Seite 17 von 32 ErsteErste ... 891011121314151617181920212223242526 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 257 bis 272 von 498

Thema: Werwolf ~ Das Frühstückchen....

  1. #257
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    sil, anklagen kannst du ja jetzt schon.
    Dann können wir uns jetzt schon Gedanken darüber machen und verlieren nicht einen ganzen Tag mit irgendwelchen nervigen Spekulationen.^^

    Zitat Zitat von Kanashimi
    Ich sag doch ... für 2 Stunden verrate ich nichts.
    Entweder ich werde für eine Info lyncht, weil ich einen Bürger oute, oder ich werde gefressen, weil ich einen Fresser oute.
    Du hast Recht, sterben wirst du wohl so oder so. Aber naja, beide Seiten erhoffen einen Vorteil von dir. Und ich denke, so schnell wirst du nicht sterben, wenn du dich kooperativ zeigst.
    Außerdem hast du die Chance, das Spielgeschehen in die eine oder in die andere Richtung zu beeinflussen - ich an deiner Stelle würde sie sofort nutzen. Schon alleine um Verwirrung bei den Leuten zu stiften oder total arschig zu sein und einen Unschuldigen mit in den Tod zu reißen
    Wenn du einen Wolf beißt, dann kannst du an dem Abend sowieso nicht gefressen werden. Von daher wäre es denke ich einen Versuch wert...

    Aber ehrlich gesagt... ob es sich wirklich lohnt, Kana am Leben zu lassen? Im Moment zeigt er sich ja nicht unbedingt hilfsbereit. Dann können wir ihn auch direkt lynchen. Je länger er lebt, desto mehr Bewohner werden gebissen, und desto größer die Chance, dass irgendwann das erste Todesopfer auftaucht.
    Besonders, wenn noch ein zweiter Vampir im Spiel ist, was ich bei 24 Spielern für sehr wahrscheinlich halte.
    Wenn Kana verspricht, uns zu helfen und uns seine Scans mitzuteilen, dann gehe ich das Risiko ein und schieße auf jemand anderes. Aber auch nur, falls dieser Fall eintrifft.

    Liebe Grüße,

    Chi

  2. #258
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Irgendwie ironisch.
    Alle schwärmen von der Biss-Reihe bzw. Twilight und keiner traut mir.
    Ach, macht doch was ihr wollt ... Protestschuss auf Fuchs.
    Das hat nix mit vertrauen zu tun. Du bietest uns ja nichts, was uns einen Grund geben würde dich behalten zu wollen ;p
    Wenn Kana verspricht, uns zu helfen und uns seine Scans mitzuteilen, dann gehe ich das Risiko ein und schieße auf jemand anderes. Aber auch nur, falls dieser Fall eintrifft.
    Same here
    Bla

  3. #259
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    hm... wundert mich schon sehr... wurd ja kaum was geschrieben
    hatte mich auf 3-5 seiten eingestellt. auch gut!

    na ja... nach den vorherigen runden und der diskussion in der dorfkneipe glaube ich schon, dass kana, wenn er sagt er spielt neutral, dass er dann auch neutral spielt.
    persönlich würd ichs schon gern mal versuchen, aber ich glaube wenn er heute nicht gelyncht wird, dann wird er aus angst von den wölfen gefressen. is en echtes dilema...
    sein protestschuss versteh ich zwar nicht ganz, aber nun gut, baller mal auf mich

    hm... mal sehen... auf meiner liste stehen noch balck, balte und kana... da aber eh alle auf kana schießen, werd ich schon mal den nächsten anvisieren.
    mein schuss werd ich heute denke ich auf black abgeben. seine erklärung war sehr, sehr dürftig und deshalb bekommt er meinen schuss ab. damit heute und morgen! bleib mir selbst treu.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  4. #260
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    sein protestschuss versteh ich zwar nicht ganz, aber nun gut, baller mal auf mich
    Is klar dass du den nicht verstehst

    is en echtes dilema...
    Für ihn, jo. Uns kanns egal sein

    seine erklärung war sehr, sehr dürftig und deshalb bekommt er meinen schuss ab. damit heute und morgen! bleib mir selbst treu.
    Nett dass du dich schon festlegst.

    Heut Vampir Kana, morgen Wolf DeFuchs, übermorgen Vampir Vendetta.
    Wär meine Idee ._. Einwände? ;p
    Bla

  5. #261
    Meisterspieler Benutzerbild von Fuchs
    Im Spiele-Forum seit
    May 07
    Beiträge
    2.255
    aber jetzt wollen wir mal ernst bleiben, kana wird meiner meinung nach eh abgeballert und da ich nichts von massenlynchungen halte, sehe ich keinen sinn darin auch noch auf ihn zu schießen. er ist sicher böse und deshalb werde ich gleich auf den nächsten pelzträger/blutsauger (wenn es noch einen vamp gibt) schießen.
    .:| Werwolf |:.

    Fische schwimmen immer vorwärts

  6. #262
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Schaufelt euch euer Grab.
    Soll nicht mein Problem sein.
    Aber da sowieso alle Bürger mich loswerden wollen ... siL ist nachts ganz böse

    Und wenn ihr keinen sicheren "Bösewicht" haben wollt fein, killt mich und erschwert euch wieder die Suche nach Wölfen, Heilern/Hexern whatever erschweren wollt bitte ... wenn nicht auch gut.

    Solltet ihr mich, unerwarteter Weise, leben lassen, was eh nicht eintrifft, werde ich Informationen, wenn nur über PNs verschicken, sofoern das Tigress gestattet ... wenn nicht müsst ihr zwischen den Zeilen lesen und Andeutungen finden.

  7. #263
    Keksdosendeckel Benutzerbild von Steve ´89
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.208
    Aaaah Kana Wacht auf
    Und wenn ihr keinen sicheren "Bösewicht" haben wollt fein, killt mich und erschwert euch wieder die Suche nach Wölfen, Heilern/Hexern whatever erschweren wollt bitte ... wenn nicht auch gut.
    Wollen wir. Nur hattest du uns keine Hilfe angeboten, weil es dir eh nur 2 Stunden bringen würde.
    Dafür können wir Bürger leider nichts und deinen Fresstod nicht verhindern.

    Solltest du nun doch gewillt sein uns etwas mitzuteilen denken wir sehrwohl drüber nach dich leben zu lassen, ich zumindest.

    Und das silence böse ist, ist schonmal ein anfang ;p
    Hoffen wir dass das auch so stimmt.

    Mein Angebot wäre: Wir lassen dich leben und du beißt heutnacht Silence tot, sofern sie Wolf ist.
    Für dein weiteres überleben können wir aber nicht garantieren.
    Bla

  8. #264
    Air Guitar Hero Benutzerbild von Blackbeer2K
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    908
    Moinsen,

    ja schussopfer für Heute steht fest, Kana... was Morgen kommt, vertage ich auf Morgen! Wer weiss was Heute Nacht ja noch so passiert!

    MfG

  9. #265
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Zitat Zitat von Steve ´89 Beitrag anzeigen
    Und das silence böse ist, ist schonmal ein anfang ;p
    Hoffen wir dass das auch so stimmt.
    Hab ich gesagt, dass sie böse ist?
    Ich hab nicht gesagt, für wen sie böse ist, von daher denk selbst

    Mein Angebot wäre: Wir lassen dich leben und du beißt heutnacht Silence tot, sofern sie Wolf ist.
    Für dein weiteres überleben können wir aber nicht garantieren.
    Aussaugen ist nicht mein Stil ... naja, bzw. wenn es für mich nachteilig wäre, dann schon.

    Dann warte ich mal auf das Ergebnis

  10. #266
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Distrubter
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Ort
    in der Nähe v. Mainz
    Beiträge
    310
    ah ah ist nicht 1stens wer ne alianz mit dem bõsen bildet darf sich gleich miaufknüpfen
    2tens warum is kana plõtzlich doch kooperativ??-vll steckt ne taktik dahinter...
    3tens was wollt ihr an kanas statt umpusten noch en dorfbewohner -.-
    4tens wifds ohne dich vll schwerer aber das is auch viel spannender-by bullet is still signed with ur name
    -In a rotten world u welcome the dead with a smile...

    -In a corrupted world u fight for better times....

    -In a dark world u are searching for the light...

    -But in our world u are just fading away...

    The hope is gone!!!

  11. #267
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Ja ich gebe es zu, es ist im Moment mehr ein Alibi-Post. Gott sei Dank ist heute im Endeffekt auch nicht mehr notwendig, da das Schussziel klar ist. Habe beim Überfliegen der letzten Seiten zwar etwas vonwegen Pakt-Schließen mit dem "Bösen" gelesen, aber ich bin da eigentlich kein Fan von. Früher oder später muss der Vampir sowieso sterben und in der Zwischenzeit kann er fröhlich weiter "beißen". Nein... sicher ist sicher.

    Soviel für den Moment, denke ab heute Abend sollte es dann endlich besser sein mit meiner Verfügbarkeit.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  12. #268
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Solltet ihr mich, unerwarteter Weise, leben lassen, was eh nicht eintrifft, werde ich Informationen, wenn nur über PNs verschicken, sofoern das Tigress gestattet ... wenn nicht müsst ihr zwischen den Zeilen lesen und Andeutungen finden.
    Ich gestatte keinerlei Informationen per PN. Wenn du meinst, etwas mitteilen zu müssen, musst du das im Spiel tätigen.

  13. #269
    Traumtänzerin Benutzerbild von Winterseele
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sternenwald
    Beiträge
    769
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Hab ich gesagt, dass sie böse ist?
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    ... siL ist nachts ganz böse
    Zumindest hast du gesagt, dass sie nachts böse ist.... wie das gemeint ist, weiß ich allerdings au net. Wenn sie auch ein Vampir wäre, würdest du als Vampir ja kaum sagen, dass sie böse ist...
    Finden Vampire Werwölfe böse?
    *grübel*


    Zitat Zitat von soggy Beitrag anzeigen
    Habe beim Überfliegen der letzten Seiten zwar etwas vonwegen Pakt-Schließen mit dem "Bösen" gelesen, aber ich bin da eigentlich kein Fan von. Früher oder später muss der Vampir sowieso sterben und in der Zwischenzeit kann er fröhlich weiter "beißen". Nein... sicher ist sicher.
    Ein hoch auf den Bürgermeister! \o/
    Lächeln
    sanfte Rückkehr
    Tränenlos versinkend
    Schau zurück friedvoll
    wenn die Dämmerung erwacht

  14. #270
    Yertle The Turtle Benutzerbild von Zynorism
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 08
    Ort
    Krems an der Donau, Austria
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Kanashimi Beitrag anzeigen
    Solltet ihr mich, unerwarteter Weise, leben lassen, was eh nicht eintrifft, werde ich Informationen, wenn nur über PNs verschicken, sofoern das Tigress gestattet ... wenn nicht müsst ihr zwischen den Zeilen lesen und Andeutungen finden.
    Ja klar ... wir lassen dich leben und dafür gibst du uns nichtmal richtige Infos. Könnte dir so passen, ne?

  15. #271
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Sorry, Leute, aber dieses WE wird viel von meiner Person verlangt. Finde nicht richtig die Zeit, mich ins Spiel hineinversetzen zu können. Kann manche Posts nur überfliegen,

    aber immerhin habe ich meine (Haupt)verdächtigen:
    Stevö - basiert mehr auf Gefühl, spielt mmn oberflächlich (verbirgt etw Böses)
    Sil - spielt iwie ... "passiver" als sonst. Scheint auch etw pelziges an sich zu haben
    Soggy - hatte bei seinen Posts oft ein schlechtes Gefühl. Wir haben vllt eine Werkuh zum BM. Gefährliche Sache.
    Blackbeer - schießt auf dark obwohl beide doch einander üblicherweise schonen (oder?), schreibt nicht sehr produktiv

    @ Kana: Im ersten Post steht doch ganz klar, dass Abspracheverbot gilt. Nix mit PN.

    Mein Schuss ist längst bei Tig, er gilt natürlich Kana. ^^
    Ich versuche die nächsten Tage aktiver zu werden. Ansonsten lyncht oder fresst mich ruhig.
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  16. #272
    Benutzerbild von ChiChi
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    531
    Klar, Vampire sind eine eigene Partei. Vamps finden alles und jeden böse, außer ihre Beißerkollegen vielleicht.
    Nee, das würde mich jetzt echt mal interessieren. Wenn mehrere Vampire im Spiel kursieren... spielt dann jeder für sich und muss alle töten, auch die anderen Vampire oder zählt es als Sieg, wenn sie am Ende übrig bleiben?

    Da Kana sich nicht ernsthaft darum bemüht, am Leben zu bleiben, geht mein Schuss heute auf ihn.

    Liebe Grüße,

    Chi

Ähnliche Themen

  1. Werwolf - Das Grauen beginnt
    Von KleineKatze im Forum Archiv
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 3.5.09, 20:00
  2. Werwolf VIII ~ Das Erwachen
    Von darkgemini im Forum Archiv
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 17.10.08, 01:53
  3. Werwolf III - Das Omega Hequtum
    Von darkgemini im Forum Archiv
    Antworten: 370
    Letzter Beitrag: 18.9.06, 14:22
  4. Werwolf - Das Grauen im Düsterwald
    Von Varancé im Forum Archiv
    Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 4.7.06, 21:03
  5. Wann kommt das neue Werwolf?!?
    Von slikz im Forum Pen & Paper Rollenspiele
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.3.05, 19:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •