Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 27

Thema: [PC] The Witcher 2: Assassins of Kings (Release: TBA)

  1. #1
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    [PC] The Witcher 2: Assassins of Kings (Release: TBA)

    Titel: The Witcher 2: Assassin of King
    Genre: Rollenspiel
    Plattformen: PC, wahrscheinlich zeitlich später auch PS3 und XBox360
    Entwickler: CD Projekt
    Publisher: Atari
    Offizielle Website:
    USK: TBA
    Release: TBA

    Viel ist noch nicht bekannt zur Fortsetzung des Hits "The Witcher".

    Einzig und allein 1 geleaktes Videos in 2 unterschiedlichen Qualitäten ist zum anschauen da.
    Das Spiel ist natürlich noch nicht in der Qualität der finalen Version aber immerhin.

    The Witcher 2 Gameplay

    The Witcher 2: Leaked Alpha Trailer

    quelle: 4Players; cynamite; youtube
    Geändert von pothead (23.9.09 um 15:29 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  2. #2
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Das ist mal eine Ankündigung.

    Der erste Teil war einfach nur Großartig.

    Leider kamen mit dem Release auch einige Bugs, die dann aber Später in mehreren Patches gedeckt wurden. Trotz dieser Macken hat sich Witcher als ein super Rollenspiel etabliert und machte auf mich eine gute Figur.

    Gameplay und Storyline war gegeben und wurde auch gut umgesetzt. Was mir aber noch ein bisschen gefehlt hat, war die Identifikation mit dem Hauptdarsteller Gerald. Er kam mir, auch nach längerer Spielzeit, fremd vor.

    Vielleicht lag es auch nur an seinem weißen Haar.

    Ich freue mich schon auf The Witcher 2 und hoffe, dass sie die Fortsetzung an die ersten Teil nahtlos ineinander fließen lassen - siehe Gothic 1 und 2!


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  3. #3
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Auch wenn Teil 1 "The Witcher" seinen Weg bisher nicht auf die Konsole gefunden hat und Teil 2 bisher nur sicher auf dem PC kommt, denkt man bei CD Projekt über eine Konsolenversion, sprich PS3 und XBox360, nach.

    quelle: 4Players
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  4. #4
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Hi

    Auch wenn Teil 1 "The Witcher" seinen Weg bisher nicht auf die Konsole gefunden hat und Teil 2 bisher nur sicher auf dem PC kommt, denkt man bei CD Projekt über eine Konsolenversion, sprich PS3 und XBox360, nach.

    quelle: 4Players
    Hi!

    Geht es bei diesem Artikel um "The Witcher: Rise of the White Wolf"? Der Erscheinungstermin dieses Titels wird auf 2009 datiert, was jedoch sicherlich noch nachgebessert wird, und erscheint für PS3 sowie Xbox360.


    Greez

    Quelle WoG

  5. #5
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Hi!

    Geht es bei diesem Artikel um "The Witcher: Rise of the White Wolf"? Der Erscheinungstermin dieses Titels wird auf 2009 datiert, was jedoch sicherlich noch nachgebessert wird, und erscheint für PS3 sowie Xbox360.
    Ich meinte mit Teil 1 "The Witcher: Rise of the White Wolf". Das sollte der Titel für den ersten Teil auf Konsole werden.
    Allerdings ist die Produktion seit April auf Eis gelegt, weil sich Publisher, CD-Project und Widescreen Games, welche für die Konsolenumsetzung verantwortlich waren/sind, über finanzielle Angelegenheiten streiten.
    Also soweit kein Teil 1 für die Konsolen.

    Quellen: 4Players; cynamite; thewitcher.com

    beste Grüße
    pot

    p.s. bei wog stimmen noch nicht mal die Angaben des Entwicklers. Sicherlich zeichnet cd-projekt für the Witcher verantwortlich, doch die Konsolenversionen sollte Widescreen Games entwickeln. Spricht nicht gerade für die Seite.
    Geändert von pothead (23.9.09 um 19:36 Uhr)
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  6. #6
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    p.s. bei wog stimmen noch nicht mal die Angaben des Entwicklers. Sicherlich zeichnet cd-projekt für the Witcher verantwortlich, doch die Konsolenversionen sollte Widescreen Games entwickeln. Spricht nicht gerade für die Seite.
    Nur weil etz mal ETWAS falsch ist? o__O' Wenn schon haben die überhaupt iregdnwelche Informationen zu dem Spiel (bereits seit 2008), nicht so wie andere Seiten
    WoG ist eine sehr gute Seite und nur wegen EINER falschen Angabe, die sowieso kein Schinken interessiert, heisst das nicht, dass es ne schlechte Seite ist
    Sie haben halt vor nem Jahr Informationen zu dem Spiel erhalten und die sind mittlerweilen net mehr ganz so aktuell, aber was können sie dafür, wenn man ihnen nicht's mitteilt/nirgends was darüber steht?


    Greez
    Geändert von >>_Link_<< (23.9.09 um 21:28 Uhr) Grund: Kraftausdruck "zensiert" ...

  7. #7
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    WoG ist eine sehr gute Seite und nur wegen EINER falschen Angabe, die sowieso kein Schwein interessiert, heisst das nicht, dass es ne schlechte Seite ist
    Ich hab zwar beides nie behauptet aber hey, deine Aufregung ist witzig.
    Zitat Zitat von >>_Link_<< Beitrag anzeigen
    Sie haben halt vor nem Jahr Informationen zu dem Spiel erhalten und die sind mittlerweilen net mehr ganz so aktuell, aber was können sie dafür, wenn man ihnen nicht's mitteilt/nirgends was darüber steht?
    Naja. Das nicht jede Seite von den Entwicklern persönlich benachrichtigt wird ist doch klar.
    Aber nirgends was drüber steht!?! Das ist einfach falsch.
    Auf 4Players befand sich die Nachricht sogar schon vor der offiziellen Mitteilung seitens CD Projekt und spätestens seit diesem Zeitpunkt stand es auf so gut wie jeder "halbwegs aktuellen" Internetseite.
    Selbst hier hättest du, und jeder Andere auch, diese Info gefunden.
    Und ungefähr 4/5-6 Monate etwas nicht zu aktualisieren und somit potentiellen Käufern falsche Infos zu präsentieren spricht nicht unbedingt für WoG.
    Was nicht heiß das es eine gute oder schlechte Seite ist.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  8. #8
    Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von pothead Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar beides nie behauptet aber hey, deine Aufregung ist witzig.
    Danke das höre ich sehr selten

    Naja. Das nicht jede Seite von den Entwicklern persönlich benachrichtigt wird ist doch klar.
    Aber nirgends was drüber steht!?! Das ist einfach falsch.
    Auf 4Players befand sich die Nachricht sogar schon vor der offiziellen Mitteilung seitens CD Projekt und spätestens seit diesem Zeitpunkt stand es auf so gut wie jeder "halbwegs aktuellen" Internetseite.
    Selbst hier hättest du, und jeder Andere auch, diese Info gefunden.
    Und ungefähr 4/5-6 Monate etwas nicht zu aktualisieren und somit potentiellen Käufern falsche Infos zu präsentieren spricht nicht unbedingt für WoG.
    Was nicht heiß das es eine gute oder schlechte Seite ist.

    beste Grüße
    pot
    4Players? Ich halte nichts von 4Players. Da geh ich lieber auf der Homepage von McDonalds das Spiel suchen, als mir 4Players anzutun
    Schön, dann findest du die Seite halt nicht gut, wen interessiert das?
    Hier steht auch, dass der Entwickler CD-Projekt ist, sowie hier.

    EDIT:
    Laut dieser Quelle wird Rise of the White Wolf wohl NIE erscheinen.

    EDIT2:
    Guck mal hier. Hier wird WideScreen Games als "Mitentwickler" genannt. In diesem Fall hätten wir beide Recht
    Geändert von >>_Link_<< (23.9.09 um 21:27 Uhr)

  9. #9
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    HI

    Gibt endlich wieder Neuigkeiten zum coolsten Assassinen der Videospielgeschichte...

    Nun wurde offiziell das Releaseziel mit Anfang 2011 bekannt gegeben.
    Außerdem wird die Geschichte zeitlich nach dem ersten Teil spielen und wieder mehrere Enden bieten.

    Der Stil des Spiels bleibt düster und dreckig, soll aber dank neuer Engine noch detailreicher, nicht mehr linear und vor allem ohne merkbare Ladezeiten auskommen. Vor allem die Ladezeiten waren der Grund von der Aurora-Engine wegzukommen, welche solche Einschränkungen nunmal beinhaltet.

    Dialoge hat man wieder mehrere zur Auswahl und entscheidet man sich zu langsam, so wird eine Standardphrase ausgewählt.
    In wie weit man Gefährten beeinflussen kann wollten die Entwickler noch nicht verraten.

    Liebschaften sammelt Geralt diesmal nicht in Form von Karten, sondern sie werden aktiv angemacht.

    Kleidung trägt der Hexer mehre Schichten, welche auch angezeigt werden.

    Das Kampfsystem soll taktischer und dynamischer werden aber der Stil bleibt zum Glück blutig.
    Im exklusiven Debüt-Trailer ist schon etwas davon zu sehen, plus bildgewaltige Monster, welche irgendwie nach Bosskampf riechen.

    Ob wieder Atari das Projekt betreut ist noch unklar, was wohl an den anfänglichen Problemen bei Teil 1 liegt.

    Ansonsten wollen die Entwickler für Teil 2 Teil 1 fulminant weiter entwickeln, so zumindest Geschäftsführer Adam Kicinsky:
    "Wir haben viel dazu gelernt während des Entwicklungsprozesses zu The Witcher, und wir nutzen all dieses Wissen, um sicherzustellen, dass die Fortsetzung eines der besten RPGs wird, das die Leute jemals gespielt haben. Wir haben uns darauf konzentriert, die schon in The Witcher bewährten Dinge zu verbessern, und ich glaube fest daran, dass The Witcher 2 von den Fans, die das Original kennen, als auch von Neulingen geliebt werden wird. Ich weiß, wir haben uns mit der Produktion von The Witcher 1 ein sehr hohes Ziel gesteckt. Für The Witcher 2: Assassins of Kings haben wir unser Ziel nochmals höher gesteckt."

    quelle:thewitcher.com; gametrailers.com; 4Players.de

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  10. #10
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Ohne jetzt jemanden zu kritisieren, aber bei "Assassin" fehlt am Wortende das "s". <.<


    Zum Trailer:

    Lecker! >.<
    The Witcher war wirklich ein hammer geiles Game, obwohl die Patches erst einiges richten mussten. Aber dennoch hat mich das Spiel gefesselt, wie MGS zu seiner Zeit.

    Als ich den Screen zu einem vermumten Charackter gesehen habe, dachte ich mir erst "düsterer denn je...sehr gut!". Hoffe die Atmosphäre wird nicht einbrechen und den Zauber beibehalten.


    Cas.
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  11. #11
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Ohne jetzt jemanden zu kritisieren, aber bei "Assassin" fehlt am Wortende das "s". <.<
    Nope. Es geht um einen Assassinen und das schreibt sich im Englischen nunmal ohne Plural s.
    Und selbst wenn doch, so wäre der Name und wenn die Polen den Namen so schreiben wollen, dann tun wir es auch...

    Zitat Zitat von Casteels Beitrag anzeigen
    Zum Trailer:

    Lecker! >.<
    [...]
    Da kann ich dir nur zustimmen. Ich freu mich wie ein kleines Kind früher auf Weihnachten.
    Ich hoffe nur, dass sich die Entwickler nicht zu viel vornehmen und am Ende nichts fertig bringen.
    Aber allein eine neue Engine ohne Levelschläuche und extreme Ladezeiten zeigt, dass die Entwickler wissen woran Teil 1 krankte.

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  12. #12
    provehito:in:altum Benutzerbild von Casteels
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Beiträge
    1.589
    Hallöle nochmal.

    Ähm, im Trailer zähle ich 5 Assassin's.

    Siehe Anhang.

    Nochmal zum Trailer:

    Der Trailer zeigt eindeutig, dass es sich schon um die Spielgrafik handelt und das die Engine womöglich wieder die UE3 sein wird.

    Verlässlig diesmal!?


    Cas.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Wither.jpg
Hits:	44
Größe:	73,6 KB
ID:	81826   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	wither 2.jpg
Hits:	54
Größe:	91,1 KB
ID:	81827  
    Azureus Rising
    Metaru Gia Soriddo Raijingu


  13. #13
    Verehrt und Angespien Benutzerbild von Shintaro
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Am goldenen Rhein
    Beiträge
    4.270
    Der Erscheinungstermin wurde für das 1. Quartal 2011 angekündigt. (Quelle: the-witcher.de)

    Außerdem wurde die Bildergalerie erweitert.
    Schweigen wird oft falsch interpretiert, aber nie falsch zitiert.
    F. J. Sheen

  14. #14
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Hi

    Die Traileranzahl zu The Witcher 2 wurde seit dem Debüt-Trailer verdreifacht.

    Clandestine Pact Cinematic

    Polish Doc 0: The Beginning

    quelle: gametrailers.com

    beste Grüße
    pot
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.221
    Könnte da jemand die 360 noch mit in den Titel einbauen, denn der zweite Teil kommt auch als 360 Version raus, was ich persönlich sehr schön finde, da mich "The Witcher" immer interessiert hat, ich aber keine PC Spiele spielen kann, da mein PC dafür zu alt ist, bzw. das Laufwerk defekt. Somit werde ich aber wenigstens in den Genuß von Teil 2 kommen können.


    Und eine PS3 Version soll es nicht geben, so wie pothead es im Anfangspost erwähnt.
    Geändert von Tigress (5.6.10 um 08:57 Uhr)

  16. #16
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von Tigress Beitrag anzeigen
    Könnte da jemand die 360 noch mit in den Titel einbauen, denn der zweite Teil kommt auch als 360 Version raus, was ich persönlich sehr schön finde, da mich "The Witcher" immer interessiert hat, ich aber keine PC Spiele spielen kann, da mein PC dafür zu alt ist, bzw. das Laufwerk defekt. Somit werde ich aber wenigstens in den Genuß von Teil 2 kommen können.


    Und eine PS3 Version soll es nicht geben, so wie pothead es im Anfangspost erwähnt.
    Hast du dafür irgendwelche Quellen?
    Ich finde nämlich keine diesbezüglichen Gerüchte oder offizielle Stellungnahmen.

    Das Einzige was ich finde sind Artikel bezüglich dessen, dass CD Projekt weiterhin plant eine Konsolenversion(PS3/360) des 2ten Teils zu veröffentlichen und damit Gerüchte über PC only offiziell dementiert hat.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 21.11.10, 12:22
  2. [PC/PS3/360] Assassins Creed II (Release: PC 18. März 2010)
    Von Parkinson_online im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 6.12.09, 01:38
  3. [PC] Commandos 4 (Release: TBA)
    Von pothead im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.8.09, 09:26

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •