Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Cossacks - Mauerbau des Gegners ??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    32

    Hilfe Cossacks - Mauerbau des Gegners ??

    hi leute,
    kann der computergesteuerte gegner bei cossacks eigentlich mauern bauen weil beir mir selbst wenn ich ihn auf sehr stark setzte passiert nichts kann man da was machen??

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von across
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    78
    schildere mal genauer bleiben den seine bauern nur stehen? XDD

    also bei mir baut die KI mauern

    und welches cossacks meinst du?
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung :-) / Spelling mistakes serve general amusing

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    32
    ich meine the art of war und bei mir baut der pc im freien spiel keine mauern was ich doof finde und nein er baut alles, außer mauern ansonsten macht es ja auch spaß

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von across
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 08
    Beiträge
    78
    versuchs mal neu zu installieren bei mir baut er mauern
    Rechtschreibfehler dienen der allgemeinen Belustigung :-) / Spelling mistakes serve general amusing

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 09
    Beiträge
    32
    [QUOTE=across;3847935]versuchs mal neu zu installieren bei mir baut er mauern[naja wie lang dauert es denn bis er die mauer gebaut hat bei meinem freund so nach gut 2 stunden aber der spielt auch nen anderes cossacks irgendwas mit eropa glaub ich

Ähnliche Themen

  1. Fahrzeugschein des Gegners
    Von JohnConnor im Forum Need For Speed: Most Wanted
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 6.3.06, 20:29
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.3.05, 23:07
  3. name des gegners
    Von rotti1970 im Forum Soldier Of Fortune
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.03, 14:24

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •