3ter Satz).
    Wäre sowieso eine gute Entscheidung. Es gibt da einige, die so ziemlich durch Abwesenheit geglänzt haben. Zum Beispiel Messias, der gestern nur auf sich selber geschossen hat, aber nicht mal seinen Pflichtpost hinbekommen hat. Lilium schreibt auch nur die Pflichtbeiträge und würde sicher lieber durch totale Abwesenheit glänzen, wenn man nicht mindestens 1 Beitrag am Tag schießen muss.

    HighFish hat übrigens am 26. keinen Beitrag geschrieben.


    Schreibt, wenn ihr nicht als Schussübungsziel enden wollt

  11. #363
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    also ich weiß noch nicht ob ich auf einen "fernbleiber" oder den wolf im fuchspeltz feuere....
    bis jetzt konnte mich keine der beiden auswahlmöglichkeiten wirklich überzeuge-obwohl defuchs höher steht als das andere.....

    @balte auch wenns mich ja nich betrifft-petze

    ansonsten wird ich sagen ich meld mich später wieder
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  12. #364
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Es könnte aber genauso gut sein, dass uns DeFuchs hier allen etwas vor macht. Gehen wir beispielsweise einmal davon aus, dass er zum Wolfsrudel gehört: Das Wolfsrudel bekommt auch die Rollen, welche der Schlitzer verunstaltet hat, mitgeteilt - wir nicht. Wir wissen also nicht einmal, ob der Dämon überhaupt noch am Leben ist um diesen Flunker aufzuklären. Könnte alles eine bewusste Taktik sein um sich aus der Affäre zu ziehen.

    Nur mal so ein Gedanke...
    Würde es auch mitbekommen wer verbunden wurde? Ich glaube nicht, nur die Rolle, und nicht was derjenige gemacht hat, oder?
    Von daher würde ein schuss auf De Fuchs aufschluss geben, stirbt er, hat er gelogen, stirbt ein anderer ist er wohl Dämon... auch wenn mir nicht ganz klar ist worin der sinn liegt sich selbst zu verfluchen.
    Ein Problem seh ich allerdings, wenn er wirklich verflucht ist haben wir kein Ahnung wens erwischt... Wolf oder Bürger, das ganze wird eine Art Glücksspiel.
    Bin mir noch nicht ganz sicher ob ich auf ihn schießen soll oder nicht, mich würds zwar sehr reizen zu sehn ob er nur blufft oder wirklich der Dämon ist, aber auf Glücksspiel steh ich eigendlich nicht so =(

    lg Lil
    ~searching for paradise~
    백합

  13. #365
    Elite-Spieler Benutzerbild von HighFish
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Beiträge
    359
    Zitat Zitat von Lilium Beitrag anzeigen
    Würde es auch mitbekommen wer verbunden wurde? Ich glaube nicht, nur die Rolle, und nicht was derjenige gemacht hat, oder?
    Von daher würde ein schuss auf De Fuchs aufschluss geben, stirbt er, hat er gelogen, stirbt ein anderer ist er wohl Dämon... auch wenn mir nicht ganz klar ist worin der sinn liegt sich selbst zu verfluchen.
    du sprichst mir aus der seele.
    @soggy: daran hab ich auch schon gedacht, aber wenn er in die rolle des dämonen hüpfen würde, wärs ganz schön frech zu sagen, er selbst sei verwandelt korrigier mich wenn ich falsch liege, aber ich dachte, das erfahren die wölfe nicht - selbst wenn sie den dämonen geschlitzt hätten?

    so gesehen ist der fall "defuchs" spätestens heute abend klar. stirbt er bei der lynchung, haben wir vermutlich einen wolf eliminiert. stirbt er nicht, ist er dämon.
    dann frag ich mich allerdings, wieso blacktooth dermassen auf defuchs hetzte...

    was mich ein wenig stutzig macht: schon ganz zu beginn, als blacktooth auf defuchs einging, hat jener eine warnung ausgesprochen, also ziemlich früh schon. seither hat sich aber kein anderer gemeldet...

    ich persönlich tendiere dazu, dass defuchs dämon ist, aber ich versteh nicht, wieso blacktooth ihn tot sehen wollte. (würde ja bedeuten, tooth wollte uns an der nase rumführen...?)

    stellt sich mir die frage, ist es sinnvoll, defuchs (/dewolf) lynchen zu wollen? selbst wenn er dämon ist, könnnten wir glück haben und nen wolf erwischen... btw, hat er sich in seinen andeutungen auch über die 2. verfluchte person ausgelassen? falls ja, hätt ich das überlesen
    Alles ist vergessen in den Steinhallen der Toten. Sehet die Säle des Verfalls, wo Spinnen ihre Netze bauen und die grossen Stromkreise einer nach dem anderen verstummen.

    ---
    Eddie von New York

  14. #366
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von NYX Beitrag anzeigen
    Ich finde wir sollten uns mal auf die inaktiven Leute konzentrieren. Ich finde soggy zuuu still, auch ChiChi wirkt verdächtig. (3ter Satz).
    Ey, gestern war ich fleißig! ">.>

    Hm, was mir noch in den Sinn gekommen ist - ne vierte Möglichkeit gibt es, und zwar, dass Fuchs der dritte Vampir ist. Wäre es denn möglich unter 24 Leuten? Oder erscheint das unwahrscheinlich und wir haben garantiert nur zwei?
    Ich überlege gerade, was wäre, wenn die Voraussage von Fuchs wirklich eintrifft und jemand anders an seiner Stelle stirbt?
    Ich war eigentlich davon ausgegangen, dass er dann ein sicherer Bürger wäre (->Dämon), aber theoretisch könnte es ja auch sein, dass Fuchs einfach nur den Dämon gebissen hatte und deshalb wusste, dass er mit jemand anders verbunden war. Das würde auch erklären, wieso er sich so sicher ist, dass ein unschuldiger Bürger an seiner Stelle sein Leben lasse muss
    Würde eventuell auch erklären, woher er den Verdacht hatte, dass Blacktooth und Blackbeer ein Paar sind. Wenn man den Amor beißt....

    Hmpf, schwierig. Egal, ich schieße trotzdem auf Fuchs, danach lassen sich paar Möglichkeiten schon mal ausschließen.

    Liebe Grüße,

    Chi

    EDIT:

    HighFish : Nein, für den Fall, Fuchs wäre wirklich Dämon, gäbe Blacktooths Verhalten keinen Sinn.
    Er ist mit einem Bürger verliebt, heißt, sie müssen alle restlichen Dorfbewohner eliminieren, um das Spiel zu gewinnen.
    Wer SO dermaßen davon überzeugt zeigt, dass Fuchs ein Fresser ist, schaufelt sich auf jeden Fall sein eigenes Grab, wenn Fuchs tatsächlich gelyncht wird und es sich herausstellt, dass er Bürger ist.
    Das KANN nicht in seinem Interesse gelegen haben.
    Und Blacktooth war Vampir, er hätte durch einen Biss herausfinden können, welche Rolle Fuchs tatsächlich spielt.
    Dass Fuchs Dämon ist, schließe ich allein aus diesem Grund zu 99% aus.
    Geändert von ChiChi (28.9.09 um 11:55 Uhr)

  15. #367
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Das ergibt nicht sehr viel Sinn, ChiChi...
    Ich glaube wirklich, wirklich nicht daran, dass es drei Vampire gibt. Das wäre... nicht fair, vor allem, da es ja doch auch Wölfe gibt. Gäbe es drei Vampire, wäre garantiert schon jemand ausgesaugt worden. Und, da es keinen Seher gibt, hätten die Bürger keine Chance... Das würde uns Tigress nicht antun ^^
    Zwei Vampire sind tot, es gibt keinen dritten. Also kann DeFuchs nicht auch noch ein Vampir sein.
    Wenn wir ihn also lynchen, und anstelle von ihm stirbt eine andere Person, ist der einzig mögliche Rückschluss, dass er wirklich Dämon sein muss, da er es durch niemand anderen hätte erfahren können.
    Aber ja, wenn der Dämon geschlitzt wurde, könnte sich niemand zu Wort melden und diese Umstände klären. Erst nach Nacht Vier gab sich DeFuchs als Dämon aus, also da, wo Smash geschlitzt wurde. Von daher wäre es sicherlich sinnvoll, dies auszuprobieren, und zu sehen, ob er die Wahrheit sagt. Wir gehen aber hier das Risiko ein, dass jeder von uns sterben könnte, da er wohl kaum sagen wird, wer anstelle von ihm stirbt...

    Ach ja, und ich kann mir schon vorstellen, dass Blacktooth uns zumindest teilweise an der Nase herumführt. Immerhin kann er nicht sechs Leute gebissen haben o.O
    Geändert von siLenCe_w (28.9.09 um 12:33 Uhr)

  16. #368
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Und schon wieder einer weniger... =/
    Wo verstecken sich denn die ganzen Wölfe?
    Ich finde die Idee uns mal auf die inaktiven zu konzentrieren au net schlecht.

    Mir fällt es irgendwie schwer jemanden wirklich zu verdächtigen... ._.
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Grauen beginnt
    Von KleineKatze im Forum Archiv
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 3.5.09, 20:00
  2. Werwolf VIII ~ Das Erwachen
    Von darkgemini im Forum Archiv
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 01:53
  3. Werwolf III - Das Omega Hequtum
    Von darkgemini im Forum Archiv
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 14:22
  4. Werwolf - Das Grauen im Düsterwald
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 21:03
  5. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •